Die Koertings

Mit Deutschlands umsetzungsstärksten Business Mentoren zum nachhaltigen Erfolg.

Die Koertings
Seit 2012 beraten und begleiten wir Selbstständige und Unternehmen dabei, ihre Vision zu schärfen, Ziele zu definieren und diese nachhaltig mit System und Fokus zu erreichen. Wir inspirieren, motivieren und befähigen sie in die Umsetzung zu...

Bornstraße 18
61352 Bad Homburg vor der Höhe

DIE KOERTINGS - Koerting Life & Business GmbH

Bewertung vom 17.03.2024

Kreative Impulse

5 Sterne: Überwältigend positives Erlebnis mit DIE KOERTINGS!

Von Anfang an war meine Erfahrung mit der Coaching-Familie DIE KOERTINGS absolut herausragend. Sie zeichnen sich nicht nur durch ihre außerordentliche Kompetenz und Professionalität aus, sondern auch durch ihre warmherzige, sympathische Art, die jede Session zu einem besonderen Erlebnis macht. DIE KOERTINGS haben eine seltene Gabe, einem das Gefühl zu geben, wirklich verstanden und wertgeschätzt zu werden, und sie gehen stets weit über das Erwartete hinaus.

Ihr Engagement für den persönlichen Erfolg ihrer Klienten ist unvergleichlich. Sie bieten nicht nur maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung, sondern teilen auch großzügig ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen. In jeder Interaktion mit ihnen spürt man, dass sie mehr geben, als sie nehmen, was in der heutigen Zeit eine wahre Seltenheit ist.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, eine angenehme und motivierende Atmosphäre zu schaffen, die zur persönlichen Entwicklung einlädt. Ihre empathische und verständnisvolle Art macht jede Begegnung mit ihnen zu einer bereichernden Erfahrung.

Für alle, die auf der Suche nach authentischem, engagiertem Coaching sind, kann ich DIE KOERTINGS uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeit ist nicht nur inspirierend, sondern auch lebensverändernd. Ich bin dankbar für die positive Wirkung, die sie auf mein Leben hatten, und freue mich auf alles, was noch kommt. Danke, DIE KOERTINGS, für alles!
17.03.2024Thomas V.
Er hatte wieder mal dreimal so viel geliefert wie versprochen wurde
17.03.2024Thomas H.
Krass, wie viel ich herschob gelernt habe. DANKE
Die Koertings
14.02.2024BWL Beratung Dr. Steffi L.
Gut
Ich bin immer wieder begeistert über den Enthusiasmus von Torsten Körting. Mit ganzem Herzen dabei.
07.02.2024Ulrich S.
War auf diversen Events und Formaten dabei. Kann "Die Koertings" nur empfehlen. Menschlich, hautnah, offen, direkt.
07.02.2024P.
Gut
Zum ersten Mal bei denen im KI Café vorbeigeschaut. Tatsächlich gut, wie er das Thema KI herüberbringt.
07.02.2024Holger S.
Ein echt cooles Familienbusiness, das auf jeden Fall mehr gibt, als es sich nimmt. Hier trifft hammermäßiges Know-how auf eine total herzliche und ehrliche Art, Wissen rüberzubringen. Im KI-Café am Mittwoch fühl ich mich einfach mega. Ein dickes Dankeschön für eure Zeit, euer krasses Wissen und den ganzen guten Vibes.

Riesiges Dankeschön!
07.02.2024Thomas V.
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von "Die Koertings" in Anspruch zu nehmen, und ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Umfang des Services, den sie bieten. Von Anfang an übertrafen "Die Koertings" meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Ihre Aufmerksamkeit für Details, Kundenorientierung und Professionalität sind beispiellos und setzen neue Maßstäbe in der Branche.

Die Kommunikation mit dem Team war stets klar, präzise und zeitnah, was in der heutigen schnelllebigen Welt von unschätzbarem Wert ist. Sie haben es verstanden, auf meine Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt zu meinen Anforderungen passen. Es ist offensichtlich, dass "Die Koertings" großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt und bereit ist, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden vollkommen zufrieden sind.

Die Qualität des Endprodukts oder der Dienstleistung war hervorragend und übertraf alle meine Erwartungen. Es ist selten, einen Anbieter zu finden, der in der Lage ist, ein so hohes Maß an Perfektion und Sorgfalt in seine Arbeit zu legen. "Die Koertings" hat bewiesen, dass sie ein echter Marktführer sind, der sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenservice auszeichnet.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit "Die Koertings" außergewöhnlich positiv war. Ich bin tief beeindruckt von ihrem Engagement für Exzellenz und ihrem unermüdlichen Einsatz, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind. Ich würde "Die Koertings" ohne zu zögern jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und hochqualitativen Service ist. Sie haben nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern in vielerlei Hinsicht übertroffen.
07.02.2024Martin T.
Ich kenne niemand in Deutschland, der das Thema KI in der Tiefe und Aktualität auf eine hochunterhaltsame Art und Weise vermitteln kann.
Aus dem Raum der Ahnungslosen in die transformative Umsetzung in die tägliche Praxis.
Einfach genial!
07.02.2024Andreas B.
Die wöchentliche Teilnahme am kostenlosen KI-Cafe (bin erst seit 2 Wochen dabei) ist absolut inspirierend. Und da kommt noch mehr...
07.02.2024Anonym
Ich bin unglaublich dankbar für das Wissen, dass ich in der KI Masterclass und im Grow Camp aufgebaut habe.
07.02.2024Susanne B.
Tolle Inspiration, super Ansätze, mega Input - und das alles for free!
07.02.2024Nicole P.
Großartige Energie, wahnsinnig viele Impulse, einfach ein Bereicherung
07.02.2024M.
Der KI-Summit am 26.1. & 27.1.2024 war sehr inspirierend, informierend und erhellend auf vielen verschiedenen Ebenen. Neben dem tollen Fachwissen, welches in verschieden Formen dargereicht wird, ist die Atmosphäre besonders ansprechend - keine Massenabfertigung, sondern es geht um den Menschen. Danke dafür!!! lg Andrea
31.01.2024A.
2 Tage KI Summit mit den Koertings: absolut wertvoll und uneingeschränkt empfehlenswert! Birgit, Torsten und ihr Team schaffen Einzigartigkeit in Energie, Atmosphäre und Inhalten. Neben dem Rundum-Wohlfühl-Programm wurde ein begeisternder Mix aus KI Inhalten, Ansätzen, Lösungen und Visionen geboten, die anhand von 12 Keynotes vermittelt wurden. Interaktive Workshops und ein großer Prompt-a-thon forderten die Teilnehmer zur Erarbeitung von Lösungen zu ganz praktischen Fallbeispielen heraus, natürlich mithilfe von unterschiedlichsten KI Anwendungen.

Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte und freue mich auf KI Summit #2. Danke für die grandiose Organisation und Gastfreundschaft.
29.01.2024Manuela R.
Speaker und gleichzeitig Gast auf dem KI Summit der Koertings zu sein, war für mich eine besondere Ehre, weil es inhaltlich hochqualitativ und inspirierend war und dabei gleichzeitig sehr sympathisch und menschlich. Ich habe selten bis nie eine derart positive Energie bei allen Teilnehmenden nahezu unfassbar gespürt. Toller Event, tolle Gastgeber und eine großartige Atmosphäre. Wer nicht dabei war, hat einen motivierenden und energiespendenden KI-Start in 2024 verpasst!
29.01.2024Anonym
Das 2-tägige KI-Summit hat mich in meiner neuen beruflichen Ausrichtung als KI-Beraterin sehr bereichert: vielseitige, in die Tiefe gehende Vorträge mit sofort nutzbaren Insights, eine mitreißende Moderation mit so vielen treffenden Impulsen, wertvolle praktische Erfahrungen in den Arbeitsgruppen und bei Prompt-a-thon -- das alles in einem grandiosen Rahmen und toll organisiert.
29.01.2024Anett E.
Was für hervorragende Tage!

Vielen Dank Torsten Koerting und Birgit KOERTING für einen wahrhaft inspirierenden Event.

Es gab soviel Impulse gerade auch für mein Thema M&A durch brillante Beiträge:
+ wie Prozesses im Unternehmen automatisiert werden können, sodass Zeit für wertvolle Tätigkeiten geschaffen wird,
+ wie Projektmanagement durch KI unterstützt wird,
+ wie eine SAP S/4Hana Einführung durch KI massiv unterstützt wird,
+ wie Gamification im Change Management unterstützt,
+ wie KI unterstütztes Storytelling essenzielle Lernerfahrungen ermöglicht,
+ wie KI beim Kundenservice hilft,
+ wie KI beim Unternehmensauftritt auf LinkedIn und
+ bei der Erstellung von gutem Content für Kunden hilft und
+ wie ich mit KI einen kompletten Plan für eine neue Geschäftsidee erstelle.

Die Keynote zu Megatrends in der KI war eye-opening!

+ Insbesondere der Impuls was machen mit der gewonnenen Zeit! Nicht höher, schneller, sondern "Mensch sein" war bewegend! und
+ wie kann ich KI gestütztes journaling dazu verwenden in meiner Mitte zu sein, bleiben, zu kommen...
+ wie kann ich an meinem Money Midset arbeiten

Vielen Dank für all die wertvollen Impulse - Ich freue mich auf den nächsten KI-Summit im Mai/Juni - mehr hierzu follow @ Torsten Koerting
29.01.2024Thomas K.
Der Workshop Master Facilitator war für mich ein großartiger Impuls für meine Angebote. Weg vom Feedback hin zum Debriefing. Klasse! Unbedingt teilnehmen.
05.11.2023Michael Lambert H.
Der „Workshop Master Facilitator“ zeigt die vielseitigen und tiefschichtigen Facetten auf, die einen Moderator zu einem großartigen Facilitator machen. Tiefgründig, energiegeladen und abwechslungsreich führt Torsten Koerting die Teilnehmer in die Geheimnisse der Leichtigkeit des Facilitierens ein. Eine absolute Empfehlung meinerseits.
05.11.2023Vanessa R.

12.11.2023

Ihre Nachricht an Die Koertings

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Koertings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden