Immobilien, Vermietung, Verkauf, Kauf, Haus, Wohnung, Eigentum, Mieten

Einfach schneller Zuhause...

Frisch und engagiert sind wir als Team von Dieckmann Immobilien für Sie unterwegs. Lernen Sie uns doch persönlich kennen. Wir sind Ihr Immobilienmakler mit fünf Büros für das Ruhrgebiet, Sauerland, Müsterland und...

Am Markt 5

Super Betreuung und Beratung,
Immer äußerst freundlicher Kontakt
Eine glatte 1 für Kompetenz und Kundenorientierung
20.11.2020Anonym
Alles gut geklappt! Super Leistung! Sehr zufrieden!
23.09.2020H.
Sehr freundliche sowie informative Beratung mit problemloser und kurzfristiger Terminvereinbarung!
09.08.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wärmstens zu empfehlen!
01.07.2020Z.
Ein rundum kundenorientierter Service. Unkompliziert, freundlich, engagiert! Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns sehr herzlich!!
30.06.2020Philip L.
..man kümmert sich und ist hilfsbereit
05.09.2019W.
Der Einsatz von Frau Schmidt war sehr zufriedenstellend
30.08.2019Frau P.
Sehr freundlicher und natürlicher Kontakt. Wir wurden von Herrn Ortel beraten. Alles top. Immer wieder gern.
05.04.2019Frau T.
Frau Rentsch ist super freundlich , kompetent und hat einen sehr guten Job gemacht. Ihre hilfsbereite und unterstützende Art macht es zu einem noch positiveren Ergebnis. Immer wieder!!
11.02.2019J.
Dieckmann Immobilien GmbH Kommentar von Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen, vielen lieben Dank !!!!! :) Das freut mich riesig!!
Mit Frau Rentsch habe ich eine sehr freundliche zuvorkommende Immobilienmaklerin kennengelernt.
Ich danke ihr für alle ihre Bemühungen.
07.02.2019Frau H.
Die Dieckmann Immobilien GmbH zeichnet eine sehr freundliche und kompetente Betreuung aus. Die uns vorgeschlagenen Immobilien passen exakt zu unserem Anforderungsprofil. Sehr zu empfehlen!
07.02.2019Frau B.
Besonders aufgefallen sind mir die freundlichen Miarbeiter/ innen. Die Terminvereinbarung unkompliziert und kundengerecht. Auch wenn ich meine passende Wohnung nicht über Dieckmantel Immobilien gefunden habe, kann ich das Unternehmen nur weiter empfehlen.
25.07.2018Frau M.
Gut
Ich hätte mir eine kurze Rückmeldung über den Eingang der Anfrage gewünscht,wir haben erst nach ein paar Tagen überhaupt eine Rückmeldung erhalten.
30.06.2018Anonym
top Arbeit !!
27.04.2018Frau B.
Sehr freundliche Dame die mir und meiner Partnerin das Objekt vorgestellt hat, zudem sehr kompetent. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
29.11.2017Herr H.
Frau Rentsch ist eine sehr sachkompetente und freundliche Beraterin gewesen, von der ich mich sehr gut unterstützt gefühlt habe. Sie war sehr gut erreichbar und hat auf alle Kommunikationswünsche zeitnah reagiert.
20.11.2017Herr Y.
Dieckmann Immobilien GmbH Kommentar von Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für die überaus freundliche Bewertung !! Das freut einen sehr !!
Sehr pünktliche und freundliche Mittarbeiterin
24.10.2017Frau H.
Die Dieckmann Immobilien GmbH hat von Kompetenz, Fairness und schnelle Umsetzung alles mit Bravor bestanden. Sie haben uns begleitet oder sich zurückgehalten so wie wir es wünschten und das auf einer sehr angehmen Art. Wir haben innerhalb nur weiniger Wochen ein Haus gekauft und gleichzeitig eine Wohnung mit Ihnen verkauft. Es war eine so gute Erfahrung die wir sehr gerne an andere weiter empfehlen. Neben dem Kauf und Verkauf bekamen wir kostenlos tolle Tips und Hilfestellung für unser neues Haus. Gerne werden wir an diese Zeit mit allen Mitarbeiten dort denken.
Die Markleragentur Dieckmann versteht es bestents, Geschäft und menschlichen Umgang zu vereinbaren. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei allen Mitarbeitern Bedanken.
Ch. Losch
20.08.2017Ch. L.
Dieckmann Immobilien GmbH Kommentar von Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Da freuen wir uns natürlich riesig drüber. Es hat vom ersten bis zum letzten Schritt sehr viel Spaß gemacht. Ganz viel Glück im neuen Eigenheim.
Zufriedenstellend
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Immobilie war nicht sauber für eine frisch renovierte Wohnung. Meine Gesprächspartnerin war sehr zuvorkiommen, es sollten schon weiter Interessenten da gewesen sein. Die sich für die Wohnung, noch nicht entschieden haben. Das liegt bei mir auch so.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Rohde
09.08.2017Herr R.
Guten Tag Herr Rohde,
vielen Dank für ihre Bewertung. Leider haben wir nicht immer Einfluss auf die Sauberkeit der Wohnung. Wir werden uns aber bemühen dies anzusprechen und zu verbessern.
Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat.
Freundliche Grüße vom Team Dieckmann
Gut
Große Gesprächsbereitschaft, man nimmt sich Zeit! Mal ein schönes Gefühl für den Kunden!
09.08.2017Anonym
Dieckmann Immobilien GmbH Kommentar von Dieckmann Immobilien GmbH:
Vielen Dank, das freut uns sehr!!
Viele Grüße vom Team Dieckmann
1 Bewertung auf 11880.com

17.10.2018

27.10.2020

17.03.2019
Gut
77 Bewertungen auf KäuferPortal

16.12.2019
Gut
125 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.10.2020

Ihre Nachricht an Dieckmann Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden