Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater

Online-Steuerberater Bottrop - Einkommensteuer, Buchführung, Jahresabschluss...

Wir freuen uns Ihnen aus dem Herzen des Ruhrgebietes in Bottrop als überregional tätiger Online-Steuerberater die klassischen Dienstleistungen einer Steuerkanzlei anzubieten.

Egal ob es sich um die klassische Einkommensteuererklärung für...

Am Quellenbusch 122
46242 Bottrop

Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper

auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Strukturiertheit

Seit 2009 arbeite ich mit Herrn Kemper zusammen. Sowohl als Freiberuflerin als auch als Festangestellte war und ist Herr Kemper immer da. Für all meine Fragen hat er immer eine professionelle und präzise Antwort. Er kann meine besonderen Fragestellungen immer sehr schnell nachvollziehen. Er kümmert sich umgehend um meine Rückfragen. In einem kurzen Zeitraum werden sie klar und strukturiert bearbeitet. Er bietet hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen.Er handelt sehr wertschätzend und aufmerksam. Die räumliche Entfernung zu der Kanzlei stellt für mich definitiv kein Hindernis dar. Die Arbeit mit Herrn Kemper und seinen Mitarbeitern ist auf jeden Fall zu empfehlen.
18.07.2018Anonym
Herr Kemper ist schon ein paar Jahre für uns tätig und wir danken ihm für seine bisherige Hilfe durch den uns unergründlichen Steuerkram-Dschungel! Er und sein Team sind von uns ausdrücklich weiterzuempfehlen. Jederzeit ein offenes Ohr, mit ruhiger Art und großer Kompetenz hat man mit Herrn Kemper einen Steuerberater an seiner Seite, auf den man sich verlassen kann. Wie gesagt, 5 Sterne und noch ein DANKE oben drauf!
20.07.2016Sandra D.
Für uns als Betreiber eines Onlineshops war es ein Segen, mit Herrn Kemper nach langer Suche endlich einen Berater gefunden zu haben, der unsere besonderen Fragestellungen, unsere Belange und auch unsere Sprache versteht. Bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten stellt die räumliche Entfernung zu einer Kanzlei, die nicht am Ort des Mandanten ansässig ist, überhaupt kein Problem dar. Viel wichtiger als räumliche Nähe ist die Tatsache, dass Herr Kemper ein Berater ist, für den Paypal, Amazon, ebay und Onlineshop keine Fremdworte sind, sondern der für die komplizierte steuerliche Behandlung all dieser Themen Lösungen weiss oder nach eigener Recherche findet. Wie hervorragend wir in unserer Buchhaltung aufgestellt sind, hat sich auch bei einer aufwendigen Betriebsprüfung gezeigt, die von Herrn Kemper mit viel Energie und grossem persönlichen Engagement bestens vorbereitet und begleitet wurde. Dass er dabei auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten ansprechbar war, war für Herrn Kemper eine Selbstverständlichkeit. Ein Berater, der ganz besonders für eCommerce Unternehmen aus voller Überzeugung empfohlen werden kann.
12.12.2015O.
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

11.12.2015
3 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

19.11.2022
4 Bewertungen auf bewertet.de

24.03.2022
Gut
4 Bewertungen auf AGERAS

20.09.2018

Ihre Nachricht an Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Kfm. (FH) Marcus Kemper, Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden