Vertriebs-Strategie, Vertriebs-Management, Vertriebs-Beratung

Finde deinen eigenen Weg in Sachen Vertrieb! Als Unternehmensberater unterstützen wir dich mit einer individuellen Vertriebsstrategie, antriebsstarkem Vertriebsmanagement oder nachhaltigem Vertriebsoutsourcing.

Franz-Kollmann-Straße 4
3300 Amstetten
Österreich

Engagement

Kundenbetreuung

Erläuterungen

Seit 2020 unterstützt mich Johannes von Die Vertriebler bei allen Themen bzgl. Vertrieb, Kundenakquise und meinem Mindset rund um das Thema Verkauf. Die gemeinsame Arbeit macht Spaß, bringt immer neuen Input und deckt verstecktes Potential zur Weiterentwicklung auf.
Vielen Dank für Alles!
19.04.2022Teresa S.
Das Arbeiten mit Johannes macht echt Spaß. Er bringt kreative und völlig neue Ansatzpunkte sowie auch Herangehensweisen, die komplett auf mich und mein Unternehmen abgestimmt sind.

Er redet nicht lange um den heißen Brei herum, was mir persönlich auch viel lieber ist! Die Themen werden direkt angesprochen und daran gearbeitet.

Ebenso recht herzlichen Dank an Franziska für ihre tollen Facebook-Kenntnisse und darüber hinaus. Ihr seid ein super Team und somit eine tolle Empfehlung für jedes Unternehmen!

Judith Schrittwieser
24.03.2022Judith S.
Die Vertriebler sind sehr flexibel, zuverlässig und kompetent. Sie gehen immer den einen Schritt mehr und man fühlt sich gut aufgehoben. Extra hervorzuheben ist, dass sie freundlich dabei helfen, sich aus der eigenen Komfortzone zu wagen und die vermeintlichen Fehlschläge und Absagen immer in hilfreiche Tipps verwandeln.

Ein großes Danke!
Die Vertriebler
16.03.2022Stefan - NEXUS-IT G.
Wir haben die Leistungen der VERTRIEBLER bereits mehrmals in Anspruch genommen und waren immer begeistert. Johannes brachte neue Impulse sowohl in unsere Vertriebsorganisation als auch in unsere Preisgestaltung. Wir werden die VERTRIEBLER jederzeit wieder engagieren, wenn wir Input benötigen.
16.03.2022FARA M.
Uns haben die Vertriebler dabei geholfen aus dem Geburtstrauma😅 einer Betriebsgründung nach ca. 2 Jahren aufzuwachen und weiter zu gehen. Neue Möglichkeiten zu sehen, Balance zwischen Arbeit und Freizeit und vieles mehr.
Wir sind sehr dankbar für die Entwicklung die wir mit den Vertrieblern machen durften.
15.03.2022GAIA M.
Direkt, ehrlich und das auch noch charmant!
Auf diese Art und Weise entwickelt man sich persönlich und als Unternehmen gerne weiter!
15.03.2022Katharina L.
Das Telefonverkauf-Seminar war knackig und ein voller Erfolg für alle Mitarbeiter.
15.03.2022Alexander W.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bringt sehr viele gute Ideen welche in der Praxis auch umsetzbar sind. Engagiert und lösungsorientiert.
15.03.2022Anonym

28.05.2023
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an Die Vertriebler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Vertriebler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden