- Alles rund ums Bett

veröffentlicht (99 %)
7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt. Du greifst zum Nachtisch, und schaltest den Wecker aus. Doch statt auf Snooze zu drücken, stehst du auf. Denn du fühlst dich ausgeschlafen. Bist bereit voller Energie in den Tag zu starten. Und das tust du dann...

Europaallee 59

Freundlichkeit

Produktqualität

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Wir wurden am 8.6.21.von Herrn Nowak in der Filiale Frechen sehr nett und kompetent beraten. Die Beratung war sehr hilfreich für die jeweiligen Personen, denn so eine Anschaffung macht man ja auch nicht täglich, und jeder hat ja auch andere Schlaf Eigenschaften. Es wurden dann auch 4 Matratzen, und jeder neue Besitzer ist sehr zufrieden. Vielen dank für die die super Beratung. Auch die Auslieferung erfolgte von sehr netten Mitarbeitern, obwohl sie bis in die 2 Etage ohne Aufzug mussten. Also wir können die Schlaf Profis bestens empfehlen, denn man bekommt was man braucht für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Wir sagen dem Team danke.
21.07.2021Anonym
Wir wurden von Frau Urban in Würselen sehr freundlich, kompetent und fachlich sehr gut beraten. Sie hat sofort unsere orthopädische Einschränkungen an der Wirbelsäule erkannt und uns die richtigen Matratzen und Lattenroste empfohlen. Wir können dies jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Schlafprofis - Würselen
30.06.2021Familie B.
TOP Betrieb mit hoher Beratungskompetenz, freundlichem Service und breitem Sortiment. Sehr Empfehlenswert !
17.05.2021Anonym
Die Schlafprofis Kommentar von Die Schlafprofis:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ihr Schlafprofis Team
Selten so eine kompetente Beratung erhalten! Freuen uns schon sehr auf unser neues Bett.
16.05.2021Familie P.
Liebe Familie Peters,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit unserer Beratung so zufrieden seid und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
06.06.2021Josef R.
Lieber Herr Ritterbeck,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut!

17.04.2021

21.07.2021

08.07.2021

Ihre Nachricht an Die Schlafprofis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Schlafprofis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden