Online Business Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Buschhorn 23
88634 Herdwangen

Pascal Keller & Johannes Eder

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Digitalen Safari! Ich habe so viele Dinge gelernt und bin immer noch am lernen. Abgesehen von der Erfahrung von Johannes und Pascal, ist die Community großartig und einfach klasse. Selbst daraus haben sich großartige Gruppen und Kontakte gebildet.
Es ist alles in allem eine super Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann der sich im digitalen Business selbstständig machen möchte.
Digitale Safari
23.07.2021Praxis für chinesische Medizin - Christina M.
Die Digitale Safari war genau das, was ich brauchte und suchte, um mit meiner Selbständigkeit als Emotionstrainerin & Coach den entscheidenden Schritt weiter zu kommen! Ich hatte vorher das Problem, dass ich die Bausteine die es braucht, um ein Business online sichtbar zu machen nur sehr oberflächlich und unsortiert kannte und ich wusste, dass mir eine klassische Agentur für meinen Online-Auftritt nicht das bieten kann, was die Digitale-Safari bietet - und schon gar nicht zu diesem unschlagbaren Preis!
Ich bin bei der Digitalen Safari sowohl von einem Expertenteam, als auch von einer wunderbaren fb-Community begleitet und unterstützt worden - ich hatte Raum mich zu klären, wurde geschult & abgeholt, wie man so schön sagt und sehr professionell und wertschätzend begleitet. Die Wahrheit ist: Hätte ich die Digitale Safari, von den wunderbaren Gründern, über das unterstützende, hochkompetente Team, bis hin zur erwähnten starken fb-Community nicht gefunden und wäre selbst ein Teil davon geworden, dann wäre ich niemals nach dieser relativ kurzen Zeit da, wo ich jetzt bin - und genau dafür bin ich meine Safari angetreten - um hier anzukommen und noch immer weiter zu gehen.
Ich danke Euch, liebe Digitale Safari, synonym für all das was Ihr seid, für die unterstützenden Menschen in Eurem Unternehmen & für all das, was Ihr mir gegeben & geschenkt habt: Kompetenz, Raum, Klarheit und nicht zuletzt gaaanz viel Herz! 💛2💛 Theresa
21.07.2021Theresa B.
Ich habe viel über mein Business herausgefunden und über mich ;-) und bin wesentliche Schritte vorangegangen.
Ich habe mich wunderbar betreut gefühlt, die Tutorials waren verständlich auch für technisch nicht so versierte Nutzer wie mich, die auszuführenden Schritte wurden step by step erklärt. War ich trotzdem ab und an überfordert, war im live-chat bzw via zoom sehr rasch jemand verfügbar, der auf alle Fragen Antworten hatte. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank!
21.07.2021M.
Ich kann das Team der digitalen Safari ausdrücklich empfehlen.

Neben ihrer geballten Kompetenz & Erfahrung überzeugen Sie vor allem dadurch, dass sie sie wirklich BEMÜHEN, dass jeder Kunde ERFOLG hat.

Das weiß ich sehr zu schätzen! Danke euch!
20.07.2021T.
Ich bin mit einem klaren Ziel gestartet und habe lernen müssen, dass die Umsetzung doch etwas komplizierter und aufwendiger ist, als ich dachte.
Als Neueinsteiger im digitalen Business wäre ich ohne die Hilfe der Digitalen Safari gescheitert.
Die Lernmodule sind klar strukturiert und lassen dich kein Detail vergessen. Der Support beantwortet jede Frage und erklärt nicht Verstandenes auch anhand von extra Erklärvideos für Anfänger und Ungeübte.
Der Zeitraum von 6 Monaten ist für mich nicht umsetzbar, aber war auch nicht mein Ziel. Durch den lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich kann ich in meinem eigenen Tempo meinen Traum verwirklichen und Stück für Stück umsetzen.
Lieber Johannes und lieber Pascal, dafür danke ich Euch von Herzen.
Annette P.
14.07.2021Annette P.
Das Mentoring Programm ist sehr gut und klar strukturiert. Die umfangreichen Inhalte werden gut und mit Freude vermittelt. Das Team ist sehr positiv und entspannt und nimmt dir einfach durch diese Art der Leichtigkeit die Berührungsangst mit komplexen oder auch technischen Themen. Ich finde es super, dass ich mich immer an den Support wenden kann und es auch möglich ist, zwischendurch mal ein persönliches Gespräch mit Pascal oder Johannes zu vereinbaren, wenn man gerade irgendwo feststeckt und den Expertenblick von außen braucht. Ich kann die Digitale Safari aus ganzem Herzen empfehlen!
12.07.2021K.
Die digitale Safari ist weit mehr als ein Coaching Programm oder ein Beratungshaus. Man spürt an allen Ecken und Enden die Leidenschaft von Pascal und Johannes sowie deren Team. Fragen werden immer schnell (< 24 Stunden) und praktikabel beantwortet. Ich kann die digitale Safari jedem empfehlen, der nach individueller Unterstützung beim Auf- oder Ausbau seines Unternehmens sucht.
05.07.2021Hanna O.
Die Digitale Safari ist vielmehr, als eine unglaublich professionelle und wertvolle Online-Business-Beratung. Die Digitale Safari ist mit Pascal und Johannes, dem tollen Team und einer starken Community eine Einladung zu einer Reise zu sich selbst, damit das eigene Business ganz der individuellen Persönlichkeit entspricht. Unbedingt empfehlenswert!
23.06.2021J.
Ein Hoch auf die Digitale Safari!
Durch den ganzheitlichen Ansatz von Mindset-Arbeit, Technik-Support und Strategie konnte ich endlich Klarheit, Struktur und Sicherheit in meinem Online-Business gewinnen.
Die Kombination aus Videos mit sehr starkem Content, spannenden Live-Calls und dem individuellen Support durch Johannes, Pascal und ihr Team war für mich extrem hilfreich. Dafür bin ich sehr dankbar.
Besonders schätze ich Johannes und Pascals sympathische, authentische, offene und herzliche Art.
Mein Fazit: Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für alle, die sich ein Online-Business für ihr Lifestyle-Leben aufbauen wollen!
20.06.2021Katharina K.
Es ist ein sehr professionell ausgeklügeltes Coaching! Die "Jungs" - wie ich sie nenne - wissen genau was sie erzählen. Der Aufbau, die Begleitung und die Herangehensweise sind super! Support ist innerhalb nützlicher Frist immer erreichbar und top kompetent. Ich kann die "Safari" wirklich nur empfehlen. Man kann nur gewinnen! Sowohl auf der Business-Seite wie auch im privaten Bereich! Sehr bereichernde Erfahrung!
13.06.2021Rose T.
Digitale Safari hat zahlreiche Inhalte für alle Arten von Unternehmen. Wenn Sie diese Inhalte selber finden und dokumentieren wollen, benötigen Sie ca. 1 Jahr. Hier können Sie es aber max. in 3 Monate evtl. kürzer schaffen. Selbstverständlich finde ich die persönliche Betreuung auch Top.
08.06.2021K.
Es lohnt sich IMMER unbekannte Wege einzuschlagen. Das hab ich mit der Safari gemacht und keine Minute bereut. Im Gegenteil. Die Fürsorge, die Wertschätzung und der Aufbau des Programms sind einfach grossartig. So hätte ich es mir nicht vorgestellt. Man ist NIE alleine gelassen. Weder bei Fragen, bei der Unterstützung während Ideen-oder Denkblockaden noch in Sachen Umsetzung. IMMER Support - sei es von den Jungs, wo jeder Bereich auch fachspezifisch abgedeckt ist oder der ebenso einzigartigen Community. Auch hier darf man ganz klar sagen, dass die Menschen, die der Safari beitreten, perfekt "ausgesucht" sind wenn man es so bezeichnen will. Jeder verfolgt das gleiche Ziel und hat dennoch immer Zeit für Input. Neid oder Missgunst gibt es hier definitiv NICHT !!! Ich bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn dadurch entstand eine komplett neue Business-Idee, der ich auf normalem Wege, wenn überhaupt, so nicht begegnet wäre. DANKE allen Beteiligten. Herzliche Grüsse Sandra
30.05.2021S.
Die Digitale Safari übertraf meine Erwartungen: Johannes und Pascal vermittelten mir das Wissen, sichtbar zu werden und mein Business zu digitalisieren, um eine ausgewogene Work-Life-Balance führen zu können. Durch ihre wertvollen Tipps konnte ich mein Unternehmen optimieren. Endlich weiß ich, wie eine Website professionell aufgebaut wird, welche Social Media Plattform die richtige für mich ist, wie ich mein Business skalieren kann und vieles mehr. Das Support Team half mir bei meinen vorwiegend technischen Fragen in kürzester Zeit weiter. Die Gruppencalls gaben mir Mehrwert durch inspirierende Ideen und den Austausch mit anderen Teilnehmern. Die Reise mit der Digitalen Safari empfehle ich jedem, der seine Geschäftsidee schnell zielgerichtet umsetzen möchte und ein modernes Business in die Zukunft führen will. Andrea L.
13.05.2021Andrea L.
Mit Mehrwert. Absolut. Supercool. Vielen Dank. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !!

Sehr konkret. Gut verständliche Präsentation und Live-Calls, super vorbereitet, gehen sehr individuell auf Teilnehmer ein und helfen weiter. Gute Roadmap. Sehr viel Wissen. Super, um noch besser in das Thema reinzukommen. Die konkreten Infos geben Sicherheit. Super interessante Calls. Eigentlich ist es von Beginn an so, dass man immer weiterkommt, auch wenn ich zugeben muss, dass man schon an seine Grenzen stößt, auch in der Umsetzung. Es kann aber alles in der eigenen Geschwindigkeit durchlaufen werden. Also Danke an dieser Stelle für die Flexibilität. Und man bekommt immer Support oder Feedback … in welcher Form auch immer … oder auch von der Community.
07.05.2021Birgit S.
Geniales Team bei dem die Begeisterung für die Arbeit nicht nur in den Live-Calls spürbar ist sondern auch beim sagenhaften, individuellen Support, den man zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann!
Große Worte kurzer Sinn - auf jeden Fall weiter zu empfehlen :) Danke Jungs und Mädels für euren Einsatz
05.05.2021Bianca W.
Mit dem Start in die Digitale Safari, habe ich mir ein Tür zu mehr Freiheit in meinem Beruf geöffnet. Die Jungs von DS sind sympathisch, helfen mir immer aus der Klemme und sind wirklich seht gut erreichbar. Sind irgendwelche Herausforderungen, gerade in technischer Hinsicht, wird dies gelöst und auch nochmal nachgefragt, ob es denn funktioniert hat. Das Programm ist ausgefeilt, durchdacht, umfangreich und hat alles was es dazu braucht, mehr Freiheit in seinem Leben zu erreichen. Ich starte eben mit meinem eigenen Mitgliederbereich für die Skalierung meiner Movement Routine und habe meine ersten Kunden.
Am Ende liegt es bei jedem selber, was er damit anfängt.
Danke Jungs und mal sehen wo mich meine Reise, mit meiner neuen Ausrichtung, hinführt.
Digitale Safari
29.04.2021Markus Lindner - Movement R.
Mie gefällt, dass man mit nur einer Idee, durch die ganzheitliche Unterstützung der Digitalen Safari, in 6 Monaten ein Business aufsetzen kann, das auch über das Programmende hinaus erfolgreich ist.
29.04.2021Sarah K.
Vor einigen Monaten habe ich mit der Digitalen Safari begonnen. Da ich eher ein intuitiver Mensch bin, habe ich mich relativ schnell aus dem Bauch heraus
entschieden mitzumachen. Ich habe es überhaupt nicht bereut! Nun bin ich auf einer Reise, deren vielfältige Möglichkeiten ich noch immer erkundige und dabei unglaublich viel Neues erfahre. Wie immer, wenn ich beginne Dinge konkret umzusetzen und nicht nur von Projekten träume, kommen herausfordernde Faktoren ins Spiel: Zeit, Planung und Logistik werden wichtig. Die eigenen Ideen werden auf Herz und Nieren erprobt und entwickeln sich weiter: Oft lande ich ganz woanders als wie ich es mir vorgestellt hatte. Und das ist dann plötzlich viel besser - dank der professionellen und einfühlsamen Begleitung, die ich hier erhalte. Der Weg führt mich auch vom großen Ganzen bis ins kleine Detail, das genauso berücksichtigt werden will. Ich beobachte, was für mein Mindset wichtig ist: ich respektiere mich mehr in meinem Work- und Livestyle. Auch lerne ich technisch unglaublich viel dazu, wo ich nicht geglaubt habe, dass ich es je hinkriegen werde. Besonders schätze ich die von der digitalen Safari zum Workbook begleitenden Videolerntools, sowie die Live-Aufzeichnungen der Zoommeetings und Workshops. Der persönliche Support hat bisher auch wunderbar funktioniert. Eine Zeitlang machte ich mir großen Druck, weil ich nicht alles im Zeitrahmen erledigen konnte, aber auch dieses Problem hat sich aufgelöst. Ich kann jetzt wirklich ganz individuell in meinem Rhythmus arbeiten und so eine einzigartige Qualität für mein Produkt erreichen! Mir gefällt einerseits die vielseitige und zukunftsorientierte Kreativität der Safari, aber auch die Idee einer großen Gemeinschaft, die sich spirituell und praktisch gegenseitig stärkt und bereichert. Man spürt, dass hier eine ganzheitliche und menschenfreundliche Philosophie dahinter steckt! So lerne ich auch gerade mein Angebot mal von einer ganz anderen Perspektive zu betrachten und bin dabei ein Programm zu kreieren , das mich selber begeistert und das es SO noch nicht gibt. Ein grosses Danke an Euch alle! Charlotte Armao
18.04.2021Charlotte A.
Ich kann die Digitale Safari100% weiterempfehlen. Johannes und Pascal bieten eine super Step by Step Struktur und sensationelle Unterstützung für alle, die sich online aufstellen wollen. Nicht nur die gründlich aufgebauten Inhalte sondern auch wie zugewandt, professionell und hilfsbereit jeder im Team dazubeiträgt, dass man umsetzen kann, was man für ein gut funktionierendes OnlineBusiness braucht, hat mich schwer beeindruckt. Zum Glück hab ich euch gefunden. Respekt! & Danke das es euch gibt.
12.04.2021Franziska B.
Das Mentorship von Digitale Safari war eine meiner besten beruflichen Entscheidungen in den letzten Jahren. Ich habe hier ein Rund-Um-Programm bekommen, das ich schon seit 5 Jahren versucht habe selbst zusammen zu stückeln. Hier ist alles in einem aufeinander abgestimmt. Und der Service ist top. Wenn man etwas Gutes zu bieten hat und es digitalisieren möchte, kann ich DS sehr empfehlen!
07.04.2021Anonym
Gut
Gut

10.08.2020

Ihre Nachricht an Digitale Safari

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitale Safari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden