Neukundengewinnung für Finanzdienstleister

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir befreien dein Empfehlungsgeschäft in 30 Tagen vom Zufall!

Kiwus Consulting GmbH
Südwestpark 60
90449 Nürnberg

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Die drei Live Calls am Montag, Dienstag und Freitag waren so hilfreich, das es sich schon dafür lohnt teilzunehmen.
01.08.2022Thomas S.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Thomas, für dein positives Feedback.
Wünschen dir weiterhin maximalen Umsetzungserfolg.
Beste Grüße Dieter
Gut
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Die spätere Umsetzung bleibt jedem selbst überlassen
13.07.2022Christian M.
Hallo Christian,
danke für Dein positives Feedback.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Methoden!
Absolut empfehlenswert!
Diese Aussage kommt wirklich aus Überzeugung. Ich selbst habe schon einige Coachings gebucht und wirklich viel Geld in mich und meine Zukunft investiert - leider nicht immer mit einem spürbaren Mehrwert bzw. einem return on invest.
Das Coaching über Dieter Kiwus Consulting GmbH war jedoch der Hammer. Ich bin der festen Überzeugung das definitiv Jeder Finanzdienstleister einen fetten Mehrwert aus diesem Coaching ziehen kann wenn er sich darauf einlässt. Übrigens völlig egal ob man Praxis oder Teamaufbau machen will!
Die Inhalte verhelfen in erster Linie empfehlenswert zu werden oder auch zu bleiben und es dem Kunden (oder auch neuen Partner) maximal einfach zu machen eine qualifizierte Empfehlung auszusprechen.
Fazit: Unbedingt Erstgespräch vereinbaren!
13.07.2022Niels N.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Niels!
Tolles Feedback - insofern Dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Methoden!
Liebe Grüße

Dieter
Dieter und sein Team schaffen es durch echte Fachkompetenz gepaart mit Erfahrungswerten zu überzeugen. Es werden einem nicht nur Werkzeuge zur Neukundengewinnung mit an die Hand gegeben sondern auch von Grund auf an den Basics gearbeitet. Kann das Programm von Dieter mit Herzen an alle Finanzdienstleister empfehlen.
22.04.2022Marco D.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Lieber Marco, vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir wünschen dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Dieter
Das Programm ist sehr strukturiert aufgebaut und hilft enorm bei der Umsetzung.
Die Call`s sind sehr interessant und effektiv - es bleibt keine Frage offen.
Super Team, sehr kompetent und total sympathisch - wirklich zu empfehlen
22.04.2022Manuela S.
Sehr starke Mannschaft mit Dieter, seinem Sohn, Jürgen Zwickel und den Innendienstmitarbeiter/innen.
22.04.2022Mario R.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!
Wünsche dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Dieter
Dieter Kiwus ist ein Menschen, der mehr als Hilfsbereit ist & jederzeit individuell für seine Kunden da ist!
Nach einigen Monaten des Coachings kann ich nur sagen, dass es sich lohnt mit Dieter Kiwus zusammen zu arbeiten!
Leider habe ich in der Vergangenheit viel versprochen bekommen und nur wenig wurde eingehalten.
Dieter ist ein Mensch der Erwartungen übertreffen kann und dies ist auch bei mir passiert!
Ganz klare Empfehlung nicht nur von der Dienstleistung sondern auch menschlich!
11.04.2022Dominik W.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses sehr schöne Feedback lieber Dominik!
Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte.
Dieter
Seit dem ersten Gespräch mit Dieter fühle ich mich pudelwohl!
Für mich war auch nach dem ersten Gespräch sofort klar, dass ich in das Coaching möchte!
Ich bin zwar erst seit 3 Wochen dabei, kann aber trotzdem sagen, dass es mich weiter bringt!

Vielen Dank Dieter und Team für die tolle Unterstützung!
08.04.2022Marco S.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank lieber Marco für dein positives Feedback. Ich freue mich schon auf deine künftigen Erfolge durch die Umsetzung der Inhalte.
Beste Grüße Dieter
Anfangs war ich skeptisch, ob sich der Invest lohnen wird.
Dieter und sein Team haben mir alles in Ruhe erklärt und sich Zeit genommen - nicht nur am Anfang des Coachings, sondern auch immer wieder bei der Durchführung.
Besonders charmant finde ich, dass alle Inhalte digital abrufbar sind und ich dadurch orts- und zeitungebunden mir genau die Sachen angucken kann, die für mich in dem Moment wichtig sind.
Im Bereich der Neukundengewinnung gewinne ich nun die Kunden, die zu mir passen und meinen Umsatz habe fast verdreifacht - und vorher war dieser schon gut.
Also: Ausprobieren und eigene Erfahrung machen! Mein Investment hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Kunden - Dieter Kiwus
05.04.2022Agentur für Deutsche Vermögensberatung Dennis H.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank liebe Dennis für dieses tolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin maximalen Erfolg bei der Umsetzung!
Dieter
Super spannendes und hilfreiches Coaching. Top strukturiert, professionell und leicht verständlich.
02.04.2022Anonym
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank für Dein positives Feedback!
Ich wünsche dir maximalen Umsetzungserfolg!

BG

Gut
Es ist von Beginn an eine warme und freundliche sowie kompetente Begegnung .
Es macht sofort Freude weiterzumachen und ich erwartete mit ungeduldig den nächsten Termin
von Anfang an gut aufgehoben
Erstberatung - Dieter Kiwus
26.03.2022Joachim H.
Hallo lieber Joachim,
vielen Dank für Dein positives Feedback!
Viel Spaß und Erfolg bei deiner Umsetzung der Tipps!
Dieter
Sehr motiviertes Team. Das steckt an und macht einfach Spaß. Erfolg ist obligatorisch.
18.03.2022Stefan S.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Stefan für dein positives Feedback!
Dieter
Es wird alles von A-Z erklärt und man fühlt sich wirklich aufgehoben bei Dieter Kiwus. Zusätzlich hat man 4 Einzelgespräche, die dazu führen, wo befinde ich mich, wohin möchte ich gehen. Man kann sich im neuen Internet Zeitalter viel besser positionieren als vorher.
02.03.2022Sascha V.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Dieter
Ich bin junger Vermögensberater und kann durch Dieters Ansätze und Impulse, besser und wesentlich einfacher mit dem Kunden über das Thema Empfehlungen sprechen. Besonders in der mentalen Einstellung hat sich viel getan und wer hätte es gedacht, "Empfehlungnahme" kann auch Spaß machen. Ich kann jedem Finanzdienstleister-Kollegen dort draußen wärmstens empfehlen, in sich selbst und sein Unternehmen zu investieren und Dieters Programm zu nutzen. Es werden dich viele "AHA" Momente erwarten...
01.03.2022Ray B.
Herzlichen Dank Ray!

Dieter
Das Coaching ist super strukturiert und man wird Step by Step an die Herangehensweise der Empfehlungsnahme geführt. Dazu sind noch weitere spannende und hilfreiche Tools im Kurs dabei, die mir bei der Strukturierung und Organisation imens geholfen haben.
15.02.2022Anonym
in der persönliche Begleitung durch die LiveCalls
04.02.2022Silke M.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank liebe Silke für Dein positives Feedback!
Dir wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung der Inhalte!

Dieter
Ein sehr gut aufgebauter Kurs, der einem das gesamte Handwerkszeug beibringt um auf moderne und positive Art Empfehlungen zu erhalten.
Die Termine mit Dieter uns seinem Team sind immer positiv, konstruktiv und vor allem ehrlich. Jeder im Team lebt was er sagt.
19.01.2022S.
Bei dem Coaching von Dieter und seinem Team habe ich mich ab dem ersten Tag gut aufgehoben und persönlich beraten gefühlt.
Man lernt durch die abwechslungsreiche Inhalte weiter über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Die Versprechen, die Dieter und sein Team machen, werden gemeinsam umgesetzt. Der persönliche Prozess wird begleitet und versucht immer weiter zu optimieren.
Absolut empfehlenswert für jeden Dienstleister aus der Finanzwelt. 5-Sterne!
Danke für eure Arbeit und Unterstützung!
19.01.2022F.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback lieber Felix!

LG

Dieter
sehr gut strukturiertes Lernprogramm, hilfreiche Argumentationsketten wurden vermittelt, konkrete Handlungsempfehlungen erhalten z.B. für Socialmedia Nutzung,
Kunden - Dieter Kiwus
19.01.2022Uwe Mußmann und Christian E.
Hallo Uwe,
hallo Christian,
herzlichen Dank für dieses positive Feedback!
Dieter
Das Thema Neukundengewinnung und Empfehlungsmarketing in einem modernen und zeitgemäßen Gewand.
Ich habe das Programm als hochprofessionell und sehr lohnenswert erlebt. Von Mindset bis Social Media wurde eine Menge geboten. Das Team von Dieter Kiwus hat mich mehrere Stufen nach oben gebracht. Die an die Hand gegebenen Werkzeuge lassen sich hervorragend in die tägliche Arbeit integrieren und das Thema Empfehlungen quasi zum Selbstläufer werden. Herzlichen Dank dafür.
12.01.2022Christoph R.
Dieter Kiwus Kommentar von Dieter Kiwus:
Vielen Dank lieber Christoph für dieses tolle Feedback!
Dir wünsche ich weiterhin maximalen Erfolg!

LG

04.08.2022

05.08.2022

29.04.2022

Ihre Nachricht an Dieter Kiwus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Kiwus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden