Anlageberatung, Immobilieninvestment, Denkmalimmobilien, Vorsorgevollmachten

Wir sind ein unabhängiges, von der IHK geprüftes Finanzberatungsunternehmen und haben uns auf das Thema steuergestaltendes Investment spezialisiert.
Kennen Sie die Situationen? Wir haben kurz vor Jahresmitte und die Steuererklärung von zwei...

Haldenrain 25
73635 Rudersberg

Jürgen Mussinger

Ich habe mich am 1. Juni auf den Weg gemacht für ein „4-Augen-Gespräch“ zu Jürgen Mussinger nach Rudersberg-Mannenberg Süd. Die Betonung liegt eindeutig auf Süd.
Mein Opa, ein waschechter Schwabe hat immer gesagt „Hoasch a Geld ibrig dann brengs uffd Schparkass, des isch sicher und gibt Zensa“! Wir wissen alle, es stimmt nur noch bedingt. Es bringt nichts mehr außer vielleicht Negativzinsen.
Da mein Opa, immer von allen „Boss“ genannt, fast immer gut Ratschläge hatte, war auch dieser Ratschlag in mir fest verwurzelt. Also habe ich bis zum 1. Juni diesen Jahres immer einen riesengroßen Bogen um Finanz-, Vermögensberater oder, man verzeiht mir diesen Ausdruck, „Geldanlagenfuzzies“ gemacht.
Wie gesagt, bis zum 1. Juni 2022.
Bei Jürgen war das irgendwie anders. Von Anfang an stimmte die Chemie!
Eine offene, ehrliche und vor allem sachlich kompetente Beratung war nach einem einstündigem „4-Augen-Gespräch“ zum Thema Geldanlage das Ergebnis.
Seine ruhige und vor allem in keinster Weise „überkandidelte“ Art hat mich überzeugt. Er hat weder mit horrenden Zinserträgen, Superanlagearten noch sonstigen verlockenden Angeboten um sich geworfen. Nein, er hat einfach „saugut“ beraten.
Ein Satz von Jürgen ist mir wichtig zu erwähnen:
Nein, das würde ich nicht machen!
Wer also Geld anlegen möchte oder jemand kennt der vielleicht auch so wie ich lange Zeit einen Bogen um die Themen aus dem Portfolio von Jürgen Mussinger gemacht hat, sollte mit Jürgen Mussinger ein „4-Augen-Gespräch“ vereinbaren und ihn unbedingt empfehlen.
Das „4-Augen-Gespräch“ ist eine Rezension mit 5 Sternen + wert.
Danke lieber Jürgen.
31.08.2022Anonym
Zeigt Alternativen zur herkömmlichen Vermögensplanung auf. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
09.02.2017Anonym
bin sehr zufrieden mit allen Leistungen, die mir angeboten wurden. Schnell und zuverlässig!
Mfg. Klaus Rathfelder
09.02.2017Anonym
Freundliche, persönliche Beratung und dazu Angebote, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. -> Wärmstens zu empfehlen !
09.02.2017Anonym
Für Kapitalanlagen und Denkmalimmobilien ist Herr Mussinger DER Experte in der Region!
09.02.2017Anonym
nett, freundlich, kompetent.......kann man nur wärmstens empfehlen!!!!!
08.02.2017Anonym
Herr Mussinger arbeitet sehr sorgfältig und hat den Ehrgeiz, das Beste für den jeweiligen Menschen "herauszuholen" - dies ist auch dadurch gut möglich, da er als unabhängiger Berater arbeitet. Auch menschlich absolut empfehlenswert!
08.02.2017Anonym
Rasche Rückrufe, menschliche und nette Beratung ohne das Gefühl zu haben, man möchte nur "verkaufen"!
08.02.2017Anonym
Ich würde die Wirtschaftskanzlei jederzeit weiterempfehlen. Kompetente Beratung, lückenloser Service und sehr hohes Fachwissen sind durch Herrn Mussinger garantiert. Bitte weiter so.
Ihre treuen Kunden aus dem Remstal.
08.02.2017Anonym
Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig; jederzeit weiterzuempfehlen!
Gut
ja l weil dr scheff isch a schwob isch
01.02.2017Anonym
Ich bin selber ein sehr zufriedener Kunde der Wirtschaftskanzlei und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen...hier wird man seriös und individuell beraten und es wird die Richtige Anlage zur richtigen Zeit ausgewählt...Daumen hoch...
01.02.2017Anonym
Herr Mussinger hat uns von Anfang an optimal bei der Suche nach einer geeigneten Anlage-Immobilie begleitet. Von einer sehr umfassenden Bedarfsanalyse über die Vorstellung geeigneter Objekte bis hin zu einer gemeinsamen Besichtigung. Dabei hat er mit hohem Fachwissen wichtige Punkte aufgezeigt und schließlich ein individuell für uns geeignetes Anlage-Objekt gefunden, bei welchem nicht nur der Verstand sondern auch der Bauch uneingeschränkt "Ja" sagt. Wir werden Herrn Mussinger gerne auch an gute Freunde und Geschäftskollegen weiterempfehlen.
14.01.2021Anonym
24.02.2017Anonym
17.02.2017Anonym
05.02.2017Anonym

03.08.2023

Ihre Nachricht an Die Wirtschaftskanzlei Ges. für unabhängige Finanzberatung mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Wirtschaftskanzlei Ges. für unabhängige Finanzberatung mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden