Interior Design | Einrichtungsplanung | Büroplanung | Raumausstattung

DIE RAUMGEBERIN®
Wir gestalten Unternehmensräume die Mitarbeiter & Kunden magisch anziehen!

Durch unsere individuellen Raumkonzepte werden Ihre Markenidentität & Firmenkultur sichtbar und erlebbar. Es entstehen Räume mit positiver Atmosphäre in denen sich Menschen wohlfühlen und gerne aufhalten....

Tünter Heide 6
46414 Rhede

Ines Reusch - DIE RAUMGEBERIN®

Ines, hat mit bei der Umgestaltung und Optimierung meiner Büroflächen (65qm) unterstützt. Mit tollen Vorschlägen sowohl in der Raumaufteilung als auch bei der Ausstattung war ich rund um Glücklich.
Danke, für diese tollen Ideen und Umsetzungsunterstützung. Ich würde Ines jederzeit Weiterempfehlen.
Die Raumgeberin
01.03.2024Christina Albinus | Glaha -creatives- K.
Die Raumgeberin Kommentar von Die Raumgeberin:
Ich freue mich sehr über das positive Feedback zu meiner Arbeit. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und das Ergebnis spricht für sich! Ich freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt.
Wir hatten das große Vergnügen, mit Ines Reusch
zusammenzuarbeiten, um unser über 100 Jahre altes Haus umzubauen und neu zu gestalten! Wir sind mehr als dankbar und zufrieden mit ihrer Arbeit. Ihre professionelle Herangehensweise, Kreativität und Fachkenntnisse haben das Ergebnis weit über unsere Erwartungen hinaus übertroffen. Sie hat es geschafft, unsere persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse perfekt in das Design zu integrieren und eine harmonische und funktionale Umgebung zu schaffen. Die Kommunikation mit ihr stets klar und effizient, was den gesamten Prozess super angenehm gestaltet hat. Wir können Ines wärmstens empfehlen und können jedem nur raten, sich Ines zur Seite zu holen!
28.02.2024Anonym
Die Raumgeberin Kommentar von Die Raumgeberin:
Vielen lieben Dank! - Ich freue mich sehr über das Feedback und natürlich, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen konnte, dieses wundervolle Ergebnis mit zu ermöglichen. Es war mir eine große Freude!
Wir sind von der Zusammenarbeit mit Frau Reusch begeistert. Alleine wäre uns dieses Ergebnis niemals gelungen. Bitte machen Sie so weiter, liebe Frau Reusch. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
29.11.2023Susanne Z.
Wir sind überglücklich, dass uns `Frau Reusch empfohlen wurde. Wir haben gemeinsam mit ihr unser Haus komplett neu geplant und das Ergebnis ist umwerfend geworden. Die besondere Art von Frau Reusch hat uns von Anfang an überzeugt! Sie hat nicht nur ein immenses Fachwissen, es gelingt ihr auch sehr gut die Wünsche zu verstehen und nach diesem “Stil” zu denken und auszuwählen. Unsere Kommunikation war reibungslos, unkompliziert und zu jeder Zeit angenehm. Wir werden vermutlich nicht noch einmal bauen, denn dies ist unser Traum-Zuhause, aber wir empfehlen Frau Reusch von Herzen an all unsere Freunde und Bekannten weiter!!!
03.08.2023Familie S.
Frau Reusch ist überaus kompetent, ideenreich und kreativ. Des Weiteren kann man sich zu 100% auf sie verlassen und die Arbeiten werden termingerecht ausgeführt.
Wir würden immer wieder mit ihr zusammenarbeiten und uns gar nicht mehr nach anderen Anbietern umschauen, da es nur zu Enttäuschungen kommen würde.
30.05.2023M. S.
Frau Reusch hat uns mit ihrem fachlichen Wissen sehr gut unterstützt. Erst waren wir unentschlossen, ob wir für die Gestaltung unserer Geschäftsräume Jemand beauftragen sollten. Aber bereits im ersten Gespräch haben wir uns von Frau Reusch sehr gut verstanden gefühlt, auch unsere Vorstellungen wurden sofort verstanden und einbezogen. Frau Reuschs Begleitung hat uns ein sichere Entscheiden möglich gemacht. Wir wollten nix Falsches entscheiden. Frau Reusch arbeitet mit vielen Ideen, sehr professionell und pünktlich. Die Vorschläge die sie gemacht hat, haben uns sehr überzeugt. Die Handwerker konnten alles schnell umsetzen, es gab praktisch keine Rückfragen. Das hat viel Zeit eingespart. Wir empfehlen darum Frau Reusch gerne weiter.
02.03.2023Anonym
Wir haben die Beratung von Ines Reusch für die Umgestaltung unseres Hausflurs in Anspruch genommen. Sie hatte tolle Ideen. Zum Beispiel wie wir raumsparend eine Garderobenlösung integrieren und wir waren begeistert von der Visualisierung mittels Perspektivzeichnung. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. So konnten wir uns sehr gut vorstellen, wie der Raum nach der Umgestaltung wirken würde und es hat uns die Entscheidung erleichtert die Garderobe in Auftrag zu geben.
Auch bei der Auswahl der Wandfarben, hat uns Ines Reusch sehr geholfen. Wir hatten schon eine Idee, welche Farben es werden sollten. Aber die Intensität der Farbtöne auf einer großen Wand konnten wir einfach nicht einschätzen – vor allem in Flurbereichen, die eher wenig Tageslicht erreichen. Daher war es eine gute Entscheidung auch hier die Beratung von Ines Reusch zu haben. Durch ihre Erfahrung hat sie uns ganz klar die richtigen Töne empfohlen und nun sieht es einfach toll aus.
Der Hausflur wirkt jetzt völlig anders, einfach wohnlicher. Es ist ein ganz neues Raumgefühl entstanden – auch durch die stimmige Auswahl von Bildern und Teppich.
Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werden Ines Reusch für die Umgestaltung weiterer Räume in unserem Haus gerne wieder beauftragen.
05.10.2022Britta T.
Wem geht es nicht so? Ich zumindest hatte am Anfang viele gute und reichlich unterschiedliche Ideen, wie ich unser calle3 Coworking Space www.calle3.de einrichten wollte - es war jedoch nicht aufeinander abgestimmt. Ines hat uns dabei sehr gut unterstützt, eine Struktur in die Planung und die Gestaltung der Räume zu bekommen. Quasi eine Strategie, an der wir uns mit der Umsetzung bei Farbe, Form und Material sehr gut orientieren konnten und auch weiter können. Ich bin mir sicher, dass wir dadurch am Ende Zeit und Kosten gespart haben. Wir sind sehr zufrieden damit :-)
Vielen Dank die freundliche und konstruktive Zusammenarbeit
Die Raumgeberin
01.04.2022Bernhard Holtkamp / c.
Wir sind total begeistert liebe Ines Reusch! Deine Ideen haben wir wunderbar umsetzen können, wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Entstanden ist ein Kosmetikstudio, dass zum wohlfühlen und entspannen einläd! Vielen lieben Dank für deine professionelle Arbeit, ohne Dich wäre es nur halb so schön geworden.
15.08.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Reuschs zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise. Ihre Ideen und Erfahrungen haben uns sehr geholfen unseren Pausenraum neu zu gestalten.
03.08.2021Anonym
Meine Frau und ich waren bezüglich unserer Anforderungen was die Einrichtung unserer Küche anging sehr wechselhaft in unseren Vorstellungen. Frau Reusch hat mit viel Empathie und Sachverstand alle unsere Schwankungen meisterhaft aufgenommen und am Ende ist eine Küche herausgekommen in der es sich wunderbar kochen und leben lässt. Wir sind einfach rundherum zufrieden mit "DER Raumgeberin". A. Schmitz und R. Zimmermann - Köln
Erfahrungen & Bewertungen
08.06.2021Anita Schmitz und Rolf Z.
Mir gefällt die sympathische Art, mit der Ines Reusch berät. Sie hat sich schnell in meine Wohnsituation eingefunden und meine Wünsche blitzschnell erfasst. Ihre Vorgehensweise ist sehr strukturiert und zuverlässig. Die Lösung die Sie entwickelt hat, ist so wunderbar. Ich fühle mich in meinem Haus so wohl, wie noch nie. Endlich habe ich die Wohnsituation, die ich mir immer gewünscht, aber selbst nie gefunden habe. Meine Empfehlung für schöne Räume ist Frau Reusch. Das nächste Projekt wird Sie auf jeden Fall auch wieder gestalten.
30.04.2021Anonym

01.12.2023

Ihre Nachricht an Die Raumgeberin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Raumgeberin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden