Dierk Söllner

#Menschen und #Teams stärken - empathisch und kompetent (#trainer und #coach)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Genau hinschauen, was für eine Organisation sinnvoll und umsetzbar ist und wie die IT das Business nach vorne bringen kann. Business und IT gehören bei Dierk Söllner einfach zusammen. Er bringt eine große innere Ruhe mit, die Menschen Sicherheit...

Görlitzer Straße 9
37120 Bovenden

Gut (4,46)

Persönliches Auftreten

Ich habe als Teilnehmer am Seminar Scrum Professional teilgenommen und war begeistert. Seine Methoden laden zum aktiven lernen und mitarbeiten ein. Die ausgehändigten Unterlagen sind hervorragend und auch die im Unterricht genutzten Übungen erlauben es einem eigene Ideen auf die vermittelten Methoden anzuwenden.
21.03.2024Marcel Grube
Sehr guter Dozent
21.03.2024Alexander Silantev
well organised and well moderated
13.12.2023Joerg
hoch kompetenter Coach, der die agilen Prinzipien vorlebt und viel Zeit für den Transfer der Themen in die aktuelle Unternehmenssituation einräumt.
09.11.2023Jürgen Uckelmann
Gut
Das Seminar war lehrreich und durch die Gruppenarbeiten abwechslungsreich, obwohl der Stoff teilweise doch sehr trocken war. Insbesondere die Praxisbeispiele haben zum Verständnis beigetragen. Persönlich bin ich kein Freund von Onlineschulungen mit den praktisch unvermeidlichen Technikproblemen, daher hier mein Kritikpunkt.
12.10.2023Anonym
Ich bin beeindruckt von der Praxiserfahrung. Es wurde super herübergebracht und das war einfach spannend und lehrreich. Ich würde jederzeit einen weiteren Lehrgang von diesem Dozent besuchen.
12.10.2023Anonym
Gut
Angenehmes Training mit vielen Beispielen aus der Praxis
20.09.2023Anonym
Fragen wurden kompetent und zielgerichtet beantwortet. Viele gute Tipps aus der Praxis.
20.09.2023Esther Hagendorf
Teilt seine persönlichen Erfahrungen. Viele Praxisbeispiele, herausragende Methodik
15.06.2023Philipp A
Vielen Dank für das sehr gute Scrum Seminar und freue mich schon auf weitere Kurse mit dir.
15.06.2023Anonym
Durch die kleine Gruppe und das individuelle eingehen auf Fälle und Fragen (persönlich, wie auch beruflich) war der Stoff und das Wissen im Fokus.
Wenn 60 min einem wesentlich kürzer vorkommen in einer Schulung wie SAFe, dann finde ich das klasse und empfehlenswert.
Danke.
04.05.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Seminar. Auch wenn man denkt das Thema ist sehr "trocken" wurde es super vermittelt.
02.05.2023Anonym
Viele Praxisbeispiele, tolle Methodik beim Vermitteln der Inhalte, hohe Flexibilität auf die firmeneigenen Besonderheiten eingehen zu können. War rundum ein tolles Seminar.
20.03.2023Daniel Z.
Ich war mit dem Auftreten und der Seminarleitung von Herrn Söllner sehr zufrieden. Die Wissenvermittlung und der Umgang mit den Fragen der Seminarteilnehmer war vorbildlich und sehr förderlich. Es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre bei der sich jeder Teilnehmer gut aufgehoben fühlte.
15.03.2023Anonym
Sympathischer und sehr profeesioneller Trainer mit Humor bei sehr einprägender Stoffvermittlung mit guten Beispielen.
Kurzum ein wirklich sehr empfehlenswerter Trainer!
09.12.2022Marc Fischer
Top Trainer mit energischer, motivierender und interagierender Art. Der sehr umfangreiche Inhalt der SAFe Schulung wurde souverän kommuniziert und mit guten Beispielen gedanklich gefestigt.
09.12.2022Anonym
Kompetente Vermittlung der Inhalte mit praxisnahen Beispielen und leicht verständlich
09.12.2022Anonym
Ich habe an der Schulung SAFe for Teams teilgenommen, Herr Söllner hat die Inhalte super rüber gebracht, die Schulung war lebhaft und immer interessant!
06.12.2022Anonym
Ich fand die Schulung mit Dirk sehr intensiv, er konnte die Inhalte sehr gut erklären, auch sehr komplexe Themen, die ich als Advanced Scrum Master in meiner Arbeit brauche.
30.11.2022Olga
Die Moderation des Teams während der Schulung war sehr gut um das Geschehen auf Zielkurs zu halten. Das Reagieren auf Bedenken und Anregungen zum Umsetzen von SAFe war super.
16.11.2022Steffen Belgardt
3 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2020

Ihre Nachricht an Dierk Söllner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dierk Söllner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden