Online Business Coaching

Digitale Safari
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Buschhorn 23
88634 Herdwangen

Pascal Keller & Johannes Eder

Bewertung vom 23.11.2022

Nachhaltigkeit

Die Coaches der Digitalen Safari haben mir mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz weiter geholfen. Support funktioniert schnell und immer genau zielführend. Besonders beeindruckend finde ich die Feinfühligkeit, die gute Kommunikation und die ehrliche, herzliche Wertschätzung die sie bei den live-calls jedem einzelnen Teilnehmer spüren lassen! Es sind immer spannende Themen mit viel Input und guten Tipps. Auch der Austausch zwischen den Teilnehmern ist wertvoll.
23.11.2022Heidelinde T.
Der Inhalt war super gut aufbereitet, klar und verständlich. Der Support war mega schnell. Innerhalb weniger Stunden bekam ich dezidierte Antworten. Man merkte auch, dass die Digitale Safari auf Coaches und Berater spezialisiert ist. Ich bin mega zufrieden mit meinem Output und habe das Gefühl, dass die Digitale Safari genau das war, was ich für meinen nächsten Sprung auf Business-Ebene gebraucht habe.
07.11.2022Mounir Z.
Die Jungs haben ein sehr vielseitiges und professionelles Wissen, welches sie mit Leichtigkeit weitervermitteln
01.11.2022S.
Ich mag den individuellen und flexibel anpassbaren (und auch über die 6 Monate hinaus verlängerbaren) Prozess, welcher sich einfach an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Gute Kommunikation und angenehm anregender Stil zwischen Beratung und Mentoring.
01.11.2022Ferdinand S.
Für mein Herzens-Business fehlte mir Klarheit, Struktur, technisches Know-how und auch Mut etwas zu verändern! Das habe ich alles bei der Digitalen Safari bekommen! Durch das klasse Team und die Bekanntschaften in der Community! Es ist ein super netter, motivierender und echt kompetenter Support! Vor allem ein riesen Daumen hoch an dich Dominik für die Geduld der Technikfragen :D Alle sind total authentisch und super hilfsbereit. Es bleibt wirklich keine Frage offen! Danke für die Reisebegleitung, die noch weiter geht :)
01.11.2022S.
Das Programm ist sehr gut strukturiert und dadurch angenehm zu bearbeiten.
Die Online-Präsentationen sind sehr ansprechend - die Moderatoren sehr sympathisch.
26.10.2022G.
Das Team von Digitale Safari ist für mich authentisch, daher habe ich mich für die Zusammenarbeit entschieden. Ich bekomme hier nicht nur geballtes Fachwissen, sondern verstehe auch mehr und mehr Zusammenhänge. Ich bin zwar noch mitten im Programm, habe aber jetzt schon soviel für mein Business mitgenommen, dass sich die Entscheidung jetzt schon für mich gelohnt hat.
16.10.2022Marny N.
Tolles Programm mit super support, der keine Frage offen lässt!
12.10.2022F.
Ich bin total überzeugt vom Gesamtpaket (hier ist einfach alles drin) in Kombination mit einem Umfeld in dem ich mich wohl und Zuhause fühle. Eine klare Empfehlung für alle, die ein Programm suchen, das hält was es verspricht und gleichzeitig Wert darauf legen, wertschätzend begleitet zu werden und selbst auch in dieser Haltung den eigenen Kund:innen gegenüber bleiben zu dürfen. Die Digitale Safari beweist, dass Online-Business ist nicht gleich Druck, Härte und Unmenschlichkeit bedeuten muss.
29.09.2022KRAFT C.
Die Digitale Safari hält was sie verspricht! Sehr persönlich und herzlich, stets mit einer Prise Lockerheit und Leichtigkeit versehen. Die Life Calls dienen dem Wissenstransfer und Austausch zu sehr vielen Themenstellungen. Die Umsetzung und das Zeitinvestment muss man bereit sein selbst zu leisten und ebenfalls an seinem Mindset zu arbeiten. Bei mir hat die DS noch eigene innere Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung angestoßen, die sehr hilfreich waren. Klare Empfehlung!
28.09.2022Ilka B.
Ich konnte mir die Safari eigentlich nicht leisten, habe sie dann abgeschlossen in der Hoffnung durch das gelernte mehr Kunden zu gewinnen. Und so war es dann auch und ich konnte die übrigen Raten sofort ablösen. Irgendwie ist ein Knoten geplatzt, es fällt leichter Kunden während einem Gespräch, dass zu mir passt und sich nicht als verkaufen anfühlt, zu gewinnen. Am besten gefällt mir mein neuer Mitgliederbereich, der gut umzusetzen war. Johannes, Pascal + Team stehen mit ehrlichem und hilfreichem Feedback zur Seite. Top Empfehlung für alle, die nicht 24/7 arbeiten und trotzdem erfolgreich sein wollen.
26.09.2022Julia E.
Ohne die DS sähe mein Angebot sicherlich anders aus. Ihr wart mir eine große Hilfe. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
05.09.2022André E.
Das Mentoring Programm war einfach super. Natürlich muss man die Dinge auch umsetzten und Arbeit, sowie Zeit investieren. Aber das lohnt sich.
Mein Grundstein ist gelegt und ich werde ab sofort, ortsunabhängig Geld verdienen können. Mit einem Thema, dass mir selbst richtig Laune macht.
Das ist ein unfassbar geiles Gefühl und dafür bin ich dem Team der digitalen Safari unendlich dankbar!
31.08.2022Robin H.
Die Digitale Safari hat mir geholfen mein Business schneller und effizienter aufzubauen. Ich wurde immer wieder zum Nachdenken animiert und wusste, dass ich durch die gute Beratung nicht alleine bin und ruhig mal etwas neues ausprobieren kann. Jetzt lasse ich mich nicht mehr so schnell durch andere und deren Websites, sowie online Angebote zurückschrecken und einschüchtern... sondern kann sagen: hey, das kann ich auch!
29.08.2022M.
Das Besondere bei der Digitalen Safari ist, dass die einzelnen Themen um die es mir geht "Chefsache" sind. Pascal, Johannes und das Team kümmern sich wirklich schnell, ausführlich und mit individuellem Input um die Probleme der Teilnehmer.
Sehr bereichernd auch die Live-Calls, in denen man merkt, dass andere oft ähnliche Probleme haben. Alles in allem ist die Digitale Safari wärmstens zu empfehlen, wenn du dich als Berater, Coach, Experte am Markt verkaufen möchtest.
05.08.2022Thomas L.
Gut
Ich habe bereits 2 Programme bei der Digitalen Safari durchlaufen und kann beide uneingeschränkt weiterempfehlen. Es handelt sich bei beiden um den perfekten Mix aus Fahrplan zum "Abhaken" und Austausch bei Fragen und Problemen. Die beiden und auch der Rest des Teams sind super sympathisch und haben eine breite Expertise rundum Online Marketing Business Themen. Ich komme gerne wieder! :-)
26.07.2022N.
Very professional and all comprising, I would say "holistic" consulting. Creating real results when doing what they propose. I am deeply impressed. Thanks a lot!
21.07.2022K.
Durch die digitale Safari habe ich viel Klarheit für mich selbst und mein Angebot gewonnen. Mit dem Schritt für Schritt Plan konnte ich in meinem Tempo am Aufbau meines Business arbeiten. Gerade habe ich die ersten Kunden für mein Angebot gewonnen und ich weiß genau was meine nächsten Schritte sind. Danke an Pascal und Johannes und das ganze Team für die wertvolle Unterstützung und Motivation. Die Live Calls sind jedes mal eine riesige Bereicherung und ich kann immer etwas mitnehmen. Das Mentoring hilft mir am Ball zu bleiben und alles was in meinem Kopf herumschwirrt mit Unterstützung zu sortieren und umzusetzen. Die digitale Safari war die beste Entscheidung ever! Danke. Danke. Danke.
12.07.2022S.
Die Digitale Safari hat mir besonders dabei geholfen, eine klare Positionierung zu finden und mir bewusst zu werden, was ich überhaupt für ein Angebot anbieten möchte. Ich hatte es davor sehr lange selber versucht, aber habe es einfach nicht hinbekommen und mit der Hilfe der Digitalen Safari war es wirklich sehr leicht und intuitiv. Darüber hinaus habe ich sehr viel über ein Online Business gelernt und der Support ist einfach MEGA! Ich kann die Digitale Safari wirklich von Herzen weiterempfehlen!
08.07.2022A.
Willst du dein Business Online aufstellen? Dann kann ich die Digitale Safari zu 100% empfehlen. Im Lifestyle Business Mentoring-Programm (langer Name, aber es ist auch viel Inhalt drin), lernst du mit jedem Kapitel, auf was es bei deinem Business (nicht nur online) ankommt. Mindset, Positionierung, Zielgruppenanalyse, Copywriting, Webseitenerstellung, Angebots-Erstellung, Verkaufsgespräche, Erstellung von wirkungsvollen Anzeigen, Aufbau von Social Media Kanälen... ich bin eigentlich noch nicht fertig mit der Aufzählung... Die Videos sind hilfreich und gut gemacht, wenn ich individuelle Fragen hatte, wurden mir diese im Support Chat beantwortet.

Mega wertvollen Input gibt es durch die Live Calls (immer Dienstag und Donnerstag) und auch durch den Austausch in der Community. Hier habe ich auch verstanden, dass es nicht darum geht, besser als die Konkurrenz zu sein. Sondern herauszufinden, worin ICH am besten bin und wie ich meine Fähigkeiten so einsetze und kommuniziere, dass meine Zielgruppe mich findet.

Die bodenständige und pragmatische Art des gesamten Teams gefällt mir. Sehr menschlich, gar nicht abgehoben und trotzdem erfolgreich! Die Digitale Safari zu machen, war eine der besten Investitionen meines Lebens!
06.07.2022w.

17.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Digitale Safari

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitale Safari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden