- Alles rund ums Bett

Die Schlafprofis
7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt. Du greifst zum Nachtisch, und schaltest den Wecker aus. Doch statt auf Snooze zu drücken, stehst du auf. Denn du fühlst dich ausgeschlafen. Bist bereit voller Energie in den Tag zu starten. Und das tust du dann...

Industriestraße 10
50259 Pulheim

Einkaufserlebnis

Nach einem Beratungstermin wurden wir sehr freundlich und herzlich von Frau Urban und Frau Kaltenbrunner empfangen.
Zuerst hat sich Frau Kaltenbrunner, sie ist die Physiotherapeutin im Hause, unsere gesundheitlichen Probleme angehört und fachmännisch und kompetent sehr gut beraten.
Danach hat Frau Urban uns ebenfalls fachlich und sehr kompetent beraten. Wir haben uns dann für ein Svane Zense Plus Premium Bett mit verstellbaren elektrischen Lattenrost entschieden. Das Probeliegen war schon ein Traum. Es fühlte sich direkt sehr gut an und hatten gleich das Gefühl, das unsere Rückenschmerzen weggingen. Jetzt freuen wir uns wenn das neue Bett geliefert wird.

Vielen Dank an Frau Urban, sie ist wirklich das Herz und die Seele von den Schlafprofis in Würselen.
Sie ist mit Ihrer jahrelangen, kompetenten und fachlichen Erfahrungen nicht mehr weg zu denken.

Angelika und Uwe Winkler
26.03.2024Angelika W.
Wir wurden kompetent, umfangreich und sehr freundlich von Fr. Urban beraten, so das wir 2 Bettsysteme gekauft haben. Diese wurde zuverlässig und von kompetenten, sehr freundlichen Mitarbeitern geliefert und eingebaut. Wir empfehlen Sie gerne weiter und sind sehr zufrieden mit dem kompl. Service. Vielen Dank Elvira und Otto von Broich
Die Schlafprofis
24.03.2024Elvira und Otto von B.
Nach den guten Erfahrungen der letzten 24 Jahre mit unserem Tasso Wasserbett und dem dazu in Anspruch genommenen jährlichen Service haben wir uns erneut nach ausführlicher und freundlicher Beratung für ein Tasso Wasserbett entschieden.
19.03.2024Anonym
Wir waren und sind nach wie vor sehr zufrieden mit unseren Matratzen. Keine Rückenschmerzen mehr, kein erstmal alles einrenken mehr nach dem Aufstehen.
Auch die Beratung war absolut professionell. Ebenso sind wir mit der Matratzenreinigung sehr zufrieden, die wir bereits zweimal haben durchführen lassen.
Wir können die Schlafprofis in Pulheim absolut weiterempfehlen.
15.03.2024Anonym
Seit 25 Jahren haben wir ein Wasserbett. Dieses ist letztes Jahr 2xausgelaufen! Das war vor der Arbeit morgens Stress den Boden zu trocknen ,und ….jemanden zu finden , der es noch am selben Tag repariert!
Nein wir wollten ein neues Bett und fuhren zu einem Beratungstermin zu den Schlafprofis nach Würselen!Frau Urban hat uns einige Gelmatratzen in verschiedenen Stärken und verschiedene Lattenroste vorgestellt! Speziell ging sie bei der Auswahl auf unsere Rückenprobleme ein!
Wir haben etwas passendes gefunden und seit zwei Tagen haben wir unsere individuellen Matratzen ,inclusive fahrbaren Lattenrosten. Der freundliche Kundendienst war erfahren mit Abbau und Aufbau !Wir können jetzt schon sagen , dass sich die neuen Matratzen voll gelohnt haben!
Wir können die Schlafprofis absolut empfehlen!
12.01.2024Anonym
Auf der Suche nach einem wirklich guten Bett, sind wir in Pulheim bei den Schlafprofis gelandet. Vor Ort trafen wir auf Herrn Nowak, nachdem wir Ihm unsere Bedürfnisse mitgeteilt haben begann er uns sehr kompetent und ausführlich zu beraten. Er nahm sich wirklich sehr viel Zeit für uns wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Ihm. Schlussendlich entschlossen wir uns zum Kauf. Das war am 09.06.2023, am 23.08.2023 wurde es dann geliefert. Die Monteure, beide aus Aachen, waren super nett, der Aufbau vom Bett ging Ihnen , trotz einer kleinen Schwierigkeit, die an der Unebenheit des Bodens lag, flott von der Hand. Die 2 wussten genau was sie taten. Fazit : Top Verkäufer ( ohne Kaufzwang ) ! Top Monteure aus Aachen! Wir können die Schlafprofis aus Pulheim mit reinem Gewissen sehr gerne weiter empfehlen. Das Produkt was wir gekauft haben ist 1a, wir schlafen wie auf Wolken. Vielen Dank an die Schlafprofis! Andrea und Thomas Hilden. :-))
Die Schlafprofis
19.09.2023Andrea und Thomas Hilden, D.
Zufriedenstellend
Das Wasserbett ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Am Wochende ist es zum dritten mal an der naht kaputt gegangen. Ganz klar ein Materialfehler.
Das erste mal wurde es geflickt. Beim zweiten mal, die gleiche Naht, nur etwas oberhalb gerissen. Ein Umtauschen ging nur mit hilfe der Rechtsschutzversicherung.
Das dritte mal ist jetzt der andere Wasserkern betroffen und jetzt ist auch die Gewährleistung abgelaufen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet.
Fazit: Miserablen Service und noch schlimmere Qualität.
06.09.2023Anonym
Nicht nur einfach ein Bettenfachgeschäft, hier sind wirklich Profis am Werk!! Angefangen bei der sehr kompetenten und fachmännischen Beratung durch Herrn Wolber. Dann der zügige Abbau (plus Entsorgung) unseres alten Bettes, der fachmännische Aufbau und schließlich die professionelle Beratung und perfekte Einstellung unserer Lattenroste durch die hochqualifizierte, sehr sympathische Physiotherapeutin und Gesundheitswissenschaftlerin Fr. Kaltenbrunner, der das Thema Schlafgesundheit sehr am Herzen liegt! Ihr Fachwissen hat uns einfach hell auf begeistert.
Wir schlafen nun erholt und entspannt, können daher DIE SCHLAFPROFIS aus vollster Überzeugung nur empfehlen!!
Die Schlafprofis
29.08.2023Rosi und Albert S.
Wir wurden in Aachen-Würselen sehr freundlich, umfangreich und kompetent beraten. Frau Urban hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sie verfügt über eine gute Beobachtungsgabe, sowie fundiertes Fachwissen und konnte somit gezielt auf unsere sehr unterschiedlichen Probleme /Bedürfnisse eingehen. Daher haben mein Mann und ich unterschiedliche Modelle gekauft uns sind sehr begeistert. Ich hatte seit vielen Jahren schlimme Rückenschmerzen, auch in der Nacht. Auf meiner neuen Profi-Matratze wache ich nun morgens erholt und entspannt auf. Die Schlafprofis und auch Frau Urban (Team Aachen-Würselen) kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
28.08.2023Barbara Anna S.
Meine Frau und ich sind von Frau Urban, sehr gut beraten worden. Uns wurden von ihr mehre Alternativen aufgezeigt. Es war ein angenehmes Beratungsgespräch. Aufgrund der guten Beratung haben wir uns für ein elektrisch verstellbares Doppelbett entschieden. Mit dem wir sehr zufrieden sind. Vor einem Jahr hatten wir Matratzen bei den Schlafprofis gekauft und aufgrund unserer guten Erfahrung auch das Doppelbett dort gekauft. Mehrfach habe wir die Schlafprofis weiter empfohlen, da Beratung und Qualität stimmt.
20.08.2023M. J.
Wir haben uns bei Herrn Nowak mit unserem Anliegen in sehr angenehmer Atmosphäre sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.
14.07.2023Thomas M.
Auf der Suche nach einem Nackenstützkissen geriet ich zufällig an „Die Schlafprofis“ in Rheinbach in Person von Herrn Wolber, der mich sehr kompetent theoretisch über die Eigenschaften eines solchen Kissens, was es zu leisten hat und wie es mit einem geeigneten flexiblen Lattenrost „zusammenspielt“, beriet.
Dann folgte der praktische Teil durch das Ausprobieren des Kissens in verschiedenen Schlafpositionen. Was ich sehr wichtig fand: Herr Wolber wies mich darauf hin, dass ich das Kissen mindestens 21 Nächte ausprobieren und mich an eine neue Art zu schlafen gewöhnen müsse, um größeren Schlafkomfort und Entspannung im Nacken-Schulterbereich zu erfahren und nicht das Kissen nach zwei Nächten als unpassend oder keine Verbesserung bringend wieder zur Seite lege. Das habe ich sehr wohl befolgt und bemerkt, dass das Kissen für mich sehr wohl mehr Stabilität in der Halswirbelsäule bewirkt und meine Nackenschmerzen wesentlich reduziert oder auch ganz beseitigt hat. Vielen Dank dafür!
07.07.2023Christine aus R.
Wir haben zunächst in mehreren großen Möbelhäusern nach einem neuen Bett für unser Schlafzimmer gesucht. Nach 20 zufriedenen Jahren mit einem Wasserbett wollen wir nun auf ein anderes System umsteigen. Dieses soll qualitativ gleichwertig oder besser sein und einen hohen Einstieg haben. Dies führte uns in Richtung hochwertiger Boxspringbetten.
Da ich unter einer starken Allergie gegen Hausstaubmilben leide ist es uns wichtig, dass
Umrandung und Kopfteil des Bettes leicht staubfrei zu halten sind. Auch unter dem Bettrahmen muss Staub leicht zu entfernen sein.
Die Recherche in den verschiedenen Möbelhäusern führten uns zu einem bevorzugtem Boxspringbett des Herrstellers Svane. Dieses bietet einen hohen Liegecomfort . Eine Detailplanung hinsichtlich unserer sonstigen Anforderungen war leider nicht zufriedenstellend möglich.
Daraufhin informierten wir uns über die Website des Herstellers Svane nach weiteren Händlern in unserer Nähe, die Svane Bettsyteme führen.
Neben den uns bereits bekannten Möbelhäusern, wurde ein auf Schlafsysteme spezialisiertes Geschäft gelistet: Die Schlafprofis.
Ein Termin zur Beratung ließ sich einfach online vereinbaren. Neben der gewünschten Beratungsart, konnte man bereits vor dem Termin seine konkreten Anforderungen und Wünsche formulieren.
Die Beratung selbst verlief dementsprechend individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst.
Wir konnten verschiedene Matrazen von Svane probeliegen und auch verschiedene (elektrische) Lattenroste ausprobieren. Relativ schnell haben wir unsere Favoriten gefunden.
Dazu passend wählten wir ein Massivholzbett, welches nicht nur optisch ein Hingucker ist, sondern auch allen Anforderungen an leichte Pflege und Staubfreiheit genügt. Wir haben unser komplettes Bettsystem bereits bestellt und freuen uns auf die Auslieferung.
Wir danken unserem Berater Herrn Nowack für die angenehme und professionelle Beratung.
05.07.2023Anonym
Gut
Wir haben die schlafprofis auf der diesjährigen Euregio in Aachen kennengelernt. Da wir die Absicht hatten uns in naher Zukunft ein neues Bett zu kaufen, haben wir einen persönlichen Beratungstermin vereinbart.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und im Beisein einer Physiotherapeutin umfangreich beraten. Nach Probeliegen haben wir uns für Svane Zupreme Matratzen mit passenden Lattenrosten entschieden.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Lieferung.
02.04.2023K.
Wir haben 2 Betten und 2 Matratzen bei den Schlafprofis gekauft. Außerdem noch 2 Nachttische und eine Bank. Alle Teile sind von höchster Qualität und Passform. Wir schlafen schon immer auf qualitativ hochwertigen Matratzen, aber diese neuen übertreffen alles. Selbst nach Krankheit und ständigem Bett-liegen ist es immer noch ein Genuss auf diesen Matratzen zu liegen. Alles in Allem sind wir mehr als zufrieden und können die Schlafprofis nur bestens weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Beratung, sodass wir jetzt wirklich bequem und schmerzfrei schlafen können.
Die Schlafprofis
29.12.2022Anita & Bernd L. aus Köln N.
Sehr kompetentes Team - von der Beratung, dem Verkauf wie auch dem hervorzuhebeneden Montage-Team. Alles bestens !!! Bei der Qualität erwarte ich aber erst wieder eine Neubeschaffung in > 20 Jahren.
Das Vorgängermodel hat schon 25 Jahre gehalten. TASSO halt !!! Weiter so. Tolles Team. DANKE !!!
22.12.2022Derissen, C.
Gut
Freundlicher und kompententer Mitarbeiter beim Aufbau
21.12.2022G.
Sehr gute Beratung und ein sehr freundliches Lieferteam😊.
21.12.2022Anonym
Sehr gute und intensive Beratung, guter Preis.
20.12.2022B.
So stellt man sich erstklassigen Service vor. Gerade in der heutigen Zeit leider immer seltener zu finden, aber dafür dann um so schöner wenn man dann nochmal eine solche "Perle" in der Service-Wüste Deutschland findet.

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
20.12.2022D. M.

10.03.2024

25.03.2024

17.03.2024

Ihre Nachricht an Die Schlafprofis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Schlafprofis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden