Hypnosetherapie, Hypnose, Medizinische Hypnose, Angsttherapie mit Hypnose

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Professionelle & effektive Hypnose in Frankfurt
Hypnose bewirkt eine Heilung von innen und hilft effektiv.
Mit Freude und Spaß begleite ich meine Sie durch Krisen und Veränderungs-Prozesse in ihren Leben.
Ich arbeite gerne sinnvoll, konstruktiv,...

Berger Str. 178
60385 Frankfurt (Main) - Ostend

Monika Kundrikova

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Am Anfang war ich der Hypnose gegenüber skeptisch eingestellt, aber da ich sehr viel positives gelesen hatte, habe ich mich für eine Hypnosebehandlung entschieden.
Frau Kundrikova, hat mich hier sehr gut aufgeklärt und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe schon viele Coachings gemacht, aber die Tiefe und Klarheit, die mir die Hypnose gebracht hat, habe ich in keiner anderen Behandlungsform erfahren dürfen.
Ich bin davon überzeugt, dass die Hypnose für mich ganz neue Heilungsansätze mit sich gebracht hat.
08.05.2024Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Habe überraschend schnell Lösung bekommen. Vielen Dank dafür.
26.04.2024Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Ich habe Frau Kundrikova wegen meiner Spinnenphobie besucht und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe, da sie mir sehr geholfen hat!!
Seitdem ich 6 bin habe ich immer sehr große Angst vor Spinnen gehabt. Es war so schlimm, dass ich mich keine Bilder oder Videos von Spinnen anschauen konnte, ohne mich sehr schlecht zu fühlen oder zu schreien/weinen usw. Allein der Gedanke, dass es Spinnen in meiner Nähe geben könnte war mir extrem unangenehm. Natürlich war die Begegnung mit einer echten Spinne noch schlimmer. Da ich mit meinem Freund Urlaub nach Thailand machen wollte, habe ich mich entschieden eine Lösung zu meinem Spinnenproblem zu finden und endlich Hypnose zu probieren (da ich gutes gehört hatte), mit dem Motto "ich habe nichts zu verlieren und es kann sowieso nicht schlimmer werden". Und ich habe in der Tat so viele Fortschritte gemacht, es funktioniert wirklich!!

Frau Kundrikova hat sich die Zeit genommen, hat sehr aufmerksam mir zugehört, und hat mir am Anfang ziemlich viele Fragen gestellt um wirklich meine Phobie zu verstehen. Wir haben verschiedene Übungen zusammen gemacht, hat mich unter Hypnose gebracht und sie hat mir auch "Hausaufgaben" gegeben, die ich zwischen den Sitzungen machen musste. Und ich muss sagen, ich war wirklich beeindruckt! Schon nach dem ersten Termin habe ich einen Unterschied gespürt! Es ist eindeutig, dass sie sehr viele Erfahrung hat und dass ihr Ziel wirklich ist, den Patienten zu helfen. Ihre Art und Weise war immer sehr kompetent, sehr freundlich und professionell.

Thema Preis/Leistung: Ich habe von Anfang an 3 Sitzungen gebucht und bezahlt, deswegen war es ein bisschen günstiger aber es hat sich sowieso für mich sehr gelohnt ! Jeder Euro wert!

Heute kann ich problemlos Bilder und Videos von Spinnen (auch großw wie Tarantulas usw) gucken, ich habe auch seitdem Spinnen im echten Leben getroffen und es war wirklich viel leichter zu ertragen! Von Phobie würde ich nicht mehr sprechen, so gut ist es jetzt geworden! und das nur nach 3 Sitzungen 😁 Es war sehr effizient!

Kurz gesagt: vielen Dank und ich empfehle sie gerne weiter !
26.04.2024Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Vielen Dank für die positive Erfahrung während der Hypnosesitzung! Ich fühlte mich von Anfang an in sicheren Händen und konnte tief entspannen. Die klaren Anweisungen und die einfühlsame Führung haben mir geholfen. Nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Unterstützung!"
17.04.2024Anonym
Frau Kundrikova stellt sich sehr gut auf die Themen des Patienten ein. Ihre "Hausaufgaben" sind eine seht gute Hilfe!
01.03.2024Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Ich war wegen der Gewichtsreduzierung in der Praxis. Schon nach der ersten Sitzung war mein Sättigungsgefühl da und mein Heißhunger war deutlich reduziert. Ich habe schon sehr viele Diäten und auch Ernährungsberatungen ausprobiert. Hier habe ich das erstmal das Gefühl dass sich bei mir mental so viel bewegt und ich dadurch langfristig mein Gewicht reduzieren und halten kann. Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.
23.02.2024Anonym
Monika Kundrikova
Ich hatte 3 Sitzungen zum Thema Gewichtsabnahme.
Die Praxis ist gemütlich, nur für einen Parkplatz muss man etwas suchen.
Frau Kundrikova hat auf mich einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht. Sie hat mir vor jeder Hypnose genau erklärt, wie sie vorgehen wird und somit konnte ich mich ohne Angst darauf einlassen.
Ob die Sitzungen langfristig gesehen „Früchte tragen“ werden, wird sich im laufe der nächsten Zeit zeigen. Ich bin jedenfalls sehr motiviert und sehr optimistisch und gespannt.
07.02.2024Anonym
Frau Kundrikova ist rundum ein Gewinn für diese Branche! Diese Art von Expertise war mir vorher nicht begegnet. Ich war über einen längeren Zeitraum bei ihr und es gab einige hartnäckige Hürden, die zu überwinden waren. Frau Kundrikova ist sehr professionell und lösungsorientiert, aber vergisst den Menschen nicht. Die Individualität eines Jeden ist ebenfalls im Fokus. Durch ihre Art vermittelt sie sofort Vertrauen, sodass keine Unsicherheiten aufkommen können. Sie erkundigt sich stets in jedem Stadium nach dem Befinden und setzt dort an. An keinem Punkt fühlt man sich alleingelassen oder nicht gut beraten. Für mich war es ein voller Erfolg mit Frau Kundrikova zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie mich auf diesem Weg begleitet haben!
19.12.2023Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Die Sitzungen bei Frau Kundrikova haben mir geholfen, tiefe Blockaden zu lösen und positive Veränderungen in meinem Leben zu schaffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Danke!
13.12.2023Anonym
Ich habe bereits mehrere Hypnosesitzungen hinter mir, in denen wir verschiedene Themen bearbeitet und aufgelöst haben. Es ist wirklich jeden Cent wert. Frau Kundrikova hat sehr viel Erfahrung bei dem, was sie tut und für mich ist die Hypnose bei ihr eines der transformativsten Tools, ich hatte vorher schon ähnliches ausprobiert. Durch die fürsorgliche Art fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
11.12.2023Anonym
Ich wollte mein Essverhalten ändern, da ich teilweise unkontrolliert gegessen habe, aus dem Gedanken heraus, ich esse, was und wann ich will. Das war wie eine Revolution gegen meine Mutter, die immer versucht hat das zu bestimmen. Ok ,ich bin 54 Jahre alt :) So lange hält das an. Frau Kundrikova hat es geschafft, dies in 3 Sitzungen aufzulösen. Seit 10 Woche esse ich keinen Zucker mehr und ernähre mich ausschließlich gesund, ohne darüber nachdenken zu müssen. 8 Kg sind schon weg. Es ist so, als hätte sie das Programm überschrieben. Unfassbar !! Ich hatte noch ein Thema mit einem übernommenen Schmerz meines toten Vaters.. Sie sagt, den geben wir zurück .. und weg ist er. Wenn sich Themen lösen, kommen ja oft weitere tief verborgene nach oben und ich werde die Hypnose weiter machen und freue mich schon auf meinen Termin in der kommenden Woche. Frau Kundrikova ist sehr zielorientiert, kompetent und einfühlsam. Alles was ich brauche. Ich sage schon mal vielen Dank für diese Anfang und bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Das kann nur gut werden :)
30.11.2023Anonym
DIE HYPNOSEPRAXIS Kommentar von DIE HYPNOSEPRAXIS:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!!
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Ich habe mich zu jeder Zeit gut ausgehoben gefühlt. Die Gespräche waren sehr fruchtbar und die Hypnose hat zu 100 % ihren Zweck erfüllt. Ich bin überaus zufrieden. Wenn ich eher gewusst hätte, wie einfach mein Abnehm- bzw Gewicht-halte-Problem zu lösen ist, hätte ich das schon viel früher wahrgenommen und mich nicht mit sinnlosen Diäten gequält. Ich bin unendlich dankbar und kann die HypnosePraxis unbedingt weiter empfehlen.
29.11.2023Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Frau Kundrikova ist eine sehr empathische und einfühlsame Person.
Die 10 Hypnosesitzungen waren immer sehr angenehm. Ich konnte mit ihrer Hilfe viele Glaubenssätze lösen und meine Suchtthematik behandeln. Auch hatte ich Schlafprobleme, welche erfolgreich behandelt wurden.
Sie hat mir einige Techniken an die Hand gegeben, die mich weiterhin begleiten werden.
Ich bin Frau Kundrikova sehr dankbar für ihre Hilfe. Sie hat mir gezeigt, dass Hypnose eine wirksame Methode für verschiedenste Anwendungsgebiete ist.
27.11.2023Anonym
DIE HYPNOSEPRAXIS Kommentar von DIE HYPNOSEPRAXIS:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung !
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Frau Kundrikova konnte den Finger gekonnt auf die" Wunde" legen und ihn so zum heilen bringen. Sie macht gleich von Anfang klar, was Hypnose kann und was nicht und dass nur mit Eigenarbeit zum Erfolg gekommen werden kann. Sie ist damit sehr transparent. Ich würde sie weiterempfehlen.
24.11.2023Anonym
Liebe Grüße Monika Kundrikova
Ich habe über 40 Jahre stark geraucht und wollte schon immer mal aufhören aber nie gemacht bis meine Tochter mir diese 3 Termine bei Frau Kundrikova geschenkt hat!!
Schon nach dem ersten Termin war ich Rauchfrei war sehr zufrieden 👍hoffentlich bleibt es auch
Vielen Dank an Frau kundrikova!!
12.11.2023Anonym
Angst vorm Autofahren:
Meine Familie und ich waren sich eigentlich sicher, dass bei so einem Fall wie mir auch Hypnose nicht weiterhelfen kann. Also beschloss ich überhaupt nicht mehr zu fahren. Diese Entscheidung schränkte meinen Alltag aber extrem ein und sorgte auch dafür, dass mein Selbstwertgefühl immer weniger wurde. Mit viel Hoffnung aber wenig Erwartung habe ich mich nach langem Ringen doch dazu entschlossen einen allerletzten Versuch zu wagen und bin im Internet auf Frau K. gestoßen. Nach wenigen Sitzungen bin ich nun stolze Besitzerin eines SUV und war schon mehrfach mit dem Auto im Urlaub in Italien.
08.11.2023Anonym
Frau Kundrikova hat mir in meiner Prüfungsvorbereitungsphase sehr geholfen. Ich konnte mehr als ein Jahr die Fahrprüfung nicht bestehen. Dank ihr habe ich mein Problem entdeckt, die Fahrschule gewechselt und in ein paar Monaten alle Prüfungen bestanden. Jetzt habe ich meinen Führerschein und fühle mich sicherer als vorher im Verkehrsfluss. Danke Frau Kundrikova!
04.11.2023Anonym
Liebe Grüße
M. Kundrikova
Wenn man meine Bewertung liest, könnte man sie für eine "Gunstbewertung" halten. Das liegt daran, dass ich tatsächlich nicht nur zufrieden, sondern begeistert bin. Das Ergebnis der Behandlung ist umwerfend und ich habe für mich viel erkannt und erreicht. Es war das erste Mal, dass ich einen solchen Termin hatte. Natürlich war ich unsicher und aufgeregt. Aber der Umgang mit mir war sehr freundlich und empathisch. Es wurden Fragen gestellt, die für die Behandlung notwendig waren und keine Missverständnisse zuließen. Zu Beginn der Hypnose wurde jeder einzelne Schritt zur Behandlung genau erklärt und ich konnte mich darauf einlassen und entspannen.
In unseren Gesprächen hat Fr. Kundrikova nicht nur mein aktuelles Thema behandelt, sondern mir auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich in der Zukunft mit ähnlichen Themen umgehen kann.
Meine Behandlung liegt nun schon eine Weile zurück und ich kann nur sagen, dass es die richtige Entscheidung für mich war. Mein Alltag gestaltet sich viel angenehmer und ist frei von den bisherigen Problemen. Ich bin Fr. Kundrikova sehr dankbar für alles und kann sie nur weiterempfehlen.
28.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Monika Kundrikova
Gut
Ich finde es wirklich verblüffend und beeindruckend, wie gut Hypnosetherapie funktioniert - das hatte ich so nicht erwartet! Monika Kundrikova hat viel Erfahrung, sie ist einfühlsam und vertrauenswürdig, und sie erklärt ihre Vorgehensweise sehr gut. Ich habe fünf Sitzungen als eine Art Akut-Intervention gemacht und fühle mich sehr viel stabiler und bin zudem viel positiver gestimmt. Dafür vielen Dank! Allerdings muss man auch wirklich aktiv mitarbeiten, denn der eigenen Verantwortung ist man nicht enthoben. Ich kann eine Behandlung bei ihr sehr empfehlen.
23.10.2023Anonym
Was soll ich sagen ist ne coole Frau. Man kann mit ihr lachen und ich bin sicher auch weinen, wenn einem danach ist. Termine sind relativ zeitnah. Man hat immer einen Erfolg nach der Sitzung und fühlt sich total energiegeladen. Sie erklärt super gut und anschaulich. Ich mag ihre Stimme bei der Hypnose. Hab überlegt mir eine Meditation für Zuhause von ihr aufsprechen zu lassen . Vllt sollten sie noch nen Meditationspodcast starten.:)
Frau K. hat mir sehr geholfen. Empfehle sie klar weiter und finde sie unfassbar sympathisch mit ihrem storytelling.
Liebe Grüße Jessika
04.10.2023Anonym

01.05.2024

Ihre Nachricht an DIE HYPNOSEPRAXIS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE HYPNOSEPRAXIS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden