Digitale Fahrschule, personalisierte Fahrschulsoftware, App für Fahrschulen

Digitale Fahrschule
Wir entwickeln moderne personalisierte Fahrschulsoftware für deine Fahrschule.

Schillerstraße, 48
76751 Jockgrim

Sebastian Blessing

Das Team hat unsere Fahrschule von Grund auf Analysiert und auf Vordermann gebracht. Anfangs war ich etwas stutzig, aber sie haben wirklich ausnahmslos abgeliefert!
Digitalisierung ist wirklich nicht mein Thema, aber mit ihrer Hilfe verstehe ich jetzt einiges mehr und habe einen klaren Fahrplan, wie ich mir die Digitalisierung zu Nutze machen kann.
11.03.2020Anonym
Wirklich eine 1A Beratung! Wir wollen unsere Fahrschule weiter digitalisieren und diese Jungs unterstützen uns sehr gut. Sie haben wirklich Ahnung von Innovation und Technologien.
Wir sind gespannt auf die Umsetzung und weitere Zusammenarbeit!
04.02.2020Anonym
Sehr starkes erfahrenes Team, das ich wirklich nur weiterempfehlen kann! Dank euch für die top Beratung!
17.01.2020Anonym
Unfassbar starkes Produkt!
09.01.2020Anonym
ich wurde bestens beraten. Das appsystem ist bei uns im einsatz und nimmt vorallem mir und meiner verwaltung viel arbeit ab weil wir nicht mehr die ganze zeit mit den fahrschülern per whatsapp oder mail die termine ausmachen müssen.
05.01.2020Anonym
Klasse Service! Das Beste, was es aktuell auf dem Markt gibt. Hat mir echt einiges an Nerven gespart.
15.12.2019Anonym
Wow klasse Service von Top Leute, die wirklich Ahnung haben!
Ein junges innovatives Team, das wirklich mal wieder neuen Wind in meine Fahrschule gebracht hat. Obwohl ich schon davor gedacht habe, dass ich digital gut aufgestellt bin, die Jungs können echt jedes Business nochmal auf ein neues Level heben, Danke!!!
14.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Digitale Fahrschule

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
VOM WEGE GmbH | IT Dienstleistungen