Dieter Menyhart

Verkaufstrainer, Verkaufstrainings, Neukundengwinnung, Akquise, Preisverhandlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wie erreichen Sie die geforderten Verkaufsziele?
Wie können Sie die Jobs Ihres Teams sichern?
Wie sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens?
Riedstrasse 2
9497 Triesenberg
Schweiz

Rahmenbedingungen
Die Schulung kam bei den Teilnehmern sehr gut an und das gesteckte Ziel von der Unternehmensleitung konnte erreicht werden. Die zu schulenden Mitarbeiter wurden innerhalb des Zeit Rahmens die wichtigsten Punkte aufgezeigt und die Personen konnten aktiv teilnehmen an der Erarbeitung der Grundlagen.
Alle waren sehr zufrieden und die Schulung bleibt in guter Erinnerung.
08.10.2019Anonym
Sehr praxisorientiert!
12.09.2019Anonym
Gut
Er motiviert und gibt neuen Kampfgeist
11.09.2019Anonym
Gut
Man spürt, dass Dieter Menyhart ein Vollblut-Kommunikator ist und sein Wissen gerne anderen zur Verfügung stellt. Der Kurs war ideal auf die Bedürfnisse des Publikums ausgerichtet und die Inhalte wurden anhand sehr konkreter Beispiele durchexerziert. Ich würde jederzeit wieder ein Kurs bei Ihm besuchen wollen.
06.09.2019Anonym
Dieter war für mich ein extrem inspirierender Verkaufscoach und -trainer. Seine positive, energiegeladene, pragmatische Art, kombiniert mit seiner grossen Erfahrung hat mich in Bereich Verkauf sehr weiter gebracht. Ich kann ich darum mit gutem Gewissen nur empfehlen!
29.08.2019Anonym
Ich durfte Diieter Menyhart während meiner Ausbildung zum Modern Seller (Microsoft Schweiz) während einem Jahr aktiv kennenlernen. Seine Art Ausbildung zu betreiben ist einfach genial. Man hat Freude ihm Stundenlang zuzuhören. Bei den Live-Calls gibt er sehr wertvolle Tipps, die zu einem sehr professionellen Telefonat sowie Abschluss führen. Wer Dieter Menyhart nicht kennt, sollte das Sobald als möglich ändern 😄denn wer von ihn ein Coaching erhält oder erhalten hat wird erfolgreicher sein in seiner täglichen Arbeit!! Dieter Menyhart muss man einfach kennen und erlebt haben!
29.08.2019Anonym
Gut
Ich konnte Dieter als persönlichen Coach kennen lernen, sowie als Teamcoach.
Dieter setzt sich in die Lage der einzelne Person und geht auf Ihre Bedürfnisse ein. Er regt an zum nachdenken wieso/warum man was macht. Dieses Nachdenken bringt andere Wege in Vordergrund.
Ich kann Dieter sehr empfehlen!
28.08.2019Anonym
Mit Dieter zusammenzuarbeiten war eine Freude. Er ist ein echter Sales Expert und er hat unsere Partner sehr gut trainiert. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
27.08.2019Anonym
Dieter ist ein guter Motivator, versteht das Geschäft vom Verkauf und ist eine Persönlichkeit die auf die Leute wirkt. Sehr weiterzuempfehlen!
27.08.2019Anonym
Herr Menyhart weiss wovon er spricht. Seine langjährige Erfahrung in sachen Sales ist bemerkenswert.
Hallo Dieter
danke mir geht es gut und dass hoffe ich ebenfalls von Dir.

da einige Zeit seit meiner letzten Schulung vergangen ist, habe ich nicht jede Einzelheit von den Schulungen noch in Erinnerung, aber aufs Ganze durfte ich gute und lässige Schulungen bei dir besuchen.
Ganz toll in Erinnerung ist mir die Reise an den Flughafen geblieben... Dieser Tag war wirklich super!
Wünsche Dir weiterhin super guten Erfolg und vor allem gute Gesundheit.

Wünsch Dir einen schönen Abend
Grüessli Gabi
26.08.2019Anonym
Dieter ist ein sehr erfahrener Sales Coach, bei Ihm konnte ich wichtige Inputs mitnehmen und beim täglichen Geschäft anwenden. Es macht spass mit Dieter zu arbeiten.
26.08.2019Anonym
Dieter Menyhart vermittelt die Inhalte rund um das Geheimnis Sales in weniger aufreisserischem, statt authentischen Stil, was es für den Teilnehmer angenehm macht und die Bereitschaft das Erlernte aktiv umzusetzen, ist entsprechend gross.
Gut
Interessantes und kurzweiliges Seminar mit Unterhaltungswert! Viel Theorie in praktische Anschauungsbeispiele gepackt, sodass es einem nie langweilig werden kann! Geht individuell auf einzelne Personen in der Gruppe ein. Herr Menyhart ist kein Monologer sondern ein Dialoger :) sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Jederzeit gerne wieder.
24.08.2019Anonym
Im Rahmen eines Verkaufstrainings durfte ich Dieter kennenlernen. Mit seiner lockeren und erfrischenden Art hat er seine Workshops stets spannend gestaltet und praktische Tipps und Tricks vermittelt, welche sofort angewendet werden konnten. Learning by doing und der Erfolg gibt ihm recht! Auch ausserhalb des Workshops steht er bei Fragen rund ums Verkaufen mit Rat und Tat zur Seite und bietet individuelle, erfolgsorientierte Lösungen.
Vielen Dank, Dieter. Mach weiter so… Happy selling.
24.08.2019Anonym
Durch die Integration seiner persönlichen Erfahrungswerte, konnte Dieter den Lernprozess spannend gestalten.
19.08.2019Anonym
Dieter Menyhart ist ein professioneller Organisator, Verkaufsexperte, Supporter und Dozent mit hoher fachlicher Umsetzung. Sein fachliches Wissen kann direkt umgesetzt werden in die eigene Organisation oder in die persönliche Entwicklung. Ich kann Dieter Menyhart sehr empfehlen.
18.08.2019Anonym
Gut
Cooler Typ mit einer erfrischenden Art. EinMensch der nicht nur Sprüche macht und einem nicht das blaue vom Himmel verspricht. Die Mischung aus Input und Praxis Übungen passt. Immer wieder gerne.
17.08.2019Anonym
Dieter Menyhart VERKAUFT! - Aus der Praxis für die Praxis-
Das heisst: GANZ-einfach
Know-how, Innovation, Service, sind nicht nur Schlagwörter sondern Fakten.
Lebt, was er predigt und der Erfolg ist Tatsache!

Danke Dieter, ich bin begeistert mit welchem Engagement Du Verkaufen lebst und Dein Wissen nutzbar weiter gibst. Selbst nach Deinen Workshops kann man auf Dich zählen, was nicht selbstverständlich ist!

Nadine Gmeiner
26.06.2019Anonym
Dieter Menyhart ist nicht nur ein Akquise Profi sondern auch "a fun guy to be with", Humor- und Stilvoll vermittelt Dieter Kundengewinnung was mir sehr wichtig ist! Langweilige und trockene Akquise-Seminare braucht keiner. Weiter so
26.06.2019Anonym

12.06.2019
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

12.06.2019

Ihre Nachricht an Dieter Menyhart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden