Sichtbar zum Erfolg!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind davon überzeugt, dass Menschen von Experten beraten werden sollten, um passende Lösungen zu bekommen, und nicht mittel­mäßige Produkte vom Anbieter mit dem größten Werbe­budget.

Daher arbeiten wir jeden Tag daran, dass diese Experten...

Teltower Damm 19

Fachkompetenz

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Wirklich herausragender Support und eine hervorragende Kundenbetreuung. Hier stimmt Beratung, Service und Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns, uns für die Leistungen der digidor GmbH entschieden zu haben.
Auch bei der Erstellung der neuen Homepage stand man uns beratend, helfend und vor allem kompetent zur Seite. Wir haben uns bei Herrn Robert Schied gut aufgehoben gefühlt und sind begeistert von dem Ergebnis! Vielen Dank und weiter so!
17.04.2024André van Meegen | KMV Versicherungsmakler GmbH
Durch Digidor senden wir automatisch wöchentlich Infos / Newsletter an unsere Kunden. Die Themen bestimmen wir mit ua. sind diese auch Saisonal angepasst, wie Urlaub, Reisen, Wetter etc.. Dies wird sehr positiv aufgenommen.
22.12.2023Versicherungsgentur Bob G. Baus
Wir nutzen seit einigen Jahren die Dienstleistung von digidor GmbH und sind sehr zufrieden, bei Fragen ist immer
jemand erreichbar und kann auch immer weiterhelfen und unterstützen.
22.12.2023Magdalena Schiasofszky
Absoluter Premiumanbieter für uns Versicherungsmakler. Die Beiträge auf den Social Media Kanaälen kommen auch bei den Kunden gut an.
20.12.2023Frank Rathfelder
ein Dienstleister der meinen Ansprüchen vollumfänglich entspricht.
20.12.2023Anonym
Nutze bisher die kostenlose Variante und damit bin ich sehr zufrieden. Das wird sicherlich nicht lange so ausreichen, aber für den Anfang und für eine präsenz ist es durchaus praktikabel. Danke.
18.12.2023Carlo R.
Die Beratung durch die Mitarbeiter der digidor GmbH ist stets kompetent, zeitnah und freundlich. Vielen Dank dafür.
18.12.2023Wolfgang Sauer
Herr Schied TOP Support!
08.12.2023Anonym
IMMER WIEDER GERNE
07.12.2023JPK Jens-Peter Kiesow
Bei Fragen wurde ich immer kompetent beraten. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
07.12.2023Anonym
Gut
Kampagnen sind einfallsreich gestaltet.
07.12.2023Paul Wallesch
...hier werden Sie schnell geholfen!!
07.12.2023Wieland Geißler
Guter Service und schöne Vorlagen
Beispiel : https://www.alleversicherungen.de/
05.12.2023G. Drexler
Ich nutze das Angebot von Digidor seit Dez 2015. Die Unterstützung war immer perfekt. Ich kann mir keinen Anbieter in diesem Bereich vorstellen.
05.12.2023Josef Kimmig
Unser Unternehmen arbeitet bereits seit einiger Zeit mit digidor GmbH zusammen. Die Beratungsqualität und insbesondere die zur Verfügung gestellten Kampagnen sind sehr überzeugend. Wir verwenden die Kampagnen vorwiegend im gewerblichen Bereich in Social Media.
Daher empfehle ich digidor sehr gerne weiter.
04.12.2023W. Laub
Sehr genialer Anbieter, der immer wieder versucht neue Themen schnell in die Praxis umzusetzen!
04.12.2023bohn-finanz GmbH
Bin super zufrieden, klare Empfehlung. Auch der persönliche Service läuft schnell und sehr freundlich.
04.12.2023T. Schmidt
Ein Super Service, immer hilfsbereit und verständnisvoll und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei hervorragender Qualität und Einfachheit der Webseitenerstellung und Pflege. Kann ich nur weiter empfehlen - WEITER SO!!!!
29.11.2023W. Lohse
Einfach Klasse Kampagnen !! Wärmstens zu empfehlen !!
Der Kundenservice der digidor GmbH ist exelent und immer hilfsbereit
29.11.2023Klaus Peter Adams

29.11.2023

18.02.2024

Ihre Nachricht an digidor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu digidor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden