Beratung • Coaching • Wissen für E-Business, Resilienz und Nachhaltigkeit

Suchen auch Sie nach zeitgemäßen, effizienten und selbst nutzbaren Möglichkeiten, wie Sie ...
... die Resilienz und Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens steigern können?
... ein Vertriebsmodell mit Mehrwert für Kunden entwickeln können?
... Ihre Leadgenerierung effizient auf allen Kanälen ("omni-channel") gestalten können?...

Lazarsfeldgasse 1/7/11
1210 Wien
Österreich

Dieter Puganigg, MSc

Bewertung vom 31.01.2023

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Dieses Modul war einfach genial. Ein gesamte Überblick in der Welt der Digitalisierung zu bekommen. Dieter macht es einfach und hervorragend. Ich habe es genossen.
Grundlagen der digitalen Informationswirtschaft | Universitätskurs Digitalisierungsmanagement (AKADEMIKER_INNENZENTRUM WIEN)
31.01.2023Anonym
Der Kurs war sehr aufschlussreich und leicht verständlich. Einer der besten Kurse die ich in letzter Zeit besucht habe. Vielen Dank nochmal, lieber Dieter.
"Professional Branding in Social Media" | Kursmodul Social Media Management (digitalworld Academy)
19.01.2023Sylvia B.
Klare Struktur im Hinblick auf den Programminhalt insgesamt und je Unterrichtseinheit. Praxisnahe umfassende Informationen und unmittelbar umsetzbare Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Klare Aufgabendefinition und Zielvorgaben. Der interaktive Unterricht im „Gesprächsformat“ sowie die kurze Zusammenfassung am Ende der Unterrichtseinheit.
18.01.2023Daniela K.
Exzellente Mischung zwischen Wissen Vermittlung und Einbeziehung der Gruppe mit vielen Empathie, guten Beispiele und Inspiration aus persönlichen und Gruppen-Erfahrungen. Sehr gute persönliche Beratung, Vermittlung von neuen Konzepten sowie relevanten Informationen über den Arbeitsmarkt.
18.01.2023Grégoire B.
Komplexe Zusammenhänge werden plakativ und leicht verständlich mit Beispielen aus der Praxis erklärt.
18.01.2023Roman F.
Sympatischer Vortrag. Guter Überblick. Viel Material zum Nachschlagen
18.01.2023Stefan Z.
Beste Beratung, die wir jemals zum Thema erhalten haben!
05.12.2022Thomas S.
Hr. Puganigg wurde von mir mit einer Beratungsleistung zum Thema Unternehmensskalierung beauftragt. Die Zusammenarbeit war über alle Phasen des Beratungsprojektes herausragend. Hr. Puganigg hat es perfekt verstanden aus unseren gemeinsamen Gesprächen die für eine Strategieentwicklung notwendigen Aspekte zu extrahieren und in seine Überlegungen für eine Strategie zu integrieren. Die von Ihm entwickelte Expansionsstrategie passt in allen Aspekten hervorragend zu den Unternehmenszielsetzungen und berücksichtigt zudem dabei die Realisierbarkeit und den vorgegebenen Zeithorizont.

Ich freue mich sehr über die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit und vor allem auf die zukünftige Zusammenarbeit in der Umsetzung der Strategie.
14.11.2022Thorsten S.
Dieter is an excellent lecturer. He conveys relevant and useful knowledge in a simple and understandable way and is a patient listener.
10.11.2022Marina S.
Wieder ein sehr lernreiches Seminar.
09.11.2022Paul S. - Paul Steinhauer PR
Das Modul Grundlagen der digitalen Informationswirtschaft war eine zentrale Säule des Universitätskurses Digitalisierungsmanagement. Die Inhalte wurden professionell vermittelt - es waren zudem angenehm gestaltete Kurseinheiten, in denen neben den Lehrinhalten auch viel Praxiswissen vermittelt wurde. Sehr positiv empfand ich die ausgewogene Kursgestaltung - der Mix zwischen Präsenz- und Remoteunterricht war perfekt, wie auch generell die Einbindung der Kursteilnehmer, wodurch ein reger Erfahrungsaustausch in der Gruppe ermöglicht wurde. Hervorstreichen möchte ich auch die entgegengebrachte Empathie.
19.10.2022Michael K.
Äusserst interessantes Thema, seht gut verständlich vom Vortragenden vermittelt. Würde diesen Kurs gerne nochmals besuchen.
12.10.2022Annette V.
Dieter hat im Rahmen des Universitätskurses "Digitalisierungsmanagement" mein Interesse für digitale Entwicklungen nicht nur geweckt, sondern mich total begeistert, vor allem dass man auch als relative Newcomerin auf den digitalen Zug aufspringen kann und in seinem Bereich die digitale Zukunft mitgestalten kann. Sein umfassendes Fachwissen, seine langjährigen, internationalen Berufserfahrungen und sein mitunter philosophischer Ansatz zu aktuellen Themen wie Resilienz und Nachhaltigkeit machen seinen Vortrag zu einem digitalen Erlebnis. :-)
Herzlichen Dank!
11.10.2022Mag. Sonja H.
Ausreichende Unterlagen und Beispiele
Sehr angenehme Unterrichtsatmosphäre in der erwachsenen Ebene und Interaktionen
Sehr gleichgewichtiges und faires Verhalten zu Teilnehmern und sehr gute Umgang mit jeder Reaktion und zu jeder Frage geduldig und stresslos eingegangen, ich kann nur weiter empfehlen!
10.10.2022Anonym
Gut
Die Folien waren hilfreich und informativ. Herr Puganigg hat nicht die Folien heruntergelesen, sondern es war immer ein Austausch von Informationen. Die Lehrveranstaltung war sehr angenehm verbunden mit vielen Mitteilen von eigenen Erfahrungen aus der Praxis. Das Niveau war hoch sowie die Fachkompetenz des Vortragenden von dem man sehr viel lernen kann. Ich bin sehr zufrieden!
10.10.2022Anam R.
Sehr verständlich Erklärt, auf jede Frage wurde eingegangen, seine Art ist sehr sympathisch! Der Vortrag hat mit sehr gefallen!
"Traffic- und Leadgenerierung - Inbound-Strategie" | Kursmodul Digital Marketing Management (digitalworld Academy)
09.09.2022Anonym
Der Vortrag von Dieter war super sympathisch und strukturiert- er hat seine Themen mit viel Engagement wider gegeben. Mitarbeit war auch verlangt - find ich toll!!
Freu mich auf mehr Austausch!!!!!
08.09.2022Andrea G.
Ich habe einen exzellenten Überblick über die Grundlagen und Tools zur erfolgreichen Umsetzung zum Thema "Inbound Marketing" erhalten. Ganz klare Empfehlung!
23.06.2022Anton B.
Vielen Dank, konnte tatsächlich aus jeder Einheit etwas mitnehmen. Dass der Kurs online abgehalten wurde, empfand ich auch als äußerst positiv. Besten Dank!
E-Commerce Management | BFI
22.06.2022Anonym
Es war ein interessantes und konstruktives Training
Ich plane, noch eine weitere Ausbildung bei BFI zu machen
E-Commerce Management | BFI
17.06.2022SAHA S.
1 Bewertung auf Facebook

30.12.2020
25 Bewertungen auf Xing Coaches

03.04.2024

Ihre Nachricht an Dieter Puganigg | DigitEcon: Expertise & Netzwerk für Digital Business & New Work

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Puganigg | DigitEcon: Expertise & Netzwerk für Digital Business & New Work sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden