Amazon FBA / Online-Handel

Digital Marketz verfolgt eine Mission, auf die unser gesamter Service ausgerichtet ist: Menschen zu helfen, die ein erfolgreiches Unternehmen im Online-Handel aufbauen möchten. Unser Wissen in der Theorie und in der Praxis bestimmt die Zukunft und...

Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg

Merle - Digital Marketz Support

Sehr gute Beratung, strukturiert und gut durchdacht.

Das Geschäftsmodell wird sehr gut umgesetzt und mit dem Team ist es möglich, sich ein eigenes Business aufzubauen von dem man auch langfristig von leben kann.

Wer sich also etwas aufbauen will ist hier bestens aufgehoben.
24.11.2023Anonym
Ich bin bisher äußerst zufrieden mit der Unterstützung und den Fortschritten, die ich gemacht habe. Es ist von großer Bedeutung für mich, dass ich meine volle Konzentration auf das Verkaufen richte. Und genau das lerne ich hier bei Digital Marketz in hervorragender Weise. Ich kann jedem empfehlen, dieses Training zu nutzen, wenn er an seiner persönlichen Entwicklung und dem Erfolg seines Unternehmens arbeiten möchte.
29.10.2023Anonym
Sehr sympathischer, kompetenter und ehrlicher Kontakt. Man merkt wirklich, dass dort der Kunde mit all seinen Bedürfnissen und Anforderungen im Mittelpunkt steht - ohne wenn und aber. So etwas ist (leider) wirklich sehr selten geworden!
08.10.2023Anonym
Ich kann das Consulting von Digital Marketz nur empfehlen.

Die Ansprechpartner des E-Commerce Teams stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um deine Fragen und Probleme zu lösen. Die Dienstleistung an meiner Seite und die klaren Anweisungen haben mir dabei geholfen, meine 5 Produkte auf dem Markt zu positionieren.
23.09.2023Anonym
Gut
Top Beratungsunternehmen.

Hier wurde mir immer wieder die Augen geöffnet und den klaren Fokus für die wichtigen Dingen mitgegeben. Ich muss sagen, niemand auf dem ganzen Markt konnte mich mit dem tiefen Wissen voranbringen, wie dieses Unternehmen von Julian Meyer.

Weiter so!!!
10.11.2021Anonym
Top Beratung. Es wird nicht um den heißen Brei herum geredet, sondern mit direkter Kommunikation und klaren Vorschlägen unterstützt. Das Training hat uns sehr geholfen, klare Strukturen aufzubauen und systematisch höhere Umsätze auf Amazon und eBay zu generieren.

Beste Grüße
Aymen und Leo
06.11.2021Anonym
Professionelle Hilfe in einer Situation ohne Vorkenntnisse.

Ohne Herr Meyer hätte ich und meine Familie ihre Existenzgrundlage verloren. Dass, obwohl ich einen schwierigen Charakter habe. Herr Meyer und sein Team behielten immer die Ruhe. Nun schätzen wir es sehr, erfolgreich online verkaufen zu können.

Es gibt noch keine erfundenen Worte, um unseren Dank auszudrücken.
Genial ist eigentlich untertrieben.
15.10.2021Anonym
Gemeinsam mit Digital Makretz haben wir im September 2021 einen sehr erfolgreiches Produkt entwickelt. (Design- & USPs ) und auf Amazon gelauncht.

Die Kreativität, Schnelligkeit und vor allem Zuverlässigkeit hat uns sehr begeistert. Die Möglichkeit auf Augenhöhe auch eigene Ideen zu besprechen, aber gleichzeitig das klare und konstruktive Feedback der Mitarbeiter von Digital Marketz hat die Zusammenarbeit durchweg zielführend und positiv gestaltet.

Danke für die gute Zusammenarbeit und ich hoffe, dass wir bei weiteren Projekten wieder oder weiter zusammenarbeiten können.

Wenn Sie einen professionellen Partner für Amazon FBA bzw. dem Online.Handel suchen, sind Sie hier an der richtigen Stelle.
03.10.2021Anonym
Ich kann Digital Marketz Consulting und die Mitarbeiter*innen nur empfehlen.

Mein Tipp:
Setze die Inhalte so um, wie es dir gezeigt wird, dann wirst du dein Ziel sehr schnell erreichen. Wenn du an den Vorgaben etwas veränderst, wirst du logischerweise ein anderes Ziel erreichen und es kann durchaus länger dauern.

Es liegt also an dir selbst, ob du erfolgreich wird oder nicht! Mit den Informationen aus der Digital Marketz Academy und den genauen Leitfaden konnte ich meine Ziele schnell erreichen.

Vielen Dank für die Hilfe. Liebe grüße aus Köln.
24.09.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Ein tolles Coaching, welches mir dabei geholfen hat mein Business aufzubauen. Ich bin damals von Null angefangen - nun verkaufe ich meine ersten 2 Produkte erfolgreich auf Amazon.

Das Netzwerk ist ebenfalls sehr hilfreich. Man hat Kontakte zu Fotografen, Hersteller, Logieret und vieles Mehr.

Weiter so :)
13.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Digital Marketz Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Marketz Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
grenzenlos fairreisen