Digitale Unternehmensberatung, Mentoring und Online Marketing

Wir helfen Selbstständigen als auch kleinen Unternehmen dabei, ihr digitales Herzschlag Business zu verwirklichen

Rheinstr. 27, Top 20a
6890 Lustenau
Österreich

Thomas Fuchs

Sensibilisierung

Problemverständnis

Hinter mir liegt eine wahre Berater-Odysee - vielversprechendste, hochpreisige Angebote mit magerem Ergebnis! Die Aufgabe: Die Digitalisierung und (Teil-)Standardisierung meines umfangreichen Portfolios sowie unternehmensstrategische Beratung.

'Eigentlich' wollte ich nie wieder mit einem Berater arbeiten - schon gar nicht, mit einem, der mich über LinkedIn anschreibt. Anders: Thomas Fuchs! Er bietet das Gegenteil: Schon seine LinkedIn-Ansprache war so überzeugend, dass wir ins Gespräch kamen. Seine Begleitung ist hochprofessionell, individuell, kreativ - immer lösungsorientiert! Er bietet eine hohe Fachkompetenz, jahrzehntelange Erfahrung - weiß wovon er redet und führt den Klienten professionell und zielorientiert durch den Prozess. Er liefert, was er verspricht - auch wenn der Weg anspruchsvoll ist - Thomas Fuchs hat immer eine Lösung parat, die in der Praxis sehr gut umsetzbar ist und neue Erfolgswege im eigenen Business eröffnet. Er bleibt geduldig und zielstrebig zugleich. Eine 1000% Empfehlung aus tiefster Überzeugung!
18.03.2024Dorette S.
Thomas hat sich als Profi für meinen "technischen Aufbau" bzw. "für das "digitale Fundament" für mein Coaching-Business positioniert. Seine klare, wertschätzende Art, sein lösungsorientiertes Arbeiten und sein Experten-Fachwissen haben ihn für mich ganz klar als "den richtigen Technik-Partner an meiner Seite" kristallisiert. Herzschlag-Business kann ich bei ihm unterschreiben, denn er ist mit vollem Einsatz und viel Leidenschaft bei der Sache. Für mich ist er in allen Belangen, was mein technisches Umfeld betrifft, genau der richtige Partner, den ich vollumfänglich weiterempfehle!
14.03.2024Claudia M.
Ich bin von Digicoaching wirklich begeistert. Durch die kompetente und individuelle Begleitung von Thomas bin ich meinem Herzschlagbusiness einen großen Schritt näher. Ich habe nun eine klare Vision, das Selbstvertrauen und den richtigen Partner an meiner Seite. Ich danke Digicoaching und kann sie wärmstens empfehlen.
01.03.2024P.
Ich wollte die Zusammensetzung digitaler Welten besser verstehen um Fehler bei Erstellung der Webpage, digitales Marketing etc. zu vermeiden. Danke Thomas du hast mir die Augen geöffnet!
19.09.2023michael W.
Mir hat die Zusammenarbeit mit Thomas viel Spaß gemacht. Er hat mich oft zum Nachdenken angeregt mit seiner Sicht auf bestimmte Themen. Durch die Zoho One Installation laufen viele Prozesse bei uns im Verein jetzt wesentlich schneller ab. Prozesse die vorher mehrere Tage gedauert haben sind jetzt 3 Klicks! Auch sind unsere internen Prozesse im allgemeinen besser strukturiert. Immer wieder gerne.
26.07.2023Marius S.
Vielen Dank, lieber Thomas und liebe Nina, für die tolle Webseite, die Ihr mir erstellt habt, die Software-Empfehlungen und den Support. Mit Zoho habe ich jetzt endlich ein Tool an der Hand, in dem ich mein CRM-System habe, die Kunden Termine buchen können, gleich eine Rechnung ausgestellt wird, welche gleich auch noch in der Buchhaltung landet. Genau so, wie ich es von Anfang an haben wollte. Ohne Eure Hilfe und die ausführlichen Schulungen hätte ich das wohl nicht hinbekommen. Danke auch dafür, dass ihr immer schnell auf meine Fragen und Hilferufe geantwortet habt und Thomas sogar in seinen Ferien mein Problem mit dem Support geklärt hat. Speziellen Dank auch an Nina mit ihrer Kreativität und ihren Kenntnissen, die meine Homepage noch schöner gestaltet hat, als ich es mir gewünscht hatte. :o)
21.06.2023Barbara W.
Ich habe über 6 Wochen sehr intensiv mit Thomas an der Implementierung von Zoho one gearbeitet. Sowohl die Flex-Coachings, als auch die Flex-Workshops und die 1:1 Betreuung haben effektiv bei der Umsetzung geholfen. Selten habe ich jemanden kennengelernt, der wirklich auf jede technische Frage die richtige Antwort parat hat. In Zoho ist man als Anfänger zwangsläufig völlig orientierungslos. Bereits nach wenigen "Fahrstunden" war ich in der Lage, selbst komplexe Integrationen zwischen den Modulen, aber auch mit unserer Wordpress-Webseite umzusetzen. Ich kann Thomas und sein Team nur jedem, der in diesem Bereich aktiv werden möchte empfehlen. Das zielführende und individuelle Coaching ist den finanziellen Einsatz wert! Eine klare Empfehlung für den Digicoach! 👍
30.05.2023Detlef S.
Ich habe mit Thomas bereits bei einigen Projekten zusammen gearbeitet. Thomas ist eine außergewöhnliche Person, transparent und vor allem Ehrlich! Die Zusammenarbeit war immer auf allerhöchstem Niveau und 1A spitze. Thomas ist ein Coach, den ich jedem ans Herz legen kann, der wirklich was erreichen und auch verändern will!
10.05.2023D.
Ich habe das Starter Paket mit Thomas gemacht und bin begeistert, meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich habe sehr viel Klarheit und Focus gewonnen und bin grosse Schritte weiter gekommen.
Ich kann Digicoaching bei Thomas sehr empfehlen!!
27.04.2023Judith Z.
Thomas Fuchs und sein Team sind meiner Meinung nach eine absolute Ausnahmeerscheinung auf dem heutigen Markt. Kompetent, transparent und mit Leidenschaft und Herzblut dabei, die Kunden weiter zu bringen. Da kann Frau/Mann sich wirklich gut aufgehoben fühlen. Klar, umsetzen muss jede/r selbst, aber alles, was man dazu nötig hat, gibt einem Thomas an die Hand, und das auch noch sehr verständlich erklärt und sympathisch rübergebracht. Danke Thomas, dass du immer wieder zeigst, wie Business auf einer sehr menschlichen Ebene auch funktionieren kann!
04.04.2023Susanne N.
Hoch professionell, wunderbar klar aufgebauter Mehrwert durch die Starterbox. Gelebtes Herzschlag Business. Eine klare Empfehlung.
31.03.2023Martin T.
Zwischenstand ist meine Landingpage. Ich schätze die persönliche Betreuung vom Digicoaching Team und die professionelle Umsetzung der individuellen Anforderungen. Ich fühle mich gut beraten und abgeholt. Zum Glück bin ich auf DIGICOACHING-Thomas Fuchs getroffen um einen guten Fahrplan durch den Online-Business Dschungel zu erhalten. Und jetzt freue ich mich auf meine Website.
21.02.2023Andrea W.
Ich kann Thomas und sein Team auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen! Er ist ein erfahrener und kompetenter Business-Coach, der es versteht, seine Kunden optimal zu unterstützen. Durch sein einfühlsames Feedback und seine Workshops hat er mir auf meinem Weg zum erfolgreichen Online-Business unendlich geholfen. Besonders beeindruckend finde ich seine Fähigkeit, komplexe Themen einfach und verständlich zu vermitteln. Thomas ist definitiv ein absoluter Profi in seinem Bereich und ich bin dankbar für unsere Zusammenarbeit!
Hermann Krottenmaier
10.02.2023Hermann K.
Mit 25 Jahren Interneterfahrung in einem großen deutschen Markenunternehmen bin auch als nun pensionierter Freelancer stets an den neuesten Themen interessiert. So hat mich interessiert, was Thomas in seinem freien eBook als die 7 Erfolgsfaktoren einer Website beschreibt. Ich muss sagen, besser kann mal es nicht darstellen und wer es so darstellt, dem kann man getrost sein Webprojekt anvertrauen.
09.01.2023Uwe G.
Thomas lebt sein Business, er ist mit Herz, Seele und klaren Gedanken bei der Sache und trifft sehr kluge, durchdachte Entscheidungen. Neben seinem fachlichen Know-How ist er sehr hilfsbereit und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm!
07.01.2023Thomas M.
Von Thomas und seinem ganzen Team konnte ich von Beginn an nur profitieren! Ohne ihn und seine Fachkenntnisse hätte ich die Umstellung auf mein Online Business nie geschafft. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und sein wertschätzendes Feedback trifft es wirklich immer auf den Punkt.
Was ich sehr schätze ist, dass er seine digitalen Kenntnisse so vermitteln kann, dass es wirklich jeder versteht! Er hat mich persönlich Schritt für Schritt durch die digitale Welt begleitet, so dass ich immer ein gutes Gefühl hatte. Jetzt ist es Zeit, einmal DANKE zu sagen! Thomas als Person und sein digitales Know-how begeistert mich immer wieder aufs Neue!
27.12.2022Brigitte B.
Ich habe am Livecoaching mit Thomas teilgenommen und war sehr begeistert von seiner bodenständigen und emphatischen Art uns durch den Workshop zu führen. Thomas war jederzeit ansprechbar und hat alle gestellten Fragen direkt beantwortet. Was ich besonders großartig fand, dass wir im Workshop direkt in die Umsetzung gehen konnten und uns auch dort individuell ausgetauscht haben. Thomas hat besonders auch den technischen Teil gut und nahbar rüber gebracht, die Angst davor genommen und auch ehrliches Feedback gegeben. Auch technische Probleme während des Seminars hat er locker gemeistert. Ich fühlte mich sehr gut betreut, angenommen und verstanden. Auch hat Thomas das ganze sehr leicht und positiv rüber gebracht, obwohl dieser ganze Technikdschungel oft undurchdringlich scheint. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Workshop er hat mir viele neue Perspektiven geschenkt. Lg Maren
09.12.2022M.
Lieber Thomas!
Vielen DANK für deine Unterstützung. Die Implementierung des Online-Buchungssystems hat mit deiner professionellen Anleitung super funktioniert. Ich bin sehr froh, dass ich deine Dienstleistung in Anspruch genommen habe. Ich kann es jedem empfehlen, der selbst nicht so viel Zeit in technische Dinge bezüglich Website investieren möchte. Deine Erklärungen sind ausgezeichnet und du hast für mich das richtige Tool ausgesucht. Danke. lg johanna
02.12.2022Johanna K.
Lieber Thomas, 1000 Dank für Deine Zeit und herzlichen Dank für Dein offenes und ehrliches Statement zu meiner Situation und Deinen Lösungsvorschlägen. Du hast mir klar und deutlich veranschaulicht, dass es ohne Deine Unterstützung für mich unmöglich sein wird, online Sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen. Sehr gerne empfehle ich dich weiter, herzliche Grüße, Caroline W
28.11.2022Anonym
Der Live Workshop mit Thomas ist für mich eine enorme Bereicherung für meinen Business-Aufbau. Mit Humor, Leichtigkeit und Expertise bringt Thomas die Themen genau auf den Punkt und verhilft mir dabei, eigene Ideen für meine Prozesse entstehen zu lassen. Immer wieder eine Freude und Motivation pur. Danke.
09.09.2022Agnessa L.

Ihre Nachricht an Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digicoaching - Thomas Fuchs e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden