Rechtsanwalt Essen Bredeney, Rechtsanwalt Strafrecht Familienrecht Medizinrecht

DIE KANZLEI Nadolny
Wir sind Die Kanzlei in Essen, mit Sitz in Essen-Kettwig, wenn es um eine erfolgreiche Vertretung Ihrer Rechte geht. Unsere Erfahrung und unsere Kompetenz ermöglichen es uns, Ihre Rechte durchzusetzen und als Rechtsanwalt...

Im Teelbruch 134 B
45219 Essen

Jennifer Nadolny

Dienstag 09:00-17:00

Bewertung vom 07.01.2020

Internationales Know-how

Fachkompetenz

Dokumentation

Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Sehr zuverlässig und gewissenhaft. In meinem Fall war es in kurzer Zeit erfolgreich.
EMPFEHLENSWERT!
07.01.2020Anonym
Ja wir würden Die Kanzlei Nadolny immer weiter empfehlen. Vor allem wird dort sehr zuverlässig und gewissenhaft gearbeitet. Wir waren auch sehr positiv überrascht, dass mögliche Kosten immer vorher mit uns abgesprochen wurden und wir nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Gerade wenn man sich dazu entschließt zu schauen, ob tatsächlich ein Behandlungsfehler vorliegt, dann ist eine umfassende Beratung wichtig. Und die haben wir bei dieser Rechtsanwaltskanzlei bekommen. In Essen gibt es den oder anderen Rechtsanwalt für Medizinrecht und wir waren vorher schon bei zwei anderen Anwälten. Die konnten uns aber unsere Fragen nicht zufriedenstellend beantworten und haben lange gebraucht. Hier aber bei Die Kanzlei Nadolny, das müssen wir wirklich anerkennen, wurde schnell gearbeitet und es wurde uns alles erklärt und zwar verständlich. Wir waren auch angenehm überrascht, dass hier scheinabr nicht nur die notwendigen Rechtskenntnisse bestehen, sollte man meinen das man das voraussetzen kann, haben wir aber bei den beiden anderen Anwälten anders erlebt und auch noch Medizin Kenntnisse vorhanden waren. Wahrscheinlcih bestand deshalb so viel Verständnis. Mein Mann und ich sind deshalb sehr zufrieden und bedanken uns für die gute Arbeit.
21.07.2019A. B.
Wenn man einen wirklich guten Anwalt im Medizinrecht braucht, dann sollte man sich an Frau Nadolny wenden.
03.02.2019Alexander zu H.
Medizinrecht
Wir sind so zufrieden mit DIE KANZLEI Nadolny aus Essen. Ganz großes Lob und Dankeschön. Durch Bekannte kamen wir zu dieser Rechtsanwaltskanzlei. Schon unsere Bekannten waren sehr angetan. Wie sie hatten auch wir ein Anliegen im Medizinrecht auf Grund eines Behandlungsfehlers. Erst weiß man ja gar nicht so genau, ob man den Arzt wirklich verklagen kann oder wie das alles funktioniert, vor allemwie man den Behandlungsfehler auch nachweisen kann usw. . Wie es dann so ist kamen wir mit unseren Bekannten in das Gespräch und die haben uns dann Frau Rechtsanwältin Nadolny empfohlen. Wir sind froh, dass wir dann auch einen Termin gemacht haben, denn jetzt hat die Gerechtigkeit gesiegt. Die Anwältin war sehr einfühlsam, kennt man ja sonst eher nicht von einem Rechtsanwalt, aber sie hat sich sehr viel Zeit genommen, bis auch die letzte Frage von uns beantwortet wurde. Nach dem Erstgespräch hatten wir ein richtig gutes Gefühl, vor allem wussetn wir, wie es weiter geht, dass wir einen Anspruch auf Schmerzensgeld haben, dass der Fehler des Arztes durch ein Gutachten bei der Gutachterkommission bei der Ärztekammer nachgewiesen werden kann usw. Frau Nadolny hat uns viel Mut gemacht und schon gleich am Anfang hat man gemerkt, dass sie wirklich eine Expertin im Medizinrecht ist und weiß was sie tut. Wir haben uns dann dafür entschieden den gerichtlichen Weg mit Gutachten und allem drum und dran zu gehen. Die Anwältin war während der ganzen Zeit immer gut erreichbar und hat uns alles ganz genau erklärt. Vor allem hat sie aber den Fall gewonnen und für uns ein erhebliches Schmerzensgeld erkämpft. Dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, Sie sind die Beste!
12.11.2018Sonja H.
Wir sind wirklich sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Rechtsanwältin Nadolny und können die Kanzlei in Essen in Sachen Medizinrecht wirklich uneinegeschränkt weiterempfehlen. Erst dachten wir wir hätten gar keine Handhabe gegen den Arzt, auch das das ganze vielleicht schon verjährt sein könnte. Die Anwältin hat uns dann sehr lange und sehr ausführlich beraten. Auch nach unserem ersten Gespräch konnte man Frau Nadolny gut erreichen und mit ihr weitere Dinge besprechen. Zuerst hat uns die Rechtsanwältin aus der Verjährung gerettet, wirklich durch einen sehr klugen Schachzug. Nur so war es dann überhaupt möglich, dass wir die Ansprüche dann auch im Arzthaftungsrecht weiter verfolgen konnten. Es wurde dann auch ein Gutachten i ´n Auftrag gegeben, was für uns sehr positiv ausfiel. Unsere Ansprüche hat Frau Nadolny dann gegenüber dem behandelnden Arzt geltend gemacht und das mit Nachdruck. Am Ende haben wir ein erhebliches Schmerzensgeld erhalten. Ohne die Kanzlei bzw. Rechtsanwältin Nadolny wäre das nicht möglich gewesen. Frau Nadolny ist eine echte Spezialistin in Sachen Medizinrecht!
15.10.2018Dora H.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Es war ein wirklich vertrauensvolles Gespräch.
02.09.2018Anonym
Wir waren jetzt schon bereits zum dritten Mal bei Frau Nadolny, bzw. DIE KANZLEI in Essen. Beim ersten Mal waren wir wegen eines Ehevertrages also einer Angelegenheit im Familienrecht dort und das zweite und dritte Mal wegen einer Sache im Medizinrecht/Arzthaftungsrecht. Wir sind beides Ärzte und schätzen daher entsprechende Professionalität sehr, insbesondere dann, wenn es um unseren Beruf geht. Jedes Mal hat uns Frau Nadolny nicht nur gut, sondern hervorragend vertreten. Sämtliche Schadensersatzansprüche und Schmerzensgeldansprüche die unberechtigterweise gegen uns erhoben worden sind, konnte die Rechtsanwältin entkräften. Bei der einen Sache bereits im außergerichtlichen Verfahren bei der anderen Angelegenheit im Prozess. Genau das hat uns überzeugt, Frau Nadolny auch weiterhin zu konsultieren und auch weiter zu empfehlen. Gute Arbeit muss eine Wertschätzung erfahren, nicht nur in geldwerter Hinsicht. Uns als Ärzte war es vor allem wichtig, dass die Vorwürfe schnell aus der Welt geschafft werden. Das zügige Arbeiten der Anwältin ist uns zusätzlich sehr positiv aufgefallen. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir DIE KANZLEI in Essen auch in allen anderen Angelegenheiten beauftragen werden.
03.07.2018Anonym
Dank dieser Rechtsanwaltskanzlei haben wir den Rechtsstreit gewonnen. Was will man mehr.
14.06.2018Anonym
Wir können DIE KANZLEI Nadolny nur weiter empfehlen.
14.06.2018Anonym
Wer einen Fachanwalt im Medizinrecht sucht, der sollte zu DIE KANZLEI Nadolny in Essen gehen. Ich habe lange für meine Frau nach dem richtigen Rechtsanwalt im Medizinrecht gesucht. Wir waren auch schon bei mehreren Rechtsanwaltskanzleien, keine davon hatte uns so richtig zugesagt. Durch Zufall kamen wir dann auf Die Kanzlei. Wir kommen eigentlich aus Bochum, aber sind dann nach Essen, weil uns die Kanzlei als Top Anwalt im Medizinrecht l wurde, gefahren und sind sehr angetan. Erst einmal kann man gut vor dem Büro parken, sehr von Vorteil. Dann sind wir schnell drangekommen und mussten auch nicht lange warten, Kaffee und Tee gab es auch. Was uns aber ganz besonders positiv aufgefallen ist, dass wir alles erzählen konnten und die Rechtsanwältin nicht auf die Uhr gesehen hat, sondern uns so lange beraten hat und vor allem uns auch die weiteren Schritte erklärt hat, bis es keinerlei Fragen mehr gab. Das hatten wir bis dato noch nicht so erlebt. Die Anwältin hat auch die Anfrage bei unserer Rechtsschutzversicherung übernommen, welche dann auch ihre Zusage gab. Die Patientenunterlagen wurden auch zeitnah angefordert. Also man muss wirklich sagen, es wurde sich wirklich um alles gekümmert, wir mussten nichts mehr machen, nur natürlich mit zu der Verhandlung kommen. Das Auftreten vor Gericht hat uns sehr beeindruckt. Wer also einen Rechtsanwalt für das Arzthaftungsrecht in Essen sucht, der sollte sich an die Kanzlei Nadolny wenden.
25.05.2018R und A S.
Besonders zufrieden war ich mit dem Service. Nette Mitarbeiter, angenehmes Ambiente, vor allem aber absolut kompetente Beratung und Vertretung. So wie man sich es wünscht und vorstellt. Man hat als Mandant den Eindruck, dass man ernst genommen wird. Gerade im Familienrecht, wenn es um hoch emotionale Angelegenheiten geht, ist ein einfühlsamer Rechtsanwältin, bzw. in diesem Fall eine Rechtsanwältin mit Fachkompetenz im Familienrecht, so so wichtig. Wenn es um die eigenen Kinder geht, dann geht es um alles, dann will man nichts unversucht lasen. Ich war bereits schon bei einer anderen Rechtsanwaltskanzlei an meinem Wohnort und bin dann nach längerem Suchen auf DIE KANZLEI Nadolny in Essen gekommen. Den längeren Fahrtweg habe ich gerne auf mich genommen, denn am Ende ist wieder alles in seine richtigen Bahnen gekommen. Es ging in meinem Fall um Sorgerecht und Umgangsrecht. Zwei Themen bei denen es doch mal hoch her gehen kann. Die Anwältin hat aber absolut die Ruhe bewahrt und vor allem es geschafft mich immer wieder zu beruhigen. Sie konnnte die ganze Anspannung aus er Sache herausnehmen, was vor allem meinen beiden Kindern auch mehr als gut getan hat, denn Kinder bekommen es ganz genau mit, wenn sich die Eltern streiten. Vor allem aber und das ist absolut entscheidend, vor allem habe ich am Ende meine beiden Kinder wiederbekommen und das ist das größte Geschenk was man mir machen konnte. Mit Geschick und unglaublicher Fachkenntnis hat Frau Nadolny niemals locker gelassen, sondern immer wieder meine Rechte verteidigt und dem Gericht den wahren Hergang der ganzen Angelegenheit geschildert und vieles auf den Tisch gebracht. Schlussendlich konnte das Gericht dann gar nicht mehr anders und musste mir meine Kinder zurück geben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Wer also ein Anliegen im Familienrecht hat, egal ob in Essen, Bochum oder wo auch immer, der sollte zu Frau Rechtsanwalt Nadolny von Die Kanzlei gehen. Es ist die richtige Entscheidung, so war es auch bei mir. Besten Dank!!!
23.05.2018John S.
Kann man sehr gut weiterempfehlen!
17.05.2018A. G.
Zuverlässigkeit und Fachkompetenz, damit kann man diese Rechtsanwaltskanzlei sehr gut beschreiben.
16.05.2018Anonym
Perfekte Durchsetzung meiner Rechte.
11.05.2018Anonym
Beste Rechtsanwaltskanzlei! Nur zu empfehlen!!!
02.05.2018Anonym
Bin super begeistert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell zu meinem Recht komme, wirklich Top!!!
21.04.2018S. W.
Absolute Empfehlung!
10.04.2018Gundula X.
Wer ein Problem mit seinem Arzt hat, beziehungsweise falsch behandelt wurde, der sollte sich an Die Kanzlei in Essen wenden. Ich habe so gute Erfahrungen gemacht, die muss ich einfach teilen, auch weil ich einfach nur dankbar bin, zu meinem Recht gekommen zu sein. Mir wurde am Anfang auch Rechtsanwalt Nadolny im Medizinrecht empfohlen. Als ich dann einen Termin gemacht habe, übrigens auch sehr freundliche Mitarbeiter, wurde ich erst einmal sehr nett, mit Kaffee und allem drum und dran empfangen. Der erste Eindruck stimmte also schon einmal. Die Rechtsanwältin war sehr einfühlsam uns sehr versiert. Ich habe ihr dann von meinem Verdacht eines Behandlungsfehlers erzählt und mir wurden die rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich dann entschieden, den Rechtsweg zu gehen und meine Rechte durchsetzen zu lassen, und das war genau die richtige Entscheidung. Solche Verfahren dauern natürlich ihre Zeit, obwohl die Anwältin den jeweiligen Stellen immer ordentlich Druck gemacht hat und am Ende bin ich dann auch zu meinem Recht gekommen. Wenn Frau Rechtsanwältin Nadolny nicht gewesen wäre, wäre das alles nicht so gut ausgegangen. Deswegen bin ich ihr auch so unendlich dankbar und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
03.04.2018L.
Sehr vorausschauend, arbeitet sehr sorgfältig und genau, kannte ich bis jetzt noch nicht so, wirklich top.
20.03.2018Es. S.
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich mit Nachdruck für mich eingesetzt.
05.03.2018T.
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.02.2020
123 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.08.2020

26.07.2020

Ihre Nachricht an DIE KANZLEI Nadolny

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden