Rechtsberatung und Rechtsvertretung

Dimsic Rechtsanwälte | Fachanwälte | Strafverteidiger
Wir beraten und vertreten unsere Mandanten bundesweit in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Bußgeldrecht, Führerscheinrecht | MPU, Privat- und Regelinsolvenz, Strafrecht, Verbraucherrecht sowie im Verkehrsrecht | Unfallregulierung.

Am Hackenbruch 19
40231 Düsseldorf

Benjamin Dimsic

Bewertung vom 16.11.2023

Kommunikation

Strukturiertheit

Super nette und schnelle Beratung - immer wieder gerne!
16.11.2023Anonym
Das ist die richtige Adresse! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Sehr freundliches und professionelles Team. Schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Abwicklung und Danke an Herrn Dimsic für den Freispruch, somit keine Bußgelder und Punkte in Flensburg.

Lieber Grüße
27.10.2023Anonym
Sehr guter Anwalt, kann ich immer nur weiterempfehlen. Viel Know-How und Kommunikation auf Augenhöhe.

Erik Breit
22.10.2023Anonym
Ein verdammt guter Anwalt, der sich für seinen Mandat zu 200% einsetzt !! Ich war echt geflasht wie Herr Dimsic sich für mich eingesetzt hat!
09.10.2023Patrick R.
Ich habe mich an Herrn Dimsic auf Empfehlung hin gewendet und ich bin restlos beigeistert. Meine Sache hat Herr Dimsic mit höchster Zufriedenheit gelöst! Es ist schwierig gute Fachexperten zu finden aber mit Herrn Dimsic habe ich für mich "meinen" Anwalt gefunden! Danke!
28.09.2023K. H.
Top empfehlung von einigen freunden erhalten..dass herr Dimsic und Co. Deren Arbeit super absolvieren. Und ich kann nur sagen 10/10..kann ich nur weiter empfehlen…bin sehr sehr zufrieden…
Fachkompetent, abwicklung top, beratung usw…
26.09.2023Chi T.

29.10.2023

24.11.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an Dimsic Rechtsanwälte | Fachanwälte | Strafverteidiger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dimsic Rechtsanwälte | Fachanwälte | Strafverteidiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden