- Alles rund ums Bett

veröffentlicht (99 %)
7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt. Du greifst zum Nachtisch, und schaltest den Wecker aus. Doch statt auf Snooze zu drücken, stehst du auf. Denn du fühlst dich ausgeschlafen. Bist bereit voller Energie in den Tag zu starten. Und das tust du dann...

Europaallee 59
50226 Frechen

Freitag 10:00-19:00

Bewertung vom 04.08.2022
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Auf der Suche nach neuen Matratzen durchforsteten wir das Internet, um fachgerecht bezüglich unserer Rückenprobleme beraten zu werden. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns auf den Weg nach Würselen gemacht. Wir hatten Glück, dass wir die einzigen Kunden waren, da man sich sehr viel Zeit für jeden Kunden nimmt und die Beratung knapp zwei Stunden dauerte. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren! Es war erstaunlich und sehr beeindruckend, wie schnell Frau Urban Verspannungen durch falsche Lagerung auf der Matratze erkannte und die Bereiche benennen konnte, die bei uns zu Schlafproblemen führen. Gezielt zeigte sie uns geeignete Matratzen und passende Lattenroste. Es wurde uns nur das angeboten, was für uns sinnvoll erschien (teurer geht ja bekanntlich immer), somit kam an keiner Stelle das Gefühl auf, dass man uns etwas aufschwatzen wollte, was wir gar nicht benötigten. Wir sind noch nie so geduldig und umfassend beraten worden und warten nun gespannt auf die neuen Matratzen und Lattenroste. Vielen Dank an Frau Urban von den Schlafprofis in Würselen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.08.2022Anonym
Wir wurden individuell und fachkompetent durch Herrn Schneider beraten. Auch Alternativmöglichkeiten wurden uns aufgezeigt, z. B. das vorhandene Wasserbett umzubauen, um die gewünschten Schlafbedürfnisse zu verbessern. Im Ergebnis waren wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf unser neues Bett.
24.07.2022Michael und S.
Wir waren mit der Beratung echt zufrieden, zumal wir mit einem anderen Vorhaben da hin gefahren sind. Herr Nowak hat uns dann alles umfassend erklärt, so das wir was ganz anderes gekauft haben. Eine gute Beratung zahlt sich eben doch aus. Auch wollten wir den Mitarbeiter Nr. 206 erwähnen, der am Vortag wegen der Wartung unseres alten Wasserbettes da war und uns das ans Herz gelegt, da was neues zu kaufen. Beiden besten Dank
08.06.2022Ralf D.
Sehr gute professionelle Beratung durch Frau Urban, pünktliche Lieferung meines Wasserbettes, habe noch nie so gut geschlafen! Dankeschön!
31.05.2022T.
Wir wurden von Frau Urban beraten und fühlten uns gleich sehr wohl bei der Beratung. Frau Urban hat sich viel Zeit genommen und uns fachmännisch sehr gut beraten. Wir haben viele Matratzen ausprobiert und sind am Ende bei einer Svane Matratze gelandet. Diese wurde bereits geliefert auch hier hat alles sehr gut geklappt und auch die Monteure waren freundlich und zuvorkommend. Wir schlafen sehr gut auf der neuen Matratze und würden immer wieder zur Frau Urban kommen. Schöne Grüsse Familie L. aus Aachen Brand
30.04.2022Thomas L.
Die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Nowak hat mich schnell überzeugt
05.04.2022Anonym
Qualität können wir noch nicht beurteilen. Die Matratze kommt ja noch.
4.500 Euro für Matratze und Lattenrost ist schon ein hoher Preis. Wir sind auf die Qualität gespannt.
05.04.2022S.
Sehr freundliche Beratung mit Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse. Vielen Dank Herr Nowak!!!!
02.04.2022Anonym
Vielen Dank Herr Schneider, wir freuen uns riesig auf unser neues Bett.
Schöne Grüße aus Merkstein
04.02.2022Stefan B.
Das ist schon das zweite Wasserbett was wir hier kaufen bzw. bestellt haben. Die Beratung ist erstklassig und die Verkäuferin weiß wovon sie spricht. Wenn wir nicht zufrieden gewesen wären was auch die Haltbarkeit unseres jetzigen Wasserbettes ( von Fa. Tasso) angeht hätten wir es nicht bestellt. Aber es ist einfach von der Qualität vom Service hervorragend. und wir schwören einfach darauf. Wir haben z.Z. ein Uno Wasserbett und sind nun auf ein Duo umgestiegen was auch viele Vorteile hat.
Die Schlafprofis - Würselen
12.01.2022Sonja & Detlef H.
Perfekte Beratung, wo man als Kunde von Anfang an ein sehr gutes Gefühl hat. Insbesondere die freundliche und herzliche Art und Weise von Frau Urban, mit Ihrer Fachkompetenz auf einen Blick die körperlichen Beschwerden von mir und meiner Frau zu erkennen, hat mich total beeindruckt.
Vielen lieben Dank wir können Sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.

Norbert Lenzen
31.12.2021Anonym
Liebe Familie Lenzen,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Nun wünschen wir Ihnen weiterhin traumhafte Nächte und einen erholsamen Schlaf.

Ihre Schlafprofis
Die beiden netten Verkäuferinnen in Würselen sind einfach unersetzlich! Auch bei bei meinem 2. Bettkauf war die Beratung einfach super und mein neues Bett ist genial. Vielen Dank und weiter so!!
Die Schlafprofis
02.10.2021Kundin aus Alsdorf M.
Die Schlafprofis Kommentar von Die Schlafprofis:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber Sie zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhäfte Nächte und einen erholsamen Schlaf.

Ihre Schlafprofis
Wir wurden am 8.6.21.von Herrn Nowak in der Filiale Frechen sehr nett und kompetent beraten. Die Beratung war sehr hilfreich für die jeweiligen Personen, denn so eine Anschaffung macht man ja auch nicht täglich, und jeder hat ja auch andere Schlaf Eigenschaften. Es wurden dann auch 4 Matratzen, und jeder neue Besitzer ist sehr zufrieden. Vielen dank für die die super Beratung. Auch die Auslieferung erfolgte von sehr netten Mitarbeitern, obwohl sie bis in die 2 Etage ohne Aufzug mussten. Also wir können die Schlaf Profis bestens empfehlen, denn man bekommt was man braucht für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Wir sagen dem Team danke.
21.07.2021Anonym
Die Schlafprofis Kommentar von Die Schlafprofis:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Ihr Schlafprofis Team
Wir wurden von Frau Urban in Würselen sehr freundlich, kompetent und fachlich sehr gut beraten. Sie hat sofort unsere orthopädische Einschränkungen an der Wirbelsäule erkannt und uns die richtigen Matratzen und Lattenroste empfohlen. Wir können dies jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
30.06.2021Familie B.
Liebe Familie Bach,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratungsleistung waren.

Ihr Schlafprofis Team
TOP Betrieb mit hoher Beratungskompetenz, freundlichem Service und breitem Sortiment. Sehr Empfehlenswert !
17.05.2021Anonym
Die Schlafprofis Kommentar von Die Schlafprofis:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ihr Schlafprofis Team
Selten so eine kompetente Beratung erhalten! Freuen uns schon sehr auf unser neues Bett.
16.05.2021Familie P.
Liebe Familie Peters,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit unserer Beratung so zufrieden seid und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
21.08.2021Anonym
20.08.2021Anonym
06.06.2021Josef R.
Lieber Herr Ritterbeck,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut!

29.07.2022

05.08.2022

18.07.2021

Ihre Nachricht an Die Schlafprofis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Schlafprofis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden