Seo Agentur, Google Adwords, WordPress und Shopware

DieWebAG GmbH
DieWebAG© kümmert sich um alle Belange des Online Marketing. Dabei ist es uns wichtig, dass Sie als Kunde jederzeit wissen, was, wann und warum etwas technisch umgesetzt wird. Neben den regelmäßigen Audits via Email, Telefon und Skype, erhalten Sie einen persönlichen Zugang zu unserem Kunden Dashboard unter diewebag.tv

Schildergasse 72
50667 Köln

Joerg Stroemsdoerfer

Samstag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Unser Shopify Shop ist großartig geworden. Super professionelle Umsetzung. Vor allem die unkomplizierte und direkte Kommunikation via WhatsApp Gruppe hat uns als Team begeistert. Freuen uns schon auf die bevorstehende Optimierung der Seite bei Google und Facebook
10.09.2021Anonym
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Shop zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback
Dank der Hilfe im Bereich YouTube konnte ich meine neue Marke sehr schnell und vor allem effizent im Markt etablieren. Die Zahlen sind mehr als übertroffen worden.
Frederik Reinmuth
13.08.2021Frederik R.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Hallo Herr Reinemuth. Danke für das Feedback. Ihr Videomaterial ist aber auch sehr gut, so dass die Kooperation einfach Früchte tragen musste. Grüße aus Köln
Als Rechtsanwalt stehe ich für verwertbare Aussagen. Das erhalte ich den Damen und Herren von diewebag in Köln zu jeder Zeit. Herr Strömsdörfer hat er sehr gutes Team um sich geschaffen, welches die Kundenbedürfnisse immer im Fokus hat.
12.05.2021Dr. N.
DieWebAG GmbH Kommentar von DieWebAG GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Grüße aus Köln
Anfragen verdoppelt. Gerade in Zeiten von Covid-19 extrem wichtig für uns. Herr Strömsdörfer & Team verstehen ihr Handwerk definitiv.
10.09.2020L. V.
Vielen Dank für das Feedback
Wir hatten uns für eine gemeinsame Kooperation im Bereich Ads entschieden. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen, da wir mit dem Budget die Anfragen signifikant steigern konnte. Danke an das Team
16.04.2020H. S.
Vielen Dank für das Feedback
Mir wurde Hr. Strömsdörfer von einem befreundeten Unternehmer empfohlen. Absolut berechtigt. Er lebt das Marketing einfach und das spürt man im Umgang mit mir als Kunden, aber auch in den ganzen Umsetzung und den Ideen für ein Projekt. Ich bin sehr positiv angetan und habe bereits weitere Ideen für künftige Projekte.
20.01.2020K.
Vielen Dank für das Feedback
Hatten einen super Support bei dem Updates an unserer Shopware Seite. Lief alles reibungslos und zügig. Und das Wichtigste, alles funktioniert einwandfrei
18.11.2019Anonym
Vielen Dank für das Feedback
Dank dem Website Audit von Herrn Strömsdörfer konnten wir die technischen Defizite beheben und die Sichtbarkeit nachhaltig steigern.
06.11.2019M.
Vielen Dank für das Feedback
Bin sehr zufrieden. Lassen für die Kanzlei die lokale Optimierung umsetzen. Wir haben deutlich mehr Anfragen und für uns ganz wichtig, auch mehr Mandate.
27.09.2019B. M.
Vielen Dank für das Feedback
Mit DieWebAG haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für unsere Suchmaschinenoptimierung gefunden. Seit Beginn der Zusammenarbeit konnten wir unsere Rankings in den organischen Suchen erheblich verbessern und so mehr Kunden von unseren Lösungen begeistern.
23.05.2019L. Backes - A.
Vielen Dank für das Feedback
Für mich der ideale Partner bei Google. Stets zu erreichen und die Resultate stimmen auch. Ich bin zufrieden
25.04.2019I. T.
Hat sich gelohnt

Für uns hat sich die Investition absolut gelohnt. Das Ziel, bei bestimmten Schlagwörtern besser gefunden zu werden, wurde erreicht. Die Betreuung ist sehr freundlich und offen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!“
DieWebAG GmbH.
11.08.2016Pamela Zwirnlein - K.
Vielen Dank für das Feedback
Als einer der größten Produzenten von Fitnessgeräten und Rehazubehör, war es uns wichtig, bei der Etablierung unseres Shops im B2C Segement einen leistungsstarken und kreativen Partner an unserer Seite zu wissen. Die Entscheidung war die genau richtig. Herr Strömsdörfer und sein Team wissen es immer wieder aufs Neue, Kanäle zu optimieren und Potenziale für unseren Verkaufskanal zu pushen.
29.07.2016Herr P.
Vielen Dank für das Feedback
Sind auf den Vertrieb von Zäunen spezialisiert. Haben den Umsatz durch SEO mehr als verdoppelt!
05.07.2016Martina K.
Vielen Dank für das Feedback
Ich bin begeistert. Hatten genau das besprochen, das nun auch eingetreten ist. Stehe mit zig relevanten Begriffen für mein Unternehmen auf Seite 1. Bekomm viel mehr Anfragen für meine Babyfotografie
04.07.2016Babyfotografin K.
Vielen Dank für das Feedback
Absolut Klasse Unternehmen. Herr Brendel ist stets erreichbar, kümmert sich schnell und Zeitnah um meine Belange! keywords, die mir wichtig sind, wurden Priorisiert gepusht und das Ergebnis ist das ich mit diesem Keyword in den TOP 3 stehe. Ich kann nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin.
28.06.2016Bernd K.
Geile Agentur

„Für die wirklich hervorragenden Leistungen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei Herrn Strömsdörfer herzlich bedanken. Von der Kompetenz des Unternehmens und der guten Resultate konnten wir uns überzeugen. Das Unternehmen können wir daher guten Gewissens weiterempfehlen.
24.06.2016Herr S.
Vielen Dank für das Feedback
Mein Dank gilt besonders Herrn Strömsdörfer. Er hat mir und meinem Team die Augen für Adwords und Google geöffnet. Das Seminar rund um SEO und Google Adwords hat nicht nur Spaß gemacht, sonder wir haben auch viele wertvolle Tipps mitgenommen, die in den nächsten Wochen direkt umgesetzt werden.
21.06.2016Gustav G.

04.11.2019
4 Bewertungen auf cube.de

30.08.2021

24.11.2020

Ihre Nachricht an DieWebAG GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieWebAG GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden