Webseiten, Hosting, Service Level, Domains, Security

1 Bewertung
Kommunikation von Morgen
Besonders I Aufregend I Einmalig

Seit 2005 kreieren wir minimalistische und moderne Webseiten. Uns selbst verstehen wir hierbei als Individual- Manufaktur für das Besondere. Das Aufregende. Das Einmalige. ...

Hohestieg 12
38118 Braunschweig

Herr Buchholz

Donnerstag 10:00-18:00
Ausführung
Gut (4,00)
1 Bewertung
Bei der Erstellung der neuen Homepage des Vereins 2014 hat die Firma unsere laienhaften Ideen und „Ansprüche“ stets in die technische Realisation umgesetzt, die auch Laien anwenden können. Wir arbeiten seit 2014 noch immer mit der Firma zusammen, in allen Bereichen, was die Homepage betrifft. Wir sind sehr zufrieden mit der stets kompetenten und umgehenden Lösungserarbeitung. Und hatten die Firma auch bereits weiterempfohlen!
29.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an DigitalMDMA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
FALK Personal GbR