Shopify Agentur - Verkaufsstarke Onlineshops die überzeugen

Wir von der Shopify Agentur digitalsprung unterstützen Onlineshops dabei mehr Umsatz zu erzielen. Unser Fokus liegt darauf verkaufsstarke Onlineshops zu entwickeln, welche performen. Zu unseren Leistungen gehören Konzeption, Layout und...

Gladbacher Str. 31A
52525 Heinsberg

Christian Schmelzle

Zuverlässigkeit

Kommunikation

Werner und sein Team haben unsere Webseite super schnell und vor allem qualitativ auf höchstem Niveau auf das nächste Level gehoben. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, da auch nach dem initialen Go-Live weitere Optimierungen sehr schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Wir haben die digitalsprung GmbH im Bekanntenkreis schon ein paar mal weiterempfohlen, weil wir wirklich zufrieden sind!
10.08.2023S.
Ein Shop Design in der Größenordnung war für uns eine Frage von Vertrauen.

Digitalsprung ist auf ALLE unsere Bedürfnisse bei der Angebotserstellung, aber auch während der Umsetzung noch eingegangen, ohne dass diese Mehrkosten verursacht haben.

Wir haben ein individuelles Design, welches SEO und UX optimiert ist erhalten, welches technisch auf dem allerneusten Stand ist. Auch der Go-Live wurde betreut und ging reibungslos über die Bühne.

Das gesamte Team ist extrem nett, zuvorkommend und schnell erreichbar.

Vielen Dank für euere fantastische Leistung!
05.06.2023P.
Top zufrieden.
Toller Service und das Redesign wurde sehr professionell umgesetzt. Wir von bedrop.de sind mit allen Diensten und vor allem mit dem Support sehr zufrieden.
Wir bleiben Kunden :)
06.10.2022F.
Nach einem Ausgangsgespräch konnten wir zügig beginnen. Trotz eines knappen Zeitrahmens wurden wir umfassend beraten und konnten innerhalb kürzester Zeit unseren neu gestalteten Onlineshop in Betrieb nehmen. Besonders überzeugend: nützliche Rückfragen seitens digitalsprung, die unkomplizierte Arbeitsweise, ein sympathisches Team und die schnelle Reaktionszeit bei auftretenden Fragen. Klasse, jederzeit wieder!
05.08.2022digades G.
Von Beginn an war die war die Kommunikation mit digitalsprung sehr freundlich und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde ausnahmslos mit großer Sorgfalt eingegangen. Dank der hohen Hilfsbereitschaft und des erstklassigen know-how's, konnten wir unseren Onlineshop zügig realisieren und haben darüber hinaus unzählige wertvolle Tipps bekommen. Selbst kleine Fragen hat digitalsprung stets umfangreich, schnell und akkurat beantwortet. Das gesamte digitalsprung-Team besteht aus erstklassigen, sehr kompetenten und wirklich sympathischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ganz klare Empfehlung.
09.06.2022bco G.
Die Begleitung und Beratung bei der Erstellung der neuen Webseite war hervorragend. Die Fertigstellung erfolgte noch vor der Deadline, auch dank einer klaren, offenen und direkten Kommunikation mit Handlungsempfehlungen. Wir werden unsere Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen und ich kann digitalsprung.de ohne Vorbehalte wärmstens weiter empfehlen.
20.08.2021M.
Ich kann Digitalsprung auf jeden Fall weiterempfehlen. Immer sehr hilfsbereit und gut erreichbar. Bei uns hat alles sehr gut geklappt. Für unserem Projekt "neuer Onlineshop" bin ich zufrieden und dankbar für die gute Zusammenarbeit. P. Lüders
06.08.2021P.
Digitalsprung hat nicht nur das Projekt wie vereinbart abgeliefert, sondern stand uns auch stets als zuverlässiger Sparringpartner zur Verfügung und hat uns mit ihrem Wissenstransfer auch intern vorangebracht! Gern wieder!
26.05.2021Herr H.
Es war absolut die richtige Entscheidung, unseren neuen Web-Auftritt gemeinsam mit der digitalsprung GmbH zu realisieren. Sie standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und konnte unglaublich schnell auf unsere Bedürfnisse und Probleme eingehen. Total empfehlenswert!
digitalsprung GmbH
19.04.2021Love Your Neighbour G.
Ich habe Digitalsprung als ein sehr nettes und kompetentes Team kennenlernen dürfen.
Meine individuellen Vorstellungen und Wünsche wurden präzise und professionell umgesetzt.
Von Anfang bis Ende ein durchweg gelungenes Projekt, vielen Dank an das gesamte Team.

Ich freue mich auf diesem Gebiet in Zukunft einen starken Partner an der Seite zu haben.
13.04.2021A.
Wir können Digitalsprung guten Gewissens und zu 100% weiter empfehlen.
Die Beratung und die anschließende Umsetzung wurden sorgfältig und zügig umgesetzt und bei offenen Fragen, konnten wir uns jederzeit an Digitalsprung wenden.
Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.
18.01.2021A.
Kompetente Beratung und hervorragende Umsetzung unseres Shopify Onlineshops. Durch die darüber hinaus laufende SEO Optimierung können wir einen stetig höheren Traffic messen.

Vollstens zu empfehlen, tolle Betreuung von Anfang - Ende!
Danke liebes digitalsprung Team!
Liebe Grüße Corny
22.12.2020C.
Schnell, freundlich, kompetent... Für Shopify Projekte absolut zu empfehlen!
06.08.2020Patrick U.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir setzen weiterhin auf digitalsprung als unseren Shopify Partner für unser eCommerce. Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und umkomplizierten Zusammenarbeit mit unserem Team. Können digitalsprung nur wärmstens weiterempfehlen.
11.07.2020D.
Ich fühle mich bei digitalsprung sehr gut betreut und danke dem gesamten Team für die tolle Unterstützung.
13.06.2020Eugen M.
Wir sind sehr zufrieden mit digitalsprung. Unsere Wünsche für unseren Onlineshop wurden vollständig berücksichtigt, die Umsetzung erfolgte zügig und gewissenhaft. Unser Ansprechpartner stand uns jederzeit mit großem Elan zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
01.06.2020A.
Die Conversionarate als auch der Umsatz unseres Onlineshops hat sich dank der laufenden Betreuung und Optimierung durch digitalsprung deutlich erhöht. Daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass sich die Zusammenarbeit lohnt!
02.05.2020Anonym
digitalsprung hat uns geholfen unser Facebook Marketing zu überdenken und erfolgreich neu aufzusetzen. Nun können wir zielsicher unsere Werbung aussteuern und sehen welche Werbeanzeigen Geld einbringen und welche nur Geld kosten.

Danke an das Team!
20.04.2020V.
Vielen Dank an das Team!

Dank dem neuen Design unserer Website und der guten und stetigen SEO-Arbeit sind zum einen unsere Besucherzahlen, aber auch unsere Conversion enorm angestiegen!
14.04.2020J.
Großes Lob! Die Website hat durch die Änderungen von digitalsprung eine deutlich bessere Conversionrate. Ebenfalls sind wir mit der Optimierung und Betreuung unserer Facebook Kampagnen sehr zufrieden.
03.04.2020Julia H.
Gut
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

30.03.2020

Ihre Nachricht an digitalsprung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu digitalsprung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden