Google AdWords, Google Shopping, SEA, Bing Ads, Online Marketing, SEO

Freelancer, Agentur-Inhaber (Die SEA-Experten) & Experte im Bereich Google AdWords, Bing Ads, Google Shopping, SEA, Suchmaschinenmarketing.

Bötzowstr. 19

Daniel Rakus

Kreative Impulse

Seine Leistungen haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Daniel zeichnet sich durch herausragende Professionalität aus. Seine Arbeitsweise ist äußerst effizient, und er versteht es, komplexe Herausforderungen in beeindruckender Geschwindigkeit zu bewältigen. Dabei hat er stets frische und innovative Ideen, die er zügig in die Tat umsetzt. Seine Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden, ist bemerkenswert und hat einen signifikanten Beitrag zum Erfolg meiner Projekte geleistet.
04.11.2023Michael M.
Die professionellste Google Ads (SEA) Agentur in Deutschland.
Wir arbeiten mit Daniel & dem Team von SEA Experten erfolgreich seit rund 2 Jahren zusammen und beauftragen sein Spezialisten Team regelmäßig mit White Label SEA Aufträgen. Die Kommunikation ist reibungslos, die Ergebnisse sind exzellent, das Reporting ist professionell.
Klare Weiterempfehlung für alle Agenturinhaber, die darüber nachdenken, erstklassige Google Ads Expertise per White Label Lösung einzukaufen.
20.10.2023Timo S.
Die kompetente Google Ads Optimierung und Kampagnen Erstellung ist sehr zu empfehlen. Der Service ist schnell und effektiv und die Preise sind wirklich fair. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Daniel zusammen. Ich konnte schnelle und sehr gewinnbringende Erfolge auf meinen Onlineshops erzielen. Ich bin dem Expertenwissen sehr dankbar!
03.04.2023Rebecca P.
Eine Zusammenarbeit mit den SEA Experten gehört zu den besten unternehmerischen Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe. Daniel und seinem Team habe ich zu verdanken, dass mein Onlineshop sowohl auf Google als auch Google-übergreifend gefunden wird und kontinuierlich erfreuliche Umsätze generiert. Vielen Dank für alles! Absolute Empfehlung!
11.01.2022M.
Sehr netter Kontakt, super freundlich, klasse Beratung, zuverlässige, kompetente und schnelle Bearbeitung.
Wir werden Herrn Rakus weiter empfehlen!
Jörg Herges
Dads Garage
Saarlimos
21.01.2020Jörg H.
Sehr schnelle und Unkomplizierte Hilfestellung zu einem bestehenden Google Ads Account. Klasse PREIS-LEISTUNG.
16.10.2019M.
Zufriedenstellend
Die beauftragte Erstellung einer ads-Kampagne und einer Google-Shopping Kampagne wurde erledigt, allerdings ohne jede Rückfragen oder proaktive Verbesserungsvorschläge. Es waren reichlich Nacharbeiten durch einen Google-Experten nötig, das hätte im Vorfeld erledigt gehört. Nach Erstellung kamen keine weiteren Nachfragen oder Vorschläge, es wurde auf eine per Monatspauschale abzurechnende Betreuung verwiesen. Intransparent, nicht wirklich hilfreich und daher nicht empfehlenswert.
03.07.2019Anonym
Nach mehreren Agenturen hat Daniel Rakus, es als einziger geschafft, dass regelmäßig Leads über Google Ads generiert werden. Die Zusammenarbeit ist sehr konstruktiv und zielführend. Deutliche Empfehlung!
28.05.2019C.
Gut
Herr Rakus hat mich sehr schnell, einfach für mich verständlich beraten. Die Umsetzung ging sehr schnell.
Jedes, Mail von mir wurde sofort beantwortet, was mir das Gefühl gab, als Kunde wahrgenommen zu werden. Herzlichen dank.

Dorette Sieber
17.05.2019Dorette S.
Unser Unternehmen hat schon mehrmals mit Herrn Rakus gearbeitet und wir waren immer hoch zufrieden I

Sehr kurze Reaktionszeiten, jede Frage wird beantwortet und das Kosten / Nutzenverhältnis ist mehr als gut. Wir können Herrn Rakus uneingeschränkt weiterempfehlen !
08.05.2019regiofixx G.
Gute Professionelle Arbeit
15.11.2018Anonym
Effiziente Arbeitsweise in bester Qualität, preiswert und geduldig. Wir können mit Herrn Rakus hervorragende Ergebnisse im Bereich Google AdWords erzielen.
24.02.2018B.
Professionelle und schnelle Umsetzung der Google AdWords Kampagne.
10.11.2017Anonym

07.04.2024

28.12.2023

Ihre Nachricht an Die SEA-Experten GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die SEA-Experten GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden