Unternehmensberatung, Mentoring, Online Marketing für dein Herzschlag-Business

Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.
Ich helfe Neu-Unternehmern dabei, ihr persönliches Herzschlag-Business zu entwickeln, dass nachhaltig und erfolgreich-stabil ist.

Mit Sinn, Herz und persönlicher 1:1 Betreuung.
Und unterstützt durch digitale Geschäftsmodelle und Online Marketing Technologien.

Gießenstr. 2
6972 Fußach
Österreich

Thomas Fuchs

Dienstag 09:00-17:00

Effizienz

Wir haben mit Thomas einen sehr erfahrenen, hilfsbereiten und persönlich ganz tollen Menschen kennengelernt und seine Ideen und Umsetzungen haben uns sehr geholfen. Vielen vielen Dank ! Schreiber Christian
05.06.2020Schreiber C.
Schade, dass ich dich nicht früher getroffen habe, das hätte mir viel Geld und Ärger erspart.

Wirklich großartig finde ich deine bodenständige Art und Weise wie du an Dinge herangehst, deinen sympathischen Charakter und dass du Videoeinheiten mit Coaching kombinierst.
02.06.2020Christine M.
Thomas ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner. Er ist ein toller Mensch und es macht viel spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für alles!
29.05.2020A.
Mit Digicoaching und damit Thomas und Nina Fuchs wurde aus unserem Ideen- und Angebotsreichtum im Bereich Medizin, Physiotherapie und Bewegungszentrum eine strukturierte Homepage umgesetzt, die es uns jetzt ermöglicht als modernes Unternehmen auch in der digitalen Welt zu agieren. Es war definitiv keine leichte Aufgabe alles unter einen Hut zu bringen und dabei das Design nicht aus den Augen zu verlieren. Das ist wirklich toll gelungen und Thomas unterstützt uns weiterhin sehr professionell in der digitalen Welt. Vielen Dank für alles Thomas und Nina. Verena Hackl /Vivere-Gesundheit
11.05.2020Anonym
Ich war etwas verloren im Software-Dschungel beim Start meines eigenen Business. Thomas Beratung hat mir unglaublich geholfen hier die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir haben in einem Gespräch schnell identifiziert, wo sich mein Setup noch nicht gut für mich anfühlt und Thomas hat mir für all meine Fragen Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Neben den technischen Tipps hat mir Thomas auch noch wertvolle Tipps für meinen Start in die Selbständigkeit mitgegeben. Das Beste neben all den tollen Inputs war, dass Thomas mich mit seiner authentischen, ruhigen und herzlichen Art absolut überzeugt hat. Man merkt das Thomas sein Herzschlag-Business gefunden hat. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte. 100 % Weiterempfehlung.
19.04.2020S.
Hallo, mein Name ist Chris Ahrens und ich bin Trompeter. Ich bin auf Thomas Fuchs zufällig gestossen. Was mich innehalten liess bei seiner Werbung war das Wort "Herzschlagbusiness". Für mich gleichbedeutend mit einem Business für das Leidenschaft besteht. Das ist bei mir mit Musik beruflich erfolgreich zu sein(in erster Linie Trompeter, aber auch Komponist und Arrangeur sein). Ich hatte mit ihm ein kostenloses Erstgespräch gebucht, was sehr motivierend war und wo er sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich hab noch keinen Service gestartet bei ihm, will das aber möglichst bald machen. Was mir sehr positiv bei ihm aufgefallen ist, ist, dass er im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Leuten im Internet, sehr darum bemüht zu sein scheint, einen grossen Mehrwert zu liefern und die Person wirklich voranzubringen. Darüberhinaus hab ich bei ihm den Eindruck, dass er eine hohe fachliche Kompetenz mit bringt. Mein Ziel ist, alsbald mit einem Coaching bei ihm zu starten, dass mir letztendlich dabei hilft ein MusikBusiness hinzustellen, das blüht und gedeiht. Ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Chris Ahrens - Trompeter aus Hamburg
01.04.2020Christian A.
Wir waren super zufrieden mit Thomas Beratung. Während der Beratung haben wir uns mit einem Teil des Teams zusammen gesetzt und haben gemeinsam mit Thomas Strategien erarbeitet. Seine Unterstützung ging noch weiter über den Workshop hinaus. Dies fand per Telefon, Email oder Zoom Sessions statt. Wir danken Thomas hiermit nochmal für die tolle Unterstützung!
13.03.2020A.
Ich hatte das Vergnügen, mit Thomas gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und bin begeistert. Kundenorientiert, vorausdenkend, einfach alles, was man benötigt wird umgesetzt. Ich freue mich auf weitere Projekte
12.03.2020Manuela B.
Ich darf mit Thomas nun schon seit längerer Zeit zusammenarbeiten und kann ihn als Coach absolut weiterempfehlen. Er behält den Überblick, arbeitet sehr genau und findet für alles eine Lösung. Auch wenn diese erst nicht ersichtlich auf dem Tisch liegt :)
09.03.2020Sabrina C.
Sehr gute, professionelle Beratung. Schnelle Durchführung, sowie persönlicher Kontakt. Immer für Fragen erreichbar.
06.03.2020Anonym
Thomas hat sich engagiert um mein Anliegen gekümmert und mir mit solidem Fachwissen sehr weitergeholfen. Ich bin sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
02.03.2020Claudia N.
Gerade in unserem Geschäftsbereich als Vortragsredner, Autor und Coach sind die Möglichkeiten im digitalen Marketing scheinbar unendlich.

Mit Thomas Fuchs haben wir einen hervorragenden Allrounder gefunden. Er ist nicht Experte in einer Marketingmöglichkeit und versucht diese bestmöglich zu verkaufen.
Sondern und das zeichnet ihn aus: er kennt die verschiedensten Möglichkeiten und hat dann ein großartiges Netzwerk an Experten, die er wenn gebraucht projektbezogen hinzuziehen kann.
Genau so ist es bei uns gewesen. Thomas Fuchs und sein Unternehmen haben uns persönlich sehr viel geholfen und wenn gebraucht wurden unsere Projekte durch andere Experten abgerundet.

Was ihn und sein Team aus unserer Sicht auszeichnet: schnelle und umfassende Unterstützung bei Onlineprojekten aller Art.

Wir sind sehr dankbar ihn gefunden zu haben und freuen uns auf die nächsten Projekte.
Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.
28.02.2020Gereon Jörn - P.
Thomas und das ganze Team von Digicoaching sind extrem kompetent und den Dingen, die sie machen absolut Weltklasse. Alle Leistungen werden und wurden mit großer Sorgfalt und sehr gutem Management erledigt. Ich freue mich sehr mit Thomas Fuchs und dem Unternehmen einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben.
26.02.2020David H.
Vor ein paar Monaten hatte ich eine genaue Vorstellungen für meine Homepage/Business, dass ich seit fast 30 Jahren führe: ich wollte passives Einkommen generieren. Niemand konnte dies in die Umsetzung bringen, bis ich Thomas kennen lernte. Er hat meine Grundidee mit einem kompletten Onlinemarketingpaket ummantelt. Da ich ein absoluter IT- und Automatisierungslegastheniker bin, hat er auch noch ein Mentoringprogramm dazu gegeben, sodass sogar ich verstehe um was es geht, bzw. die ganzen Tools auch selbständig einsetzen kann. Obwohl ich über eine langjährige, erfolgreiche Selbstständigkeit verfüge, ist Onlinemarketing für mich wie ein schwarzes Loch.

Durch seine ausgesprochene Geduld, sein Einfühlungsvermögen, seine Bereitschaft auch mal außertourlich was zu besprechen und das genaue Hinhören, sein Wissen und durch sein Erfahrungsschatz, kann auch ich in die neue digitale Welt gehen, so noch mehr Kunden und damit noch mehr Gewinn erzielen.

Ich würde jederzeit wieder mit Thomas ein Projekt durchziehen. Danke!
Brigitte Kraxner
19.02.2020Brigitte K.
Mit Thomas Fuchs zusammen zu arbeiten ist eine Bereicherung. Er schafft es uns als Auftraggeber zu motivieren und pushen. Nicht nur der Service von Digicoaching - Thomas Fuchs e.U. ist sehr gut. Durch seine sympathische Art macht die Arbeit mit ihm Spaß und es geht trotzdem etwas vorwärts. Wir sind zusammen mit Digicoaching - Thomas Fuchs e.U. noch in den Startlöchern, aber mit der Hilfe von Thomas Fuchs und seinem Team bin ich zuversichtlich, dass wir zusammen unsere gesetzten Ziele erreichen werden.
Vielen Dank Thomas!
19.02.2020Elias M.
Noch nie habe ich mich so rundum wohl gefühlt, jemandem eine umfassend SEHR GUTE Leistung zu bescheinigen - ein großes Dankeschön, lieber Thomas, an Deine so herzliche und gleichzeitig professionell organisierte Arbeit mit mir persönlich 1-zu-1 und in Deinem Online-Programm. Du hast hier etwas geschaffen, das auch mich als sehr rationalen und bodenständigen Unternehmer anspricht. Dein Herzschlag-Business ist handfest, denn hier habe ich Unternehmerwissen und persönliche Berufung vereint gefunden. Und dass die persönliche Vision und das "Warum tue ich das eigentlich?" ein extrem wichtiger Bestandteil der sehr persönlichen Unternehmerreise sind, wird einem noch einmal in ganzer Klarheit bewusst, wenn man mit Dir arbeitet. Danke Danke Danke
17.02.2020Daniel F. - Disruption Economics / Enterprise Lab Germany

20.03.2020

Ihre Nachricht an Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2020   |  Profil melden