Der gute Stern für Ihre Reise

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Es gibt zwei Orte, an denen es nur um Sie geht: Ihr Urlaubsort und unser Reisebüro!
Ihre individuellen Bedürfnisse stehen im Fokus unseres Tuns.
Wir beraten mit Verkaufsgewissen, empfehlen Ihnen auch nur das, von dem wir überzeugt sind.
Als...

Eisenbahnstr. 50
67655 Kaiserslautern

Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und auch Alternativen aufgezeigt. Die Vorauswahl der Hotels aufgrund der angegebenen Vorgaben war sehr gut.
13.03.2024Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es war uns wieder eine Freude, für Sie den passenden Urlaub zu finden :-)
Als langjährige Kunden dieses Reisebüros sind wir immer sehr zufrieden mit einer guten Beratung, Empfehlungen, Ratschlägen. Wir erhalten stets einen hervorragenden Service. "Die ReiseExperten"bemühen sich immer um die Zufriedenheit ihrer Kunden. Dieses Reisebüro verdient eine Empfehlung.
01.03.2024Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung, es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben.
Frau Rapp hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen- klare Weiterempfehlung!
06.02.2024Frau G.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung und die 5*Sterne! Es war uns eine Freude.
Hier treffen Freundlichkeit, Kompetenz und Serciceorientierung ideal aufeinander.
Und das auch noch in schönen Räumlichkeiten.
Das ist schon besonders.
03.02.2024T.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
So viele Komplimente, das macht uns ja ganz verlegen :-)
Es ist großartig zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Wir haben bisher mehrmals als Paar und auch als Gruppe hier unseren Urlaub gebucht und können nur positives berichten. Wir haben oft auch kurzfristig einen Termin bekommen und wurden immer sehr kompetent beraten. Hier hat man nicht das Gefühl "etwas angedreht" zu bekommen, sondern es wird genau nach den Wünschen und Vorstellungen beraten. Auch wenn es auf der Reise noch zu Fragen oder Problemen kam, wurde uns hier schnell geholfen.
10.01.2024Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch freuen wir uns schon jetzt auf Ihre künftigen Reisewünsche :-)
Sehr gute und nette Beratung.
Einwandfreie Abwicklung.
Immer wieder gerne.
29.12.2023Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Gut
Ohne Termin im Reisebüro erschienen. Beratung und gutes Angebot erhalten. Freundlich und zielorientiert gearbeitet und auf persönliche Wünsche entsprechend eingegangen.
21.12.2023Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Vielen Dank für Ihre Komplimente und dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Gerne hätten wir gewusst, was für 5 Sterne noch gefehlt hat. Leider haben Sie keinen Namen angegeben und die Kontaktfunktion deaktiviert. Wenn Sie möchten, können wir uns hierzu gerne persönlich austauschen.
Herr Berg, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich sehr engagiert das unser Urlaub ermöglicht wird.

Bis zum nächsten Mal.
08.12.2023Herr K.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten!
Sehr kompetente und freundliche Beratung, super Service angenehme und entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck.
08.12.2023Herr H.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service sehr zufrieden sind.
Das Reisebüro antwortet schnell auf Fragen zur Reise, die nach der Buchung auftreten.
06.12.2023M.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind immer gerne für Sie da!
Auch im Vertretungsfall super Beratung und Betreuung durch Frau Rapp.
02.12.2023Petra R.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für das Lob und die wunderbaren 5*Sterne!
...Perfektion hat einen Namen : Silvia Rapp . ( gilt übrigens auch für den Rest des Teams ! )
Die Urlaubsentspannung beginnt bereits im Reisebüro....vielen Dank
22.07.2023HP P.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Ganz herzlichen Dank für Ihr überragendes Feedback! So viel Lob macht uns extrem stolz und ich bin gerade einige Zentimeter gewachsen :-)
Auch Ihnen vielen Dank, es ist uns immer wieder eine Freude für Sie einen schönen Urlaub realisieren zu können.
Herzliche Grüße
Silvia Rapp
Freundliche und kompetente Beratung.
06.06.2023Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wie immer eine perfekte und angenehme Beratung. Alle Wünsche und Ideen aufgegriffen und umgesetzt! Wir sind seit Jahren Kunden und immer außerordentlich mit dem Service und den gebuchten Reisen mehr als zufrieden.
05.06.2023Frau H.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Auch uns hat es wieder viel Spaß gemacht und eine wunderbare Reise ist gesichert! :-)
Herzlichen Dank!
Eine sehr individuelle, kompetente und
freundliche Beratung, wie wir sie in dieser
Form bisher nicht erlebt haben.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Unsere Servicequalität
27.04.2023Frau Albert Hallo Herr A.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Das macht uns sehr stolz!
Sehr freundlicher Empfang, ich konnte glücklicherweise ohne Termin meine Erstberatung da Herr Wahl gerade Zeit hatte. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zwei Tage später war ich dann auch sehr spontan wieder vor Ort und die Reise zu buchen. Auch hier funktionierte alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub den ich hier gebucht habe. Jetzt steigt die Vorfreude auf einen tollen Urlaub von Tag zu Tag.
Vielen Dank
06.04.2023Herr L.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Mein Name ist zwar nicht Wahl sondern Berg ;-), die Beratung war mir aber eine große Freude und wir konnten einen wunderbaren Urlaub für Sie sichern!
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung der ReiseExperten
und werden gerne wieder bei Ihnen unseren Urlaub buchen.
03.04.2023Herr A.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Besten Dank für die hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Das freut uns sehr!
Sehr engagiertes Personal. Darum bemüht, für den Kunden das Optimum zu finden. Gerne wieder !
31.03.2023Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Wir sind sehr glücklich!
Das beste Reisebüro
Ich habe bisher immer nur super Erfahrungen gemacht
13.03.2023Frau K.
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung!
Frau Rapp denkt an jedes kleine Detail. Sie kennt genau unsere Vorstellungen und Wünsche und ist erst zufrieden, wenn wir zufrieden sind. Genau deshalb sind wir schon viele Jahre Stammkunden bei den ReiseExperten. Bereits bei der Beratung beginnt die Vorfreude auf den Urlaub.
11.02.2023Anonym
Die ReiseExperten Kommentar von Die ReiseExperten:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Urlaubsvorfreude schon bei der Beratung entfachen.

07.11.2023

04.02.2024

Ihre Nachricht an Die ReiseExperten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die ReiseExperten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden