Marketing, Webdesign, Google AdWords, Online-Marketing, Werbeagentur

DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH
Wir erstellen Webseiten, Online-Shops, Google-AdWords-Kampagnen, Social Media Kampagnen. Wir beraten Sie, machen eine detaillierte Zielgruppenanalyse und auf Wunsch eine Werbemittel und Werbekanalplanung.
Existenzgründer beraten wir von Anfang an...

Johanna-Lößlein-Weg 3
91583 Schillingsfürst

Claudia Müller

Bewertung vom 25.02.2023

Kreative Impulse

sehr gute Performance, hohe Flexibilität, sehr gute, passgenaue, Beratung
25.02.2023Oliver B.
Schnelle, zuverlässige und leicht verständliche Hilfe in jeder Hinsicht.
Das Team von DIKONZEPT ist super geduldig und nimmt sich Zeit für Erklärungen.
Ich Kann DIKONZEPT nur empfehlen.
17.02.2023Angelika B.
Wir hatten eine "Erst-Beratung" - haben aber schon so viele Aha Erlebnisse erhalten, praktische Tipps und Hilfe zur Selbsthilfe, das wir diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen können.
DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH
13.01.2023Cascina Madia Ferienwohnungen im P.
"DiKONZEPT Agentur für Marketing hat mir als Neuling hervorragend bezüglich Webseite, Flyer und Social Media weitergeholfen. Frau Müller sich Zeit für mich genommen, kompetent und herzlich beraten, die Vorgehensweise detailliert erklärt, mir tolle Ideen vorgeschlagen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre und Fr. Höfner waren sehr geduldig mit mir. Ich fand es toll, dass ich vorab wusste, welche Kosten auf mich zukommen, dass ich den Vorentwurf der Webseite sehen konnte und dass meine Vorschläge optimiert wurden. In der Zeit unserer zusammen Arbeit habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Immer wieder gerne und für Existenzgründer nur zu Empfehlen." Liebe Grüße Inna R.
11.12.2022R.
Frau Müller hat die Gabe die Wünsche ihrer Kunden anzuhören und umzusetzen, ohne ihren Kunden etwas aufzudrängen, was sie gar nicht haben wollen.

Hier ist sie eine Ausnahme im weiten Feld der Werbeagenturen!
10.05.2022Frau Michaela H.
Die Beratung und die Umsetzung war professionell und unkompleziert.
DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH
25.04.2022Bauereiss GmbH Rothenburg ob der T.
Alles sehr Gut
10.03.2022K.
Sehr gute Beratung und Umsetzung meiner Aufträge. Unternehmen werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02.02.2022E.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe
Jetzt verstehe ich auch Marketing !
15.03.2021W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und das seit Jahren. Ich bin froh, dass ich so einen verlässlichen Marketing-Partner an meiner Seite habe. Vor allem wenn es Probleme zu lösen gibt, ist es gut, wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann.
16.02.2021Herr Klaus F.
Uns hat besonders die professionelle Beratung gefallen. Außerdem wurde auf Änderungswünsche stets flexibel reagiert.
16.09.2020L.
Frau Claudia Müller kümmert sich immer zeitnah um unsere Anliegen, Fragen und findet passende Lösungen! Weiter so.
13.05.2020Dürr G.
Genau die richtigen Ansprechpartner um sich im Netz erfolgreich zu machen!!! Individuelle Beratung und absolut empfehlenswert!!!
07.05.2020Anonym
Wir haben unser Unternehmen vor 2 Jahren umstrukturiert und uns was das Onlinemarketing angeht an die Firma DiKONZEPT gewandt. Frau Müller erstellte uns eine sehr schöne Website und entwickelte mit uns zusammen ein sehr erfolgreiches Konzept wie wir diese dann bewerben können. Seit wir mit der Firma DiKONZEPT zusammenarbeiten hat sich unsere Bekanntheit, die Zahl der Anfragen, eigentlich unser ganzes Unternehmen sehr positiv entwickelt. Vielen Dank an das ganze Team. Weiter so!

Pool & Wassergärten Wild

Ünerzeugen Sie sich auf unserer Website
www.pool-wassergaerten.de
24.01.2020Korbinian W.
Ich habe schon nach kürzester Zeit eine Zusage für mein Praktikum bekommen. Die Atmosphäre in der Firma ist familiär, daher habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt. In meiner Zeit habe ich sehr viel über Marketing gelernt, da Frau Müller eine unglaubliche Menge an Fachwissen besitzt und dieses auch verständlich weitergeben kann. Die Arbeitszeiten sind äußerst zuvorkommend.
Dank diesem Praktikum habe ich den für mich perfekten Berufsweg gefunden und bin dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich eine Zeit lang Teil des Teams sein durfte und kann Frau Müller und ihr Team mit dem besten Gewissen als Arbeits- und Praktikumsplatz weiterempfehlen!
15.01.2020n.
sehr gute Beratung
sagt auch was keinen Sinn macht
zeigt neue Wege und möglichkeiten
18.09.2019W.
Frau Claudia Müller lebt MARKETING, Sie ist mit voller Energie immer dabei. Sie hat für mein Unternehmen einzigartige Werbeslogans entwickelt. Ich kann Sie zu 120% sehr gerne immer weiterempfehlen
09.08.2019Karlheinz B.
Das einzige nicht so gutes ist dass mann doch auch eine Rechnung bekommt
DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH
26.06.2019Schlaf Individual - Matratzen und Bettenstudio N.
sehr geduldig
24.05.2019Herr F.
Super Beratung, Betreuung, Abwicklung, pünktliche Lieferung...was will man mehr!
09.01.2019Anonym

01.11.2023

27.03.2024

Ihre Nachricht an DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DiKONZEPT Agentur für Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden