Psychologische Beratung Psychotherapie Begutachtung Diagnostik

Dipl.-Psych. Sebastian Wagner
Ich bin Fachpsychologe für Klinische- und für Verkehrspsychologie BDP und Psychotherapeut (HeilprG) und biete psychologische Beratung und Therapie bei Führerscheinproblemen an, ich habe hierfür eine amtliche Anerkennung für verkehrspsychologische...

Heßlergasse 16
96049 Bamberg

Sebastian Wagner

Bewertung vom 25.04.2024

Unabhängigkeit

Erläuterungen

Herr Wagner hat mir in einer Zeit wo es mir wirklich schlecht ging sehr gut geholfen.
Jederzeit wieder.
25.04.2024Anonym
Brauchte für das Landratsamt ein psychologisches Gutachten zum führen von Waffen da ich Jäger bin.
Bin dann im Internet auf Herrn Wagner aufmerksam geworden, angerufen gefragt wie der Ablauf währe Herr Wagner war immer sehr freundlich sagte mir was ich machen muss.
Bei dem Abschließenden Gespräch war Herr Wagner sehr kompetent hörte sich alles an ließ mich auch erzählen ohne zu unterbrechen und gab Tipps wie und was man noch machen kann.
Kann Herrn Wagner nur weiter empfehlen da er sich Zeit nimmt
15.04.2024Georg F.
Sehr kompetente und professionelle Arbeit. Absolute Empfehlung.
22.03.2024W.
Nach erster Kontaktaufnahme per WhatsApp bezüglich eines psychologischen Gutachten §6 Waffengesetz, erfolgte umgehend ein Anruf von Herrn Wagner, indem die weitere Vorgehensweise/Kostenkalkulation besprochen wurde. Alles weitere wurde per E-Mail und Whatsapp schnell und einfach erklärt.
Beim persönlichen Teil des Gutachtens fühlt man sich gut abgeholt und aufgehoben. Einfache und verständliche Fragen von einem unvoreingenommenen Gutachter der sich auf den persönlichen Fall des Klienten einstellt. Das "Ambiente" der "Praxis" gleicht eher einer Wohnung, was das ganze doch angenehmer macht, wie ein Raum im klassischen "Praxis -Style". Von mir gibst die vollen Sterne, da ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank
Florian S.
07.03.2024Florian S.
Ich war mit Herr Wagner sehr zufrieden, als MPU Vorbereitung wohl eine der besten in der Umgebungen. Die fachliche Kompetenz von Herr Wagner half mir meine MPU vor kurzem positiv zu bestehen!
24.02.2024Anonym
Strukturiertes, transparent angelegtes Vorgehen, sachlich, neutral, unparteiisch. Die Atmosphäre ist freundlich, entspannt. Bin sehr zufrieden und würde Herrn Wagner weiterempfehlen.
12.02.2024Anonym
Sehr kompetent sehr gut im Fachwissen schöne Räumlichkeiten. Herr Wagner ist sehr zu empfehlen
15.01.2024Anonym
Fachlich kompetent
28.12.2023Anonym
Hier Waffenrechtliches Gutachten für mich als Sportschütze.
Nach meiner Online Anfrage bei Herrn Wagner bekam ich 2 Stunden später schon einen Rückruf von ihm. Während dieses Telefonats hatte ich schon das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Dieses Gefühl begleitete mich bis zum Ende meines waffenrechtlichen Gutachtens.
Durch sein breites Erfahrungs- und Ausbildungsspektrum konnte Herr Wagner auf mein Anliegen individuell und ganzheitlich eingehen. Herr Wagner hat Empathie für den gegenübersitzenden Menschen, eine Leichtigkeit für mein schwieriges Thema, er ist kompetent, zielgerichtet und sehr gewissenhaft. Das persönliche Gespräch fand in einer ruhigen, angenehmen, wohnlichen Atmosphäre statt, die mir alle Nervosität nahm. Für seine verständnisvolle und einfühlsame Art möchte ich mich noch mal ausdrücklich bedanken.
Alles in allem kann und möchte ich die Praxis mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
24.11.2023Christian E.
Herr Dipl-Psych. Wagner ist ein fachlich sehr versierter Psychologe, der einen bestmöglich auf eine anstehende MPU (z. B. wegen Alkohol am Steuer) vorbereiten kann. Zudem hat er eine sehr freundliche Art und man kann mit ihm gut und offen sprechen. Auch wenn man eine Sperrfristverkürzung nach Führerschein beantragen will, kann er helfen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und berät individuell. Ganz klare Empfehlung!
24.11.2023Bianca B.
Der Verkehrspsychologe hat mich hervorragend auf meine MPU vorbereitet. Mit kompetentem Fachwissen und einer individuellen Betreuung hat er mir geholfen, meine persönlichen Herausforderungen zu bewältigen. Durch gezielte Übungen und klare Anleitungen fühlte ich mich bestens vorbereitet und konnte meine MPU erfolgreich absolvieren. Ich schätze die professionelle Unterstützung und empfehle den Verkehrspsychologen gerne weiter! Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung!
12.11.2023Anonym
Begutachtung bei Verlust des Jagdscheins. Im Vorfeld klare Kommunikation bzgl. Vorgehen und fairer Kostenstruktur. Der Gutachter macht einen sehr strukturierten Eindruck und sein fachliche Expertise führte zum gewünschten Ergebnis. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
30.09.2023J.
Dipl.-Psych. Sebastian Wagner Kommentar von Dipl.-Psych. Sebastian Wagner:
Lieber Kunde. Ich freue mich, dass Sie mit der Begutachtung zufrieden sind und wünsche Ihnen alles Gute bei der Jagd 🍀. Beste Grüße Sebastian Wagner
Herr Wagner hat mir bei der Erstellung eines waffenrechtlichen Gutachtens sehr geholfen. Nach meiner Anfrage kam prompt eine Rückmeldung bezüglich des Vorgehens und des Preises. Bei unserem Termin ist er seriös aufgetreten und unvoreingenommen an das Gespräch und das Gutachten herangetreten.
09.09.2023Anonym
Dipl.-Psych. Sebastian Wagner Kommentar von Dipl.-Psych. Sebastian Wagner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute. Beste Grüße Sebastian Wagner
Sehr kompetent und ehrlich. Ohne Umschweife auf den Kern der Sache gekommen und genau dort geholfen wo die Hilfe benötigt wurde. Vielen Dank für die Hilfe und das unser Leben jetzt eine neue Qualität bekommen hat.
05.09.2023A.
Top Beratung und Flexibilität mit den Terminen. Sehr zu empfehlen!
24.08.2023A.

02.03.2024
Gut

26.07.2023

Ihre Nachricht an Dipl.-Psych. Sebastian Wagner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Psych. Sebastian Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden