Gartenpartnerschaft im Abo - das Original, Gartenpflege, Gartengestaltung

Wir sind ein Garten und Landschaftsbauunternehmen, welches innovativ seit 2013 für private Kunden tolle Gärten gestaltet, anlegt und pflegt. Wir haben besondere Angebote wie die Gartenpartnerschaft im Abo - das Original und sind damit regional der...

Nahestraße 1
63452 Hanau

Diehl Garten Und Landschaftsbau

Anne Kristin und Herbert haben unser Gärtchen im Abo Garten sehr professionell gepflegt und uns sehr gut beraten!
C&M Hanau, Nov 2023
09.11.2023C & M, H.
Besonders war ich mit der höchst verlässlichen und frühzeitigen Terminvereinbarung und der selbständigen hervorragenden Durchführung überaus zufrieden.
19.10.2023Anonym
Sehr ausführliche und ergebnisoffene Beratung im Vorfeld, alle Fragen und Bedenken wurden beantwortet. Sehr nette Mitarbeiter. Alles wurde genau so umgesetzt, wie besprochen. Gerne wieder.
06.09.2023Martina H.
Lisa Diehl und ihre Mannschaft leisten professionelle Gartenarbeit. Was sie für mich besonders macht und von den Mitbewerbern positiv abhebt ist ihre Kompetenz in ökologischem Gartenbau. Sie pflanzt auf Wunsch so, dass Bienen, Insekten und Vögel sich wohlfühlen. Zudem berät sie entsprechend auch bei Auswahl der Erde, des Mulchs und beim Düngen.
07.03.2023Gartenliebhaberin aus H.
Die Beratung war kompetent und nicht verkaufsorientiert. Termine wurden perfekt eingehalten. Sehr freundlich Mitarbeiter bzw. Kooperationspartner. Die Qualität der Arbeiten (soweit ich das als Laie beurteilen kann) war sehr gut. Es wurde sehr gartenschonend vorgegangen und alles wurde sehr ordentlich hinterlassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, die Rechnungslegung absolut transparent. Wir werden auf jeden FAll weiter mit der Fa. Diehl zusammenarbeiten und diese auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!
12.12.2022Eckhard R.
Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und die Beratung durch Frau Müller war super, es war fast schade, dass wir irgendwann alle Pflanzen durchgegangen waren. Definitiv meine Gartenberaterin der ersten Wahl.
09.12.2022Anonym
Diehl Garten und Landschaftsbau Kommentar von Diehl Garten und Landschaftsbau:
Vielen herzlichen Dank Frau L.
das freut uns wirklich sehr!
Liebe Grüße aus Hanau
Lisa Diehl
Wir sind mit der individuellen, fundierten und kreativen Beratung durch Frau Diehl sehr zufrieden. Zudem überzeugen ihre sehr freundlichen Mitarbeiter stets durch die sorgfältige und zügige Ausführung der beauftragten Arbeiten.
15.11.2022Anonym
Wir arbeiten mit der Firma Diehl schon länger zusammen und haben die Firma auch schon öfters empfohlen, da wir sehr zufrieden sind. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Absolut top.
21.10.2022Stefan H.
14.02.2024Anonym
06.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Diehl Garten und Landschaftsbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diehl Garten und Landschaftsbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden