Mit Florian König

Der Digitale Nomaden Podcast hilft Menschen, die keine Lust mehr auf ihr normalen angestellten Job haben, sich eine eigene Online-Selbstständigkeit aufzubauen. Weg vom 9to5 hin zu einem ortsunabhängigen & selbstbestimmten Leben.

Im Eichbühl 9
78224 Singen

Digitale Nomaden Podcast

Als ich vor ein paar Jahren begonnen habe mich als Frau mit Behinderung für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren hat sich meine gesamte Welt verändert. Ich konnte mich plötzlich anders wahrnehmen, konnte beginnen mir wieder selbst zu vertrauen und dann habe ich Mary und Flo auf Instagram gefunden.... Irgendwie hat es einfach so sollen sein, mein Herz wusste es schon das es die richtige Richtung war, bevor mein Hirn es auch nur ansatzweise verstanden hat. Als Frau mit Behinderung gehöre ich zu der Minderheit der Minderheit und werde oft belächelt. Mary und Flo sind anders... Ich wurde ernst genommen und wertgeschätzt wie selten in meinem Leben. Es gibt da draußen wirklich Menschen die an das Glauben was ich tue und meine Träume ernst nehmen. Danke Mary, danke Flo für das kleine Stückchen Heilung das ihr mir in den letzten Monaten geschenkt habt.

Wir sehen uns auf der großen Bühne.
Bis dahin
Eure Miriam
Digitale Nomaden Podcast.
13.02.2024Miriam Julia F.
Flo hat mich erfolgreich im 1:1-Mentoring in meinem Gründungsprozess begleitet. Ich sage mit voller Überzeugung, dass ich ohne ihn, seine Expertise, die Unterstützung und Commitments nicht da stehen würde, wo ich jetzt stehe. Zu Beginn der Zusammenarbeit hab ich mich verloren und überfordert gefühlt. Heute bin ich selbstständig, arbeite ortsunabhängig und habe in den über 3 Monaten meine ersten Kundinnen für mein Angebot gewonnen. Ich liebe meine Arbeit und begeistere Menschen auf ihrem Weg der persönlichen Weiterentwicklung. Ich bin erfolgreich und meiner Vision einen großen Schritt nähergekommen <3 Ja, ich hab noch immer meine Höhen und Tiefen und weiß, dass sie einfach dazugehören. Und, wir müssen den Weg in die Online-Selbstständigkeit nicht alleine gehen... Ich hab geweint, gelacht, geflucht und alles hat in den Calls mit Flo seinen Raum gefunden. Ich habe gelernt, dass es sosoo wertvoll ist, einen Mentor an der Seite zu haben und empfehle die Zusammenarbeit von Herzen weiter. Go for it :-)
25.01.2024A.
Mein Mentor war Flo. Er hat mich genau da abgeholt, wo ich es brauchte. Er hat mich unterstützt in Sichtbarkeit & den ersten Schritten des Communityaufbaus. (Strukturierung & Schritte der Transformierung, Ressourcen, Social Media, Verkaufsgespräch & Vermarktung, Merkmal, Nutzen, Preisgestaltung, Analyse und vieles mehr). Ich war wirklich sehr zu frieden. Zu dem hat mir gefallen, dass alles drumherum auch einen Platz fand. Klar, es dreht sich bei dir- mir und uns allen in ersten Linie erstmal alles ums Business, aber hinter allem stecken wir doch auch als Menschen, und das mit all dem was uns noch so umgibt (Unvorhergesehenes, eigener Erwartungsdruck, Familiäres oder oder) "Die Transformation" beinhaltete also nicht nur den Fortschritt des eigenen Businesses, sondern auch die der persönlichen Entwicklung und deren potentieller Hindernisse. Ausserdem wird nicht nur in ihrem Podcast oder dem Social Media Account palabert, dass Live- Workbalance (ich nenne dies gern in dieser Reihenfolge :-) ) wichtig ist, sondern während des Coachings, merkt man, dass dies auch als ein ganz wichtiger Punkt angesehen und dieser inkludiert wird. Und ja ich kann die beiden weiterempfehlen und werde in einem weiteren Schritt, sicher wieder auf sie zurück kommen, falls ich wo anstehe oder ein Mentoring benötige. Sie sind Fach"männer":-) die aus ihrer Leidenschaft "wie zu Leben, "frei - selbstbestimmt -ortsunabhängig" und ihrer eigenen Businesserfahrung eine wunderbare Expertise entwickelt und eine Profession kreiirt haben, welche sie uns aussagekräftig weitergeben, schulen und beraten. Dankeschön dafür. LG Jenifer
19.12.2023Jenifer F.
Wow! Was für eine krasse Erfahrung..
Ich hab schon lange nach einer Möglichkeit gesucht aus dem Hamsterrad auszubrechen, aber mir wurde schnell bewusst dass ich Unterstützung brauchte. Als ich auf Mary & Flo gestoßen bin hatte ich einfach ein gutes Gefühl, dass mir jemand nicht nur irgendwas verkaufen will, sondern sich auch auf meine Sorgen und Bedürfnisse einlässt. Also hab ich auf meinem Bauch gehört und trotz Panik (wegen nem großen commitment) einfach mal gemacht.
Jetzt danach könnte ich es mir nicht mehr wegdenken. Ich bin so dankbar für all die Unterstützung während der ganzen Zeit. Schritt für schritt wirst du hier an die Hand genommen um dein selbstgesetztes Ziel zu erreichen und was will man mehr?
Warum genau die beiden? Weil nicht nur man selber ne Extrameile gehen muss, sondern auch die beiden eine Extrameile für dich gehen. Sie haben mich solange begleitet, wie ich es brauchte und bis alle Fragen beseitigt wurden und ich jetzt einfach nur noch machen muss.
Doch das meiste was ich schätze ist, dass die beiden manchmal mehr an dich glauben als man selber und das ist genau der Arschtritt/virtuelle Umarmung die man braucht.
Ich kann die beiden nur wärmstens empfehlen, wenn ihr vor habt ein nachhaltiges Online Business aufbauen möchtet. 🫶🏻
27.11.2023T.
Ich kann das Mentoring bei Mary und Flo nur weiterempfehlen. Ich kam mit vielen Fragezeichen im Kopf zu den beiden, weil ich nicht wusste mit welchem Thema ich mich selbstständig machen kann und wie das überhaupt funktioniert. Sie haben mir geholfen mein Herzensthema zu finden. Mary und Flo nehmen sich für jeden einzelnen Zeit und du bist bestens bei den beiden aufgehoben. Egal ob du dein Thema schon weißt oder auch nicht. Besonders die Gruppencalls haben mir geholfen, weil du hier einfach merkst dass du nicht alleine bist mit deinen Problemen und Herausforderungen. Du triffst auf Gleichgesinnte und kannst dich mit ihnen austauschen. Das macht das Ganze besonders. Hier also eine dicke fette Empfehlung von mir :)
08.10.2023Anonym
Mit Mary & Flo hab ich den ersten Step in die Selbständigkeit geschafft!
Vor dem Mentoring hatte ich wirklich keike Ahnung, mit was ich mich selbständig machen soll. Ich wusste nur, ich will das jetzt einfach ausprobieren und schauen, ob das was für mich ist. Jetzt ist meine Selbstständigkeit angemeldet, ich arbeite mit meinen ersten Kund:innen und bin immernoch total geflashed, wie schnell das dann doch alles auf einmal ging! Mary und Flo haben mit mir an vielen Unsicherheiten gearbeitet und diverse Knoten im Kopf gelöst. Jede:r der bereit ist, endlich sein eigenes Ding zu machen - egal ob er oder sie schon weiß in welche Richtung es gehen soll oder noch auf der Suche nach dem passenden Thema ist - ist bei den beiden unglaublich gut aufgehoben. Besonders dankbar bin ich für die unglaublich tollen Menschen, die ich während des Mentorings kennengelernt habe, die mittlerweile richtige Freunde & Business Buddys geworden sind. Danke für alles ihr 2 🫶🏻
04.10.2023E.
Ich danke Mary und Flo so sehr von Herzen für den ersten Impuls. Ich hatte endlich das Gefühl, dass mich jemand versteht. Vom Onboarding über unsere wöchentlichen Calls, Mindset Arbeit, Motivation und Herausforderungen die wir gemeinsam meistern. Mary und Flo sind zwei Herzensmenschen, mit so viel Erfahrung und Know How. Auf jede Frage gibt es eine Antwort und wenn es gerade keine Antwort gibt, wird recherchiert, unterstützt und commitet. Diese Reise ist so großartig. Sie haben mir geholfen zu wachsen.
Ich empfehle jedem von Herzen, diese Reise in die Online-Selbstständigkeiten mit Mary und Flo zu gehen.
Die zwei sind so tolle Persönlichkeiten. Ich bin so froh sie gefunden zu haben.
23.09.2023F.
Gut
Flo&Mary sind wirkliche Herzensmenschen die sich die Zeit für jeden Einzelnen nehmen und ihnen ist es sehr wichtig die Kunden voranzubringen. Flo ist jemand der immer lösungsorientiert denkt und auch immer die Hilfe die man benötigt einem geben kann. Man ist auf jeden Fall in sehr guten Händen bei ihnen. Wenn man wirklich vertrauenswürdige Hilfe möchte ist man hier richtig. :)
18.09.2023Anonym
Möchtest du ortsunabhängig und selbstbestimmt ein online Business aufbauen? Suchst du nach passender Idee? Du hast schon unzählige Ebooks , Podcasts und Videos darüber verschlungen, fühlst dich aber immer noch unsicher und verloren…? Dann hör auf…so wird es nichts! Warum? Weil das Wissen bringt dir nichts ohne Umsetzung!
Und genau darum geht es im Mentoring mit Mary und Flo. Sie werden alle Ängste und Zweifel in dir einfühlsam und gnadenlos vernichten. Sie holen dich mit liebevollen Arschtritten aus deiner Komfortzone und führen dich Schritt für Schritt auf dem kürzesten Weg ohne Schnickschnack in die Umsetzung! Und das Lachen geht dabei auch nicht verloren!
So war es bei mir! Danke Mary & Flo!
25.08.2023Anonym
Mary&Flo sind zwei unglaublich sympathische Menschen. Vom ersten Gespräch an habe ich gespürt, dass ich zu 100% richtig aufgehoben bin. Das Mentoring mit Ihnen hat mir binnen Wochen einen starken Effekt gezeigt und mir extrem viel gebracht. Die Herangehensweise mit der sie mich unterstützen ist mega empathisch und menschlich und sehr, sehr kompetent. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Arbeit, die sie leisten und hoffe, dass sich noch viele Menschen mit ihnen den Traum vom digitalen Busness erfüllen können.
22.08.2023C.
Mary&Flo machen das Mentoring mit ihrer herzlichen und authentischen Art zu etwas besonderem. Sie haben immer eine Antwort parat und stehen mit Rat und Tipps zur Seite! Ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt und würde das Mentoring jedem empfehlen, der eine Online-Selbständigkeit plant! 👍😊
28.06.2023M.
Die Masterclass mit Mary & Flo war und ist genau das Richtige, was ich gebraucht habe. Sie teilen ihr geballtes Wissen und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin seit über einem Jahr erfolgreich selbstständig und trotzdem kommen immer mal wieder Herausforderungen und Fragen auf. Deshalb habe ich mich nach einer Art Mentoring/Masterclass gesehnt, die mich längerfristig begleitet. Und natürlich war ich dann direkt bei ihrer Masterclass dabei. Die zwei nehmen sich unglaublich viel Zeit und ich gehe jedes Mal mit einem besseren Gefühl aus dem Call, als ich reingegangen bin. Sie vermitteln genau die Infos, die jede/r Selbständige mit einem Online Business braucht und wissen sollte. Und das einfach mit ihrer authentischen, mega sympathischen und nahbaren Art. Danke, dass es euch gibt!
28.06.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Mary und Flo war mega inspirierend und ich hatte eine sehr tolle Zeit und ich bin wirklich dankbar sie als Mentoren zu haben. Sie hatten immer Verständnis zu den Situationen und Problemen die man hat und fanden immer eine Lösung, sind sehr herzlich und authentisch und durch sie habe ich meine Businessidee gefunden die zu mir passt und die mich wirklich erfüllt. Die Gruppencalls die 2 mal die Woche statt fanden waren immer ein großer Antrieb weiter Gas zu geben und man konnte sich einen Einblick zu den Situationen anderer verschaffen die die gleichen Herausforderungen hatten und man hat sich immer verstanden.
Fazit= Wer sich wirklich online selbstständig machen will und keine Idee hat und keinen Plan hat wie man anfangen soll, der ist bei Mary und Flo sehr gut aufgehoben
04.05.2023Tobias M.
Hätte man mich vor drei Monaten gefragt, ob und wann und womit ich eine Kund*In gewinne…da hätte ich kurz gelacht und mit einem ungläubigen Selbstbewusstsein „vielleicht in nem Jahr“ geantwortet. -muss mich doch erstmal Selbstständig machen - das dauert! -keine Ahnung.

Nur ein Viertel Jahr später und ich bin Online Selbstständig - ich habe meine erste Kund*In und ein neues Selbstwertgefühl! - das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen.

Ich steckte voller Zweifel, voller Ausreden, dass ich es nicht kann. Mary & Flo haben mir ihr Vertrauen in mich geschenkt. Ich hab nicht an mich geglaubt, sie taten es. Ihr Vertrauen in mich ist heute mein Vertrauen in mich selbst.
Sie gaben mir Dinge, die mir kein Buch geben konnten:
Ausdauer! Disziplin! Vertrauen!
Mein Ziel was die beiden mit mir Entwickelt haben, steht mir klar vor Augen, ich weiß wie ich da auch weiterhin hin gelange und nichts und niemand wird mir so schnell wieder selbstzweifelnde Flöhe ins Ohr setzen.
Im Nachhinein ist die Selbstständigkeit nur das Sahnehäubchen - viel mehr schätze ich nun die gewonnenen Freundschaften, Verbündeten, Vorbilder und meine eigene Transformation.

Eines ist ganz klar: Ohne Mary & Flo hätte ich es nicht geschafft - ihr Vertrauen war mein Schlüssel.

Ich würde es jederzeit wieder von den beiden begleiten lassen - ich habe mich bei den beiden einfach unfassbar wohl gefühlt. Gehört, Verstanden und in die richtige Richtung geschubst. -ZuHause in der Welt.
01.05.2023M.
Ich bin super happy, dass Mentoring für mich entdeckt zu haben. Mary & Flo haben mich super unterstützt um den richtigen Weg für mich zu finden und mir das nötige Vertrauen mit gegeben. Durch die beiden konnte ich selbstsicher in die Umsetzung gehen und meine ersten online Kunden gewinnen. Bin super dankbar und würde es jederzeit wieder so machen. Danke an ein tolles Team !!!
01.05.2023A.
Mary und Flo haben eine super angenehme und motivierende Art, wie sie das Mentoring durchführen. Die Calls waren sehr gewinnbringend und es wurde auf alle TeilnehmerInnen eingegangen. Besonders gut hat mir die ständige Erreichbarkeit gefallen. Meine Fragen wurden schnell und sehr ausführlich beantwortet!
Es war eine mega coole Zeit an die ich bestimmt oft zurückdenken werde! Ich habe so viel gelernt und bin mehr als einmal über meinen Schatten gesprungen und habe meine Komfortzone verlassen.
28.04.2023F.
Von Herzen kann ich das Mentoring von Mary&Flo weiterempfehlen!
Ich befinde mich aktuell noch im Mentoring und in den letzten Wochen ist einfach schon soooo viel passiert 😍
Mit den beiden habe ich eine Idee gefunden, welche ich online anbieten kann. Durch die Hilfsbereitschaft von den beiden habe ich sogar bereits Kunden für mich und mein Business gewinnen können und das fühlt sich super an ❤️
Ja es braucht Mut, Durchhaltevermögen und Disziplin.
Ja es braucht den Willen und den Glauben an sich selbst.
Mary&Flo helfen dir von Anfang an.
Von Herzen noch einmal DANKE für alles ❤️
17.04.2023M.
Ich habe mich so lange in unzählige Tutorials und (kostenlose) Kurse gestürzt, aber in die Umsetzung bin ich nie gekommen, bis ich auf den Podcast von Mary & Flo gestoßen bin! Sie haben mir so aus der Seele gesprochen.
Über den Podcast bin ich auch schnell über deren Instagram-Profil und somit auch über das Mentoring gestolpert. Nach einer sehr netten, ersten Kontaktaufnahme und einem Gespräch war ich schließlich überzeugt, dass sie mir den benötigten Tritt in den Hintern geben können - und ich sollte recht behalten!

Mary & Flo sind zwei wundervolle Menschen, die einem die Kritik geben, die man braucht, um weiterzukommen, aber auch das nötige Feingefühl haben, wenn man emotional nicht weiter kommt. Sie haben mir bereits aus einigen Tiefs rausgeholfen und ich habe das Mentoring zu keiner Sekunde bereut. Sie geben wertvolle Tipps und wissen immer Rat. Auch die Masterclass verspricht ein voller Erfolg zu werden.

Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben und mir damit ein freies, unabhängiges Leben in Vollzeit-Selbstständigkeit aufzubauen. Und kann Sie wärmstens empfehlen an jeden der das auch möchte und noch nicht weiß, wo die Reise hingehen soll!
11.04.2023M.
Wenn du nicht weißt, welches Business genau zu dir passt, dann bist du bei Mary&Flo richtig. Wir haben zusammen eine Idee gefunden, die zu 100% ( nein, quatsch, zu 1000% ) zu mir passt. Eine Idee, mit der ich mich identifizieren kann und mit der ich nachhaltig wachsen kann. Ich hab 4 Kunden gewonnen und meine kompletten Ängste bezüglich einer Selbstständigkeit abgelegt, was ohne Mary&Flo nicht möglich gewesen wäre. Von Herzen „Danke“ dafür.
29.03.2023L.
Huhuuuu
Ich bin im mentoring von mary & flo und bin so mega happy.
Ich hab meine erste soulclient gefunden 😻
vor 2 Monaten wusste ich noch nichtmal was ich machen möchte und kurze zeit später hab ich meine erste kundin gewonnen und das alles nur dank mary & flo.
Ein riesen grosses DANKE an euch bin froh euch gefunden zu haben und weiter so 💜
Ich kann jeden der sich selbst etwas aufbauen möchte dass mentoring von Ihnen weiterempfehlen 🫶🏼
Ps: liebe euren podcast 🥰
29.03.2023Anonym
19 Bewertungen auf Apple

22.12.2023

Ihre Nachricht an Digitale Nomaden Podcast

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitale Nomaden Podcast sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden