die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

3.156 Bewertungen
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.
Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Gut (4,48)
Gut (4,37)
Das Verkaufsgespräch sowie die komplette Abwicklung bis hin zur Fahrzeugübergabe war sehr angenehm und zufriedenstellend. Herr Isenborth hat sich sehr bemüht und war uns sehr sympathisch. Ihr Autohaus und insbesondere Herrn Isenborth haben wir bereits weiter empfohlen. Herzlichen Dank für alles!
07.10.2019Meike Timm
Vorbehaltlos zu empfehlen.
Absolut kompetent und ehrlich!!
01.10.2019O. Hötte
Gute Beratung von Herrn Isenborth!
29.09.2019Anonym
Gut
Der Liefertermin für mein Westfalia-Wohnmobil wurde exakt eingehalten. Dies kann man in der Branche derzeit als Besonderheit hervorheben! Die Beratung und der Service im Bereich Wohnmobile, insbesondere durch Herrn Janzen, ist stets sehr freundlich und zielorientiert. Auf seine Zusagen kann man sich verlassen!
26.08.2019Wilfried
Wir sind begeistert von unserem Cabrio aus dem Autohaus Thiel. Hr. Isenborth hat uns sehr gut beraten.
Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Abwicklung.
B.&K-H. Blömeke
26.08.2019Anonym
Herr Isenborth hat uns sehr gut beraten. Super freundlich und hilfsbereit. Bin mit meinem Auto sehr zufrieden!
15.08.2019Eveline
Unkomplizierte und angenehme Abwicklung des Autokaufs durch Herrn Isenborth . Sehr gute Beratung, auch bezüglich der KFZ-Versicherung.
09.08.2019Anke Lauer
Super Beratung und wirklich fachkundiges Personal.. Ich bin begeistert, das hat den Autokauf wirklich unkompliziert gemacht. Großen Danke an den Herren Manfred Isenborth aus Rheda Wiedenbrück.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Kutnitsch
06.08.2019Katharina Kutnitsch
Ausreichend
Keiner geht ans Telefon. Vereinbarte Leistungen werden nicht durchgeführt!. Keine interne Kommunikation.
30.07.2019Peter Palsherm
Beim Autokauf gehört immer ein gutes Gefühl. Wir bedanken uns deshalb insbesondere bei Herrn Isenborth, der uns sofort mit einer sehr sympathische Art begegnete und uns schließlich auf ehrlicher und fairer Basis zu unserem Wunschauto verhalf. Endlich mal ein Auftokauf des Vertrauens, der Spaß gemacht hat. Wir kommen gerne wieder.
23.07.2019H u. M. aus Delbrück
Ich bin vor knapp 2 Wochen, spontan, vormittags zum autohaus gefahren und Herr isenborth bat mich sofort in sein Büro. Er kam sehr entspannt rüber und die Chemie zwischen uns beiden hat sofort gepasst. Ich habe ihm meine Wünsche geäußert und er hat sofort angefangen zu suchen, nach 2-3 Autos hatten wir meinen Traum wagen gefunden.
Nach weiteren 3 Tagen war ich da, habe eine Probefahrt gemacht und unterschreiben. Danach hat es gerade einmal 8 Tage gedauert und ich konnte mein neues Auto abholen.
Es hat alles super funktioniert und ich bin absolut zufrieden. :)
14.07.2019Niklas Hülsewig
Sehr gute Beratung und nette Gespräche mit Herrn Isenborth, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen.
Ganz lieben Dank für alles.
Schnelle Abwicklung, alles top!
Jederzeit wieder.
12.07.2019N. Vahlpagel
Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Manfred Isenborth richten, der meinen Kauf eines Gebrauchtwagens zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat.
04.07.2019Hans-Joachim Windolph
Vielen Dank an die Thiel-Gruppe in Paderborn und insbesondere an Herrn Wetstein, der uns beim Autokauf ausführlich beriet, alle Fragen umfassend beantwortete und sämtliche Details sorgfältig und zuverlässig regelte,
mit besten Grüßen
Fam. Hösler
02.07.2019Anonym
Herr Isenborth war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine Beratung kann ich meinerseits nur empfehlen. Alles Top!
11.06.2019Anonym
Vielen lieben Dank an Herrn Manfred Isenborth, der uns das Auto verkauft hat, für eine gute und nette Beratung. Familie Keller aus Paderborn
27.05.2019Keller
Super guter Service,.tolle Beratung und eine schnelle und freundliche Abwicklung- weiter so Herr Isenborth :-)
09.05.2019Anonym
Ausreichend
Leider sehr mangelhafte Kundennähe, das Gefühl bei Problemen mit seinem Fahrzeug nicht ernst genommen zu werden kommt schnell auf. Einem ewig vorkommende Wartenzeiten sind oft gefolgt von unzureichend hilfreichen Aussagen der teilweise mäßig motivierten Mitarbeitern.
07.05.2019Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe am Frankfurter Weg, insbesondere von Herrn Tölle.
29.04.2019Anonym
Vielen Dank an Tobias Zumbrock...der hat uns gerade auf der A44 den Arsch gerettet!!!
Sonne Mitarbeiter findet man nur selten...vielen lieben Dank bitte nomma an ihn...Martin der Beifahrer lässt grüßen!
Was ein super Typ...spontan hilfsbereit und Mega kompetent...er wollte sich leider zu keinem Dankeschön einladen lassen...vllt dankt ihr ihm nomma herzlich...das wäre echt nett!!!
23.04.2019Martin Kickelbick

29.09.2019

20.10.2019

27.08.2019

10.10.2019
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

03.10.2019
Zufriedenstellend

20.10.2019

Ihre Nachricht an die thiel gruppe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden