Webdesign - Online Marketing - Software

Dinamia Design / COFORM
Mehr als 280 Kunden im Bereich Webdesign & Marketing. Die komplette Bandbreite für Ihren Erfolg! 2013 - 2021

Am Dreschacker 29
55278 Dexheim

Patrick Hochhäuser

Freitag 09:30-16:00

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Vielen Dank an coform.de!! Jetzt können unsere Kunden kostenlos Ihr Haus/Wohnung etc. bewerten lassen!
01.07.2021Sternchen I.
Ich nutze gern die COFORM-Produkte, weil sie preiswert eine Vielzahl von Möglichkeiten und Schnittstellen bieten.
28.06.2021Anonym
Immer wieder ein zuverlässiger Partner mit dem man gerne Arbeitet . Aufgaben werden schnell und zuverlässig erledigt ohne das sie selbst großen Aufwand haben . 100 % Vertrauen in diese Firma
17.06.2021SunRise T.
Ich kann Dinamia Design / Coform nur empfehlen. Ich bin mit der Umsetzung und vor allem mit dem Service super zufrieden.
12.06.2021Roman Q.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Vielen DANK für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns auf eine weitere, positive Zusammenarbeit mit Ihnen! :-)
Wir arbeiten seit langem sehr zufrieden mit COFORM zusammen. Sowohl der Service als auch der Support sind immer einwandfrei und bei Fragen oder Hilfe wird schnell und kompetent geholfen.
14.05.2021KFZ G.
Mir wurden (Local) SEO ausführlich und verständlich näher gebracht.
09.05.2021La B.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, vielen lieben DANK UND GANZ GROßES Kompliment !!!! Schöps
05.05.2021S.
22.04.2021SunRise T.
Das Team von Dinamia konnte die Performance unser Google Ads Kampagnen nachhaltig und fortlaufend steigern. Sehr freundliche, kompetente und schnelle Tolle Agentur!
17.04.2021Anonym
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei, auch bei Notfällen wird immer Hilfe geboten. Kompetente Agentur, vor allem in Bereich SEO/SEA. :)
14.04.2021S.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Mit Liebe zum Detail, großer Sorgfalt und einem vielseitigen Leistungsspektrum im Bereich Online-Marketing setzt das Team von Dinamia D. einen überdurchschnittlichen Standard in der Agenturlandschaft.
13.03.2021RK I.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Lösungsorientierter und hervorragender Service. Danke auch nochmal an Herrn Hochhäuser für die tolle Einarbeitung - auf viele weitere Projekte in der Zukunft!
09.03.2021I. S.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
wir sind sehr zufrieden mit Ihrer hervorragenden Arbeit.
Mit Ihrer Google Optimierung und dem Leads Generator erreichen wir mehr Aufmerksamkeit und wesentlich mehr Kundenanfragen.

Auf weitere gute Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüßen aus Waghäusel
21.02.2021Haag I.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Exzellente Beratung und Umsetzung. Sehr gut auf Wünsche eingegangen und wirklich schnell in der praktischen Umsetzung. Im Anschluss gab es noch eine Einschulung .
07.02.2021B.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Ein Freundliches, kompetentes und Zielorientiertes Unternehmen. Vielen Dank für die tolle Landingpage!
15.01.2021Karl (Immopraxis Ös.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool für Immobilienmakler. Vom ersten Kontakt bis hin zur Implementierung des Tools auf unserer Webseite hat uns Coform sehr gut betreut. Vielen Dank für den tollen Service. Wir können uns gut vorstellen in Zukunft erneut mit Coform zusammenzuarbeiten. Gerne empfehlen wir Coform weiter!

Beste Grüße

Sascha Nähr
(Nähr Immobilien GmbH)
15.10.2020Nähr Immobilien G.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Sehr guter Service und gute Tools. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde in Zukunft weiterhin mit Dinamia zusammenarbeiten.
25.09.2020k.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Super Zusammenarbeit. Erreichbarkeit war fast immer gegeben, Ergebnisse kamen schnell und zuverlässig. Top!
23.08.2020Albo F.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Netter, persönlicher Kontakt. Vielen Dank!
12.08.2020Immobilienmakler B.
Dinamia Design / COFORM Kommentar von Dinamia Design / COFORM:
Die Zusammenarbeit ist einfach klasse! Weiterempfehlung ist sicher! Vielen Dank! Schmöller
14.05.2020Schmöller I.
15 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.02.2020

02.05.2021

02.05.2021

Ihre Nachricht an Dinamia Design / COFORM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dinamia Design / COFORM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2021   |  Profil melden