die thiel gruppe, Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda, SEAT, VW Nutzfahrzeuge

die thiel gruppe
Die thiel gruppe ist Ihr zuverlässiger Mobilitätspartner in den Kreisen Paderborn, Höxter und Gütersloh und bietet Ihnen mit den Marken Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Westfalia ein breites Spektrum zur Umsetzung Ihrer automobilen Wünsche. Wir sind mit Leidenschaft und Kompetenz für Sie da.

Detmolder Str. 73
33100 Paderborn

Daniela Schön

auf ProvenExpert.com
Gut (4,29)
Gut (4,18)

Mangelhaft
Nicht weiter zu empfehlen. Nach einer Reifenpanne hat es das Autohaus nicht geschafft innerhalb einer Woche einen Reifen zu besorgen. Dieses habe ich dann selber getan. Die vereinbarte Rate für den Mietwagen stieg von 35 € pro Tag auf 80 € ab dem zweiten Tag. Unverschämt. Nie wieder Thiel Paderborn.
26.03.2024Anonym
Mangelhaft
Werde ich nach meinen persönlichen Erfahrungen mit der Karl Thiel AG gefragt, fallen mir keine passenden Worte ein, so schlecht waren diese. Nie wieder werde ich einen Schritt in dieses Autohaus setzen, welches den Kunden mit absoluter Ignoranz behandelt. Es würde den Rahmen sprengen all meine negativen Erfahrungen aufzulisten, ohne Worte.
Sollte es aktuell Probleme mit einem Fahrzeug geben, sieht sich die Karl Thiel AG als Agentur und nicht als Ansprechpartner, da muss man sich mit dem Großkonzern der VAG streiten und erkennen wo man steht...
23.03.2024Anonym
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir die genauen Beweggründe erfahren, weshalb Sie uns mit einem Stern bewertet haben. Setzen Sie sich hierfür bitte per E-Mail an neuemedien@thiel-gruppe.de mit uns in Verbindung und teilen uns Ihr Feedback und Ihre Kontaktdaten mit. Das Team von der Thiel Gruppe.
Die Beratung von Herrn Dudeck war sehr kompetent und freundlich, was am Ende zum Kauf unseres Wunschautos führte.
18.03.2024Anonym
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Dudeck weiter. Herzliche Grüße, Ihr Team von der Thiel Gruppe.
Ausreichend
Sehr schönes Autohaus in Paderborn an der Detmolder Straße.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Leider wird dem Kunden in vielen Fällen aber nicht geholfen, da der Service, zumindest im Bereich Auto mit aktuellen Funktionen der Fahrzeuge regelmäßig überfordert ist, viele Funktionen der Fahrzeuge nicht kennt und in vielen Fällen Probleme nicht lösen kann.
Im Falle von Terminverschiebungen bei Fahrzeugkauf erfolgt keine aktive Information des Kunden. Auch im Wiederholungsfall wird scheinbar erwartet, dass der Kunden anruft und fragt, ob der zugesagte Termin wohl nicht mehr gehalten wird.
15.03.2024Claus Hoffmann
Ich habe eine ausführliche Beratung von Herrn Edelhoff bzgl. VW E-UP erhalten. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
07.03.2024Anonym
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Sehr geehrter Herr Linnemannstöns, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Das Lob und Ihre Empfehlung leiten wir selbstverständlich gerne an Herrn Edelhoff weiter. Viele Grüße, das Team von der Thiel Gruppe.
Mangelhaft
Ich habe in 2017 einen Audi a4 Avant in diesem Autohaus gekauft. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, daß der Wagen lt. Fahrzeughistorie einen Heckschaden hatte. Der Wagen wurde lackiert und ausgebeult. Habe den Händler über einen Anwalt angeschrieben. Null entgegenkommen!!!!! Sie bestreiten es. Obwohl es in der Fahrzeughistorie einsehbar gewesen wäre. Von einem Autohändler kann man erwarten das er sich vergewissert, dass alles in Ordnung ist. Einfach nur traurig. Ich werde dort niemehr ein Auto kaufen!!!!!
27.02.2024Anonym
Mit Herrn Peters sind wir sehr zufrieden 👍
16.02.2024Anonym
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Liebe Frau Krelaus, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Erfahrung mit uns und geben Ihr Feedback mit dem größten Vergnügen an Herrn Peters weiter! Bis hoffentlich bald wieder, Ihr Team von der Thiel Gruppe.

Guter Service sowie freundliche Mitarbeiter. Frau Sieber hat mich bei der Terminvereinbarung hervorragend beraten. Gerne wieder!
10.02.2024Anonym
Ich war mit Herrn Sebastian Weinstein sehr zufrieden 👍🏻
07.02.2024Anonym
Mangelhaft
Keinerlei Interesse ein Auto zu verkaufen. Der Verkaufsberater an den ich geraten bin hat noch nicht einmal das Licht im Büro angemacht. Dann wurde mir gesagt dass das gewünschte Modell zurzeit nicht lieferbar ist und fertig. Den kläglichen Rest musste man dann dem Mitarbeiter aus der Nase ziehen. Auf sowas kann ich gerne verzichten. Nie wieder!
01.02.2024D. Thomas
Gut
Meine Erfahrungen mit Herrn Horstbrink (Serviceberater) kann ich nur als sehr gut bewerten. Freundlich, hilfsbereit und kompetent wären für mich die 3 stärksten Umschreibungen/Kriterien!!!
30.01.2024Anonym
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Lieber Herr Niebuhr, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Gerne leiten wir Ihr Feedback an Herrn Horstbrink weiter und sind uns sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird. Bis hoffentlich bald wieder und viele Grüße, Ihr Team von der Thiel Gruppe.
Der Service und die Beratung, insbesondere durch Herrn Wodtke, ist sehr kundenorientiert und freundlich. Im persönlichen Gespräch werden Fragen beantwortet und ein vertraute Gesprächsatmosphere geschaffen. Bei Herrn Wodtke fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.
30.01.2024Herr Meister
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Lieber Herr Meister, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Gerne leiten wir Ihr Feedback an Herrn Wodtke weiter und sind uns sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird. Bis hoffentlich bald wieder und viele Grüße, Ihr Team von der Thiel Gruppe
Very satisfied with everything! Thank you Sinan.

Kind regards George (T-Roc)
25.01.2024George
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Lieber George, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und geben Ihr Lob selbstverständlich an Herrn Ak weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Team von der Thiel Gruppe

Nach Unfall - schwerer Heckaufprall - schnelle und unkomplizierte Reparatur. Bereitstellung des Leihwagen und Tausch meines reparierten Autos bei mir zu Hause fand ich Klasse. Das Auto sieht aus wie neu, top Leistung vom Service- und vor allem vom Werkstatt-Team. Ich kann das Autohaus Thiel uneingeschränkt weiterempfehlen. Einzig das Personal im Callcenter - der Unfall ereignete sich außerhalb der regulären Öffnungszeiten - schien mir etwas unkoordiniert.
14.12.2023Christoph
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Lieber Herr Stöver, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schöne Rückmeldung, welche wir sehr schätzen und gerne an unser Team weitergeben. Wie schön, dass Sie mit uns und unserer Abwicklung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir werden unser Bestes geben, um Sie auch zukünftig von uns zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Den Hinweis zum Callcenter nehmen wir dankbar auf. Viele Grüße, die Thiel Gruppe.
Gut
Vielen Dank für die super schnelle Abwicklung des Fahrzeugkaufs, Hr. Tietze!
08.12.2023Anonym
Vielen Dank für die Flexibilität und die super schnelle Abwicklung des Fahrzeugkaufs, Hr. Tietze!
08.12.2023R. M.
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Gerne leiten wir Ihr Feedback an Herrn Tietze weiter und sind uns sicher, dass er sich sehr darüber freuen wird. Bis hoffentlich bald wieder und viele Grüße, Ihr Team von der Thiel Gruppe.
Ich bin seit über zwanzig Jahren Kunde beim Autohaus Thiel und mit dem Service – abgesehen von der mißlichen Parksituation für Kunden - ausgesprochen zufrieden. Nicht zuletzt gilt dies für die sehr gute Beratung durch Ihren Herrn Pipiale anläßlich des kürzlichen Kaufs eines e-up und der Inzahlungnahme eines Touran.
20.11.2023Prof. Dr. Peter Dobias
die thiel gruppe Kommentar von die thiel gruppe:
Lieber Herr Prof. Dr. Dobias, vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und sich so positiv über die Beratung und Betreuung, insbesondere von Herrn Pipiale, äußern. Ihr Feedback haben wir natürlich gerne gleich weitergeleitet und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen! Um unsere Parkplatzsituation wissen wir und bitten hier um Entschuldigung. Leider ist es in Stoßzeiten immer sehr voll und wir versuchen auch hier weiterhin zu optimieren. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von der Thiel Gruppe.
Die zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung durch unseren Leasing Berater, Felix Guski, machte den Auswahl- und Entscheidungsprozess zu einer wirklich angenehmen Erfahrung. Herr Guski hat unsere Wünsche exakt verstanden, ein Rund-um-sorglos-Paket zu einem attraktiven Preis für uns erstellt und hat sich sehr für die schnellstmögliche Umsetzung aller Vereinbarungen engagiert. Die Präsentation des Fahrzeugs bei der Übergabe war nahezu filmreif feierlich! Alles in einem ausgezeichnete Beratung, toller Service, guter Preis! Vielen Dank!
17.11.2023Natalie Klassen
Ich war seit mehr als 25 Jahren überzeugter Kunde bei der Thiel Niderlassung in Schloss Neuhaus und war da mit dem Kundenservice immer sehr zufrieden. Nun bin ich bei einer Reparaturanfrage sehr konsequent abgewiesen worden, da man in der Niederlassung neuerdings nicht mehr VW Fahrzeuge reparieren darf und hat mich an andere Niederlassungen verwiesen. Dies ist aber nicht in meinem Interesse gewesen und die Thiel Gruppe hat mich dadurch nun als Kunde verloren. Schade, dass Kundenbindung nicht das Thema für die Thiel Gruppe.
Viele Grüße,
ein enttäuschter (Ex) Kunde
12.11.2023Anonym
Kompetent beraten worden und alles zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Danke, immer wieder.
10.11.2023Hermann Schröer

08.03.2024

21.03.2024

17.03.2024

15.02.2024
Gut
52 Bewertungen auf mobile.de

21.02.2024
Gut
106 Bewertungen auf mobile.de

16.03.2024

25.03.2024

29.03.2024

15.02.2024

28.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf AutoScout24

22.09.2019

12.10.2023

Ihre Nachricht an die thiel gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu die thiel gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden