Physiotherapie

DIE PRAXIS Hannover
Die Praxis - Hannover ist dein Ansprechpartner für eine professionelle physiotherapeutische und osteopathische Behandlung. Du findest uns mittlerweile an mehreren Standorten. Sowohl in Hannovers Südstadt, als auch im Stadtteil Linden, Misburg und...

Hannover

Jan Falzmann

Bewertung vom 07.10.2024

Termintreue

Perfektes Terminmanagement! Perfekte Therapie- situationsbezogen und akuten Bedürfnissen entsprechend orientiert!
Danke für die effektive Schmerzlinderung!
07.10.2024Dietrich
Die Behandlungen von Annika und Louis gefallen mir besonders gut.
03.10.2024Anonym
Die Behandlung ist sehr gut und und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Auch der Empfang ist sehr freundlich. Sehr gut ausgebildete Therapeut:innen
06.08.2024Anonym
...fühle mich bei euch bestens aufgehoben :)
einen besonderen dank auch an mariam !
Die Praxis - Am Lindener Hafen
21.06.2024Anonym
So super nett. Und ich wurde direkt angenommen.
Ich werde es jeden weiter empfehlen
14.06.2024Johanna Arndt
Die Termin Buchung online ist etwas umständlich, wenn man das nicht so oft macht. Es wird irgendein Standort angegeben, wenn man den Tag und die Uhrzeit bucht. Anschließend sucht man nach der Möglichkeit zum Stornieren. Wenn man am Anfang den Standort anklickt, bleibt man bei der Buchung nicht automatisch an diesem Standort. Das ist schade.
Die Praxis - Misburg
11.06.2024Anonym
Eine sehr gute Praxis. Ich werde seit Jahren sehr liebevoll und professionell behandelt. Ein grosses Dankeschön an Malte und sein Team.
07.06.2024Jelka
Ich kann Die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Die Therapeuten sind sehr kompetent und entwickeln ein individuell optimal angepasstes Behandlungskonzept. Mir wurde dort wirklich geholfen. Die Übungen zeigten rasch Wirkung. Bald war ich meine Schmerzen los und konnte mich wieder problemlos bewegen. Eine starke Erfahrung! Die Therapeuten Der Praxis sind freundlich und zugewandt und wissen, was sie tun. Sie haben's wirklich drauf. Ich bin echt beeindruckt! Darum fünf Sterne!
31.05.2024Rudolf Möckel
Sehr nettes und kompetentes Team
Termine wurden zeitnah vergeben und auch eingehalten.
08.05.2024Sonja
Dank der ausgezeichneten Behandlung von Herrn Bock bin ich nun meinen Schwindel los. ❤️lichen Dank. H. S.
29.04.2024Anonym
Ich kann die Physiotherapie Praxis in Bothfeld nur wärmstens empfehlen. Ein junges dynamisches Team ist freundlich und kompetent für mich da gewesen. Die Behandlung war auf- und erklärend und hat definitiv geholfen. Ich wurde von Louis Zimmermann betreut, der ruhig und besonnen meine Probleme angegangen ist. Ich habe die Behandlung bei ihm sehr geschätzt!
Man bekommt hier auch sehr gut Termine, vielleicht liegt der Ersttermin weiter in der Zukunft aber das Team bemüht sich durch Verschiebungen und Ausfälle entstehende Lücken schnell zu füllen, so das man sehr schnell vor Ort behandelt werden kann! Ein gut durchdachter Prozess!
Ich werde hier jedenfalls auch zukünftig meine Wehwehchen behandeln lassen! Vielen Dank an das Team!
27.04.2024Sebastian Berger
Sehr kompetente freundliche Physiotherapeuten für verschiedene Schwerpunkte. Große Praxis mit gemütlichen gestalteten Räumlichkeiten. Hab mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Des weiteren wird nicht nur punktuell auf die Problemzone geguckt sondern auch anliegend drumherum behandelt ... hängt oftmals alles zusammen.
19.04.2024Nicole Kle.
Die Therapeuten Marian
Und Marko sind einfach spitze und
kompetent!!
11.04.2024Anonym
Zeitnahe Rückrufe per Telefon. Flexibel in der Terminvergabe. Sympathische Therapeutinnen.
Die Praxis - Herrenhausen
28.03.2024Marion Steege
Äußerst freundlicher und kompetenter Service sowohl in der Terminanfrage als auch bei der Behandlung. Bin seit Jahren Patient und fühle mich sehr wohl!
Die Praxis - Sextrostraße
13.03.2024Tolga Otkun
Auf Terminänderungen durch Krankheit einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters reagiert die Praxis sehr schnell und flexibel. Ich bin schon länger in Behandlung und habe ein sehr freundliches und kompetentes Team, von der Anmeldung bis zum Inhaber und den Therapeuten, kennenlernen dürfen. Machchmal schon ein bisschen familiär. Ich fühle mich hier wirklich wohl und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Praxis - Sextrostraße
07.02.2024Anonym
Sascha Bock ist ein sehr guter Physiotherapeut. Er hat auch gute Tipps und tolle Hände! Meine Rückenverspannung war nach der Behandlung gelöst.
Ich empfehle die Praxis wärmstens!
11.01.2024A.F.
Eine gut organisierte und moderne Praxis mit einem sehr einfühlsamen, jungem und äußerst professionellem Team. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
08.01.2024Anonym
Sehr kompetent!
05.01.2024Anonym
Ein junges Team, welches ihren Job versteht. Stets freundlich und grundsätzlich gut aufgelegt. Keine nervigen "Friseurgespräche". Hören gut zu. Kein Standardprogramm, sondern immer auf die aktuelle Situation angepasste Anwendungen und funktionelle Tipps für den Alltag. Sind auch völlig unkompliziert und wirken nicht genervt, falls mal ein Termin abgesagt werden muss. Gemeinsam an das Ziel. Macht weiter so.
15.12.2023Anonym

22.10.2024

16.09.2024

18.05.2024

Ihre Nachricht an DIE PRAXIS Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE PRAXIS Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden