Umzug Möbeltransport Lagerung Außenaufzug Montage Offenburg Ortenau Oberkirch

DMS Diebold: Ein verlässliches Umzugsunternehmen
Konzentrieren Sie sich ganz auf die angenehmen Aspekte am neuen Wohnort, wir kümmern uns beim Umzug um die Arbeit. Welche Anforderungen Ihr Umzug auch stellt, wir haben die Erfahrung und das...

Heinrich-Hertz-Straße 24
77656 Offenburg

Pascal Ding

Problemverständnis

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Zuverlässige Mitarbeiter.
24.10.2023Michaela K.
Ich kann dieses Umzugsunternehmen uneingeschränkt empfehlen! Der Kontakt zum Geschäftsführer sowie zum Büro war stets freundlich und konstruktiv. Der Umzugstag hätte nicht besser laufen können. Die Männer waren perfekt vorbereitet und ein eingespieltes Team. Immer gut drauf, richtige Power und hilfsbereit in jeder Hinsicht! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank
28.09.2023Nico S.
Choosing DMS Diebold for our move was the best decision we made. Their attention to detail and professionalism set them apart from other moving companies. I highly recommend their services.
06.07.2023Hannah W.
If you are looking for a reliable moving company, DMS Diebold is the way to go. Their experienced team made our move seamless and efficient. I am extremely satisfied with their service.
06.07.2023Liam F.
DMS Diebold made our move an absolute breeze. From packing to unpacking, their team handled everything with utmost care. I would definitely use their services again in the future.
06.07.2023Emma S.
DMS Diebold definitely knows how to make moving a stress-free experience. They took care of every aspect of our move and provided top-notch service. I highly recommend their services.
06.07.2023Sophia M.
I cannot recommend DMS Diebold enough. They exceeded our expectations with their professionalism and attention to detail. Our move was smooth and hassle-free thanks to their expertise.
06.07.2023Max W.
Pünktlichkeit und Arbeitstempo 1a!! Pfleglicher Umgang mit unserem Mobiliar von allen Mitarbeitern war top!
DMS Diebold ist eine gute Wahl, die wir auch weiterempfehlen!
28.04.2023Th. B.
Totale Begeisterung über Umzugsfirma Team Diebold GmbH und CO KG, sehr kompetente nette Helfer.
Sehr zu empfehlen .
07.02.2023Anonym
Der Umzug von Offenburg (4.Stock, Regen) nach Schutterwald wurde so professionell durchgeführt, dass ich die Firma jederzeit weiterempfehle. Preis-Leistungsverehältnis ist super.
17.01.2023Franz H.
Gut
Einlagerung und spätere Auslagerung an 2 verschiedene Lieferstellen war kein Problem. Wer einen unkomplizierten und einfachen Umzug haben möchte ist hier richtig.
12.01.2023Anonym
Toller Service, ausgezeichnete Beratung, nur zu empfehlen.
06.02.2022Wolfgang H.
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Firma Diebold GmbH umziehen.
Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, angenehme Zusammenarbeit!

Andrea H.
21.01.2022Anonym
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber!
gute Kunden-Orientierung; guter Kunden-Service; gute Kden.-Unterstützung.
Das was angeboten wurde, wurde gehalten.
13.08.2021Anonym
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Von der Beauftragung bis zum Aufbau waren unsere Erfahrungen sehr gut. Preis /Leistung erschien uns im ersten Moment etwas teuer, da aber ein reibungsloser Ablauf statt fand und die Mitarbeiter die Zeiten einhielten, bewerten wir das Preis /Leistungsverhältnis gut.

Können wir zu 100% weiterempfehlen.
28.07.2021Evelyn H.
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Die Planung und die Durchführung des Umzugs war kompetent. Die beiden Packer haben sorgsam eingepackt, verladen, ausgeladen und auspackt. Das Preis-Leistungsverhältnis war korrekt. Das Unternehmen kann ich bestens empfehlen.
05.07.2021Spath M.
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank!
keinerlei Schäden, kein Bruch
Immer freundlich
15.06.2021Anonym
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr darüber!
Aufgrund eines Maschinentausches benötigten wir tatkräftige Unterstützung.
Die neue Maschine mit einem Gewicht von ca. 350 kg musste über eine 8-stufige Treppe ins Kellergeschoss und die Alt-Maschine vom Kellergeschoss die 8-stufige Treppe hoch transportiert werden.
Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es war alles sehr gut vorbereitet und organisiert und auch vor Ort wurde sehr ruhig, fachlich und mit viel Rücksichtnahme gearbeitet.
Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
05.05.2021Gunther H.
Diebold GmbH und CO KG Kommentar von Diebold GmbH und CO KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Zur besten Zufriedenheit
20.04.2021Anonym
Ausgezeichneter Kundenservice, der Umzug hat super geklappt. Ich würde Diebold GmbH jederzeit als Umzugsfirma wieder beauftragen.
17.09.2020Anonym

16.10.2023

20.10.2023

Ihre Nachricht an Diebold GmbH und CO KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diebold GmbH und CO KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden