Dietmar Brökelmann

Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnosetherapeut, systemische Therapie, Psychotherapie

Dietmar Brökelmann
Hypnose wird in meiner naturheilkundlichen Praxis eingesetzt als modernes Therapieverfahren beispielsweise zur Behandlung von Depressionen, Burnout, Ängsten, Traumata, Süchten, Zwängen, Trauer, psychosomatischen Beschwerden und vielen weiteren...

Heilpraktiker (Psychotherapie)
Lothringer Weg 3a
33102 Paderborn

auf ProvenExpert.com

Intimsphäre

Zuverlässigkeit

Als jahrzehnte lange Akoholikerin konnte Herr Brökelmann in wenigen Sitzungen mir meiner Abstinenz verhelfen. Ich hatte vorweg etliche Gesprächstherapien, kämpfte mich dennoch von Absturz zu Absturz. Nun bin ich beruflich mehr als erfolgreich, habe geheiratet, jetzt ist halt alles neu in meinem Leben. Ich bin frei. Ich bin selbst Therapeutin und konnte mir trotz meines geballten Wissens was Süchte betrifft nicht helfen. Herr Brökelmann, ich danke Ihnen so sehr
10.02.2020Anonym
Ich habe Herrn Brökelmann als Seminarleiter kennengelernt. Durch seine langjährige Erfahrung als Hypnosetherapeut und die kompetente Wissensvermittlung, konnte ich für meine berufliche Zukunft sehr viel Nützliches und Hilfreiches ziehen. Durch zahlreiche praktische Beispiele, Übungen und Interventionen habe ich einen sehr guten Grundstock für den Start als Hypnosetherapeutin erhalten. Vielen Dank!
07.10.2019Tanja J.
Ich kann Herrn Brökelmann uneingeschränkt empfehlen. Danke!
05.06.2019Anonym
Sehr professionell und kompetent. Nur zu empfehlen!
05.03.2019Anonym

05.03.2019
17 Bewertungen auf jameda

10.02.2020

Ihre Nachricht an Dietmar Brökelmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden