Dieter Rehbein - Service rund ums Haus

Baumfällung, Gartenpflege, Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Winterdienst

Dieter Rehbein - Service rund ums Haus
Wir, das bin ich, Dieter Rehbein, und mein Team. Wir bringen langjährige Erfahrung als Handwerker mit und sorgen als Allrounder mit technischem Geschick und einem Grünen Daumen für erstklassigen Service rund ums Haus und Grundstück.

Wir stehen...

Bewertung vom 15.06.2021
Ausführung

Ratschläge

Transparenz

Ich würde den Service von Herrn Rehbein jederzeit weiter empfehlen! Selbst meine Nachbarn sind begeistert und haben sich auch direkt bei seinem Service gemeldet. Immer wieder gerne!
15.06.2021Mika R.
Super kompetentes Team, das Dach von unserem Haus sah aus wie Hölle, das Team war schnell und extrem gründlich. Man würde nicht Ahnen das unser Dach aussah als müsste man es abreisen.
14.06.2021Anonym
Habe mir die Fenster putzen lassen und bin sehr zufrieden!
Gerne wieder!
Wurde schnell und gründlich gearbeitet.
14.06.2021Anonym
Herr Rehbein hat alles sehr sortgfältig bearbeitet und gepflegt. Wir sind sehr zufrieden. Dankeschön.
14.06.2021C.
Ich arbeite mit Herrn Rehbein schon seit vielen Jahren zusammen und bin immer wieder von Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz begeistert. Man kann sich auf ihm IMMER 100 %ig verlassen.
25.04.2021Frank H. R.
15.06.2021Anonym
15.06.2021Anonym

20.06.2021
Gut
5 Bewertungen auf MyHammer

28.06.2020

Ihre Nachricht an Dieter Rehbein - Service rund ums Haus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Rehbein - Service rund ums Haus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden