Generationenberater (IHK), Versicherungsmakler

Wir begrüßen Sie herzlich auf zukunft-sicher-gestalten.de. Seit mehr als 16 Jahren helfen wir Familien beim Auswählen von Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Es geht um Sie, Ihre Ziele und Wünsche. Wir verfolgen das Ziel, Sie auf lange Sicht zu betreuen, die Finanzangebote mit Ihnen abzustimmen und Sie im Schadensfall zu begleiten.

Altstädter Kirchenweg 7
75175 Pforzheim

Dieter Kohl

Ich habe mit Herrn Kohl seit vielen Jahren nur die beste und freundlichste Erfahrung gemacht. Immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles was er in die Hand nimmt hat toll geklappt.
23.11.2022Anonym
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.! Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. Mit freundlichem Gruß Dieter rKohl
Sehr nettes, freundliches und professionelles Auftreten.
09.06.2022S.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Tag Sandra, vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße aus Pforzheim :)
Dieter Kohl berät höchstkompetent, immer ausgesprochen zügig u äusserst freundlich u entgegenkommend. Sämtliche Versicherungsangelegenheiten sind bei ihm in besten Händen, ich habe absolutes Vertrauen in ihn u seine Arbeit!
23.05.2022J.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Morgen J.S. , vielen Dank für die Bewertung und wir werden alles dransetzen, dass wir Ihnen in Versicherungsangelegenheiten weiterhin schnell, unbürokratisch und möglichst gut weiterhelfen können. Viele Grüße Dieter Kohl
Man kann sich 100% auf Herrn Kohl verlassen. Er ist schnell erreichbar und kümmert sich umseitig . Vielen Dank für den tollen Service.
19.05.2022Martina E.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Hallo Martina, danke schön für Deine Bewertung! Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Dir schnell und möglichst gut weiter zu helfen. Viele Grüße Dieter Kohl
Immer gute und schnelle Beratung. Kümmert sich sehr persönlich um meine Anliegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.04.2022B. B.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Abend, vielen Dank für die Bewertung und auf weiterhin gute, sowie unkomplizierte Zusammenarbeit! Viele Grüße Dieter Kohl
Herr Kohl ist für unsere Versicherungsanliegen immer ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Er hat unser vollstes Vertrauen. Bitte weiter so.
Mfg Bianca und Alex Schulze
02.03.2022Bianca S.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Hallo Bianca, hallo Alexander, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und auch auf weiterhin zuverlässige und schnelle Beratung. Ich bin immer ganz in eurer Nähe nie weiter entfernt als ein Telefon- oder Internetanschluss!!!!! Viele Grüße Dieter Kohl

Herr Kohl hat eine sehr gute Lösung für unsere Autoversicherungen gefunden. Sehr angenehme Zusammenarbeit!
03.12.2021Anonym
Herr Kohl hat immer eine offenes Ohr für Probleme, Wünsche und Bedürfnisse. Er reagiert umgehend, ist seriös und hoch qualifiziert. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
01.12.2021M. T.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Morgen Frau Tubach, vielen Dank für die Bewertung, wir werden alles dransetzen dass wir Ihnen in Versicherungsangelegenheiten weiterhin schnell, unbürokratisch und möglichst gut weiterhelfen können. Viele Grüße Dieter Kohl
Herr Kohl ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater der stets im Kundeninteresse handelt. Er betreut schon seit Jahren die ganze Familie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
30.11.2021Jan D.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Tag Herr Dischinger, ein herzliches danke schön für Ihre Bewertung! Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen schnell und möglichst gut weiter zu helfen. Viele Grüße Dieter Kohl
Dieter Kohl ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch, dem man sein volles Vertrauen schenken kann. Er behält für uns den Überblick und berät passgenau was wir benötigen. Schadensfälle werden zackig erledigt. Zu bürofernen Zeiten beantwortet er Fragen und nimmt uns viele Mühen ab im Kontakt zu den Versicherern. Danke Dieter! Du bist ein rundum sorglos Paket😊.
29.11.2021S.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Hallo Sandra vielen Dank für Deine großartige Bewertung und auch auf weiterhin zuverlässige und schnelle Beratung. Ich bin immer ganz in deiner Nähe nie weiter entfernt als ein Telefon- oder Internetanschluss!!!!! Eine schöne Adventszeit viele Grüße Dieter
Die Erledigung verschiedener Sachverhalte erfolgte immer prompt und zuverlässig.
08.11.2021S. F.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und auf weiterhin gute, sowie unkomplizierte Zusammenarbeit! Viele Grüße Dieter Kohl
Immer kompetent und gleich zur Stelle.
Besten Dank 😊
29.10.2021T.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Tag Tobias, vielen Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße aus Pforzheim 🚀
Mehr als zufrieden. Absolute Zuverlässigkeit,
bester Service. Seit Jahren. Kann ich jedem empfehlen.
13.10.2021Marion B.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Tag Frau Blessing, herzlichen dank für Ihre Bewertung! Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihnen schnell und möglichst gut weiter zu helfen. Viele Grüße Dieter Kohl

Herr Kohl betreut uns seit Jahren in außergewöhnlich kompetenter Art und Weise. Bei der Suche nach der für meine Bedürfnisse richtigen Versicherungen hat er immer den richtigen Vorschlag zwischen Kosten und Leistung. Bei ihm gibt es keine langen Wartezeiten, er ist fast immer erreichbar, falls nicht, wird man unmittelbar zurück gerufen. Ich habe bisher noch keinen kompetenteren Versicherungsfachmann getroffen. Vielen Dank, alle Daumen hoch!!
06.08.2021Charlie B.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Abend Charlie, vielen Dank für die Bewertung und auf weiterhin gute, sowie unkomplizierte Zusammenarbeit! Viele Grüße Dieter
Herr Kohl ist immer für uns da, kümmert sich darum dass alle Verträge preislich und von den Leistungen auf einem optimalen Stand sind. Auch bei Schadensmeldungen kümmert er sich ganz hervorragend. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich die beste Wahl. Auf ihn ist 100% Verlass. Wir empfehlen ihn regelmäßig weiter.
DKohl
06.08.2021Morszeck, Uwe und S.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Guten Tag Familie Morszeck vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Gerne beraten wir euch zuverlässig und schnell. Wir sind immer ganz in eurer Nähe nie weiter entfernt als ein Telefon- oder Internetanschluss!!!!! Viele Grüße Generationenberatung Dieter Kohl
06.06.2023Anonym
18.05.2022M.
Dieter Kohl Kommentar von Dieter Kohl:
Hallo Manuel, vielen Dank für die Bewertung und auf weiterhin gute, sowie unkomplizierte Zusammenarbeit! Viele Grüße Dieter Kohl
11.11.2021Anonym
03.10.2021Anonym
09.09.2021Anonym

17.09.2023

04.02.2023

Ihre Nachricht an Dieter Kohl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Kohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden