Immobilien, Immobilienmakler, Haus, Eigentumswohnung, Baugrundstück, Stadt Hof

DIE IMMOBILIENPROFIS HK Sachverständigen- und Immobilienkanzlei GmbH+Co.KG
Mit Herz und Verstand für ALLES RUND UM DIE IMMOBILIE.
Seit nunmehr 29 Jahren bieten wir unseren Kunden einen kompetenten, zuverlässigen und sehr persönlichen Service für alle Immobilien-Dienstleistungen in der Stadt Hof und ca. 75 km im Umland....
Oberes Tor 2
95028 Hof

Holger Klose

Dienstag 09:00-18:00
Professionelle Vertragsabwicklung

Hiermit möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit und die professionelle Vertragsabwicklung von Herrn Vogtmann bedanken. Durch die freundliche und fachliche Beratung konnten wir eine Wohnung und ein Geschäft in kurzer Zeit vermieten.
DIE IMMOBILIENPROFIS HK Sachverständigen- und Immobilienkanzlei GmbH+Co.KG - Bewertungen
15.02.2019Hermann Wiesert
Problemloser Verkauf unserer Immobilie

Wir wünschen dem Team der Immobilien Profis ein gesegnetes Fest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2019. Darüber hinaus wollen wir uns für den problemlosen Verkauf unserer Immobilie bedanken. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Es grüßt Sie freundlichst
21.12.2018Familie Karl-Max und Christa Kießling
Sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Vogtmann, .... ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das " Neue Jahr" ... und bedanke mich für Ihre Tätigkeit, mit der ich sehr zufrieden war.
21.12.2018Dr. Renate Seiler
Gute und professionelle Betreuung

Die Immobilienprofis haben sich sehr gut und professionell um mein Objekt gekümmert. Ich kann euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein besonderer Dank geht an Frau Degenhardt und Herrn Klose - DANKE.
Ich hoffe wir schließen noch weitere gute Geschäfte ab :)
Liebe Grüße
12.12.2018Emanuel Oelschlegel
Unermüdliche und sehr freundliche Vermittlung

Ein LOB dem gesamten Team der Immobilienprofis und ein besonderer Dank an Frau Degenhart, die unermüdlich und immer sehr freundlich unseren Bauernhof vorstellte. Die Zusammenarbeit mit euch war super und mit dem Käufer sind wir sehr zufrieden.
Mit freundlichen Gruß
27.10.2018Familie Rogler
Professionelles Verhalten

IMMOBILIENPROFIS - der Name steht hier ausnahmsweise für das professionelle Verhalten der Mitarbeiter dieses Immobilienmaklers (nicht jeder, der sich Profi nennt ist das auch). Die Unterstützung beim Kauf meiner ETW war vorbildlich. Jede Frage oder Unklarheit meinerseits wurde innerhalb kürzester Frist beantwortet/geklärt. Mein besonderer Dank geht an Frau Degenhart, Frau Jacobi und nicht zuletzt an Herrn Klose. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Liebe Grüße an das gesamte Team
13.10.2018Dieter Geiger
Schneller und zuverlässiger Verkauf

Hallo,
wir wurden bestens beraten und immer aktuell mit Informationen bedient. Der Verkauf unserer Wohnung klappte schnell und zuverlässig.
Diese "Profis" sind zu empfehlen, wir danken ausdrücklich nochmals.
09.10.2018Karlheinz Schnitte
Professioneller und reibungsloser Ablauf

Liebes Team der Immobilienprofis aus Hof,
vielen Dank für den professionellen und reibungslosen Ablauf beim Kauf unserer Immobilie. Gerade ein Immobilienmakler wird ja des Öfteren mal zu Unrecht beschimpft viel Geld für wenig Arbeit einzukassieren. In keiner Minute im gesamten Ablauf könnte ich dieses Vorurteil unterstreichen, im Gegenteil: Es wurde immer gleich auf unsere telefonischen und schriftlichen Anfragen reagiert. Auch Vor-Ort-Termine wurden auf Wunsch schnell ermöglicht. Kurzum, wir sind mit der Abwicklung bestens zufrieden und können DIE IMMOBILIENPROFIS bedenkenlos weiterempfehlen, wenn ein seriöser Partner rund um das Thema Immobilien gesucht wird!
Viele Dank
03.09.2018Frank M.
Geduld und Professionalität

Sehr geehrter Herr Klose,
ganz herzlich möchten wir uns bedanken für Ihre Unterstützung und Hilfe beim Kauf unserer neuen Immobilie. Sie hatten viel Geduld mit uns und haben unsere Fragen kompetent, nett und professionell beantwortet. Vielen Dank für die persönlichen Gespräche bei denen wir nie das Gefühl hatten nur "irgendein Kunde" zu sein.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Abwicklung. Alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit!
08.08.2018Manfred und Helga Grün
Strukturierte Arbeitsweise

Sehr geehrter Herr Vogtmann,
ganz herzlich möchte ich mich für Ihre Maklertätigkeit zur Vermietung meiner Eigentumswohnung bedanken. Bereits beim 1.ten Kontakt war klar, dass hier Profis mit einer strukturierten Arbeitsweise am Werk sind. Das Erfassen der Wohnungsdaten, die entsprechende Präsentation der Wohnung und die Abwicklung der Besichtigungstermine erfolgten in kürzester Zeit. Die Kommunikation war jederzeit freundlich und informativ. Ganz nebenbei gibt es auch noch Tips vom Profi.
Kurz gesagt: Ich bin begeistert und werde mich auch in Zukunft nur durch die Immobilienprofis vertreten lassen. Danke nochmals.
Ein begeisterter und zufriedener Kunde.
23.07.2018Anton Hopp
Professionelle, aber auch menschliche Zusammenarbeit

Liebes Immobilienprofi-Team,
nach dem erfolgreichen Verkauf unseres Mehrfamilienhauses in Oberkotzau ist es mir ein Bedürfnis, Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich für Ihre so professionelle Arbeit zu danken. Sicher war unsere Immobilie aus dem Jahre 1897 kein sehr einfaches Objekt, doch verstanden Sie es mit einem gesunden Maß an Geduld, Gelassenheit, Verhandlungsgeschick, Erfahrung, Sachkenntnis und auch Fingerspitzengefühl letztendlich zum Erfolg zu kommen, selbst wenn wir als Verkäufer es Ihnen nicht immer leicht machten. Auch der Käufer unserer Immobilie wird sicher selbiges sagen können.
Ich danke Ihnen und Ihrem Team also abschließend vielmals für die faire und professionelle, aber auch menschliche und freundliche Zusammenarbeit, und den schließlich erfolgreichen Abschluß.
Ich werde Sie jeder Zeit sehr gerne weiterempfehlen!
Mit besten Grüßen und Wünschen
(Oberkotzau/Málaga - Juli 2018)
14.07.2018Werner Gesellensetter
Hier sind Profis tätig

Sehr geehrter Herr Boekbinder,
ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die Vermittlung der Immobilie und die sehr gute Beratung und Betreuung, vom Erstkontakt bis hin zur Schlüsselübergabe. Ihr ausgeprägter Sachverstand, das große Engagement und Ihre absolute Zuverlässigkeit haben mir ein rundum gutes Gefühl gegeben. Selbst die Entsorgung der nicht mehr benötigten Möbel haben Sie für mich kostenfrei durchführen lassen, damit ich das nicht aus mehreren hundert KM Entfernung machen muss. So einen hervorragenden Service verbunden mit so viel Kompetenz, Ehrlichkeit, Seriösität und dann auch noch einem so wunderbaren Humor kann man in Ihren Berufskreisen lange suchen - man wird ihn kaum mehr finden. Deshalb habe ich Sie als Makler auch sehr gerne und mit gutem Gewissen an meinen neuen Nachbarn Herrn Z. weiter empfohlen und empfehle Sie auch hier sehr gerne öffentlich an alle anderen Käufer und Verkäufer.
Ein großes Dankeschön geht aber auch an das Team im Büro, dass meine telefonische Anfrage sehr freundlich und kompetent entgegengenommen hat und durch die sehr schnelle Herstellung des Kontaktes zu Herrn Boekbinder überhaupt erst den Immobilienkauf ermöglicht hat.
Bei den Immobilienprofis sind WIRKLICH PROFIS TÄTIG! Und das machte für mich den Immobilienkauf rundum zu einem wunderbaren Erlebnis, das man besonders dann zu schätzen weiß, wenn man sehr lange nach der passenden Immobilie gesucht hat und erfahren mußte, dass es am Markt auch noch ganz andere Makler gibt.
23.05.2018K. Rieger
Einzigartige Betreuung

Sehr geehrter Herr Klose,
wir wollten uns in Form einer Bewertung bei Ihnen und Ihrem ganz tollen Team nochmals recht herzlich bedanken. Sie hatten sehr viel Geduld mit uns und haben unsere Fragen kompetent, nett und professionell beantwortet. Vielen Dank für die persönlichen Tipps und Gespräche bei denen wir das Gefühl hatten nicht nur "irgendein Kunde" zu sein.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
03.05.2018Paul Tinkl
Von den Immobilienprofis sind wir begeistert

Wir haben schon einige Male mit Immobilienmaklern zu tun gehabt und können daher aus Erfahrung sprechen. Von den IMMOBILIENPROFIS sind wir begeistert. Besonders gut hat uns gefallen, wie kompetent und professionell alle Mitarbeiter sind; insbesondere gefiel uns Frau Degenhart, die uns betreute. Nach nur einmaliger Einweisung in die Besonderheiten unserer Immobilie führte sie die Interessenten souverän durchs Haus und Grundstück. Dabei bestach sie durch eine unaufdringliche ehrliche Freundlichkeit. Telefonische Kontakte mit anderen Mitarbeitern waren ebenfalls erfreulich. Alles in allem können wir die IMMOBILIENPROFIS wärmstens empfehlen.
23.03.2018Dr. Alexander Ulbricht
Sachverstand und Objektivität

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr gerne komme ich Ihrer Bitte nach, meine sehr positiven Erfahrungen mit Ihrer Immobilienkanzlei der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hierbei gilt mein besonderes Lob Ihrem sehr erfahrenen und sympathischen Herrn Boekbinder, der mich mit viel Sachverstand sehr objektiv bei der Preiserermittlung meiner Eigentumswohnung beraten und mich dann auch während der Verkaufsverhandlungen sehr kompetent betreut hat. Von den ersten Verkaufsverhandlungen mit den Kaufinteressenten bis zum Notarvertrag und dem Tag der abschließenden Schlüsselübergabe konnte ich mich auf die gute Betreuung von Herrn Boekbinder verlassen. Ich habe hierbei insbesondere seine absolute Zuverlässigkeit, seine Erfahrung, seine Seriösität und seinen guten Humor schätzen gelernt. In meiner gesamten Eigentumswohnungsanlage (bestehend aus 24 Eigentümern) hat Herr Boekbinder einen sehr guten Eindruck hinterlassen, so dass Ihre Immobilienkanzlei aufgrund der erheblichen Überalterung meiner Miteigentümer mit Sicherheit in absehbarer Zeit mit der Vermittlung weiterer Wohnungsverkäufe in meiner Wohnanlage rechnen darf. Ich kann jedenfalls in meinem Freundes - und Bekanntenkreis Herrn Boekbinder uneingeschränkt weiterempfehlen, denn er gehört nicht zu den Maklern, die "eben nur mal kurz die Haus-/Wohnungstür aufschließen und dann die Hand aufhalten", seine Courtage hat er sich mit einem umfangreichen und zuverlässigen Service wirklich verdient, denn ich musste mich bis zum Tag der Schlüsselübergabe um nichts kümmern !!! Diese Zeilen dürfen Sie gerne auch unter meinem Namen veröffentlichen!
Mit sehr freundlichen Grüßen Ihr sehr zufriedener Kunde
27.02.2018Martin Zetzmann
Professionelle Vorgehensweise und freundliche Art

Wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen und uns für den Verkauf unserer Wohnung bedanken, was nicht so einfach war. Vom ersten Gespräch an, bis zum notariellen Verkaufsabschluß haben wir uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Ihre freundliche Art den Kaufinteressenten und uns gegenüber sowie Ihre professionelle Vorgehensweise hat uns imponiert.
15.02.2018Heidemarie und Siegfried Schlegel
Reibungslose Zusammenarbeit

Einen herzlichen Dank an Frau Degenhart, Frau Jakobi und Herrn Klose, die uns beim Kauf unseres Hauses sehr gut unterstützt haben. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt; vom ersten Besichtigungstermin bis hin zur Schlüsselübergabe. Nun sind wir bereits am Ausbauen und man merkt mit jedem Schritt und Handgriff die Veränderung. Lieben Dank dafür.
02.02.2018Yvonne Roth
Mit Rat & Tat an unserer Seite

Liebes Team der Immobilienprofis,
vor etwas mehr als drei Jahren konnten wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllen. Die Immobilienprofis standen uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und können die Immobilienkanzlei mit gutem Gewissen empfehlen.
Liebe Grüße an Herrn Klose und sein Team.
31.01.2018Ramona und Sven Suhaj
Reibungslose Abwicklung

Sehr geehrter Herr Boekbinder,
vielen Dank für die sehr gute und kompetente Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses. Trotz der vielen Besichtigungen haben Sie nie aufgegeben.
Auch die Abwicklung beim Notar verlief dank Ihrer Hilfe reibungslos.
Nochmal recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
24.01.2018Walter und Gerda Hoffmann
Zuverlässige, kompetente und freundliche Zusammenarbeit

Herzlichen Dank für die zuverlässige, kompetente und freundliche Zusammenarbeit!
Jederzeit gerne wieder :-)
11.01.2018Gwendolin Herbst

Ihre Nachricht an DIE IMMOBILIENPROFIS HK Sachverständigen- und Immobilienkanzlei GmbH+Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2019   |  Profil melden