Dieter Menyhart

Verkaufstrainer, Verkaufstrainings, Neukundengwinnung, Akquise, Preisverhandlung

Wie erreichen Sie die geforderten Verkaufsziele?
Wie können Sie die Jobs Ihres Teams sichern?
Wie sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens?

Riedstrasse 2
9497 Triesenberg
Schweiz

Rahmenbedingungen

Die Auswahl der Referenten war hervorragend. Der persönliche Austausch unter den Teilnehmenden war gewinnbringend. Dieter schaffte eine angenehme Atmosphäre.
Sales Leaders Talk
20.06.2023Anonym
Weil er den Nagel immer auf den Kopf trifft. Er bringt aktuelle Themen auf den Punkt. Er kennt den Verkauf und die Bedürfnisse des Verkäufers.
Sales Leaders Talk
20.06.2023Anonym
Für mich persönlich war das Coaching mit Dieter eine sehr sehr positive Erfahrung. Ich habe sehr viel gelernt und konnte extrem profitieren von den wertvollen und effizienten Methoden. Schon nach kurzer Zeit zeigte sich einen grossen Nutzen vom Coaching. Ich bedanke mich von Herzen bei Dieter für die tolle Zeit und das qualitativ hochstehende Training.
Sales Training Dieter Menyhart
26.01.2023Anonym
Wir waren zu zweit für das Coaching bei Dieter. Bevor wir damit gestartet haben haben wir von 10 Telefonaten max. 1 - 2 Termine erhalten. Während dem Coaching konnten wir unsere Schrauben individuell einstellen. Das Ergebnis von 8 Telefonaten habe ich 4 fixe Termine erhalten. Ich habe sehr viel über mich und die Mitmenschen kennengelernt.
Sales Training Dieter Menyhart
26.01.2023Anonym
I could learn a lot. Especially, that my voice is one of the most powerful instruments I have I should definitely use much more. Also the script how to start and structure a sales conversation helps me a lot and it works. I can really recommend working with Dieter!

-Dr. Alexander Linder - Owner and founder of Lighthouse Horizon Consulting
SCHWEIZER AKQUISE PARTY
09.11.2022Anonym
Der Tag war sehr lehrreich. Man hat gemerkt, dass Branchenübergreifend die gleichen Probleme vorhanden sind. Zeitmangel bei den Kunden usw.
Die Tipps die ich erhalten habe waren sehr wertvoll und können auch umgesetzt werden.
SCHWEIZER AKQUISE PARTY
09.11.2022Anonym
Dieter Menyhart ist seit einem halben Jahr mein Verkaufstrainer und ich kann ihn nicht genug empfehlen. Sein Training ist eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Seine Techniken sind immer auf den Punkt, und er ist immer bereit, uns neue Tricks beizubringen. Er verfügt über ein umfassendes Wissen über den Vertrieb in verschiedenen Unternehmen und bietet Ratschläge und Fachwissen, das über das Lehrbuch hinausgeht.
25.09.2022Anonym
Dieter Menyhart ist ein großartiger Verkaufstrainer, er kennt sich aus und ist immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Er hat mir geholfen, ein besserer Verkäufer und Verhandlungsführer zu werden!
24.09.2022Anonym
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, von Dieter Menyhart zu lernen. Ich war auf der Suche nach Hilfe, um die in meinem Team benötigten Fähigkeiten zu verbessern, und er bot mir eine kostenlose Schulung an, die mir zu einer Beförderung verhalf. Ich bin so froh, dass ich mich an ihn gewandt habe, und ich würde ihn weiterempfehlen.
24.09.2022Anonym
Ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit Dieter Menyhart zusammen und es war eine großartige Erfahrung. Er ist ein hervorragender Ausbilder und hat mir so viel über Verkauf, Verhandlung und Kundenakquise beigebracht. Ich bin so dankbar, dass ich ihn getroffen habe!
22.09.2022Anonym
Dieter Menyhart ist einer der unglaublichsten Menschen, die ich kenne. Er hat mir geholfen, meine Verkäufe massiv zu steigern, indem er mir immer konstruktives Feedback und hilfreiche Ratschläge gegeben hat. Nach einer Sitzung oder einem Training mit ihm fühle ich mich immer besser, weil ich weiß, dass er mir helfen wird, meine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben.
22.09.2022Anonym
Ich habe an seinem Seminar zur Kundenakquise teilgenommen und war überwältigt von all den innovativen Wegen, mit denen er Marketing angeht. Er ist auch sehr sympathisch und bodenständig, was für jemanden seines Niveaus selten ist.
21.09.2022Anonym
Das Kundengewinnungsseminar von Dieter Menyhart hat mich sehr nachdenklich gemacht. Er weiß wirklich, wovon er spricht. Ich kam mit einem neu gewonnenen Vertrauen in den Verkaufsprozess und einem klaren Verständnis der Notwendigkeit, Kundenrecherchen durchzuführen, bevor ich beginne, mit Kunden zu sprechen.
16.09.2022Anonym
Dieter Menyhart ist ein toller Verkaufstrainer. Wenn Sie etwas über die Neukundenakquise lernen, stellt er sicher, dass Sie die Grundlagen des Verkaufens und Ihre Rolle als Verkäufer besprechen. Er möchte immer, dass sich seine Auszubildenden gestärkt und selbstbewusst fühlen, wenn sie in ihr erstes Gespräch mit potenziellen Kunden eintreten.
16.09.2022Anonym
Dieter Menyhart ist ein toller Verkaufstrainer. Ich habe in den letzten Jahren mit ihm zusammengearbeitet, um mir zu helfen, meine Fähigkeiten zu verbessern. Er hat mir sogar geholfen, über Preise zu verhandeln, wenn es eine Diskrepanz gab. Ich könnte mit seinen Diensten nicht zufriedener sein.
15.09.2022Anonym
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Verkauf tätig und Dieter Menyhart ist ohne Zweifel der beste Verkaufstrainer, den ich je getroffen habe. Sein Teamtraining ist streng und herausfordernd, aber es hat mir viel mehr Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten gegeben und mir geholfen, meine Verkaufszahlen zu steigern. Dieter's Trainingseinheiten fühlen sich immer so an, als wäre er dabei gewesen
15.09.2022Anonym
Ich werde Sie weiter Empfehlen ! Das nächste Verkaufstraining ist bereits gebucht
14.09.2022Anonym
Bester Verkaufstrainer im Jahr 2022!
13.09.2022Anonym
Unglaublich gute Kenntnisse im bereich Verkauf vielen dank Herr Menyhart
13.09.2022Anonym
Einfach nur Danke Herr Menyhart!
08.09.2022Anonym
Gut
Gut

26.04.2023

Ihre Nachricht an Dieter Menyhart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Menyhart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden