Speaking, Training, HypnoseCoaching

Markt 17
18273 Güstrow

Aileen Jörn

Nachhaltigkeit

Es war einfach nur toll!! Man hat so viel über sich selbst erfahren und es ist jedem zu empfehlen der etwas ändern will. Ich komme ganz sicher noch mal wieder :-)
12.04.2024Ilona G.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was diese 2 Tage gerade mit mir machen und was alles bewirkt. Ich kann nur sagen, ich fühle mich wie befreit! Ich kann das noch gar nicht greifen und möchte so unbedingt weiter machen! Ich habe endlich mein inneres Kind getroffen und soviel Zuversicht das mein Zukunfts-Ich für mich da ist. Ich verstehe so viel mehr über mich! Einen riesen Dank an Gereon und das gesamte Team. Es war die schönste Erfahrung in meinem Leben! Es schreit nach mehr in mir!
09.04.2024G.
"Entfalte dein Potenzial" mit Gereon Jörn = Starke Tools und ein Wahnsinns-Erlebnis!
08.04.2024S. H.
Lieber Geroen, liebes Team!
Ich bin immer noch ganz geflasht von dem Wochenende. Ich habe direkt für das nächste Jahr wieder gebucht. Was hat mir gefallen? Es ist immer wieder toll, mehr über die Charakterkunde der 4 Farben zu lernen. Es gibt da immer neue Erkenntnisse. Das ganze Thema über die Ebenen der Heilung waren für mich neu und total faszinierend. Das Thema Hypnose hat mich dann persönlich sehr überzeugt. Meine beste Freundin hat seit über 8 Jahren Fibromyalgie und permanent Schmerzen, mal mehr mal weniger, aber IMMER Schmerzen. Du hast sie auf der Bühne hypnotisiert und sie ist seit jetzt genau 48 Stunden OHNE Schmerzen. Es geht ihr gut, sie strahlt wieder. DANKE dafür. Die HypnoseAusbildung hängt an meinem Visionboard und ich denke, dass ich es 2025 angehen werde. Die Arbeit mit dem innernen Kind, hat einigeTränen gekostet, aber es war sooooo schön, sich als Kind wieder getroffen zu haben. Das THema Wasser war auch sehr aufschlußreich und wir haben direkt gutes Wasser bestellt und werden das jetzt mal testen. Es gab soviel tolle Momente, das muss langsam aufgearbeitet werden. Ich komme wieder, denn soviel Informationen muss man einfach mehrmals hören. Danke für Deine tolle Arbeit.
08.04.2024Sandra B.
Ich kann Die Potenzialwecker wirklich jedem empfehlen, denn Gereon Jörn machte mir " Ursache und Wirkung" meines Potenzials und den Weg zur Veränderung so greifbar mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen, seinem Talent, seiner Energie und seiner Persönlichkeit. Wenn DU offen dafür bist mit den "Werkzeugen", welche Dir Gereon und sein Team an die Hand geben, zu arbeiten, wirst du für DICH alles möglich machen, was in dir steckt. Vielen Dank für die wunderbaren, wertvollen, intensiven, lehrreichen und bewussten 2Tage in deinem "Seminar ". Wenn ihr etwas verändern wollt, fangt bei Euch an und ihr könnt alles Schaffen, um es mit den Worten von Gereon Jörn wiederzugeben.
08.04.2024Adrienne H.
Ich wurde positiv überrascht.
Vieles davon kannte ich bereits, fand es hier aber besser und verständlicher erklärt.
Die Zeit verging viel zu schnell und das ein oder andere Thema hätte ich gerne noch weiter vertieft, alleine schon deshalb, weil es interessant und kurzweilig vermittelt wurde.
Die ganze Veranstaltung hat echt Spaß gemacht und war „ganz nebenbei“ auch noch lehrreich.
Vielen Dank für ein grandioses Wochenende!!!!
08.04.2024Anonym
Gereon ist sensationell gut und bringt die Inhalte witzig und unterhaltsam und gut verständlich rüber. Es ist zwar anstrengend 2Tage lang bei der Druckbetankung mitzuhalten, aber der Benefit und die Motivation sind diese unbedingt wert.
Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei. Es gibt ja immer wieder einen neuen Impuls und bei der tollen Atmosphäre und der Energie im Seminarraum macht es wirklich viel Spaß an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten 👍 Vielen lieben Dank an Aileen und Gereon Jörn mit ihrem Team 🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍
07.04.2024T.
Die Inhalte in dieser kurzen Zeit so umzusetzen das ich einen großen Umfang für mich mitnehmen konnte um gehörtes und geübtes zu Hause anwenden zu können, finde ich genial! Ich bin mit großen Fragen gekommen und mit Handlungsfähigkeit gefahren um an mir weiter zu arbeiten. Ich kann Glaubenssätze lösen mir in meiner Weiterentwicklung weiterhelfen und wenn nicht habe ich Werkzeuge und Möglichkeiten bekommen um ins Tun zu kommen. Vielen Dank euch , ich fühle mich reich beschenkt, Handlungsfähig und freue mich auf die Ausbildung bei euch zum Hypnosecoach.
07.04.2024M.
Lieber Gereon,
was für wundervolle 2 Tage das waren! Ich habe nach langer Zeit wieder Kontakt mit meinem Inneren Kind gehabt, meinem Kraftort besucht und mir ein fixes Ziel bis zum 07.04.25 gesetzt!
Da ich auch schon die Karte für nächstes Jahr April gebucht habe, kann ich dir dann persönlich erzählen, was ich erreicht habe.
Vielen Dank dass du mich wieder „in die Spur“ gebracht hast, mich wieder dran erinnert, was ich schon konnte und mir ganz viele neue Denkanstöße gegeben, mich wieder intensiv um mich selbst zu kümmern!!
Ich freue mich auf das nächste Seminar!
Danke an dich, deine Frau u das gesamte Team!!

Martina Kirchhof
07.04.2024Anonym
Gereon versteht es immer wieder mich mitzunehmen, mitzureißen.
2 Tage voller Input, Arbeit an mir selber, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
07.04.2024Antje A.
Eine der besten Ausbildung, die ich je gemacht habe! 😊💫
25.03.2024J.
Wow… war das eine Gedankenreise. Sooo tolle Erlebnisse in der AquiseChallenge mitgenommen und jeden Tag über mich hinaus gewachsen. Täglich schlägt wöchentlich. Gereon, ihr seid Klasse. Ist jedem zu empfehlen. der weiter kommen möchte. Eine Investition, die so viel Spaß macht und weiter gehts mit dem Selbstprogramm. Ich freue mich soo riesig über den mega Gewinn und freue mich schon darauf, mehr über mich zu erfahren und mich weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank an Aileen und Gereon.
21.02.2024Anonym
Die beste Investition die ich seit langem getätigt habe- eine Investition in mich selbst.
Ein Nutzen für mich und für alle um mich herum. Danke für die tolle Zeit und für diese Erfahrung.
19.02.2024Anonym
Das Beste womit ich dieses Jahr starten konnte!!
Hier lernt man nicht nur das richtige Wording für die Akquise, sondern auch die eigenen Ängste zu überwinden.
Mach's einfach einfach - dann wird es auf jeden Fall gut!
Danke Gereon, für Deine Motivation .
19.02.2024Anonym
Wie immer ein tolles Erlebnis mit Gereon. Wenn man sich darauf einlässt, kann man soviel mitnehmen. Und es wird nie langweilig. Man lernt viel über sich selbst, und wächst dabei. Die Zeit ist mal wieder viel zu schnell vergangen.
Gereon und Aileen echt ein tolles Team.
Vielen Dank.
Ich freu mich auf's nächste mal. 🫶
19.02.2024S.
Ich bin echt dankbar das ich mich dafür entschieden habe dabei zu sein und ich habe so viel über das Telefon Gespräch gelernt und ich würde jederzeit wieder gerne mit dabei sein wenn so eine challenge wieder beginnt Dankeschön für all das was ich gemeinsam mit euch lernen durfte und ja ich werde weiterhin auf dem Weg mit prowin alles für meinen Erfolg tun
19.02.2024Kerstin N.
Purer Wahnsinn! Jeder sollte es mindestens einmal mit erleben und definitiv ins TUN kommen. Es war eine wundervoll- tolle Zeit mit euch und vor allem mit mir selbst! Tolle Erkenntnisse, persönliches Wachstum, es war eine mega emotionale „Reise“! Ich nehme für meine Zukunft sehr viel mit! Ich bin dankbar für diese Challenge! Offene, ehrliche und direkte Worte bekommt man leider zu wenig- Danke dafür! Danke auch an Aileen, ihr seid ein Mega Team ❤️ einmal selbst mit erleben- das wünsche ich jedem - festhalten und täglich weiter wachsen!
19.02.2024C.
Die Teilnahme an der 30 Tage Akquise Challenge hat mich wachsen lassen.
Meine Angst/Blockade vorm Telefonieren zeigt sich noch immer, aber ich kann damit umgehen. Und der Tag wird kommen, dass es mir egal ist, was der andere von mir denkt....
Brauche halt nur länger...
Mein Zeitmanagement war katastrophal, auch das läuft und plant sich Dank der Challenge jetzt viel besser. Danke für die Hirnschubser....
Wir sehen uns dann in Dresden Live.... Freu, freu
19.02.2024Kerstin M.
Am 31.01. war ich zu regressiven Hypnose bei Gereon. Die ersten Tage danach waren wie immer, aber dann stellte sich eine Leichtigkeit ein, die ich vorher nicht kannte. Es scheint auch ein Prozess zu sein, wo nach und nach Vieles besser gelingt. Auch die Atmosphäre am Hypnosetag war sehr harmonisch, und ich habe mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Nochmals vielen Dank. Ganz liebe Grüße von Marion Schröder
HypnoseCoaching mit Gereon Jörn
14.02.2024Anonym
Einfach machen.....ES WIRD GARANTIERT GUT 👍 👍 👍
11.02.2024Petra L.

18.02.2024

Ihre Nachricht an Die Potenzialwecker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Potenzialwecker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden