DIE RAUMDESIGNER

Im Handwerkerverbund: Komplette Renovierungen-Sanierungen-Neubau-Ausbau usw.

Berner Straße 109
60437 Frankfurt/Nieder-Eschbach

Von der Beratung bis zur Fertigstellung der komplexen Arbeiten (Kernsanierung unseres Bauernhauses) stets top Leistung. Unsere Bauchschmerzen vor dem Projekt waren zum Glück überflüssig. Danke auch nochmals für die vielen tollen Ratschläge u. Verbesserungsvorschläge im Vorfeld der Arbeiten.
27.05.2020G.M.
Sehr kommunikativ und freundlich. Saubere und zuverlässige Arbeit.
100 % weiter zu empfehlen!
07.05.2020Anonym
Ich hatte Herr Sondergeld über my Hammer gefunden und ich kann nur 5 top Sterne in allem geben. Super netter Kontakt und hat sich um alles gekümmert, auch schon vorab alle Infos besorgt die nötig waren um eine perfekte, saubere Arbeit zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.10.2019Frau Herrmann
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Trotz kleiner Details, die nicht so liefen wie geplant, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und würde die Raumdesigner auch für unser nächstens Projekt beauftragen.
06.10.2017Romy Klenner
DIE RAUMDESIGNER Kommentar von DIE RAUMDESIGNER:
Die "Kleineren Details" die in der Bewertung erwähnt werden, beziehen sich auf Widrigkeiten der Bausubstanz.
Das ist bei "Altbau" auch nicht verwunderlich.
Im Frühjahr 2013 entschlossen wir uns aus Platzmangel, unser Nebengebäude zu weiteren Büroräumen umbauen zu lassen. Da "Die Raumdesigner", Herr Sondergeld, schon im Jahr zuvor Arbeiten in und an unserem Wohnhaus zu unserer Zufriedenheit durchgeführt hatten, haben wir Herrn Sondergeld mit der Umsetzung unseres Vorhabens beauftragt. Das Gute daran ist, dass wir nur einen Ansprechpartner hattten und uns um die Auswahl und Disposition weiterer Handwerker (Elektriker, Fliesenleger) nicht kümmern mussten. Die Auswahl von Fußböden, Tapeten und der Badausstattung fand auf Grundlage von mitgebrachten Mustern in unserem Wohnhaus statt, so dass wir hierfür das Haus nicht verlassen mussten. Auch nach der Zahlung der Rechnung stand Herr Sondergeld für Fragen jederzeit zur Verfügung und behob Reklamationen ohne zu murren - dieses Geschäftsgebaren trifft man heut zu Tage nur noch sehr selten an. Wer Interesse hat, kann sich gerne in der Ringstr. 18, 35516 Münzenberg von der Umsetzung ein Bild machen.
23.09.2014Andrea Jung und Frank Staubach
Herr Sondergeld und sein Team haben unser Bad renoviert. Die Beratung war ausführlich und er hat sich Zeit für uns genommen. Die Arbeiten wurden sehr präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein kleines Problem mit der Duschabdichtung, das sich im Nachgang ergab, wurde auf Garantie behoben. Wir sind mit dem Ergebnis runum zufrieden.
13.07.2014Uwe Schwarz
DIE RAUMDESIGNER Kommentar von DIE RAUMDESIGNER:
Die Undichtigkeit der Duschkabine war eine Produktionsfehler (Dichtungen fehlerhaft produziert) und wurde direkt vom Duschkabinenhersteller (KORALLE) beseitigt.
Würde jederzeit auf die Raumdesigner zurückgreifen ,weil ich rundum zufrieden mit den geleisteten Arbeiten war und weil Herr Sondergeld ein sympathischer Ansprechpartner ist.
17.04.2014Paul-Dieter Wiesberg
Ich wurde immer bei mir zu Hause besucht und alles wurde vor Ort bei mir geklärt, was sehr gut für mich war, deswegen kann ich zu diesem Punkt "Kundenservice" nicht viel sagen. Ich bin besonders zufrieden mit der individuellen Beratung von Anfang an! Auch bin ich besonders zufrieden damit, dass ich heute noch (nach fast 5 Jahren) bei allen anstehenden Fragen/Reparaturen einen Ansprechpartner habe, der diese beantwortet oder sogar behebt.
28.02.2014K.W.
29.10.2019Stefanie Wagner
25.04.2014cch

Ihre Nachricht an DIE RAUMDESIGNER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden