Online Business Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir helfen dir als Coach, Berater, Trainer oder Experte dabei, dein Business zu digitalisieren, Kunden über das Internet zu gewinnen und dadurch mehr Freiheit und Flexibilität für deinen Lifestyle zu erlangen.

Buschhorn 23
88634  Herdwangen

Pascal Keller & Johannes Eder

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Wir sind super happy die digitale Safari gefunden zu haben - ohne sie wären wir nicht an dem Punkt, an dem wir jetzt sind.

Sprich unser jetziges Angebot, unsere Zielgruppe & unsere Positionierung, die wir mit Hilfe der digitalen Safari aufgebaut und entwickelt haben waren für uns ein riesiger Game-Changer.
Es fühlt sich einfach toll an mit Leichtigkeit die Kunden zu gewinnen mit denen man gerne arbeiten möchte.
Und der Weg mit der digitalen Safari macht wirklich Spaß und ist einfach bereichernd an vielen einzelnen Punkten.
Für uns war vor allem die tolle Flexibilität innerhalb des Programms Gold wert, denn so konnten wir das gesamte Angebot bestmöglichst nutzen ohne das tagesaktuelle Jobs, Family & Freunde auf der Strecke blieben.

Danke dafür, es war eine super Zeit mit Euch!

Stephie & Max vom Kollektiv54
25.11.2021K.
Wer das eigene Angebot digital platzieren möchte, bekommt hier professionelle Unterstützung für die Umsetzung in zeitgemäßem Selbstlernverfahren. Nach Durchlaufen des Mentorship Programms mit Lernvideos, Workbook, systematischer Aufgabestellung, Live Calls und Kunden-Community weiß man anschließend bis ins Detail, wie es geht! Auch die Erreichbarkeit des Teams bei Fragen und die jeweils prompte Unterstützung und Lösungsfindung sind hervorragend.
08.11.2021C.
5 STERNE sind meine BeWERTung! Ich befinde mich noch mitten auf meiner Digitalen Safari, genieße das Programm mit allen meinen persönlichen Höhen und Tiefen und unglaublich tiefgehenden Learnings. Bevor ich das Digitale Safari Team durch seine authentisch ehrlich charmante, bodenständige und menschliche Performance gefunden habe, war ich bereits allen Angeboten zum Thema "Digitales Business" sehr skeptisch gegenüber eingestellt, weil zu Corona Zeiten viel zu viele unseriöse Angebote auf mich herein geprasselt sind. Nach dem Beratungsgespräch mit der Digitalen Safari hat mir mein Bauchgefühl bestätigt, dass hier für mein Business und meine Persönlichkeit der richtige Platz ist. Das Programm ist ein höchst professionelles Zusammenspiel aus einem leicht verständlichen und zugleich herausfordernden E-Learning, das jedoch sehr gut lenkt und immer wieder zu Höchstleistungen anspornt und einen nicht aufgeben lässt. Vor allem fordert es mich, dass ich über mich und meine Wünsche im Business, die ich aus tiefsten Herzen leben und an meine KundInnen weiter geben möchte, konsequent nachdenke - es fordert mich nicht an meinem Wunschziel vorbei zu schießen. Gleichzeitig stoße ich während meiner Reise immer wieder auf neue Ideen, Schwerpunkte und gehe dann wieder Schritte zurück und perfektioniere meinen Weg. Das Wichtigste sind für mich dazu die wöchentlichen Live Calls; also Sessions wo zu den bestimmten Themenschwerpunkten ganz intensive Gruppencoachings stattfinden. Obwohl man in einer Gruppe konsumiert fühlt man sich sehr individuell wahr genommen, kann fragen, wird mit eingebunden und sollte mal eine Frage nicht live beantwortet werden können, so wird diese über ein sehr gut geführtes Chat System in kürzester Zeit erläutert und tiefgehend erklärt. Das ExpertInnen Team ist enorm vielseitig und greift in vielen verschiedenen Fachgebieten wie Positionierung, Marketing, Digitale Prozessentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, CI & Grafik Design, Social Media, Copywriting, Kamerapräsentation, uvm. - wenn man bedenkt, dass ich in der Vergangenheit teilweise für einstündige Coachings zu den einzelnen Fachgebieten bis zu Euro 300,-- die Stunde bezahlt habe, ist hierzu schon mal der Preis der Digitalen Safari an wöchentlichen Coachings und Wissenstransfer auf vielen Gebieten zu 1000% gerechtfertigt und erfüllt. Noch dazu steht das E-Learning Programm ein Leben lang zur Verfügung und man kann auch sehr kostengünstig nach Abschluss des Programms weiterhin Live Calls vergünstigt konsumieren. Ich bin dankbar für diese Reise und freue mich nach wie vor über meine Entscheidung zu dieser Investition in mein Wissen und mein Weiterkommen mit meinem Unternehmen. Selbst wenn ich jetzt nicht gleich mein Produkt auf den Markt schiebe ... ich kann es jederzeit dank der Digitalen Safari tun, verändern, verbessern oder auch neu konzipieren. Alles ist möglich, wenn man verstanden hat, dass man alles lernen und vor allem dank der Digitalisierung bis über die eigenen Grenzen an Möglichkeiten hinaus gehen kann. Bucht diese Reise, wenn ihr euer Businessmodell digitalisieren und skalieren möchtet. Bucht es, wenn ihr voll am Nabel der jungen Digitalisierungsgeneration dran sein und damit wachsen wollt. Bucht es, wenn ihr Menschen in eurem Umfeld haben möchtet, die Businessfreunde sind, auf die man sich verlassen kann. Menschen mit HERZ und Menschen mit unglaublichem Praxiswissen, dass sie ohne etwas hinter dem Zaun zu halten direkt weiter geben. DANKE an die Digitale Safari - ihr seid jeden Cent voll und ganz WERT!
07.11.2021Manuela K.
Ich bin begeistert und es fühlt sich ein bisschen an wie eine Arbeitsfamilie (je nach dem wie viel man davon möchte, kann man mehr oder weniger in die Community integriert sein). Für mich ist es so erleichternd frei und selbstständig mein Konzept zu erarbeiten, und doch in allem eine Hilfestellung zu bekommen, unkompliziert und ohne das Gefühl zu haben zu nerven - und ohne sich über das Budget Gedanken zu machen, weil ja schon "alles im Paket drin ist". Für mich die perfekte Lösung, da ich am Liebsten alles selber mache! DANKESCHÖN
12.10.2021Franziska L.
Genau das, was ich gebraucht habe: eine professionell und zeitgemäß aufgebaute, aktuelle Anleitung, wie ich ALLES alleine und unabhängig aufsetzen kann, ohne dabei ständig irgendjemanden fragen zu müssen. Einfach genial, wirkungsvoll und bereichernd. Am meisten hat mich gefreut, dass es bei der Safari tatsächlich darum geht, den Nutzern zu helfen und sie erfolgreich zu machen. Das spürt man bei jedem einzelnen Call, bei jedem Video und Support. Ich bin dankbar, dass ich euch finden durfte! Weiter so!
Digitale Safari
01.10.2021Sascha Nachtnebel | K.
Durch die gemeinsame digitale Safari habe ich sehr viel über mich und vor allem über mein Business lernen dürfen. In meinen Augen wurde alles gehalten, was im Vorhinein besprochen wurde. Ich habe das Mentoring wegen der authentischen und ehrlichen Kommunikation von allen Beteiligten der Digitalen Safari gebucht - und dieser Eindruck hat sich über die gesamten 6 Monate umso mehr bestätigt. Vielen Dank an alle für diese tolle Erfahrung.
16.09.2021Martin P.
Die Digitale Safari hat das gehalten, was sie verspricht.
Die Menschen hinter der Digitalen Safari leben, was sie predigen. Das ganze Team ist super authentisch, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Wissen, die Gedanken und die Impulse, die ich aus der Zeit mitnehmen durfte in Zukunft auf mein Business auswirken werden. Auf jeden Fall hat es mir geholfen, in die richtige Richtung zu denken und sehr viel dazuzulernen. Vielen Dank dafür.
01.09.2021P.
Johannes und Pascal sind für mich das lebenden Beispiel dafür, was es bedeutet wenn man seine persönliche Passion lebt. Man merkt, dass es auch genau das ist was sie sich für ihre Kun*Innen wünschen. Nicht nur ein Online Business von dem man gut leben kann, sondern ein Business von dem man selbst 100% begeistert ist. Die zwei sind nicht nur mega kompetent, sondern bringen auch alle Inhalte mit super viel Leichtigkeit, Humor und Begeisterung rüber. Wenn man sich also online gut aufstellen möchte und dabei von einem mega Team und einer super hilfsbereiten Community supported werden möchte, dann ist man bei der Digitalen Safari auf jeden Fall richtig! Lot´s of love, Kora
23.08.2021K.
Was mir besonders an der Digitalen Safari gefallen und begeistert hat? Deren Leichtigkeit & Freude an der Beratung, ihre hohe Professionalität und vor allem ihr klarer Wille, dass ich mein Ziel erreiche! Danke für die top Zusammenarbeit!
19.08.2021S.
100% Weiterempfehlung
Ich hatte eine grobe Idee, wie ich mich neu aufstelle. Durch die Digitale Safari haben sich ganz neue Wege gezeigt und ich kann mich mit meinem neuen Vorhaben komplett identifizieren. Durch Mindset, Coaching, die Lifecalls und der tollen Community, fühle ich mich gut aufgehoben. Was Johannes und Pascal auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur super und hilfreich für jeden, der neue Business Wege, online sucht. Das ganze Paket was hier angeboten wird, hat einen unglaublichen Mehrwert, auch für mich persönlich. Ich bedanke mich auch bei dem gesamten Team, die genau wissen, was Sie tun und hilfreich zur Seite stehen. . Vielen Dank, daß ich Euch kennenlernen durfte und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
19.08.2021Kyra H.
Die Digitale Safari hat mich dabei unterstützt, mich optimal zu positionieren und mein Business auf die nächste Stufe zu bringen. Ich habe es geschafft, komplett ortsunabhängig zu arbeiten und konnte dank meiner klaren Positionierung einige neue Anfragen und neue Kunden gewinnen.
Ich würde die Digitale Safari jedem empfehlen, der ein Onlinebusiness aufbauen möchte und bereit ist, Vollgas zu geben!
16.08.2021S.
Ich bin in dem für mich perfekten Moment auf die digitale Safari gestoßen und hab mich direkt gut aufgehoben und super wohl gefühlt. Für mich war es ein rundum sorglos Paket, denn durch die Kombi aus Live Calls, Workbook, Videos, Einzelgesprächen, Chat und der tollen Community bleibt wirklich keine Frage offen. Ich habe nicht nur extrem viel Wissen an die Hand bekommen, das mir auch im nachhinein noch weiterhilft, sondern konnte auch noch einige Mindsetbloackaden für mich auflösen. Außerdem ist das ganze Team super herzlich, wenn du dich also stuck fühlst und alleine nicht weiter weißt, kann ich die Safari nur empfehlen. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Vision und Untertstüzung. Liebst, Elli
13.08.2021E.
Die Digitale Safari ist & war ein RIESEN Meilenstein auf meiner persönlichen Entwicklung und die meines Traums. Mehr Freiheit, mehr Unabhängigkeit und Selbstbestimmung zu haben und mir ein Fundament aufzubauen, mit dem ich zum Einen Menschen unterstützen und gleichzeitig mein eigenes Ding durchziehen kann. Sie haben mir enorm dabei geholfen den Weg von der "Offline-Welt" in die "Online-Welt" zu finden & aufzubauen. Nun ist meine Zeit fast um & mein Leben hat sich so unfassbar verändert und nach knapp 6 Monaten kann ich nur eine Sache sagen: "Das war bis jetzt die beste und intensivste Safari meines Lebens" :D Jetzt heißt es mit volldampf voraus! Danke, dass ihr ein Teil auf meinem Weg wart! Markus von train_like_a_monkey
Digitale Safari
12.08.2021Markus von train like a m.
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Digitalen Safari! Ich habe so viele Dinge gelernt und bin immer noch am lernen. Abgesehen von der Erfahrung von Johannes und Pascal, ist die Community großartig und einfach klasse. Selbst daraus haben sich großartige Gruppen und Kontakte gebildet.
Es ist alles in allem eine super Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann der sich im digitalen Business selbstständig machen möchte.
Digitale Safari
23.07.2021Praxis für chinesische Medizin - Christina M.
Die Digitale Safari war genau das, was ich brauchte und suchte, um mit meiner Selbständigkeit als Emotionstrainerin & Coach den entscheidenden Schritt weiter zu kommen! Ich hatte vorher das Problem, dass ich die Bausteine die es braucht, um ein Business online sichtbar zu machen nur sehr oberflächlich und unsortiert kannte und ich wusste, ich brauchte echte Profis.
Ich bin bei der Digitalen Safari sowohl von einem Expertenteam, als auch von einer wunderbaren Community begleitet und unterstützt worden und habe sogar weitaus mehr erreicht, als das, was ich mir vorgenommen habe.
Ich danke Euch, liebe Digitale Safari, für alles, für die unterstützenden Menschen in Eurem Unternehmen & für all das, was Ihr mir gegeben & geschenkt habt: Kompetenz, Raum, Klarheit und nicht zuletzt gaaanz viel Herz! 💛2💛 Theresa
21.07.2021Theresa B.
Ich habe viel über mein Business herausgefunden und über mich ;-) und bin wesentliche Schritte vorangegangen.
Ich habe mich wunderbar betreut gefühlt, die Tutorials waren verständlich auch für technisch nicht so versierte Nutzer wie mich, die auszuführenden Schritte wurden step by step erklärt. War ich trotzdem ab und an überfordert, war im live-chat bzw via zoom sehr rasch jemand verfügbar, der auf alle Fragen Antworten hatte. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank!
21.07.2021M.
Ich kann das Team der digitalen Safari ausdrücklich empfehlen.

Neben ihrer geballten Kompetenz & Erfahrung überzeugen Sie vor allem dadurch, dass sie sie wirklich BEMÜHEN, dass jeder Kunde ERFOLG hat.

Das weiß ich sehr zu schätzen! Danke euch!
20.07.2021T.
Ich bin mit einem klaren Ziel gestartet und habe lernen müssen, dass die Umsetzung doch etwas komplizierter und aufwendiger ist, als ich dachte.
Als Neueinsteiger im digitalen Business wäre ich ohne die Hilfe der Digitalen Safari gescheitert.
Die Lernmodule sind klar strukturiert und lassen dich kein Detail vergessen. Der Support beantwortet jede Frage und erklärt nicht Verstandenes auch anhand von extra Erklärvideos für Anfänger und Ungeübte.
Der Zeitraum von 6 Monaten ist für mich nicht umsetzbar, aber war auch nicht mein Ziel. Durch den lebenslangen Zugang zum Mitgliederbereich kann ich in meinem eigenen Tempo meinen Traum verwirklichen und Stück für Stück umsetzen.
Lieber Johannes und lieber Pascal, dafür danke ich Euch von Herzen.
Annette P.
14.07.2021Annette P.
Das Mentoring Programm ist sehr gut und klar strukturiert. Die umfangreichen Inhalte werden gut und mit Freude vermittelt. Das Team ist sehr positiv und entspannt und nimmt dir einfach durch diese Art der Leichtigkeit die Berührungsangst mit komplexen oder auch technischen Themen. Ich finde es super, dass ich mich immer an den Support wenden kann und es auch möglich ist, zwischendurch mal ein persönliches Gespräch mit Pascal oder Johannes zu vereinbaren, wenn man gerade irgendwo feststeckt und den Expertenblick von außen braucht. Ich kann die Digitale Safari aus ganzem Herzen empfehlen!
12.07.2021K.
Die digitale Safari ist weit mehr als ein Coaching Programm oder ein Beratungshaus. Man spürt an allen Ecken und Enden die Leidenschaft von Pascal und Johannes sowie deren Team. Fragen werden immer schnell (< 24 Stunden) und praktikabel beantwortet. Ich kann die digitale Safari jedem empfehlen, der nach individueller Unterstützung beim Auf- oder Ausbau seines Unternehmens sucht.
05.07.2021Hanna O.
Gut
Gut

10.08.2020

Ihre Nachricht an Digitale Safari

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digitale Safari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden