NEUBAU · SANIERUNG · ENERGIE

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als zertifizierter Modernisierungsberater berate ich primär Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern aus den Baujahren 1919 – 1994. Bei diesen Gebäuden lassen sich mit entsprechenden Maßnahmen Strom- und Heizkosten bis zu 80 Prozent reduzieren...

Moskaustraße 1
91074 Herzogenaurach

Ralph Roters

Fachkompetenz

Kostenoptimierung

Kundenwünsche

Das war eine sehr umfasssende, kompetente, faire und hilfreiche Beratung, die uns eine klare Entscheidung ermöglicht. Jederzeit wieder - absolut empfehlenswert als Sanierungsberater.
Modernisierungsberatung
16.03.2024Ute und Norbert A.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank für diese positive Bewertung.
Ich bin selbst Architekt und Energieberater und war im November bei einem Vortrag von Herrn Roters. Herr Roters hat mich hier absolut von seiner Art und seinem Fachwissen überzeugt. Besonders seine ruhige Art auf Nachfragen mit seinem Wissen einzugehen, fande ich sehr gut. Ich kann Herrn Roters absolut empfehlen. Sascha Müller
16.02.2024Sascha M.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Lieber Herr Müller, eine so positive Bewertung von einem ausgewiesenen Fachmann freut mich besonders. Dankeschön.
Die Zusammenarbeit mit Hr. Roters war sehr offen und vertrauensvoll. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Partner. Bei allen Themen rund um "energetische Sanierung von Gebäuden" definitv empfehlenswert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07.02.2024M.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Lieber Marko, vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Auch ich freue mich auf die weiteren Projekte. 🌞
Schnelle Hilfe und Bereitschaft bei kurzen Fragen.
01.02.2024N.
Lieber Nico, vielen Dank für diese 5-Sterne Bewertung. 🌞
Sehr kompetet und beindruckende Fachkentnisse.
27.01.2024M.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank Marijo. So ein Kompliment von einem Profi höre ich gerne.
Vielen Dank für den Vortrag!
27.01.2024X.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Sehr gerne! Ich freue mich, wenn der Vortrag einen Mehrwert gebracht hat. Und vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. 🌞
Danke, Ralph, für Deine umfasende Unterstützung! Der Dschungel an Gesetzen und Änderungen ist derzeit so unübersichtlich, daß ich dankbar bin, Dich als "Lotsen" an der Seite zu haben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Georg Danneberg, Nürnberg
07.12.2023Georg D.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Sehr gerne, Georg. Gerade bei den Fördermöglichkeiten im Bereich der Modernisierungen ist es auch für uns Profis eine Herausforderung immer up to date zu sein...
Herr Ralph Roters ist sehr kompetent, zuverlässig und hat sehr gute Kontakte zu Handwerkern, Eigentümern, Baufirmen, etc.
Er hat mir schon sehr häufig schnell, professionell und unbürokratisch weitergeholfen und mir dadurch viel Geld gespart.

Ich kann ihn wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Wladimir Lesyuk
30.11.2023Wladimir L.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche und sehr positive Bewertung.
Als Handwerker und Immobilienkenner mit Erfahrung kann ich sagen, dass Ralph Roters ein sehr guter Fachmann mit viel Wissen und Erfahrung ist. Deshalb kann jeder seiner Kompetentz und Expertise vertrauen. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft helfen jedem Renovierungswilligen weiter. Deshalb kann ich Ralph mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.11.2023Gerhard K.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Gut
Zwei Punkte sind mir als entscheidende Neuerungen im Renovierungsprogramm der roter GmbH aufgefallen: Das Renovierungsobjekt wird als gesamte thermische Einheit betrachtet und bearbeitet.
Und zweites: bei den verschiedenen Gewerken läuft der gesamte Materialeinkauf über nur ein Büro und alle Arbeiten werden von nur einem Bauleiter überwacht und protokolliert!
Das spart Zeit und Geld!
16.11.2023Horst M.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Meister. An den Sternen für die Umsetzung arbeiten wir noch: Die Auswertung des Gebäude-Schnellchecks.
Ralph ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Mensch. Er hilft gerne und das spürt man auch. Er ist steht mit all seiner Kraft und Energie hinter dem, was er tut.
Einfach eine super verständliche Präsentation, auch wenn man selbst nicht vom Fach ist. Man versteht, was er vermitteln möchte.
16.11.2023Michaela R.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank, Michaela für deine Bewertung. Nur wer "Modernisierung" versteht, wird das auch für seine Immobilien umsetzen. Daher versuche ich immer komplexe Sachverhalte möglichst einfach zu erklären. 😉
Einfach und verständlich auf den Punkt gebracht. Jeder der eine Immobilie besitzt bzw daran denkt eine zu erwerben o.ä. weis genau auf was es ankommt. Eine differenzierte gemeinsame Betrachtung des Ist-Zustandes bringt eine klare Planbarkeit in das Projekt und somit eine echten Mehrwert. Die Roter GmbH ist absolut empfehlenswert!
15.11.2023A.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Danke Andreas für dein Feedback. Wir werden daran arbeiten auch die restlichen Sterne zu holen. 🌞
Ein Vortrag der genau das beinhaltet, was einen interessiert.. Sehr gut, informatiiv und empfehlenswert.
15.11.2023N.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank, Frau Keßler für die TOP Bewertung.
sehr zufrieden. Ralph ist ein guter Redner mi viel Fachwissen und -erfahrung.
13.11.2023J.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank, Julia. Ich habe mich über Deine gute Bewertung sehr gefreut.
Professionell und seriös!
Klare Empfehlung!
13.11.2023Anonym
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Herr Roters erklärt auch für Laien gut verständlich. Er überzeugt mit seinem Fachwissen, ohne sich in Fachausdrücken zu verlieren.
Er brennt für seine Arbeit und diese Leidenschaft sowie die Überzeugung spürt man deutlich.
20.07.2023Michaela R.
Liebe Frau Reisser, vielen Dank für diese tolle Bewertung
Ralph Roters berät umfassend und ist dadurch für jeden Interessenten ein Gewinn.
19.07.2023Michael M.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Tolles Feedback - vielen Dank!
Herr Roters kann durch sein ganzheitliches Konzept das Wohnen autark machen und das für kleines Geld.
Tolles Konzept, muss man gehört haben!
19.07.2023Laurence L.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Hallo Herr Labusch, vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ein gelungenes Rundumpaket! Top aufgestellt für die Energieeffizienz bei Neubau und Bestandsimmobilien
19.07.2023G.
Die Roters GmbH Kommentar von Die Roters GmbH:
Velen Dank Gerhard für das tolle Feedback.
Das ganze Expertenwissen, die jahrelange Erfahrung. Es ist sehr interessant der aus Alt modern macht ;). Klare Empfehlung
19.07.2023Anonym
Danke für dein Feedback. 👍

Ihre Nachricht an Die Roters GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Roters GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden