Dierk Söllner

Ich mache #teams und #menschen erfolgreich (#trainer und #coach)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Genau hinschauen, was für eine Organisation sinnvoll und umsetzbar ist und wie die IT das Business nach vorne bringen kann. Business und IT gehören bei Dierk Söllner einfach zusammen. Er bringt eine große innere Ruhe mit, die Menschen Sicherheit...

Zum Loh 35
37079 Göttingen

Gut (4,34)

Persönliches Auftreten

Uns haben besonders die Methodenvielfalt und das sehr professionelle - auch in kommunikativ kritischen Situationen - beeindruckt. Wir konnten Herrn Söllner für Einzelcoachings bis hin zu Großgruppenveranstaltungen einsetzen und unseren Einführungsprozess FitSM als auch Organisationsentwicklung einsetzen.
Er hat uns als Fachexperte und als Mensch überzeugt, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Dierk Söllner
13.03.2020Birgit Feldmann (Uni S.
Herr Söllner hat bei uns einen individuellen Workshop zum Thema FitSM durchgeführt. Er hat sich dabei sehr schnell auf die Vorkenntnisse der Gruppe eingestellt und mit seinem fundierten Fachwissen überzeugt. Der Workshop hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Carsten Jockel, Geschäftsführer Senpro IT GmbH
03.03.2020Carsten J.
Herr Söllner führte in unserem Universitätsrechenzentrum 2 FitSM Schulungen durch. Hierzu stand er schon vor der Durchführung, mit Rat und Tat zur Seite. Als routinierter FitSM Coach beeindruckte es vorallem die Mitarbeiter, wie er eine große Anzahl von Menschen gleichzeitig schult, auf Rückfragen und auch fachliche Fragen einzelner eingeht, sowie bei der Umsetzung stärkt und unterstützt. Für die weitere praktische Entwicklung steht Herr Söllner auch im Nachgang und in der Nachbereitung der Schulung mit Feedback, sowie konkreten Umsetzungsempfehlungen aus der Praxis, zur Verfügung. Wir sind uns einig, dass Herr Söllner uns auch im weiteren Verlauf mit seiner Expertise unterstützen sollte. 100 % Weiterempfehlungsrate.
25.02.2020Kristin D.
Sehr kompetente Moderation unseres Gruppenworkshops mit tollen praxisnahen Anregungen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
04.02.2020Anonym
Locker, kennt sich aus, gut vermittelt, reichlich Hinweise für die Praxis
12.12.2019C.
Die didaktische und methodische Aufbereitung des Seminars war sehr ansprechend. Umfangreicher Lerninhalt wurde zielgerichtet und anschauliche vermittelt. Eine gute Lernatmosphäre inbegriffen!
Leider war lediglich der zur Verfügung gestellte Raum des Anbieters, für den Herr Söllner tätig war, für interaktive Schulungen m.E.n. nicht geeignet.
18.11.2019S.
Gut
Angenehmer und professioneller Dozent. Jederzeit wieder.
08.05.2019Stefan C.
Dierk Söllner ist ein klasse Agile Coach mit viel fundiertem Fachwissen, das er durch seine Branchenerfahrung mit griffigen Praxisbeispielen zu unterlegen vermag - sehr gerne wieder!
30.04.2019Anonym
Sehr emphatischer Referent. Der Inhalt wurde einfach und verständlich vermittelt. Das Lerntempo war speziell auf die Gruppe angepasst. Es waren zwei Tage, welche schnell vorbei gingen. Gerne wieder :)
09.04.2019Anonym
Gute Fachexpertise und praxis nahe Erfahrung
04.04.2019Anonym
Geht sehr gut auf Teilnehmer ein und läßt Diskussionen zu, welche zum tieferen Verständnis hilfreich sind.
04.04.2019Marc B.
Sehr gutes Seminar. Praxisnahe, anwendbare Methode und gute Prüfungsvorbereitung. Gruppenarbeit lockert den Seminaralltag auf und schafft Systemverständnis.
04.04.2019Anonym
Sehr fachkompetenter und methodisch versierter Trainer und Coach!
Im Bereich Agilität und SCRUM sehr erfahren und vielseitig!
Schafft es den Stoff in kürzester Zeit kompakt und verständlich zu vermitteln.
Sehr sympathische und empatischer Mensch! Gerne wieder!
Dierk Söllner
28.02.2019Alexander David D. (46 Xing Kontakte) - NATO - Combined Air Operations Centre
Die durchaus sehr komplexe Theorie wurde sehr anschaulich verdeutlicht. Darüber hinaus wurden sehr viele sehr nützliche Tipps, aus dem umfangreichen Erfahrungsschatz von Herrn Söllner, für die praktische Umsetzung gegeben.
Dierk Söllner
22.09.2018Steffen P. (72 Xing Kontakte)
Sehr freundlich, flexibel und kenntnisreich. Kann aus seinen praktischen Erfahrungen schöpfen. Prüfungsvorbereitung auch gut, da alles erfolgreich bestanden werden konnte. Gerne wieder!
Dierk Söllner
06.08.2018Christian P. (55 Xing Kontakte)
Gute praxisnahe Beispiele. Unterschiede zwischen Praxis und Theorie klar aufgezeigt
Dierk Söllner
02.08.2018Rene B. (110 Xing Kontakte)
Herr Söllner ist ein hervorragender Trainer. Sein SCRUM Kurs hat das richtige Verhältnis an Theorie, praxisrelevanter Erfahrung und Vorbereitung auf die Prüfung.
Der Kurs hatte durch seinen Stil einen hohen Nutzen für meine zukünftige Arbeit.
25.02.2018Steffen R. (88 LinkedIn Kontakte) - Federal Armed Forces of Germany
Top Trainer, selten so viel Wissen und so gute Methodik zusammen erlebt. Danke
12.01.2018Felix R.
sehr kompetent, sehr nett, sehr hilfreich! Vielen Dank!
20.12.2017Anonym
Gut
Auf alle Fragen sehr gut eingegangen
05.09.2017Anonym
3 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2020

Ihre Nachricht an Dierk Söllner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2020   |  Profil melden