SEO- & Schreib-Coaching, Texterstellung

Seit 2004 unterstütze ich Online-Shop-Betreiber*innen, Inhaber*innen eines Concept-Stores und andere Unternehmer*innen bei der Texterstellung für ihren Online-Shop sowie die dazugehörige Website und den Blog.

Stuifenstraße, 13
73113 Ottenbach

agentur textfluss

auf ProvenExpert.com

Zusatzleistungen

Leitungsfähigkeit

Ich bin absolut zufrieden und glücklich über die gemeinsame Arbeit mit Tanja. Nachdem ich mir die "111 magischen Wörter" heruntergeladen hatte, entschied ich mich für ein Einzelcoaching mit ihr. Dies erwies sich als eine der besten Entscheidungen für meinen mich und meinen Online-Shop.

Von Produkttexten bis hin zu Kategorietexten hat Tanja mich Schritt für Schritt in die Tiefen der SEO-Materie eingeführt. Auch die ganzen Stolpersteine mit den Shop-Template haben wir versucht gemeinsam zu lösen. Ihre Expertise und ihr Coaching waren einfach super. Ohne ihre Unterstützung wäre mein Shop heute nicht dort, wo er jetzt steht.

Dank Tanjas unermüdlichem Einsatz und ihren fundierten Strategien haben wir es geschafft, viele Positionen bei Google zu erklimmen. Dafür möchte ich ihr ein riesiges Dankeschön aussprechen.

Ich kann Tanja jedem wärmstens empfehlen, der seine SEO-Kenntnisse und Online-Präsenz verbessern möchte.
16.05.2024K.
Tanja, die SEO-Texterin, ist in meinem SEO-Einzelcoaching genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. In dem Coaching habe ich weit mehr als Produkttexte zu schreiben gelernt. Ich kann das SEO-Einzelcoaching jedem Onlineshopbetreiber empfehlen, der endlich sichtbar werden möchte.
15.05.2024Stefanie K.
Tanja hat mir wortwörtlich den Hintern gerettet. Ich habe Tanja bei Instagram entdeckt und bin ihr mit voller Neugier gefolgt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen Online Shop aber der lief einfach nicht. Da ich von SEO überhaupt keine Ahnung hatte. In ihrem Programm Rock your Shop lernte ich dann von Pike auf, was SEO ist, warum meine Wunschkundin so wichtig ist, was eine Keywordrecherche ist und wie man mit alle dem und noch viel mehr Texte für meinen Online Shop schreibt. Tanja stand bzw. steht mir heute noch mit Rat und Tat zur Verfügung und ich freue mich sehr ein Teil der Shop-Raketen zu sein. Es ist Tanja sehr wichtig, dass man die Themen versteht und in die Umsetzung kommt und hat man was nicht kapiert, erklärt Tanja es noch anschaulicher und auch 20x mehr, bis ist es klar. Ich schätze Tanja und ihre Kompetenz sehr und verdanke ihr, dass man Online Shop jetzt läuft und ich Erfolge feiern kann.
Vielen Dank, liebe Tanja, für alles, was du für mich und meinen Online Shop getan hast. Ich möchte dich nicht mehr missen und bin froh, dass ich aufmerksam geworden bin und du so hartnäckig bei mir warst. Du warst die Einzige, die an mich geglaubt hat. Danke, Danke, Danke! Alles Liebe Jasmine von Majas Geschenkewelt
Die SEO-Texterin
15.05.2024Jasmine Preßel von Majas G.
Ich hab mittlerweile 2 Kurse gebucht. Shopraketen und Rockyourshop. Beide Kurse sind top. In kurzer Zeit hab ich meinen Umsatz ganz ohne Werbung verbessert und es geht weiterhin bergauf. Tanja ist ein Super coach und erklärt alles was man wissen muss mit Geduld und Fachwissen.
15.05.2024w.
Ich habe Tanja über die Challenge "Das eine Geheimnis eines erfolgreichen Online-Shops" kennengelernt. Und was soll ich sagen: Tanja hat bei mir ganz schnell den Ehrgeiz entwickelt, meinen Shop endlich sichtbar zu machen. Weiter ging es also mit dem Kurs "Rock your Shop", mit "Blogg dich sichtbar" und dem Gründer:Innenkurs zur Newsletterstellung. Bei den Shop-Raketen gibt es eine tolle Truppe die einem bei Fragen immer zur Seite stehen und einen wertvollen Austausch ermöglichen. Ich kann Tanja zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie hat eine unglaublich lockere und zugleich fesselnde Art ihr umfassendes Fachwissen weiter zu geben. Ich habe schon sooo viel Neues und Wichtiges von ihr gelernt. Besser geht es nicht!
15.05.2024Roswitha von S.
Absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden. Meine Kurse: Rock your Shop und shop Raketen
14.05.2024Anonym

15.05.2024

Ihre Nachricht an Die SEO-Texterin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die SEO-Texterin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden