Ihre Experten für Brandschutzplanung und -Technik

Die DIETRICH Brandschutz GmbH ist ein junges Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar mit einem vielfältigen Leistungsspektrum im Bereich des organisatorischen, vorbeugenden und betrieblichen Brandschutzes. Wir unterstützen Sie kompetent...

Olbrichtstr. 19
69469 Weinheim

Robin Dietrich

Auftragserfolg

Gut
Sehr gute Vermittlung der Lehrgangsinhalte.
13.02.2023Michael H.
Sehr gute Zusammenarbeit, fachlich auf höchstem Nivea.
11.07.2022Caritasverband W.
Gut
Sehr gutes Konzept um schnell und einfach rechtskonforme Flucht- und Rettungswegepläne zu erstellen.
23.03.2022Jan T.
Von der ersten unverbindlichen Frage, bis zur Durchführung des Auftrags wurden wir von Herrn Dietrich fachlich sehr fundiert und bestens betreut.
Er hat uns auch sehr kompetent und überzeugend gegenüber öffentlichen Institutionen vertreten, uns damit sehr viel Arbeit erspart!
Die Schulung zum Brandschutzhelfer, die wir daraufhin bei Herrn Dietrich besucht haben, war sehr interessant und mit viel praktischen Anteilen gestaltet. Begleitet von sehr gut gestaltetem Material, was uns jetzt auch immer noch hilft und im Alltag unterstützt.
Sehr gerne wiederholen wir sowohl die Schulung, als auch die Begehung der Praxis! Jederzeit empfehlen wir Herrn Dietrich gerne weiter!
05.08.2021Ursula S.
Engagiert und motiviert beste Ergebnisse zu erzielen und dazu noch nett und freundlich.
28.04.2021Anonym
Der Unterricht war sehr informativ und dabei kurzweilig.
Auf Fragen konnte immer zufriedenstellend eingegangen werden.
Besonders der praktische Teil war für alle spannend. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen Feuerlöscher leer zu machen...glücklicherweise sehr selten!
08.04.2021Anonym
Dietrich Safety Experts GmbH Kommentar von Dietrich Safety Experts GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Stimmt, glücklicherweise muss man recht selten mit dem Feuerlöscher umgehen. Damit aber trotzdem jeder weiß wie es geht, hat jede:r Teilnehmer:in unserer Schulung einen eigenen Feuerlöscher zum üben. Wir freuen uns, dass sie eine schöne Schulung hatten :-)
Super Schulung, gerne wieder.
20.11.2020Anonym
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss unseres Projektes war Brandschutz Dietrich ein professioneller, verlässlicher und hilfreicher Partner. Neben fachlichem Know-How überzeugt Herr Dietrich auch durch seine sympathische Art. Probleme gibt es für ihn nicht, Herausforderungen werden schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
19.08.2020Sina Z.
Sehr geehrte Frau Zeiß,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch, dass wir das Projekt so schnell und erfolgreich abwickeln konnten und Sie dabei im weiteren Verfahren unterstützen konnten.
Herr Dietrich war sehr kompetent in der Vermittlung aller relevanten Themen. Interessante Fallbeispiele und umfassende Beantwortung unserer Fragen rundeten den theoretischen Teil kurzweilig ab. Zum Abschluss, eine perfekt vorbereitete und von allen Teilnehmern durchgeführte, praktische Übung im Freien.
G. Peterek
12.08.2020G.
Sehr geehrte Frau Peterek,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen und Ihren Kollegen in der Brandschutzhelferunterweisung etwas vermitteln konnten. Auch uns hat die Schulung viel Freude bereitet.
Völlig unkomplizierter Kontakt und ist bei allen Fragen (auch die evtl. nicht ganz wichtigen) immer mit Rat und Tat zur Auskunft bereit. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Nach erfolgter Auftragsvergabe, noch auf eine kostengünstigere Variante hingewiesen. Können wir nur empfehlen.
02.07.2020Franz P.
Lieber Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir das Projekt zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten.
transparent in Angebot und Abrechnung, Einhaltung von Absprachen, engagiert und motiviert beste Ergebnisse zu erzielen und dazu noch nett und freundlich ohne irgendwelche Allüren.
06.04.2020Michael N.
Termin konte kurzfristig vereinbart werden, erfassen der Gebäudestruktur und aller Besonderheiten innerhalb kürzester Zeit (1 Durchlauf) Umsetzung präzise und innerhalb des vereinbarten Zeitfensters

ABW Metalltechnik GmbH
76356 Weingarten
31.03.2020W. K.
Dietrich Safety Experts GmbH Kommentar von Dietrich Safety Experts GmbH:
Haben Sie vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.
schnell, unkompliziert, freundlich, kompetent
10.03.2020Jochen H.
Super Service, schnell, zuverlässig, kompetent. Alles OK!
Dietrich Safety Experts GmbH
20.01.2020Jens Zscheuschler / Wolff Kunststoffe G.
Dietrich Safety Experts GmbH Kommentar von Dietrich Safety Experts GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service bieten konnten.
Alles in allem sehr zufrieden! Würde ich immer wieder empfehlen!
Könnte immer günstiger sein, aber hier stimmen an sich Preis und Leistung in einem Fairen Verhältnis.
Dietrich Safety Experts GmbH
17.01.2020Reiner Weiß, Hagelschuer Rhein-Main GmbH & Co. K.
Kompetente Abwicklung der Aufträge. Absolut weiterzuempfehlen!
16.01.2020C. B.
Nett und kompetent. Schnell und unkompliziert.
ne wieder. Danke.
16.01.2020Anonym
Dietrich Safety Experts GmbH Kommentar von Dietrich Safety Experts GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, wenn wir helfen konnten.
Wir wurden durch Internetrecherche auf Herrn Dietrich aufmerksam. Er reagierte unverzüglich auf unsere Kontaktaufnahme und war für einen Termin kurzfristig verfügbar. Herr Dietrich ist ein junger, motivierter und sehr angenehmer Geschäftspartner. Er erörterte die notwendigen Arbeitsschritte in verständlicher Weise und legte innerhalb kürzester Zeit ein attraktives Angebot vor. Er erledigte den Auftrag höchst professionell, sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
16.01.2020Karrenbauer, D.
Dietrich Safety Experts GmbH Kommentar von Dietrich Safety Experts GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und stehen Ihnen gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
18.02.2020Gabriele S.
Dietrich Safety Experts GmbH Kommentar von Dietrich Safety Experts GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Auch wir hatten richtig Spaß bei der Brandschutzhelfer-Unterweisung in Ihrem Hause!
22.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dietrich Safety Experts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dietrich Safety Experts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2023   |  Profil melden