Die Kunst des Knetens, weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Webseite

Die Knetkunst ist vermutlich eines der ältesten Handwerke der Menschheit und umfasst weit mehr als die klassischen Massagetechniken aus dem Wellness Bereich.

In der Kneteria werden traditionelle sowie moderne Massagedisziplinen kombiniert, mit...

Buchenweg 7
65388 Schlangenbad

Thomas Bonath

Angebot
Information

Hallo mein Quälix 😁

Erst hast du meinem Rücken flott gemacht. Jetzt taust du meine gefrorene Schulter auf. Die Entscheidung nicht auf den Arzt zu hören, sondern deinen Händen und deinem Wissen war genau die Richtige. Als ich mit meiner Schulter zum Arzt gegangen bin hatte ich nach 2 Minuten durch anschauen der Schulter die Diagnose: Frozen Shoulder und das dazu gehörige Rezept für Kortison. Das Rezept wurde geshreddert. Nach jeder Behandlung merke ich die Fortschritte.
Viele denen ich von dir erzählt habe, scheuen die Kosten, ich kann nur sagen... Qualität hat ihren Preis. Und deine Behandlung und Betreuung ist jeden Euro wert!
Wenn du nun noch etwas von Fussball verstehen tust und dann für den richtigen Verein ... du weisst was ich meine

Ein fast schmerzfreier Kunde

Herbert
23.03.2024Anonym
Ich gehe regelmäßig zu Thomas und lasse mich von ihm behandeln. Oft mit einem speziellen Anliegen, manchmal aber auch nur prophylaktisch. Jede Stunde bei ihm hilft mir sehr gut und tut mir immer gut.
Ich kann Thomas unbedingt weiterempfehlen.
29.02.2024Anonym
Wir sind seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei Thomas in Behandlung. Er geht auf unsere individuellen Wünsche ein, weiß, wie er wen wie hart oder soft anpacken kann. Seine Tiefenbehandlung greift sehr gut und er kann einem zudem in die psychische Entspannung bringen. Er hat auch schon gute Übungen bei Hüftschmerzen gezeigt, die natürlich nur wirken, wenn man sich 10 Minuten täglich Zeit dafür nimmt. Der tägliche Gang sowie Treppen steigen funktioniert wieder super. Wir machen weiter und die Zeit mit ihm ist für jeden von uns bereichernd.
Chuma
27.02.2024Anonym
Ich selbst habe diese Dienstleistung schon oft in Anspruch genommen.

Herr Bonath geht bis auf den Ursprung des Schmerzes ein und behandelte mich so intensiv, dass ich keine Schmerzen mehr habe.

Kann ich nur weiter empfehlen !
27.02.2024Anonym
Herr Bonath wurde mir empfohlen. Bevor ich in seiner Kneteria war, habe ich verschiedene Therapeuten aufgesucht, die mir bei meinen Beschwerden leider nicht nachhaltig helfen konnten. Was mir auf Anhieb gefiel, war seine emphatische Art und seine Vorgehensweise (Test, Behandlung, erneuter Test, sowie unterstützende Übungen für zuhause). Man merkt, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
27.02.2024Anonym
Von Anfang an habe ich mich hier wohlgefühlt. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung nach meiner Behandlung. Ich bin dankbar, dass ich hier einen solch tollen Therapeuten gefunden habe. Merci!
01.03.2024Anonym
Die Kneteria Kommentar von Die Kneteria:
Danke für Ihre positive Bewertung. Ergänzen Sie gerne noch Details (hilfreich für andere Interessenten). Merci

Ihre Nachricht an Die Kneteria

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Kneteria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

zu Wellness in Deutschland