Die Reiserei

Dein Urlaub in guten Händen.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
1.605 Bewertungen
Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Für die Abenteuerlust in Dir und Deine Neugier. Für Deine Lust auf die Welt da draußen. Für Deine Lust auf Meer.

Senftenberger Str. 1a

Martin Hein

Montag 13:00-18:00

Persönliches Auftreten

1.517 Bewertungen
Nette Mitarbeiterin in der Filiale. Ist voll auf unsere Wünsche und Bedingungen eingegangen.
25.03.2020Herr Fink
Ganz lieben Dank :-)!!!
Wie immer rundum zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Frau Vandré. Und das seit mittlerweile 9 Jahren! Vielen lieben Dank sagt Familie Wolsdorf
17.03.2020Frau Wolsdorf
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Ganz lieben Dank, das tut in der aktuellen Situation gut!!!
Immer bereit, proff. Hilfe auch in jetziger Kriesensituation, ich habe Vertrauen und bin sehr dankbar.
15.03.2020Frau Bulei
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Wir sind auch in Krisenzeiten für Sie da, versprochen!!
Wir wurden nett und freundlich und auf unsere Wünsche abgestimmt, beraten.
Und wir haben gebucht. Super
13.03.2020Frau Schmidt
Sehr freundlliches und kompetentes Personal.
Wir haben schon öfter bei Ihnen Reisen gebucht und waren immer sehr zufrieden!

Liebe Grüße Gabriele & Matthias
10.03.2020Herr Tenbusch
Stets freundliche und engagierte Mitarbeiter, gute Beratung nach Kundenwünschen, Hilfe im Urlaub bei telefonischem Hilferuf,
Gefühlt wird das beste Angebot für den Kunden gesucht und nicht etwas, womit das Reisebüro am meisten verdient.
10.03.2020Anonym
Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und von den total netten Kleinigkeiten, die einem das Gefühl geben, dass man sich wirklich über uns freut.Angefangen mit einem kleinen Aufsteller auf dem Tisch “Willkommen Familie...“ über angebotene Getränke,bedruckte Schokolade und zum Schluß gab es alle Reisepapiere ordentlich in einem Hefter in einer hübschen Tüte und dazu zwei Kofferanhänger aus Gummi in Firmenfarben und Marmelade(wahlweise auch Sekt).
Momentan gibt es bei Buchung auch einen hochwertigen Reisetrolley dazu.
Die Beratung war sehr angenehm und es wurden auch Alternativen gezeigt,z.b.Preisunterschied bei anderer Verpflegung oder andere Flugzeiten .
Auf alle Fragen wurde eingegangen und man hat sich echt Zeit mit uns genommen.
Wir durften sogar Wünsche an das Hotel äußern,zb ob man lieber in oberer oder unterer Etage wohnen möchte.
Uns hat es sehr gut gefallen....Die nette Beratung gepaart mit diesen liebevollen Aufmerksamkeiten....Wir werden sehr gern wiederkommen.
08.03.2020Frau Urbanowicz
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
WOW, was für ein zauberhaftes Feedback, ganz lieben Dank. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)))))!
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das immer freundliche Team der Reiserei,nicht auf die durchgeführte Reise durch den Veranstalter.
07.03.2020Herr Schulz
Gute Beratung, Sehr freundliche und kompetente Hilfe.
07.03.2020Herr P?tzold
Top Reisebüro die auf alle Wünsche eingehen, immer das beste raussuchen suchen wenn man unsicher war😊sehr zu empfehlen
06.03.2020Frau Mueller
Sehr nette und kompetente Beratung. Freundliche und sehr aufgeschlossene Atmosphäre.
06.03.2020Frau V?lker
Die sehr freunichen Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, perfekt zu beraten und alle Kundenfragen zu beantworten. Wir fühlen uns bei der Reiserei stets in den besten Händen.
06.03.2020Patrick Harms
Wie immer super Beratung . Wir bleiben Euch treu.
06.03.2020Herr Huth
Freundlichkeit der Beratung, Eingehen auf individuelle Wünsche
02.03.2020Herr Kruska
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und hoffentlich bis bald, wir freuen uns schon auf Sie :-)!
Gut
Die Beratung ist immer freundlich und Kundenorientiert. Die Angebote sind online als Anhang an die Mail schön übersichtlich dargestellt. Das direkte Buchen darüber ist einfach und bequem.
01.03.2020Anonym
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
So ein traumhaftes Feedback, dankeschön... und eine erfolgreiche Woche!!
Schnelle und unkomplizierte Sommerferien- Reisefindung. Sehr gute Beratung und der dazugehörige Vergleich von verschiedenen Hotels und ihren Leistungen. Wie immer sehr freundlich über Frau Vandre‘ gebucht, Top!!! 👍☺️
01.03.2020Frau Schmidt
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Lieben Dank, das klingt toll :-)! Und jetzt gaaanz viel Vorfreude...
Wir würden nirgendswo anderes mehr buchen. Freuen uns auf jeden Urlaub, den wir bei euch buchen.

Sonja Heinrich war bisher unsere Urlaubsfee - unverzichtbar!

Viele liebe Grüße Sascha Hanisch und Anne Schleusner
29.02.2020Herr Hanisch/Frau Schleusner
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Und wir möchten nie wieder auf Euch verzichten :-)! Danke und kommt bald wieder vorbei!!
Alle Mitarbeiterinnen in der Filiale Neuenhagen waren während verschiedenen Beratungsgesprächen stets sehr freundlich und haben mit hoher Fachkompetenz und äußerst geduldig uns beraten. Es wurden verschiedene Reisen nach unseren Wünschen und Vorstellungen herausgesucht und auch gefunden.
Wir werden zukünftig diese Filiale immer wieder nutzen. Dafür unseren ganz herzlichen Dank.
28.02.2020Herr Kukath
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Dankeschön, das ist unser Anspruch und es freut uns immer wieder, wenn Sie es auch so wahrnehmen. Wir wünschen ganz viel Vorfreude, genießen Sie das Wochenende!!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und ich bekomme stets eine gute Beratung
21.02.2020Frau Schneider
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Dankeschön, da freuen wir uns :-)...
Ich habe bis jetzt alle meinen Reisen, ob in Europa oder als Fernreise bei euch gebucht und war immer sehr zufrieden. Die Kommunikation ist schnell und einfach. Mir gefällt jetzt besonders gut, dass die gesamte Abwicklung auch online passieren kann. Irgendwann kommen wir aber mal vorbei, wir haben das neue Büro noch gar nicht gesehen. ;-)
21.02.2020Josi
Die Reiserei Kommentar von Die Reiserei:
Sehr gerne, kommt gerne jederzeit vorbei, wir freuen uns :-)!

06.11.2019

17.03.2020

Ihre Nachricht an Die Reiserei

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2020   |  Profil melden