Paartherapie, Konfliktmanagement, Kommunikation, Visibility, Sinn, Selbstliebe

Selbstliebe
Probleme in der Partnerschaft
Nur noch Streit!
Ehevorbereitung: Du willst von Anfang an lernen, wie Ihr es „richtig“ machen könnt...

Peslmüllerstr., 11a
81243 München

Volker Rupp

Freitag 09:00-21:00

Kundenorientierung

Volker Rupp kenne ich nun schon seit über eineinhalb Jahren und konnte ihm in der Zwischenzeit mehrfach bei Vorträgen zuhören. Diese sind wirklich beeindruckend gut, inspirierend und hilfreich. Volker würde ich sofort jedem weiterempfehlen.
02.01.2020Anonym
Sehr professionell, diskret und effektiv. Kann nur empfehlen!
20.12.2019Екатерина Шт.
Sehr emphatisch und professionell.
07.12.2019Klaus W.
Besonders begeistert war ich von der persönlichen Betreuung und den verbindlichen Aussagen. Jederzeit gern wieder.
05.12.2019Petra E.
Voker Rupp ist ein Meister seines Fachs. Er führt mit Aufmerksamkeit, Liebe und Engagement durch die Prozesse.
Die Liebe und Ich
31.10.2019Meditation München - Transzendenz mit H.
Gerade im Konfliktmanagement, aber auch im Umgang mit Teams, wo es darum geht, dass gesunde und motivierte Mitarbeiter effektiv und kosteneffizient und mit Freude arbeiten, sind fachliches Know How und Erfahrung unabdingbare Voraussetzungen.
Volker Rupp verkörpert dies auf einzigartige Weise, ihm sind die Menschen wichtig und er bietet seinen Kunden Lösungen und Methoden, um diese erfolgreicher zu machen.
23.09.2019Wolfgang Z.
Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und Erfahrung perfekt kombiniert!
05.09.2019Daniela B.
Sehr angenehmes Gespräch mit vielem, was man mitnehmen kann.
23.08.2019Anonym
Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Rupps Buch "Endlich glücklich lieben!" aufmerksam geworden. Ich lebe zwar in einer glücklichen Partnerschaft, aber trotzdem hat mir das Buch noch interessante Einblicke geliefert, mit denen wir unsere Partnerschaft noch harmonischer gestalten konnten. Persönlich habe ich Herrn Rupp auch kennengelernt. Ich finde es immer leichter von Frau zu Frau über solche persönlichen Themen zu sprechen, aber mit Herrn Rupp war es kein Problem. Er bewahrt einen gesunden Abstand und schafft es gleichzeitig einen Raum zu schaffen, indem man sich wohl fühlt und über sich selbst sprechen kann.
18.08.2019L.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Vielen Dank für diese schöne Empfehlung!
Bei Kati und Volker Rupp überzeugten mich vor allem die Herzlichkeit und das tiefe Verständnis und Wissen über Beziehungen, Menschen und Liebe. Außerdem empfehle ich das Buch von Volker Rupp "Endlich glücklich lieben!". Spannend und anschaulich geschrieben. Ein großartiges Buch über die Liebe und wie wir Liebe finden werden. Wer Liebe verstehen und finden möchte, der geht zu Kati und Volker!
10.06.2019Kröger M.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Danke für diese wunderbare Bewertung!
Volker has taught me a whole new way of living with Achtsamkeit in my daily life, managing stressful situations differently and listening to what my soul needs. He has taught me to invite true self love into my life. I can highly recommend this approach to anyone.
04.06.2019Titus C.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Thanks really a lot for your comment! We appriciate that and love to work with you!
Ganz hervorragendes Coaching, um den unbewussten Mechanismen auf die Spur zu kommen, die einen davon abhalten, selbstbewusster und glücklicher zu leben.
30.05.2019Anonym
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung!
Durch Volker und Kati habe ich meine Selbstliebe gefunden. Sie sind treue Gefährten auf dem Weg zur Erkenntnis und haben mir in zahlreichen Einzelsitzungen und Gruppenevents gezeigt was es heißt in der Liebe und Selbstbestimmung erfolgreich und glücklich zu leben. Ich kann sie nach 2 Jahren Erfahrung uneingeschränkt empfehlen und empfinde besonders ihre Preise im Vergleich zur Leistung unverschämt günstig. Mein Leben hat sich durch Ihre Begleitung im 43. Lebensjahr fundamental gewandelt: Ich bin nun täglich überwiegend glücklich, mit Freude geschäftlich erfolgreich und in inniger und glücklicher Beziehung mit mir selbst und der Welt. Und: der Sex ist auch besser geworden ;-)
27.05.2019Viktor M.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Was für wunderbare Worte! Danke, lieber Viktor, das bestärkt uns sehr in unserer Arbeit!
11.09.2019Anonym
07.06.2019Liebl T.
04.06.2019Steidl E.
Vielen lieben Dank!
01.06.2019Anonym
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Was können wir besser machen, was Nutzen und Leistung angehen?
Zufriedenstellend
29.05.2019Konetzny M.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Nach Rücksprache mit dem Bewerter bezieht sich diese Kritik auf das Buch "Endlich glücklich lieben!" von Volker Rupp. Der Bewerter war zu keinem Zeitpunkt ein Klient in unseren Trainings oder Coachings.
28.05.2019Ebner R.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Ganz lieben Dank für Deine Bewertung!
27.05.2019Wirtl H.
Die Liebe und Ich Kommentar von Die Liebe und Ich:
Ganz lieben Dank für diese super Bewertung!

21.10.2019

15.08.2019

Ihre Nachricht an Die Liebe und Ich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2020   |  Profil melden