Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

Dieter Kiwus
Wir befreien dein Empfehlungsgeschäft in 30 Tagen vom Zufall!

Kiwus Consulting GmbH
Südwestpark 63
90449 Nürnberg

Bewertung vom 10.03.2024

Handlungsempfehlungen

Auftragserfolg

Ich bin seit Jahren Kunde bei Dieter und Adrian Kiwus und kann nicht nur sein Coaching von bestem Herzen und Gewissen weiterempfehlen. Ich will ausdrücklich erwähnen, dass es sich auch über die Jahre immer weiterentwickelt hat und ich mich dadurch auch weiterentwickeln konnte. Das Team hinter Kiwus Consulting investiert, wie ich sicher weiß, selbst regelmäßig in Weiterbildung und das spürt man auch am Programm!
10.03.2024Paul G.
Dieter Kiwus Team brennen für das Thema Empfehlungsmanagement. Erkenntlich ist es daran, jede neue Veränderung wird eingebaut, Anregungen umgesetzt und erprobt, So ist seine Methode aktuell, up-to-date und funktioniert.
04.08.2023Bernhard G.
Meine Ausgangssituation war, dass ich ca. 15.000 EUR Umsatz pro Jahr geschrieben habe und es aus eigener Kraft nicht geschafft habe neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu schreiben.
Glücklicherweise habe ich mich auf ein Gespräch eingelassen und gemeinsam mit meiner Frau entschieden, dass ich dieses Coaching mache, auch wenn es viel Geld kostet.
Ich habe viel Input bekommen, um meinen Arbeitsalltag zu optimieren, dafür zu sorgen, dass ich empfehlenswert werde und wie ich richtig Empfehlungen generiere.
Nach ca. sechs Wochen Coaching und Selbstoptimierung habe ich in meinem ersten Monat gleich 7.000 EUR Umsatz geschrieben und somit mehr als je zuvor und hatte damit mehr als die Kosten für das Coaching wieder reingeholt.
Ich bin begeistert und froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und dadurch alle Zweifel hinter mir lassen konnte. Nach Ende des Coachings habe ich eine Verlängerung gebucht, um weiter vom Team Kiwus begleitet zu werden.
15.06.2023Gregor T.
Ein absolut empfehlungswertes Team, die persöniche Begleitung ist fast einzigartig. Der Mehrwert durch meine Teilnahme ist außerordentlich hoch, ich bedauere es Dieter Kiwus nicht viel früher kennengelernt zu haben. Danke.
Kunden - Dieter Kiwus
29.03.2023Maklerhaus David / Igor D.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen herzlichen Dank liebe Igor für dieses tolle Feedback.
Das gesamte Team der Kiwus Consulting GmbH wünscht dir weiterhin maximalen Erfolg.
Beste Grüße Dieter
Ich muss zugeben am Anfang war ich skeptisch, aktuell gibt es ein Überangebot an Coaching. Hab mich aber entschieden in das Programm einzusteigen und ich muss sagen ich bin Begeistert!!!!
Tolle motivierende Art aller Coaches in dem Programm, mit neuen Ansätzen aber auch "alten" Ansätzen in das moderne Zeitalter integriert. Kollegen auf Augenhöhe die allesamt dazu beitragen wollen die Branche in ein positives Licht zu rücken.
Klare Empfehlung für das Coaching Programm von Dieter Kiwus und seinem Team von meiner Seite.
Ich habe keine Sekunde bereut an dem Programm teil genommen zu haben und in Zukunft auch weiterhin mit dem Team Kiwus zu arbeiten. DANKE!!!
16.02.2023Frank J.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Frank für Dein positives Feedback!
Mein Team und ich wünschen Dir weiterhin maximalen Umsetzungserfolg mit den Inhalten!
Herzlich
Dieter
Ich empfehle das komplette Team der Kiwus Consulting. Alle sind nett und helfen einem weiter.
20.01.2023Aileen B.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank für deine positive Bewertung liebe Aileen!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte und Strategien aus dem Programm.
Herzlich
Dieter & Team
alles perfekt aufgebaut
12.09.2022Martin N.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank für dein positives Feedback lieber Martin! Herzliche Grüße (auch vom ganzen Team)
Du kriegst, was der Dieter verspricht, aber UMSETZEN muss Du es. Kein Coach läuft für Dich. Laufen musst Du schon selbst. Du musst es wollen (da wird der Mental Coach Jürgen aus dem Team sich jetzt vermutlich Einspruch erheben, weil ich von "müssen" schreibe ;-) ... aber ich bleibe dabei: Du musst es WOLLEN, und wenn das der Fall ist, dann ist das Dieter-Kiwus-Programm mit seinem Team eine gute Unterstützung, Anleitung, Guideline etc., mit deren Hilfe sich Deine Aquise-Arbeit und damit Deine Empfehlungsrate, Umsätze und Einnahmen verbessern lassen.

Sehr gut finde ich auch die Mediathek und die App, mit der ich viel unterwegs habe arbeiten und nacharbeiten können, wenn ich Live-Termine nicht wahrnehmen konnte.

Noch eine Anmerkung: Multimedia/Facebook/Instagram etc.: Das ist alles schnell aufgesetzt, aber erst dann beginnt die Arbeit mit der so genannten "Content"-Generierung. Das ist nicht zu unterschätzen. Auch hier gibt es viel Inspiration im Programm, aber umsetzen must Du es selber WOLLEN und TUN.
Kunden - Dieter Kiwus
11.08.2022Ph. Schmitt, JSP Immo-Hausverwaltung und REMAX-Immobilienmakler in der Region München, Dachau, Augsburg und Landsberg am L.
Herzlichen Dank für Dein Feedback lieber Phillipp
Die drei Live Calls am Montag, Dienstag und Freitag waren so hilfreich, das es sich schon dafür lohnt teilzunehmen.
01.08.2022Thomas S.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Thomas, für dein positives Feedback.
Wünschen dir weiterhin maximalen Umsetzungserfolg.
Gut
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Die spätere Umsetzung bleibt jedem selbst überlassen
13.07.2022Christian M.
Hallo Christian,
danke für Dein positives Feedback.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Methoden!
Absolut empfehlenswert!
Diese Aussage kommt wirklich aus Überzeugung. Ich selbst habe schon einige Coachings gebucht und wirklich viel Geld in mich und meine Zukunft investiert - leider nicht immer mit einem spürbaren Mehrwert bzw. einem return on invest.
Das Coaching über Dieter Kiwus Consulting GmbH war jedoch der Hammer. Ich bin der festen Überzeugung das definitiv Jeder Finanzdienstleister einen fetten Mehrwert aus diesem Coaching ziehen kann wenn er sich darauf einlässt. Übrigens völlig egal ob man Praxis oder Teamaufbau machen will!
Die Inhalte verhelfen in erster Linie empfehlenswert zu werden oder auch zu bleiben und es dem Kunden (oder auch neuen Partner) maximal einfach zu machen eine qualifizierte Empfehlung auszusprechen.
Fazit: Unbedingt Erstgespräch vereinbaren!
13.07.2022Niels N.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Niels!
Tolles Feedback - insofern Dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Methoden!
Liebe Grüße

Dieter
Dieter und sein Team schaffen es durch echte Fachkompetenz gepaart mit Erfahrungswerten zu überzeugen. Es werden einem nicht nur Werkzeuge zur Neukundengewinnung mit an die Hand gegeben sondern auch von Grund auf an den Basics gearbeitet. Kann das Programm von Dieter mit Herzen an alle Finanzdienstleister empfehlen.
22.04.2022Marco D.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Lieber Marco, vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Dieter
Das Programm ist sehr strukturiert aufgebaut und hilft enorm bei der Umsetzung.
Die Call`s sind sehr interessant und effektiv - es bleibt keine Frage offen.
Super Team, sehr kompetent und total sympathisch - wirklich zu empfehlen
22.04.2022Manuela S.
Sehr starke Mannschaft mit Dieter, seinem Sohn, Jürgen Zwickel und den Innendienstmitarbeiter/innen.
22.04.2022Mario R.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!
Wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Dieter
Dieter Kiwus ist ein Menschen, der mehr als Hilfsbereit ist & jederzeit individuell für seine Kunden da ist!
Nach einigen Monaten des Coachings kann ich nur sagen, dass es sich lohnt mit Dieter Kiwus zusammen zu arbeiten!
Leider habe ich in der Vergangenheit viel versprochen bekommen und nur wenig wurde eingehalten.
Dieter ist ein Mensch der Erwartungen übertreffen kann und dies ist auch bei mir passiert!
Ganz klare Empfehlung nicht nur von der Dienstleistung sondern auch menschlich!
11.04.2022Dominik W.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses sehr schöne Feedback lieber Dominik!
Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Dieter
Seit dem ersten Gespräch mit Dieter fühle ich mich pudelwohl!
Für mich war auch nach dem ersten Gespräch sofort klar, dass ich in das Coaching möchte!
Ich bin zwar erst seit 3 Wochen dabei, kann aber trotzdem sagen, dass es mich weiter bringt!

Vielen Dank Dieter und Team für die tolle Unterstützung!
08.04.2022Marco S.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Marco für dein positives Feedback. Ich freue mich schon auf deine künftigen Erfolge durch die Umsetzung der Inhalte.
Beste Grüße Dieter
Anfangs war ich skeptisch, ob sich der Invest lohnen wird.
Dieter und sein Team haben mir alles in Ruhe erklärt und sich Zeit genommen - nicht nur am Anfang des Coachings, sondern auch immer wieder bei der Durchführung.
Besonders charmant finde ich, dass alle Inhalte digital abrufbar sind und ich dadurch orts- und zeitungebunden mir genau die Sachen angucken kann, die für mich in dem Moment wichtig sind.
Im Bereich der Neukundengewinnung gewinne ich nun die Kunden, die zu mir passen und meinen Umsatz habe fast verdreifacht - und vorher war dieser schon gut.
Also: Ausprobieren und eigene Erfahrung machen! Mein Investment hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Kunden - Dieter Kiwus
05.04.2022Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis H.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank liebe Dennis für dieses tolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung!
Dieter
Super spannendes und hilfreiches Coaching. Top strukturiert, professionell und leicht verständlich.
02.04.2022Anonym
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Feedback!
Ich wünsche dir maximalen Umsetzungserfolg!

BG

Gut
Es ist von Beginn an eine warme und freundliche sowie kompetente Begegnung .
Es macht sofort Freude weiterzumachen und ich erwartete mit ungeduldig den nächsten Termin
von Anfang an gut aufgehoben
Erstberatung - Dieter Kiwus
26.03.2022Joachim H.
Hallo lieber Joachim,
vielen Dank für Dein positives Feedback!
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Umsetzung der Tipps!
Dieter
Sehr motiviertes Team. Das steckt an und macht einfach Spaß. Erfolg ist obligatorisch.
18.03.2022Stefan S.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Stefan für dein positives Feedback!

17.04.2024

18.04.2024

18.10.2023

Ihre Nachricht an Dieter Kiwus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Kiwus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden