Coach für mentale Gesundheit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Coaching und Beratung für Betroffene von Angststörungen und Zwangsgedanken.

Marie- Curie Strasse 8
79539 Lörrach

Dieter Walter

Sympathisch, kompetent und immer auf einer Ebene mit mir.
Seit Tag 1 sehr zufrieden im 1:1 Coaching!
24.04.2024Deniz A.
Ich habe bei Dieter das Platin Programm gebucht. Durch das Wissen von Dieter, dem Wave Stop Kurs und vor allem durch die 1 zu 1 Sessions mit Dieter, konnte ich Strategien entwickeln die dafür sorgten, dass Ängste und Zwänge in meinem Leben in den Hintergrund treten. Dadurch dass Dieter selbst ehemaliger Betroffener ist, kann er die Probleme sehr gut verstehen, man kann jegliche Themen ansprechen, dies hilft insoweit, weil Zwangsgedanken oft tabuisierende Themen zum Inhalt haben. Ich habe Dieter viel zu verdanken und bin froh jemanden gefunden zu haben, der Ängste und Zwänge gut verstehen und behandeln kann.

Vielen dank Dieter! Liebe Grüße
07.03.2024Anonym
Ich schaue mir seit Wochen seine Videos an und kann sagen ich habe so gemeint weil ich endlich weiß was das Problem ist und wie ich endlich heilen kann seit 2 Jahren terapiehe habe ich von Dieter mehr gelernt wie bei der terapiehe ich kann ihn nur weiter empfehlen erhlich in bin natürlich immer noch am Anfang aber durch ihn auf ein guten Weg dieser Mensch weiß von was er redet und ehrlich ich verdanke ihm so viel er hat mir das Gefühl mein Leben wieder zu bekommen geben ich bin selbst so berührt und auf gewühlt weil er mir einfach so viel Wissen gegeben hat ich bin Muttiviert es anzugehen und meine Angst vor den Symptomen und Krankheiten zuzulassen Dieter Walter vielen vielen lieben Dank 🙏❤️
19.02.2024Sonita G.
Dieter weiß von was er spricht! Man muss natürlich auch zuhören- verinnerlichen- umsetzen! Die Heilung kommt von innen!
25.01.2024K.
Dieter wusste sofort wovon ich spreche. Er hat das Wissen nicht nur in der Theorie gelernt, sondern diese Störungen selber durchlebt. Dadurch hat er eine gabz andere Empathie und Verständnis von der Störung. In den 1zu1 Gesprächen hat Dieter mir immer klar und deutlich aufgezeigt was ich falsch mache. Der Großteil der Symptome sind sehr schnell verschwunden und was noch viel wichtiger ist, dass ich gelernt habe dem Leben anders zu begegnen und mich somit stärker denn je fühle die Herausforderungen im Leben anzugehen.
Dieter ist sehr empathisch, freundlich und auch direkt, was mir persönlich super geholfen hat.

Danke nochmals dass du es ermöglicht hast mein Leben wieder aufzunehmen!
18.01.2024Anonym
Im Februar 2022 wurde ich von meiner ersten Panikattacke überrollt. Gefolgt von Ängsten und harten Zwangsgedanken war mein Leben plötzlich nicht mehr wie vorher. Monatelang habe ich viele verschiedene Coachings ausprobiert & nichts hat wirklich funktioniert. Und dann bin ich auf Dieter gestoßen - das hat mein Leben verändert. Schon nach 2-3 Wochen im Programm habe ich erste Verbesserungen verspürt. Panikattacken waren in kurzer Zeit Geschichte und das leidige Thema mit den Zwangsgedanken habe ich Dank Dieters Hilfe sehr rasch unter Kontrolle gebracht. Er kann das Thema sensationell verständlich erklären und im gemeinsamen Coaching setzt er immer neue Schritte damit ich in die Genesungsphase komme. Natürlich muss man hier sehr viel Selbstdisziplin aufbringen, aber Dieter unterstützt einem immer mit seinem unglaublichen Wissen. Ganz wichtig ist das Thema Rückschläge, diese sind sehr wichtig um langfristig "gesund" zu werden. Wie man damit umgeht wurde mir bestens von Dieter gelernt. Jetzt, ca. 7 Monate nach Abschluss des Programms geht es mir großartig. Während der Erkrankung wollte ich immer einfach nur mein altes Leben zurück, aber das jetzige Leben ist viel besser als das davor. Man muss immer dran bleiben & lernt durch das Programm unglaublich viel was man immer anwenden kann.
Wenn sie unter Ängsten, Zwangsgedanken, etc. leiden und nicht mehr weiter wissen, dann ist Dieter die beste Wahl um eine Lösung dafür zu bekommen. Einfach unglaublich - Danke Dieter!
21.12.2023J.
Hallo zusammen,
Ich muss sagen das Geld was sie zahlen lohnt sich, vor allem das man Dieter 24 h schreiben kann dieser Service übertrifft alles .
Ich war im Platin Programm und habe sehr viel gelernt habe meine Symptome verstanden und die Symptome sind dadurch besser geworden.
Der Dieter ist ein Super Mensch.
Ich empfehle es jeden der mit Angst, Panik und Zwänge zu kämpfen.
Nicht Aufgeben.
;)
27.09.2023Ilhan C.
Dieter versteht einen, wie kaum ein zweiter und hilft mit ehrlichen Ansätzen. Ich bin unheimlich froh, ihn gefunden zu haben!
25.09.2023Anonym
Das Programm ist wirklich klasse. Man lernt nicht nur viel dazu, sondern bekommt gleichzeitig auch konkrete Anweisungen mit auf den Weg. Das Zusammenspiel aus Theorie und Praxis ist hier sehr wichtig und wird sehr gut vermittelt. Dazu kommt noch, dass Dieter ein super offener, kulanter und einfühlsamer Mensch ist und sein Bestes gibt jederzeit für einen da zu sein. Man merkt, dass Dieter weiß, wovon er spricht und man fühlt sich automatisch verstanden. Wenn man diesen Weg einschlagen möchte, ist es wichtig zu wissen, dass dieses Programm keine Wunderpille ist, sondern dass man für die Heilung bereit sein muss, konsequent an sich selbst zu arbeiten. Dabei wird man allerdings gut durch das Programm und Dieter begleitet. Ich kann es nur empfehlen und sage danke!
17.08.2023..
Das Programm ist sehr informativ. Man lernt so viele innere Abläufe und Prozesse.
Es ist so viel wert, dass man Dieter Walter auch jederzeit auch direkt kontaktieren kann. Manchmal hilft es schon die Gedanken mit jemandem zu teilen, der versteht wovon man spricht. Er gibt einem dann immer noch einen weiteren Tipp oder Mehrwert mit.
Danke!
06.08.2023Anonym
Durch ihn habe ich wieder Mut und Lust aufs Leben bekommen. Ich habe bis hierher niemanden getroffen, der ein so tiefgreifendes Wissen zum Thema Angst und Zwangsgedanken hat. Es ist ein langer und steiniger Weg, auf dem ich mit Leidenschaft und Professionalität begleitet werde. Vielen vielen Dank!!!
26.07.2023U.
Dieter hat mir schon seit Anfang an sehr viel geholfen. Obwohl ich noch in der 3. Woche bin, bin ich sehr zufrieden. Meine komischen Gedanken und Ängste kommen und gehen, dass hab ich endlich bemerkt, was mich langsam beruhigt. Kann nur weiter empfehlen.
18.07.2023Duygu Lina C.
Really helpful methodology and approach to help me deal think rationally, accept uncertainty and learn unconditional self/life/other acceptance,
15.07.2023O.
Jeder Mensch braucht früher oder später Hilfe im Leben. Wenn man es mit der Angst zu tun hat kann ich das Programm von Dieter Walter sehr empfehlen.
Es ist keine Wunderpille dass ist klar. Aber mit Dieter hat man zur jeder Zeit jemanden an der Seite der dir nicht sagt was du hören willst, sondern was du tun musst bzw. solltest. Was leider bei vielen Therapeuten nicht der Fall ist. Man lernt viel, angefangen vom Nervensystem und den Symptomen die damit zusammen hängen. Man fühlt sich gehört, verstanden und vor allem nicht alleine. Schon nach ein paar Wochen war es mir möglich meine Angst näher kennen zu lernen und daran zu ARBEITEN. Der Preis ist es allemal Wert.

Danke an Dieter
12.07.2023Anonym
Ich habe nicht nur gelernt mit meinen Ängsten umzugehen , ich sehe meine schwere Zeit nun auch als positive Erfahrung den durch Dieters Methoden habe ich auch weniger Probleme mit Schicksalsschlägen im Leben, weiß wie ich mit schwierigen Situationen umgehen kann und fühle mich einfach stärker. Danke!
04.07.2023L.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, weil er sehr viel Wissen über dieses Thema hat. Obwohl es einige mental Coachs auf dem Markt gibt, gibt er mir das Gefühl, dass er das meiste Fachwissen hat. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
28.06.2023S.
Schon nach Modul 3 merkte ich eine deutliche Verbesserung. Aktuell bin ich bei Modul 5
Ich konnte vorher ohne Begleitung nicht einkaufen und kein Auto fahren.
Jetzt kann ich es ohne Begleitung, an manchen Tagen fällt es mir schwerer aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.
Ich habe in dieser kurzen Zeit schon große Fortschritte erzielt, dafür bin ich sehr dankbar. 🙏🏼
Ich bin froh darüber Dieter gefunden zu haben, ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
Ich habe gedacht, ich wäre ein hoffnungsloser Fall.
Zu der ausgeprägten Panik- und Angststörung leide ich unter Zwangsgedanken und einer Schluckangst.
Die negativen Gedanken sind stark rückläufig🙂
Permanent hatte ich diesen Gedanken: „Du wirst sterben, du wirst ersticken!“ Verschiedene Todesszenarien spielten sich vor meinen inneren Auge ab. Das ging 1,5 Jahre so, dachte ich werde verrückt.

Ich bin dir so dankbar, Dieter !!
28.06.2023Vasso S.
Dieter Walter ist wirklich einer der ganzen wenigen Experten im deutschsprachigen Raum die sich wirklich mit Angststörungen, Zwangsgedanken und weiteren psychischen Problemen umfangreich auskennt. Sein einzigartig leichter Umgang mit vermeintlich „komplexen“ Themen macht diese Zusammenarbeit mit ihm zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Mir persönlich hat er in den schwersten Phasen meines Lebens immer wieder die richtigen Anstöße und Techniken gegeben um mich aus dem Teufelskreis der Angst zu lösen.
23.06.2023N.
Gut
Die YouTube Videos helfen einem echt sehr und ich finde es einfach Toll das man Menschen Online hilft:)
22.06.2023Anonym
Ich, als jemand der vor dem Kauf unsicher war ob es das richtige ist, kann vom Herzen an Ängsten/Panik/Zwangsgedanken leidenden Personen das WaveStop Programm sehr empfehlen. Schon nach Modul 3 mit Anwendung des Wissens und konstanter Arbeit an sich selbst (!) haben sich in meinem Prozess positive Effekte erwiesen die sogar über die Angststörung hinaus gehen!
21.06.2023D.

Ihre Nachricht an Dieter Walter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Walter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden