Anlageberatung, Immobilieninvestment, Denkmalimmobilien, Vorsorgevollmachten

Veröffentlicht:
Wir sind ein unabhängiges, von der IHK geprüftes Finanzberatungsunternehmen und haben uns auf das Thema besondere Geldanlagen, insbesondere auch steuersparende Denkmalimmobilien und Bestandsimmobilien spezialisiert.
Viele Menschen haben bereits...
Haldenrain 25
73635 Rudersberg

Jürgen Mussinger

09.02.2017
Zeigt Alternativen zur herkömmlichen Vermögensplanung auf. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
09.02.2017Anonym
bin sehr zufrieden mit allen Leistungen, die mir angeboten wurden. Schnell und zuverlässig!
Mfg. Klaus Rathfelder
09.02.2017Anonym
Freundliche, persönliche Beratung und dazu Angebote, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. -> Wärmstens zu empfehlen !
09.02.2017Anonym
Für Kapitalanlagen und Denkmalimmobilien ist Herr Mussinger DER Experte in der Region!
09.02.2017Anonym
Herr Mussinger arbeitet sehr sorgfältig und hat den Ehrgeiz, das Beste für den jeweiligen Menschen "herauszuholen" - dies ist auch dadurch gut möglich, da er als unabhängiger Berater arbeitet. Auch menschlich absolut empfehlenswert!
08.02.2017Anonym
Rasche Rückrufe, menschliche und nette Beratung ohne das Gefühl zu haben, man möchte nur "verkaufen"!
08.02.2017Anonym
Ich würde die Wirtschaftskanzlei jederzeit weiterempfehlen. Kompetente Beratung, lückenloser Service und sehr hohes Fachwissen sind durch Herrn Mussinger garantiert. Bitte weiter so.
Ihre treuen Kunden aus dem Remstal.
08.02.2017Anonym
Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig; jederzeit weiterzuempfehlen!
02.02.2017Anonym
Ich bin selber ein sehr zufriedener Kunde der Wirtschaftskanzlei und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen...hier wird man seriös und individuell beraten und es wird die Richtige Anlage zur richtigen Zeit ausgewählt...Daumen hoch...
01.02.2017Anonym
Herr Mussinger hat uns von Anfang an optimal bei der Suche nach einer geeigneten Anlage-Immobilie begleitet. Von einer sehr umfassenden Bedarfsanalyse über die Vorstellung geeigneter Objekte bis hin zu einer gemeinsamen Besichtigung. Dabei hat er mit hohem Fachwissen wichtige Punkte aufgezeigt und schließlich ein individuell für uns geeignetes Anlage-Objekt gefunden, bei welchem nicht nur der Verstand sondern auch der Bauch uneingeschränkt "Ja" sagt. Wir werden Herrn Mussinger gerne auch an gute Freunde und Geschäftskollegen weiterempfehlen.
01.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Die Wirtschaftskanzlei Ges. für unabhängige Finanzberatung mbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
FINANZKANZLEI ADAMIETZ