Online Business Coaching

Digitale Safari
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Lehrenweg 17
88709 Meersburg

Pascal Keller & Johannes Eder

Mobilisierung

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

Ich habe vor ca. 3 Monaten mit der Safari begonnen und stecke noch mitten drin. Es ist einfach ein tolles Programm. Man wird stetig motiviert und bekommt immer neuen und aktuellen Input, neben dem eigentlichen Proframm. Jederzeit ist jemand für Fragen da (gerade wenn es um die Technik geht) und ich fühle mich einfach nur wohl. Mein Business wächst in meinem Tempo und ich würde die Difitale Safari jederzeit weiterempfehlen.
18.10.2020A.
Ich habe vor 3 Monaten die Digitale Safari gestartet und bin absolut überzeugt, dass dies der richtige Schritt ist mein Business, in der zu mir passenden Art, in meinem Tempo, optimal online aufzustellen. Das lockere und dennoch zielführende Coaching vom gesamten Team, die Struktur und die Art der Wissensvermittlung, die ständige Weiterentwicklung, der Spirit in den Livecalls, die Community ......für mich sehr überzeugend und genau das was ich wollte, um mich und mein berufliches Anliegen weiter zu entwickeln. Danke an das gesamte Team und.....ich freu mich auf die weitere Safari mit euch!
31.08.2020Anja F.
Die Digitale Safari von Johannes und Pascal hat meine Erwartungen in jedem Bereich übertroffen, deshalb hier eine uneingeschränkte Empfehlung. Angefangen dem lückenlosen, sympathischen Kauf- und Onboardingprozess, über den tollen und strukturierten Mitgliederbereich, die sagenhaft hilfreiche Community, die Live-Calls, bis zur Unterstützung von Dominik bei ganz konkreten Fragen bzgl. Einrichten der Website: Dieses Investment hat sich für mich innerhalb weniger Wochen rentiert. Ich habe nach 2 Monaten erste Kunden gewonnen und 4-stellige Umsätze gemacht - und das ist erst der Anfang :).
10.08.2020Johannes H.
Das sind einfach Raketen! Das Ziel, was ich hatte, habe ich erfolgreich erreicht und das war alles, was ich wollte! Die Jungs haben mich super unterstützt bei meinem Vorhaben und dafür bin ich mega dankbar! Ein riesen Punkt, warum mir das so wichtig bei ihnen war ist: AUTHENTIZITÄT! Vielen Dank! Ihr seid spitze. Weiter so.
20.07.2020Sabrina S.
Davon abgesehen, dass es sich hier um sehr korrekte, menschliche und sympathische Typen handelt, die über das Fachliche hinaus auch ein ganzheitliches Wissen auf sehr angenehme Art bereitstellen, merkt man Ihnen zu jeder Zeit auch an, dass sie helfen und die Schöpferkraft eines Jeden zum Vorschein bringen möchten. Sie lieben ihren Job.
Die digitale Safari hat mich überzeugt. Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Programm, weiß aber schon, dass ich viel daraus mitgenommen habe und mitnehmen werde. Man kann das Programm in seinem eigenen Tempo durchlaufen und bei Fragen wird schnell reagiert. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt nicht zu wünschen übrig und ich denke, dass man bei Pascal & Johannes einfach gut aufgehoben ist. Ich kann die digitale Safari mit reinem Gewissen klar empfehlen.
22.06.2020Fee M.
Super geil ! Die Safari deines Lebens. 👍🏻
18.06.2020V.
Ich bin Regina Raabe, Business-Mentorin und Lifecoach. Meine Aufgabe ist es, Menschen und KMU noch mehr in ihr Potenzial im Bereich Marketing und Vertrieb zu bringen, um Flow, Vitalität und Freiheit in allen Lebensbereichen zu erzielen. Seit über 20 Jahren mache ich das in Einzelcoaching, Workshop und Seminare. „Wer nicht mit der Zeit geht – geht mit der Zeit“ war der Grund mich nach Experten im Online-Marketing umzusehen, die zu mir und meinen Wünschen passen, um in Zukunft digital mein Wissen weiterzugeben. Nach meinem ersten Telefonat mit Digitale Safari fühlte ich, dass es für mich stimmig ist und dass sie die Richtigen für mich sind. Warum? Entgegen anderer Anbieter eigene ich mir das Wissen nicht nur über Video oder Webinare an, sondern Digitale Safari legt auch den Fokus darauf, persönlichen Kontakt mit 1:1 Gesprächen, Team-Call zu halten. Bei auftauchenden Fragen oder ich komme nicht weiter, erhalte ich innerhalb weniger Stunden Hilfe vom Team! Digitale Safari gibt ihre Erfahrungen und ihr Wissen und Professionalität in Verbindung mit Spaß und Herz gleichermaßen an mich weiter und ich kann in meinem eigenen Tempo mein Ziel erreichen. Mit 58 Jahren brauche ich auch keine Angst vor der Technik und der digitalen Welt zu haben, ich bekam immer Hilfe bei der Umsetzung der Schritte. Das Programm, dass Sie mit Ihrem Team anbietet, holt durch die unterschiedlichen Herangehensweisen jeden dort ab, wo er sich gerade befindet. Bereichernd ist der regelmässige Austausch mit der Community. Als Lifecoach erlebe ich noch einmal eine persönliche Transformation und entwickle mich weiter.
Digitale Safari
18.06.2020Raabe Training & C.
Ich habe vor knapp zwei Monaten mit der Digitalen Safari gestartet. Was mir in der Vergangenheit gefehlt hat ist die Klarheit und Struktur der unendlichen Möglichkeiten in Bezug auf das Marketing und ein Ansprechpartner der mich individuell berät anstatt mir sein "Erfolgskonzept" überstülpen zu wollen. Was mir am meisten gefällt ist, dass die Jungs immer für dich da sind. Hier geht es nicht nur um Business sondern auch um Persönlichkeit und Nachhaltigkeit. Ich habe es mit dem Programm geschafft mein ganzes Wissen und meine Erfahrung zu einer Dienstleistung zu machen die mich wirklich erfüllt und dank der Safari mittlerweile auch finanziell. Für mich hat es sich mehr als gelohnt diesen Schritt zu wagen!
15.06.2020Robert H.
Das Programm hat mir Klarheit und einen roten Faden gebracht - genau in dem Moment, als in meinem Kopf vor lauter Ideen alles durcheinander war und ich garnicht mehr wusste, wie ich mit meinem Business weiter machen soll. Ohne die Digitale Safari hätte ich ganz schnell den Überblick verloren. Danke!
27.04.2020S.
Möchtest du deine Ideen mit einem eigenen Online-Business zur Wirklichkeit werden lassen und online Kunden gewinnen, ist die Digitale Safari die Top Adresse! Gerade die Kombination der beiden Experten Pascal (Ideenentwicklung) & Johannes (Online-Marketing) macht das Angebot sehr wertvoll. Die beiden Jungs wissen, wovon sie sprechen. Sie sind kompetent und gleichzeitig authentisch. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Der Zusammenhalt und die Unterstützung in der Community ist sehr groß. Also absolut empfehlenswert!
24.04.2020Anika W.
Gut
Kompetente und super sympathische Jungs mit viel Esprit und Kraft!
22.04.2020Teresa M.
Mega hilfreiches Produkt für jeden, der online mit seinem Service durchstarten möchte! Sehr kompetentes und sympathisches Team, welches selber für die Themen, in denen sie unterstützen, brennt und damit aus eigenem Interesse heraus am Puls der Zeit agiert!
09.04.2020Tessa K.
Die Leichtigkeit, die in dem Promotionvideo gezeigt wird, spiegelt sich auch in den einzelnen Personen von der Digitalen Safari wieder, zumindest in denen, die ich bereits kennengelernt habe. Sehr fürsorglich, fragt nach wie es einem geht mit dem Programm. Das Programm gefällt mir sehr, weil super gegliedert, man wird super übergeleitet und Schritt für Schritt betreut und es ist zeitlich flexibel und man steht hier nicht unter Druck sondern kann sich seine Zeit selbst einteilen. Inhalt und Aufbau finde ich klasse, sowie die Digitale Safari Crew, die die ich halt schon kenne.
08.04.2020Manuel E.
Pascal und Johannes haben mir geholfen mein Online-Projekt umzusetzen. Ich bin sehr begeistert von der Community, die sich gebildet hat und sich gegenseitig in bester Weise unterstützt, von der Expertise der beiden und ihrer lockeren Art, diese verständlich weiterzugeben. Inzwischen ist das Team gewachsen und ich fühle mich super gut betreut, kann mich mit jeder Online-Frage an das Team oder die Community wenden. Dabei muss ich sagen, ich bin unerfahren in Sachen facebook und Instagram. Es ist so eine Erleichterung zu wissen, dass ich da jede Frage stellen kann und damit ernst genommen werde. Mit Johannes und Pascal und ihrer digitalen safari werde ich immer wieder gern zusammen arbeiten - und auch mit den Kontakten, die sich aus der Community ergeben haben. Noch bin ich mit meinem Projekt am Aufbauen und ich weiß, es ist ein Erfolg. Denn dank Pascal habe ich meine 100%-Zielgruppe gefunden und dank Johannes geht die Website mit einem 'coolen look' und technisch einwandfrei online. Herzlichen Dank für all die Impulse, die ich hier erfolgreich umsetzen konnte.
08.04.2020Charlotte S.
Ich bin super zufrieden mit den wertvollen Inhalten und vor allem mit dem schnellen Support. So ist es mir möglich in meinem Tempo voran zu gehen und trotzdem jederzeit Unterstützung zu bekommen. Sehr empfehlenswert
07.04.2020S.
Durch die Safari habe ich erstmal gelernt, wie ich mich richtig positionieren muss. Seitdem läuft es richtig gut und ich habe in den letzten 9 Wochen knappe 10.000€ Umsatz gemacht. Und alles ohne bezahlte Werbung.

Das Team rund um Pascal und Johannes weiß genau was zu tun ist und hilft steht’s sehr schnell und kompetent. Ich kann die digitale Safari jedem empfehlen, der sein Business auf ein neues Level heben will. In der Community sind aber auch Menschen, die noch nicht genau wissen, was sie machen wollen. Auch diese Menschen sind mittlerweile erfolgreich.
07.04.2020Sascha L.
Die Digitale Safari begleitet mich nun schon seit über mehr als einem Jahr.
Und was soll ich sagen: die Jungs sind mehr als Top! Sie sind nicht nur super in ihren jeweiligen Experten-Gebieten und sprudeln nur so vor Ideen. Nein, Sie sind auch super motivierend und absolut hilfsbereit in jeder Lage. Ohne die Digitale-Safari wäre ich heute niemals dort wo ich heute bin. Und hätte meinen Traum schon längst aufgegeben. Danke Jungs, dass es euch gibt!!! Ihr seid der Wahnsinn und ich bin so froh, mit euch gemeinsam diese wilde Safari erleben zu dürfen!! Absolut Empfehlenswert!
26.03.2019M.
Johannes und Pascal von Digitale Safari fallen durch zielgenaue und professionelle Kundenansprache auf. Und genau das möchten wir ja alle lernen! Das macht das Programm von Anfang an überzeugend. Darüber hinaus sind sie sympathisch, fordernd und fördernd und nahezu (muss man ja nicht ausnutzen) jederzeit ansprechbar. Sie sind einfach top Mentoren, wenn es darum geht, ein eigenes Online-Business aufzubauen. Sie halten den Community-Gedanken hoch und haben damit Erfolg. Ich bin gerne dabei und fühle mich motiviert am Ball zu bleiben, auch wenn die Zeit knapp ist. Mir sind in den ersten vier Wochen, die ich am Programm teilgenommen habe, schon so viele Lichter aufgegangen. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Ich bin keine umsetzungsstarke Unternehmerin, aber mit der Hilfe der beiden werde ich garantiert besser!
19.03.2019Sonja M.
Ich hatte zuvor Erfahrungen bei einem geförderten "Berater für Selbstständigkeit" sammeln dürfen. In Form von Frustration, Geld- und Energieverschwendung. Danach stand ich genauso schlau wie zuvor da.
Nachdem ich neuen Mut gefasst hatte, startete ich meine "digitale Safari". Mit 1000 Ideen im Gepäck. Ohne Ahnung, welche denn nun DIE Idee sein könnte. Das fand ich durch und mit Pascal schnell raus. Es ist spannend, aufregend, man lernt megainteressante Menschen kennen und auch ein Stück weit sich selbst. Halt wie auf einer Safari. Das schöne, im eigenen Tempo, von zu Hause aus. Danke!
18.03.2019J.
Ob Schicksal oder Zufall - die Digitale Safari hat mich - oder ich sie - genau zum richtigen Zeitpunkt getroffen und ich bin unglaublich froh, ein Teil von ihr zu sein! Bereits nach wenigen Wochen sehe ich meinen Standpunkt & meine Vision nicht nur viel klarer, sondern bin mir auch endlich zu 100% sicher darin, mir meinen Traum der ortsunabhängigen Selbstständigkeit auch wirklich erfüllen zu können. Endlich kann der kleine Keim da oben im meinem Kopf anfangen zu wachsen - Pascal & Johannes sowie die gesamte Community im Hintergrund gegen einem hier neben sinn- und wirkungsvollen Methoden auch wertvolle Impulse und Inspirationen. Man fühlt sich nicht mehr alleine mit seinen Träumen und realisiert plötzlich, dass selbst der kühnste Traum auch Wirklichkeit werden kann :) Es ist fantastisch, so viele interessante Menschen und ihre Projekte kennen zu lernen - allein schon das ist ein Riesen-Motivator! Alle Skepsis, die ich zu Beginn noch gehegt habe, ist schon nach wenigen Tagen verflogen - und ich bin einfach nur noch dankbar, diesen Schritt weiter in die richtige Richtung gemacht zu haben und bin gespannt, was da noch alles kommt! Vielen lieben Dank an Pascal & Johannes, die mit der Digitalen Safari ein unglaublich geniales Projekt erschaffen haben! :) Und natürlich auch die gesamte Community :) Weiter so!
18.03.2019Leona K.

10.08.2020

Ihre Nachricht an Digitale Safari

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden