DIE RAUMDESIGNER

Im Handwerkerverbund: Komplette Renovierungen-Sanierungen-Neubau-Ausbau usw.

Berner Straße 109
60437 Frankfurt/Nieder-Eschbach

Bewertung vom 28.09.2023

Herr Sondergeld und Die Raumdesigner habe ich nun zweimal beauftragt und war beide Male sehr zufrieden.
Einmal ging es um den Austausch einer Duscharmatur. Herr Sondergeld hat dabei sehr gute Arbeit geleistet. Daher haben wir im Nachgang auch die neue Verfliesung des Bades durch ihn durchführen lassen. Herr Sondergeld war dabei sehr pragmatisch und zielorientiert in der Besprechung des Auftrags und im Lösungsansatz. Es handelte sich hierbei um eine vermietete Wohnung und er hat eine gute Lösung gefunden, um Qualität und Wirtschaftlichkeit in Einklang zu bringen. Die Terminkoordination und Kommunikation mit unseren Mietern war einwandfrei. Die Mieter und ich sind sehr zufrieden. Daher empfehle ich Die Raumdesigner gerne weiter.
28.09.2023Uli K.
Hallo Herr Kleber,
wir "DIE RAUMDESIGNER -- "Bad & Wohnen", bedanken uns recht herzlich für die angenehme Zusammenarbeit, die freundliche Kommunikation und....die rasche Bezahlung unserer Rechnung.
Sehr saubere Arbeiten in passendem Zeitfenster.
Ich kann Herrn Sondergeld nur weiterempfehlen.
17.09.2023C.
Erbrachte Leistungen:

- Einbau von Innentüren & Zargen
- Montage einer Badewannentrennwand

Fazit:

Sehr freundlicher und fairer Kontakt, arbeitet ausgesprochen sorgfältig und sauber! Vielen Dank!
02.07.2023Anonym
DIE RAUMDESIGNER Kommentar von DIE RAUMDESIGNER:
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit, den freundlichen Umgangston und Ihre Bewertung.
Gerne stehen wir Ihnen weiterhin mit unserem Handwerkerverbung zur Verfügung.
Die Raumdesigner sind eine aussergewöhnliche Facharbeitercrew, die eine sehr gute Arbeit geleistet hat, stets zuverlässig, pünktlich, für jedes aufkommende Problem eine Lösung hatte und ihren Arbeitsplatz auch stets sauber und aufgeräumt verlassen hat.
Die Wohnung wurde komplett saniert: Trockenbau + Wärmedämmung, komplette Badsanierung incl. Fliesenarbeiten+ Installationen, kompl. Fußbodenerneuerung incl. Teppichverlegen, sämtliche Wanderneuerungsarbeiten - und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenhei erledigt!
12.12.2022Axel G.
DIE RAUMDESIGNER Kommentar von DIE RAUMDESIGNER:
Wir, DIE RAUMDESIGNER--"Bad & Wohnen", bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Dem gesamten Team hat das Arbeiten auf Ihrer Baustelle, trotz einiger baulicher Widrigkeiten, stets Freude bereitet.
Wir wurden immer freundlich und fair behandelt, die Kommunikation klappte hervorragend und Vorschläge wie man was am besten umsetzt, wurden in gemeinsamer Absprache getroffen.
Wir bedanken uns auch für die tatkräftige Unterstützung, gab es doch so einiges an Material durch das enge Treppenhaus ins DG zu tragen.
In der heutigen Zeit ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Alles besten- gerne wieder
08.06.2022Anonym
Wir haben 2 Badrenovierungen und die Behebung eines Wasserrohrbruchs im Außenbereich von Herrn Sondergeld durchführen lassen, und waren mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erachte ich als fair. Herr Sondergeld arbeitet sehr sorgfältig und genau. Die Qualität seiner Arbeiten überzeugt, und er ist auch nach Erledigung der Arbeiten noch ansprechbar, falls es doch einmal kleinere Probleme geben sollte.
06.06.2022Uwe S.
Wir sind schon zum 2. Mal sehr zufrieden mit Die Raumdesigner. Gute Beratung und fachgerechte Umsetzung zu einem fairen Preis.
05.06.2022D.
Schnell, zuverlässig und sehr gute Arbeit!
10.04.2022Anonym
Das Team "Der Raumdesigner", hat es geschafft innerhalb von 2 Monaten unsere neu erworbene ETW komplett zu sanieren.
Dies umfasste gesamt die Bäder und WC´s, Böden, Wände, Rollläden, und diverse Innenraum Thematiken.
Wir würden das Team der Raumdesigner jederzeit wieder für unsere Aufträge auswählen.
Herr Sondergeld hat von Beginn der Planung bis hin zur Umsetzung alles nur erdenkliche möglich gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist wie ich finde ein großartiger Erfolg innerhalb von 2 Monaten. Qualität und Auswahl der Materialien wurden stets mit Feedback betreut und gaben uns auch das Gefühl das richtige ausgewählt zu haben.
13.02.2021Patrick M.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung der komplexen Arbeiten (Kernsanierung unseres Bauernhauses) stets top Leistung. Unsere Bauchschmerzen vor dem Projekt waren zum Glück überflüssig. Danke auch nochmals für die vielen tollen Ratschläge u. Verbesserungsvorschläge im Vorfeld der Arbeiten.
27.05.2020G.
Sehr kommunikativ und freundlich. Saubere und zuverlässige Arbeit.
100 % weiter zu empfehlen!
07.05.2020Anonym
Ich hatte Herr Sondergeld über my Hammer gefunden und ich kann nur 5 top Sterne in allem geben. Super netter Kontakt und hat sich um alles gekümmert, auch schon vorab alle Infos besorgt die nötig waren um eine perfekte, saubere Arbeit zu machen. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.10.2019Frau H.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Trotz kleiner Details, die nicht so liefen wie geplant, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und würde die Raumdesigner auch für unser nächstens Projekt beauftragen.
06.10.2017Romy K.
DIE RAUMDESIGNER Kommentar von DIE RAUMDESIGNER:
Die "Kleineren Details" die in der Bewertung erwähnt werden, beziehen sich auf Widrigkeiten der Bausubstanz.
Das ist bei "Altbau" auch nicht verwunderlich.
Im Frühjahr 2013 entschlossen wir uns aus Platzmangel, unser Nebengebäude zu weiteren Büroräumen umbauen zu lassen. Da "Die Raumdesigner", Herr Sondergeld, schon im Jahr zuvor Arbeiten in und an unserem Wohnhaus zu unserer Zufriedenheit durchgeführt hatten, haben wir Herrn Sondergeld mit der Umsetzung unseres Vorhabens beauftragt. Das Gute daran ist, dass wir nur einen Ansprechpartner hattten und uns um die Auswahl und Disposition weiterer Handwerker (Elektriker, Fliesenleger) nicht kümmern mussten. Die Auswahl von Fußböden, Tapeten und der Badausstattung fand auf Grundlage von mitgebrachten Mustern in unserem Wohnhaus statt, so dass wir hierfür das Haus nicht verlassen mussten. Auch nach der Zahlung der Rechnung stand Herr Sondergeld für Fragen jederzeit zur Verfügung und behob Reklamationen ohne zu murren - dieses Geschäftsgebaren trifft man heut zu Tage nur noch sehr selten an. Wer Interesse hat, kann sich gerne in der Ringstr. 18, 35516 Münzenberg von der Umsetzung ein Bild machen.
Renovierung/Sanierung/Ausbau/sonstige Handwerksleistungen
23.09.2014Andrea Jung und Frank S.
Herr Sondergeld und sein Team haben unser Bad renoviert. Die Beratung war ausführlich und er hat sich Zeit für uns genommen. Die Arbeiten wurden sehr präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein kleines Problem mit der Duschabdichtung, das sich im Nachgang ergab, wurde auf Garantie behoben. Wir sind mit dem Ergebnis runum zufrieden.
13.07.2014Uwe S.
DIE RAUMDESIGNER Kommentar von DIE RAUMDESIGNER:
Die Undichtigkeit der Duschkabine war eine Produktionsfehler (Dichtungen fehlerhaft produziert) und wurde direkt vom Duschkabinenhersteller (KORALLE) beseitigt.
Würde jederzeit auf die Raumdesigner zurückgreifen ,weil ich rundum zufrieden mit den geleisteten Arbeiten war und weil Herr Sondergeld ein sympathischer Ansprechpartner ist.
17.04.2014Paul-Dieter W.
Ich wurde immer bei mir zu Hause besucht und alles wurde vor Ort bei mir geklärt, was sehr gut für mich war, deswegen kann ich zu diesem Punkt "Kundenservice" nicht viel sagen. Ich bin besonders zufrieden mit der individuellen Beratung von Anfang an! Auch bin ich besonders zufrieden damit, dass ich heute noch (nach fast 5 Jahren) bei allen anstehenden Fragen/Reparaturen einen Ansprechpartner habe, der diese beantwortet oder sogar behebt.
28.02.2014K.
29.10.2019Stefanie W.
25.04.2014c.

Ihre Nachricht an DIE RAUMDESIGNER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIE RAUMDESIGNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2023   |  Profil melden