Lektorat, Korrektorat, Express-Lektorat, Express-Korrektorat, Plagiat-Scan

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Premiumlektorat bietet die Zeichenmanufaktur seit über 15 Jahren professionelle Leistungen für Sie an: Korrektorat, Lektorat, Sprachberatung, Plagiat-Scan, Corporate-, Screen-, Print- und Webdesign, Informationsgrafiken, Formatierung, E-Books,...

Böschleinsmühle 3b
91785 Pleinfeld

Gerald Weitenhagen

Nachhaltigkeit

Objektivität

Hervorragende Arbeit! Dissertation nach Lektorat sehr gut bewertet, insgesamt toller Service. Nur zu empfehlen!
13.01.2024W.
Tolles Lektorat, toller Service, tolle Qualität und völlig gerechtfertigter Preis. Wäre froh gewesen, wenn ich die Zeichenmanufaktur schon früher entdeckt hätte, denn das hätte mir viel Ärger erspart. Besonders dass ich mich danach noch mit Fragen melden konnte und mir sehr freudnlich weitergeholfen wurde hat mir gefallen. Ich komme gerne wieder, wenn es mit der nächsten wissenschaftlichen Arbeit soweit ist!
31.10.2023A.
Habe meine Bachelorarbeit ins Lektorat gegeben, weil ich mir sehr unsicher war, da das meine erste richtige wissenschaftliche Arbeit war. Die Zeichenmanufaktur hat mir sehr sehr viele Fehler aufgezeigt und mir auch inhaltlich richtig gut weitergeholfen. So habe ich dann schlussendlich meine erste richtige Wissenschaftliche Arbeit sogar mit Freude und Stolz abgegeben!!! Danke!
29.10.2023Eva D.
Yes! Prima Lektorat, toll, dass es noch so kurzfristig und trotzdem super geklappt hat.
22.10.2023M.
Liebes Zeichenmanufaktur-Team! Ihr habt super Arbeit gemacht. Nur eine Bitte: Ihr könnt ja eine superinformative Website ins Netz stellen, aber fasst Euch bitte kürzer. Manchmal will man einfach schneller an Informationen kommen. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau …
17.10.2023Klaus D.
Ich bin so happy mit dem Ergebnis! Hätte echt nicht gedacht, dass in meiner Masterarbeit noch so viel drinsteckt was man rausholen kann!! Besonders die inhaltlichen Anmerkungen haben mir nochmal sehr weitergeholfen und der Betreuer fand auch, dass der rote Faden meiner Arbeit nach den Korrekturen noch viel besser zur Geltung kam. Ich bin wirklich zufrieden!
09.10.2023A.
Erstklassige Arbeit! Super Korrekturlesen, netter Kontakt! :-)
08.10.2023Felix W.
Merci für das tolle Korrekturlesen des Rahmenentwurfs meiner Dissertation. Ich konnte danach wunderbar weiterarbeiten und wurde in meinem Arbeits-Flow in keinster Weise gehindert. Sehr gut war, dass darauf acht gegeben wurde, dass der Rahmenentwurf zu meinen einzelnen Papern passte, die ja bereits früher entstanden waren und nicht mehr verändert werden durften. Ohne selbst darauf zu achten, ist meine Dissertation jetzt aus einem Guss, ich bin wirklich begeistert und erleichtert.
28.09.2023U.
das lektorat meiner masterarbeit war optimal. von der kommunikation, der terminabstimmung über die bearbeitung und die besprechung einzelner problematiken nach dem lektorat, die ich noch verbessern konnte (sprache, ausdruck, zitation, plagiate). dafür nochmal danke. schön, wenn es immer so laufen könnte.
26.09.2023F.
Mir wurde die Zeichenmanufaktur von deinem Studienkollegen empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter. Service und Kontakt waren allumfassend und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Meine Anfrage wurde rasch beantwortet, die Überweisung war unkompliziert und der Lektor und die Korrekturen waren wirklich hilfreich.
25.09.2023U.
Zwei Worte fassen meine Erfahrungen zusammen: Einfach perfekt! Vielen Dank!
17.09.2023E.
Mit dem Korrektorat meiner Dissertation bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe die allgemeine Qualität meiner Arbeit selbst schon als sehr gut eingeschätzt und bin verblüfft, wie viel "Raum nach oben" dann durch das Lektorat doch noch aufgezeigt wurde - wirklich toll! Ich habe das Lektorat auch schon an einige Freunde und Bekannte empfohlen.
01.09.2023S.
Tadellose Arbeit! Vielen Dank auch für den angenehmen Kontakt und die vielen inhaltlichen Anmerkungen, welche weit über das ausmaß eines herkömmlichen Lektorats hinausgingen.
14.08.2023Isa R.
Vielen Dank für die tolle Konzeption meines Unternehmensauftritts.
01.08.2023T.
Habe mich zum zweiten mal für die Zeichenmanufaktur entschieden. Beide Male richtig richtig gut.
29.07.2023Sabrina L.
Starke Empfehlung! Kompetente und detailverliebte Arbeit, große Verlässlichkeit und kundenfreundlicher Umgang. Mehr brauche ich nicht. Danke.
29.07.2023Z.
Trotz großer Unsicherheit vor einem Lektorat, bin ich sehr zufrieden. Tolle Beratung, nettes Team.
20.07.2023ina b.
Mir selbst wurde die Zeichenmanufaktur von einem Kollegen empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter! Das Lektorat hat sich mit viel Sachverstand und Professionalität an meine Arbeit gemacht und ihr den letzten Feinschliff verpasst.
15.07.2023N. R.
In der Summe bin ich mit den Lektoratsleistungen äusserst zufrieden. Die Texte wurden vereinheitlicht, der Stil von vielen Autorinnen und Autoren vereinheitlicht. Die Rechtschreibprüfung war hervorragend. Allerdings muss ich doch auch auf einen negativen Punkt aufmerksam machen. Die Öffnungszeiten bis 21:30 halte ich für nicht ausreichend, um wirklich flexibel auf meine Terminwünsche eingehen zu können. Ansonsten werde ich das Lektorat gerne weiterempfehlen.
08.07.2023Anonym
Tolles Lektorat, sehr nettes Team, super Öffnungszeiten, außerdem kompetent und von den Kosten sehr realistisch.
25.06.2023Anonym

13.03.2024
38 Bewertungen auf Webwiki

16.01.2024

Ihre Nachricht an Die Zeichen | Manufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Zeichen | Manufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden