Vermittlung von Immobilien, Verkauf, Vermietung, Einkauf, Wertermittlungen,

Die Maklerei ImmobilienKultur
Die Maklerei ImmobilienKultur versteht sich als exzellenter und verantwortungsbewusster Dienst- „Leister“ für ihre Kunden. Wir gehen mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen nach der geeigneten Immobilie mit dem größtem Maß an Empathie vor.
Wir lieben...

Lilienstraße 3
90439 Nürnberg

Die Maklerei ImmobilienKultur - Immobilienmakler Nürnberg

Bewertung vom 13.03.2024

Kreative Impulse

Innovative Ideen. Durchgängig gute Betreuung. Schätzen es sehr, dass durch die gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten sprich Mieter iMo. bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war/ist. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
13.03.2024Susanne :.
Die Maklerei leistet eine wirklich hervorragende Arbeit. Ich fühle mich
stets gut betreut und schätze es sehr, dass durch die engagierte Arbeit mein
Aufwand minimal war und ist. Fachliche Kompetenz, gute Beratung,
Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige positive Punkte,
die ich erwähnen möchte. Vielen Dank für die, natürlich auch weiterhin, gute
Zusammenarbeit. Ich kann die Maklerei nur weiterempfehlen
12.03.2024Anonym
Ich war sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für mich die Suche nach einem Mieter für meine Wohnung abgelaufen ist. Gefreut habe ich mich über die schnelle Reaktion und Ihre selbstständige Erledigung des Auftrags.
Vielen Dank an Guliana Wolf
11.03.2024Anonym
Viele aussergewöhnliche Objekte, überdurchschnittlich gut, sehr viel Liebe zum Detail,
zuverlässig und verbindlich
07.02.2024Jürgen S.
Die Maklerei ImmobilienKultur Kommentar von Die Maklerei ImmobilienKultur:
Lieber Herr Steinhauser, ganz herzlichen DANK für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Aus Ihrer "fachlichen Expertise" heraus, freuen wir uns noch mehr über Ihre Worte und wissen das sehr zu schätzen.
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Ihr Team der Die Maklerei ImmobilienKultur
Habe mit Herrn Wolf schon vor einigen Jahren sehr gute Erfahrungen beim Immobilienverkauf gemacht. Herr Wolf war insbesondere in der Lage, die Immobilie angemessen wertig darzustellen und mit seinen Alleinstellungsmerkmalen das Verkaufspotenzial zu erkennen... bin jetzt Kunde bei der "Maklerei Verwaltungskultur" mit Herrn Burger als Geschäftsführer. Auch alles top! ... irgendwie stimmt halt: "Qualität hat seinen Preis".
17.12.2023Wolfgang N.
Lieber Herr N.
ganz herzlichen DANK für Ihre offene und sympathische 5 Sterne Bewertung!
Ganz besonders freue ich mich für unser Hausverwaltungsteam der "Die Maklerei VeraltungsKultur".
Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen, und freuen uns auf eine gute weitere Zusammenarbeit! Ihre Die Maklerei, Axel Wolf
Gut
Freundliche Mitarbeiter sehr angenehm und kompetent. Gerne wieder.
08.12.2023Anonym
Sehr geehrte Interessenten,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung.
Gerne hätten wir Sie mit "vollen 5 Sternen" zufriedengestellt.
Wenn Sie diesbezüglich Anregungen haben, so lassen Sie dies uns gerne wissen.
Mit besten Grüßen!
Eine angenehme und entspannte Besichtigung
In Fürth, Gallasstraße 49
Kruckenberg Werner und Gabriele
29.11.2023Anonym
Sehr geehrte Fam. G+K,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unsere Kunden und Interessenten sehr ernst nehmen, möchte ich hier auf Ihre "Sternevergabe" antworten.
Woran liegt es denn genau, warum wir von Ihnen für die Leistung, Durchführung etc. "nur" 4 Sterne bekommen, obwohl Sie bei der Besichtigung so begeistert waren?
Gerne würden wir hier uns auch verbessern, sollten Sie hier Anregungen haben.
Auch ist das Thema Preis mit 3 Sternen nicht nachvollziehbar, da Sie ja nichts bezahlen mussten. Sollten Sie den Verkaufspreis der Immobilie meinen, so hat dieser keine Bedeutung bei dieser Bewertung.

Ich freue mich auf Ihr Feedback, und verbleibe mit den besten Grüßen!

Axel Wolf, Geschäftsführung der Die Maklerei ImmobilienKultur
Die Maklerei, eine Immobilienfirma, der ich jederzeit mein Objekt anvertrauen würde. Bei ihnen fühlte ich mich aufgehoben.
Herr Wolf ist ein sehr empathischer, freundlicher, kompetenter, unaufdringlicher und entgegenkommender Mensch mit viel Herzblut für seinen Job. Seine erfrischende und informative Art das Objekt zu präsentieren, so dass man einen ersten guten Eindruck erhält, hat uns sehr gut gefallen. Bereits das Exposé hat uns einen guten Überblick verschafft. Herr Wolf vermittelt Kompetenz und Sachverstand. Die Kommunikation verlief erstklassig, und Fragen wurden immer schnell beantwortet.
Das Objekt durften wir zu einem baldigen Zeitpunkt geführt, und alleine, ausführlich besichtigen.
Die Maklerei vermittelt einen professionellen und seriösen Eindruck, dem auch die Menschen dahinter wichtig sind und ist nur zu empfehlen.
Sollte ich meine Immobilie verkaufen wollen, weiß ich, an wen ich mich vertrauensvoll wende.
31.10.2023P.
Liebe Frau P.
ganz herzlichen DANK für Ihre tolle 5 Sterne Vergabe! DAS geht runter wie Öl, und Ihre Worte motivieren mich jeden Tag das Beste zu geben! DANKE und sicher sehen wir uns wieder!
Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
Herr Wolf und seine Mitarbeiter möchten nicht nur Häuser verscherbeln und schnellen Gewinn machen. Sie kümmern sich intensiv um den richtigen Käufer, Neubesitzer von besonderen Liebhaberobjekten. Herr Wolf hat vor allem große Expertise, wenn es um historische Immobilien geht und deren Werteinschätzung.
11.10.2023Steffi I.
Liebe Frau Illinger,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung!
Ja, wir handeln immer und ausschließlich mit größter Empathie sowohl dem "Mensch als auch der Immobilie" gegenüber.
Auch nochmals herzlichen Dank für Ihr großes Vertrauen. Alles Gute Ihnen und bis sicher bald mal wieder. Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
Die Maklerei Immobilienkultur ist ein hochprofessioneller Dienstleister im Bereich Vermietung und Verkauf von Immobilien. Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Unternehmen zusammen und können die Firma vor diesem Hintergrund uneingeschränkt weiter empfehlen.
07.09.2023T.
Aufgrund der von Herrn Wolf liebevoll erstellten Fotos und Videos hatten wir schon einen guten Eindruck gewonnen. Bei dem Besichtigungstermin hat sich dieser Eindruck bestätigt. Herr Wolf hatte die Besichtigung sorgfältig vorbereitet und uns alle Fragen ausführlich beantwortet. Die gesamte Betreuung ist bis heute vertrauensvoll und wir fühlten und fühlen uns gut aufgehoben.
21.08.2023Anonym
Die Maklerei ImmobilienKultur Kommentar von Die Maklerei ImmobilienKultur:
Ja, die Aufarbeitung unserer Exposés, Videos und Bildern, ferner die Art der Vermarktung erfordert einen hohen Aufwand. Doch wir sind der Meinung, dass Sie als Interessent für eine Besichtigung bestmöglich vorbereitet sind ... und schön das Sie das auch so beschrieben haben.
Das freut uns! Herzliche Grüße, Ihre Die Maklerei ImmobilenKultur
Die Maklerei wurde mir empfohlen von einem Freund, dessen Haus ebenfalls erfolgreich verkauft wurde. Von der Erstberatung über professionelle Foto und Videoerstellung sowie professionelles Inserat lief alles absolut hervorragend. Als Verkäufer erhielt ich ausschließlich Kontakt zu dem einen Käufer, welcher letztendlich auch gekauft hat. Die Besichtigung in Abwesenheit, das Kennenlerngespräch, Preisverhandlung, Vertragsgestaltung auf höchstem Niveau. Absolute Empfehlung!
03.08.2023Anonym
Lieber Privatkunde,

ganz vielen Dank für Ihre super Bewertung. Knackig auf den Punkt gebracht! DANKE!
Und JA, Sie haben Profis gebucht - Profis erwartet - und Profis bekommen. So soll es sein.

Danke nochmals, Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Nürnberg!

Ihr gesamtes Team der Die Maklerei ImmobilienKultur
Sehr professionell
Sehr höflich
Sehr zuverlässig
Schnelle Antworten
28.07.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Kästner,
vielen DANK für Ihre tolle Bewertung!
Auch wir sagen vielen DANK für den sehr netten Kontakt mit Ihnen und gerne waren wir für Sie da! Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
Herr Wolf ist ein Immobilienmakler mit Herz und Fachkompetenz. Das findet man heutzutage leider immer weniger. Ein großes Dankeschön für all die Bemühungen und den überaus stets freundlichen und zuverlässigen Kontakt!
17.07.2023Sabine & M.
Liebe Sabine, lieber Michael,
ich bedanke mich ganz herzliche für Ihre schönen Worte!
Uns es freut mich sehr, dass Ihnen unsere u.a. Tugenden wie "Herz & Verstand" auch wichtig sind.
Ebenso herzlichen DANK für den sehr netten Kontakt mit Ihnen!
Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
Herr Wolf ist sehr nett. Man merkt, dass er seinen Kunden zufrieden machen will.
Er denkt mit und macht gute Vorschläge. Vielen Danke!
Weiter so ich kann ihn und sein Team aufjedenfall weiterempfehlen....!
01.02.2023Anonym
Hallo Herr Kamper,
DAS freut mich und vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Und wenn Sie etwas benötigen, gerne einfach melden!
Beste Grüße von Ihrer Die Maklerei ImmobilienKultur!
Die Beratung von Herrn Wolf war besonders professionell und kompetent. Wir dürften uns immer auf schnelle und ausführliche Antworten freuen. Die Zusammenarbeit war sehr nett und erfolgreich.
Vielen Dank für die freundliche und erfolgreiche Unterstützung.
30.01.2023Erika P.
Liebe Fam P.
ganz herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung! Und JA, genau diese Punkte führen am Ende zum erfolgreichen Verkauf! ... und noch ein bisschen mehr ;-) Ihre Die Maklerei ImmobilienKultur, Axel Wolf
We had a very pleasant on-site visit, detailed information was provided and questions were answered, also on a rather technical level. The discussion about the prospective property helped us to clarify our requirements.
22.01.2023Anonym
Kompetent, eindrucksvoll, außergewöhnlich, empathisch und sympathisch! So sollte Immobilienvermittlung ablaufen. Perfekter Dienstleistungsservice!
12.01.2023Iris L.
Liebe Frau Lemmer,
ganz herzlichen DANK für Ihre sehr aussagekräftige Bewertung!
Ihre starken Worte machen uns schon stolz - und JA, so soll es sein!
DANKE & sicher bis bald mal wieder!
Beste Grüße!
Die Geschäftsleitung, Axel Wolf
شكراً جزيلاً لك على الرقي في التعامل والعمل مع الناس. كانت لدي مشكلة وأخرجوني من المنزل الذي كنت فيه وأصبحت بلا مأوى. لقد اتصلت بهذه الشركة المتعاونة. عندما أخبرتهم قصتي ، شعروا بالشفقة تجاهي وساعدوني ، والتي أقدم عليها خالص شكري وتقديري.
أوصي بشدة هذه الشركة
23.12.2022Huda S.
حسناً كان هذا رمز شكر شكراً جزيلاً لك
Gut
The people were very professional and very friendly, showed the apartments very well, expalined things in detail. I recommend it highly.
23.08.2022Vikrant S.

26.04.2024
136 Bewertungen auf immowelt.de

21.04.2024

Ihre Nachricht an Die Maklerei ImmobilienKultur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Maklerei ImmobilienKultur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden