Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...
Berger Strasse 178

Behandlung
Praxis

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Hier fühlt man sich aufgehoben, verstanden. Immer wieder gerne!
08.09.2019Anonym
Bereits vor einem Jahr hatte ich in einer anderen Praxis gute Erfahrungen mit Hypnose gemacht, war also schon von der Methode an sich überzeugt. Bei Frau Kundrikova habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die drei Sitzungen sehr genossen. Die Vorgespräche empfand ich als hilfreich: Frau Kundrikova ging feinfühlig und persönlich auf meine Probleme ein und hat neue Impulse gegeben, einschließlich der "Hausaufgaben". So ist die Hypnose, die sehr entspannend und schön ist, in einen weiteren Rahmen eingebettet. Ich würde sehr gerne wieder zu Frau Kundrikova gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
05.09.2019Anonym
Gut
Ich habe mit Ängsten und depressiven Verstimmungen zu kämpfen. Frau Kundrikova zeigte mir neue Wege, mit negativen Gefühlen und Gedanken umzugehen. Die Umsetzung liegt letztendlich in eigenen Händen, doch die Methoden von Frau Kundrikova ebnen den Weg dahin und zeigen die richtige Richtung. Ich bin positiv gestimmt, dass die Sitzungen mir in der Zukunft helfen werden, Veränderungen entspannter zu begegnen. Vielen Dank dafür.
21.08.2019Anonym
Ďakujem za pomoc pri odstraňovaní strachu a úzkosti!!
O.D.
29.07.2019Anonym
Frau Kundrikova hat mir sehr geholfen bei meiner generalisierten Angststörung. Ich fühle mich bei ihr verstanden und gut aufgehoben. Habe viel für meine Lebensweise dazugelernt, das wird mir auch in der Zukunft hilfreich sein. Die Gespräche sind ausführlich und bringen einen wirklich weiter. Die anschließende Hypnose empfinde ich immer als angenehm und wohltuend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.06.2019Anonym
Liebe Frau Kundrikova,
nach meinem gestrigen Besuch bei Ihnen ging es mir so gut und ich fühlte mich so leicht wie lange nicht. Ihr einfühlendes Wesen und Ihre wunderbar beruhigende Stimme haben sehr gut getan.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Sitzung. DANKE dass Sie mir helfen.
17.05.2019Anonym
Es war für mich eine tolle Erfahrung die zudem noch erfolgreich war/ist !
Ich kann Jedem nur raten es selbst mal aus zu probieren.
Ich hab mich verstanden gefühlt und der Umgang war respektvoll und einfühlsam.
Alles im allem nur zu empfehlen!
12.05.2019Anonym
Frau Kundrikova nimmt sich viel Zeit für die Themen und ist sehr empathisch. Mir hat die Arbeit mit ihr sehr geholfen.
09.05.2019Anonym
Die Hypnosepraxis ist sehr zu empfehlen. Man bekommt schnelle Hilfe, die nicht nur auf kurzfristige Wirksamkeit hin angelegt ist, sondern auch tiefgreifende Veränderungen ermöglicht.
08.05.2019Anonym
Ďakujem za pomoc!
24.04.2019Anonym
Gut
Die Beratung der Therapeutin war sehr konkret und hilfreich. Es gab für mich neue Ansätze. In der Lebenspraxis erwiesen sich die Anregungen/Methoden als effektiv.
11.04.2019Anonym
Ich wurde bezüglich meiner Redeangst, verbunden mit Panikattacken wenn Präsentationen mit mehr als zehn Menschen zu halten waren - oder auch nur die Aussicht darauf, dass eine solche Präsentation drohte - behandelt.
Ich fühle mich durch die Hypnose nun deutlich stärker und rutsche nicht mehr haltlos in die Angst. Das ist für mich ein großer Fortschritt.
Ich kann diese Art derBehandlung und vor allem Frau Kundrikova daher gerne empfehlen.
08.04.2019Anonym
Frau Kundrikova ist kompetent und hat mir sehr gut weitergeholfen. Sie wusste immer und ganz genau, womit man arbeiten muss und die Methoden, die sie benutzt, sind sehr wirksam.
07.04.2019Anonym
Ich empfehle die Hypnosepraxis sehr gerne weiter.
Frau Kundrikova hat sich auf meine Anfrage rasch zurückgemeldet und wir haben einen recht kurzfristigen Termin gefunden. Die Beratung war freundlich, kompetent und zielorientiert und die anschließende Behandlung war sehr wirksam. Ich habe mich mit meinem Problem in den besten Händen gefühlt und tatsächlich war ich es sehr schnell los. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich würde jederzeit gerne wieder die fundierte Beratungs- und Behandlungskompetenz von Frau Kundrikova in Anspruch nehmen.
31.03.2019Anonym
Eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank dafür!
26.03.2019Anonym
Liebe Frau Kundrikova, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe in meinem Leben schon ganz viel Psychotherapie gemacht. Immer ging es mir während dessen schlecht. Da sind die Dinge aus meiner Vergangenheit hochgeholt und noch schlechter gemacht. Mir ging es auch nach der Therapie schlecht. Die Erfahrung bei Ihnen ist eine ganz andere! Danke für Ihre Unterstützung!! Ich werde wieder kommen, wenn ich Hilfe brauchen werde. Ihre Renata Linzbach
25.03.2019Anonym
Gut
Vielleicht hab ich mir das ganze anders vorgestellt als es überhaupt ist. ..oder mehr erwartet ...weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll..hab auch keinen Vergleich. Kann auch sein das ich der falsche Patient bin für sowas...Aber ich kann sagen das da etwas schon geschehen ist und auf dem Weg zurück hab ich immer wieder die Worte von der Behandlung gehört. ..Ob es mir was bringt wird die Zeit zeigen. ...
23.03.2019Anonym
Ich kam auf eine Empfehlung zu der Hypnosepraxis nach Frankfurt. Frau Kundrikova ist mit ihrer freundlichen und kompetenten Art einfühlsam auf mein Problem eingegangen. Die Fahrten vom Saarland nach Frankfurt haben sich mehr als gelohnt. Ich kann Frau Monika Kundrikova mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.03.2019Anonym
Super Service, freundlich, sehr kompetent und angenehme Atmosphäre. Hypnose war äußerst wirksam, besser als manch andere Therapien die ich schon ausprobiert habe! Unbedingt empfehlenswert!
21.03.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden.
19.03.2019Anonym

30.08.2019

Ihre Nachricht an Die Hypnosepraxis

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden