Digitalagentur für anspruchsvolles B2B-Marketing

Wir sind digit.ly:
Die Digitalagentur für B2B-Marketing, das Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb glücklich macht.

Ihr unfairer Vorteil im Digitalmarketing: Wir kombinieren neue Ideen mit bewährten Methoden und jahrelanger Erfahrung....

Jordanstraße 26a
30173 Hannover

Simon Künzel

Aus meiner bisherigen Zusammenarbeit mit digit.ly kann ich nur schwärmen und eine dicke Empfehlung aussprechen. Sei es bei der Content-Erstellung oder technischem SEO, hier wird immer mitgedacht, auch wenn man als Auftraggeber mal etwas vergessen haben sollte.

Alle sind supernett, freundlich und per du und immer für Rückfragen offen und erreichbar. Oftmals fühlt sich die Zusammenarbeit weniger nach der Zusammenarbeit mit einer externen Agentur an, sondern eher wie die Zusammenarbeit mit einer weiteren internen Abteilung.

Ich bin super zufrieden, weiter so!
18.04.2023Alexander K.
Jederzeit weiterzuempfehlen.
25.10.2020Anonym
Super Team zur Umsetzung jedweder digital Themen.
25.10.2020S. T.
Gut
Hier wird Kreativität groß geschrieben.
05.10.2020Ralf T.
Das Team von digit.ly arbeitet sehr kundenorientiert und konnte durch kreative Ideen neue Impulse für die nachhaltige Verbesserung unserer digitalen Prozesse setzen. Schwerpunkte waren die Leadgenerierung und effiziente Bearbeitung der erzeugten Leads durch unseren Vertrieb. Jederzeit gerne wieder!
04.10.2020Lukas P.
Am meisten schätze ich die ehrliche Art, wenn es um Anfragen geht, klar zu sagen, was digit.ly machen möchte und kann und auch wenn es für sie keinen Sinn ergibt. Wenn sich digit.ly einer Sache annimmt dann richtig. Ich fühle mich dort immer richtig und gut aufgehoben mit meinen Vorhaben.
02.10.2020Martin L.
Digit.ly analysiert umfassend -- und weckt kreatives Potenzial. Durch weitsichtige Beratung war es uns möglich, Ziele zu benennen, die wir ohne Digit.ly nicht erkannt hätten. Die kommunikative Kompetenz dabei ist überragend. Und das Ergebnis perfekt.
02.10.2020Lukas S.
Schon mehrere Projekte meiner Kunden habe ich mit dem Team von digit.ly umsetzen können, und jedes Mal war die Zusammenarbeit von Kompetenz und Einfühlungsvermögen geprägt und darüber hinaus auch menschlich eine große Freude. Jederzeit empfehle ich digit.ly gerne weiter!
02.10.2020g.
Jeder, der einen Partner sucht, der auf Augenhöhe mit einem durch schwierige Aufgaben im Zuge der digitalen Transformation geht, ist hier richtig aufgehoben!!
Bei uns war ging es vor allem um die Unterstützung unseres Außendienstes durch einen leichter skalierbaren digitalen Vertriebsweg.
Die ZUSAMMENarbeit hat unsere Erwartungen weit übertroffen - und die Ergebnisse auch.
01.10.2020Alexander T.
Bei bisher keiner Agentur habe ich so stark wie bei digit.ly gespürt, dass ich als Kunde zum optimalen Ziel geführt werde - das nicht nach 08/15-Schema, sondern auf Basis agiler Strukturen und individueller und persönlicher Prinzipien. So macht das Spaß!!
01.10.2020Anonym
Angenehm anders als alle anderen!
28.09.2020Anonym
Gut
Kreativ! Umsetzungsstark! Sympathisch! Flexibel!
18.09.2020Anonym
01.10.2020P.
01.10.2020Sascha D.
01.10.2020Sören S.
28.09.2020Anonym

30.12.2023

Ihre Nachricht an digit.ly GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu digit.ly GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden