Paartherapie, Konfliktmanagement, Kommunikation, Visibility, Sinn, Selbstliebe

Selbstliebe
Probleme in der Partnerschaft
Nur noch Streit!
Ehevorbereitung: Du willst von Anfang an lernen, wie Ihr es „richtig“ machen könnt...

Peslmüllerstr., 11a
81243 München

Volker Rupp

Habe Volker auf TikTok kennengelernt wo er sehr viele nützliche Videos postet. Selbst in seinen kostenlosen Videos und Meditationen vermittelt er so viele Methoden und Art und Weisen mit Problemen umzugehen. Soo wertvoll. Ich bin jedenfalls sehr Dankbar darauf gestoßen zu sein. Schaue auch immer rein um zu sehen ob was neues hochgeladen würde! Das Buch ist übrigens auch mega, der Druck vom Verlag-her nicht so gut, aber Inhalt TOP!
21.03.2023S.
Danke, liebe Stephi!
Die Liebe und Ich bietet eine tolle und umfängliche Beratung und Coaching. Volker ist ein aufmerksamer und wohlwollender Coach, der mir in vielen Aspekten weiterhelfen konnte. Die Organisation der Termine ist super easy und auch der Inhalt der Sitzungen ist sehr wertvoll. Ich kann Die Liebe und Ich jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen!
16.02.2022Nicole Z.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Vielen lieben Dank, Nicole!
Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile mit “Die Liebe und ich“ zusammen und trotzdem gelange ich durch das tolle Coaching immer wieder zu neuen Erkenntnissen. Ohne diese Unterstützung wäre ich sicherlich nicht da wo ich heute bin. Ich durfte viel lernen und bin sehr dankbar für alles.
30.11.2020Monique J.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Vielen lieben Dank, Monique!
...das beste ist dass es immer wieder sehr konkret wird, insbesondere durch die eingebauten praktischen Übungen! ganz nach Karl Valentin und "heute mache ich mir eine Freude und besuche mich selbst" geht es auch im Buch darum, dass man erst mal an sich selbst arbeiten muss - nur wer mit sich klar kommt und zufrieden ist kann auch mit anderen klarkommen und attraktiv sein!
10.11.2020Gerhard S.
Ich hab mich von Anfang an wirklich gesehen und verstanden gefühlt von Volker. Das Coaching hat - und bringt mir immer wieder - so viel Klarheit über mich selbst, meine Bedürfnisse und Wünsche und konkrete Schritte, um mir mein Leben bewusst zu erschaffen. Die Fragen, Impulse und Hausaufgaben von Volker bringen mich jedes Mal wieder so ein großes Stück weiter (zu mir :) ). Mittlerweile habe ich dadurch viele Ressourcen auf die ich immer wieder zurückgreifen kann. Ich habe immer das Gefühl ich kann mich ganz öffnen, ganz ehrlich sein, alles aussprechen - ohne dafür in irgendeiner Weise bewertet zu werden. Seit dem ersten Coaching hat sich so vieles in meinem Inneren und daraufhin auch so vieles im Äußeren meines Lebens ins Positive verändert - und ich weiß immer an wen ich mich wenden muss, wenn ich selbst mal anstehe!
10.09.2020J.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Ganz, ganz lieben Dank für das schöne Feedback!
Man spürt hier, dass Volker von ganzem Herzen dabei ist. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden und würde "Die Liebe und ich" jederzeit weiterempfehlen. Was ich hier in den Gruppensitzungen als auch Einzelsitzungen mitgenommen habe, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Diese Investition in mich bin ich mir einfach wert. Danke Volker.
15.08.2020Lisa H.
Ich war hier jahrelang Kundin und habe das Einzelcoaching in Anspruch genommen. Irgendwann war ich auch fertig und ich muss sagen dass das Coaching das mit Abstand beste war was ich mir selbst angetan habe. Die Methoden die ich hier gelernt habe sind so gut im Alltag anwendbar das ich schnell wieder mich und meine Probleme in den Griff bekomme. Meine leichte Borderline Störung behindert meinen Alltag nicht mehr so schwer wie vor dem Coaching und ich weiß jetzt wie ich es im Notfall handhaben kann. Ich habe mich kennengelernt, habe gelernt ordentlich zu kommunizieren (davor war das eher so lala... Ich war nicht die beste Zuhörerin).
Ich bin Volker sehr dankbar für die Zeit, die hat für mich einen großen Unterschied gemacht... Auch wenn er manchmal zu einem Vortrag neigt 😉 sind aber meistens sehr interessante Vorträge! 😁
Alles Gute und vielen Dank!
02.06.2020K. G.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Ein SINN-volles Angebot, das ich gerne weiterempfehlen möchte!
26.05.2020Meike S.
zuverlässig und empfehlenswert
31.03.2020Bodo P.
Volker Rupp kenne ich nun schon seit über eineinhalb Jahren und konnte ihm in der Zwischenzeit mehrfach bei Vorträgen zuhören. Diese sind wirklich beeindruckend gut, inspirierend und hilfreich. Volker würde ich sofort jedem weiterempfehlen.
02.01.2020Anonym
Sehr professionell, diskret und effektiv. Kann nur empfehlen!
20.12.2019Екатерина Шт.
Sehr emphatisch und professionell.
07.12.2019Klaus W.
Besonders begeistert war ich von der persönlichen Betreuung und den verbindlichen Aussagen. Jederzeit gern wieder.
05.12.2019Petra E.
Voker Rupp ist ein Meister seines Fachs. Er führt mit Aufmerksamkeit, Liebe und Engagement durch die Prozesse.
Die Liebe und Ich
31.10.2019Meditation München - Transzendenz mit H.
Gerade im Konfliktmanagement, aber auch im Umgang mit Teams, wo es darum geht, dass gesunde und motivierte Mitarbeiter effektiv und kosteneffizient und mit Freude arbeiten, sind fachliches Know How und Erfahrung unabdingbare Voraussetzungen.
Volker Rupp verkörpert dies auf einzigartige Weise, ihm sind die Menschen wichtig und er bietet seinen Kunden Lösungen und Methoden, um diese erfolgreicher zu machen.
23.09.2019Wolfgang Z.
Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Erfahrung perfekt kombiniert!
05.09.2019Daniela B.
Sehr angenehmes Gespräch mit vielem, was man mitnehmen kann.
23.08.2019Anonym
Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Rupps Buch "Endlich glücklich lieben!" aufmerksam geworden. Ich lebe zwar in einer glücklichen Partnerschaft, aber trotzdem hat mir das Buch noch interessante Einblicke geliefert, mit denen wir unsere Partnerschaft noch harmonischer gestalten konnten. Persönlich habe ich Herrn Rupp auch kennengelernt. Ich finde es immer leichter von Frau zu Frau über solche persönlichen Themen zu sprechen, aber mit Herrn Rupp war es kein Problem. Er bewahrt einen gesunden Abstand und schafft es gleichzeitig einen Raum zu schaffen, indem man sich wohl fühlt und über sich selbst sprechen kann.
18.08.2019L.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Vielen Dank für diese schöne Empfehlung!
Bei Kati und Volker Rupp überzeugten mich vor allem die Herzlichkeit und das tiefe Verständnis und Wissen über Beziehungen, Menschen und Liebe. Außerdem empfehle ich das Buch von Volker Rupp "Endlich glücklich lieben!". Spannend und anschaulich geschrieben. Ein großartiges Buch über die Liebe und wie wir Liebe finden werden. Wer Liebe verstehen und finden möchte, der geht zu Kati und Volker!
10.06.2019Kröger M.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Danke für diese wunderbare Bewertung!
Volker has taught me a whole new way of living with Achtsamkeit in my daily life, managing stressful situations differently and listening to what my soul needs. He has taught me to invite true self love into my life. I can highly recommend this approach to anyone.
04.06.2019Titus C.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Thanks really a lot for your comment! We appriciate that and love to work with you!

21.10.2022

15.08.2019

Ihre Nachricht an Die Liebe und Ich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Liebe und Ich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden