Software Umzüge Umzug Spedition

Danziger Str. 15
26810 WOL

Gut (4,33)
Gut
Danke! Top-Service. Die Freischalztung erfolgte noch am selben Tag! Am Telefon war es schnell abgeklärt wo was in meiner Webseite einzubinden war!
09.07.2019Anonym
Gut
Es ist eine gute Möglichkeit unseren Kunden eine moderne und einfaches Kontaktmöglichkeiten anzubieten. Das einzige was verbesserungswürdig wäre wenn ich meinen Kunden zb am Telefon direkt auf die Seite schicken könnte. Ohne Umwege über meine eigene Seite. Leider habe ich bei der Bestellung und dem Einbau in unsere Seite die Verlinkung an einer nicht ganz so leicht findbaren Stelle einbauen lassen. Und nochmal für eine Änderung bezahlen will ich jetzt auch nicht. Deshalb mein Tipp das man sich vorher überlegen sollte wo man die Verlinkung einbauen lässt.
24.06.2019Anonym
Letzten Freitag bestellt und wurde sofort angerufen wegen des Einbaus in unsere Webseite. Da wir ein Jahresvertrag abgeschlossen haben war das einbauen kostenlos mit dabei. Heute Mittag waren die arbeiten an unserer Seite dann abgeschlossen und nun bin ich gespannt wie unsere Kunden den Dienst annehmen. Habe daher nur den Service bewertet.
13.05.2019Anonym
Seit wann gibt es denn eine Bewertungsmöglichkeit? Habe sie eben im Kundenbereich gefunden und wollte mich auf diesem Weg für die gute Service bedanken. Haben die Software schon seit einiger Zeit im Einsatz. Es kommen so zwischen 3-5 Aufträge hierdurch zustande. Auf jeden Fall schreckt die umzugsliste die Kunden nicht so ab wie das ausfüllen unserer Excel Datei. So wie wir es vorher hatten.

MfG
F. Keller von die Umzugsprofis, Gera
12.05.2019Anonym
Gut
Haben gestern unsere Liste bekommen. Soweit alles Top. Bei der Einrichtung unseres Logos hat mir zum Glück mein Sohn helfen können. Für meinen Geschmack als Laie gibt es im kundenbereich zu viele Einstellmöglichkeiten. Wer es braucht. Prima. Wir wollen aber nur eine einfache Liste und Neukunden besser anzusprechen. Über die Qualität gibts noch keine Erfahrungen. Da man diese auch bewerten muss gibts erstmals nur 3 Sterne.
10.05.2019Anonym
Leider hat es fast 2 woche gedauert bis die Liste fertig war. Obwohl uns gesagt wurde sofort. Die Seite ansonsten super haben schon einen Auftrag bekommen
08.05.2019Anonym
06.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Die Umzugsliste

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
YAY! Digital GmbH