Diplomarbeiten drucken und binden mit 24h Expresslieferung

Österreich

Donnerstag ganztägig geöffnet

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Produkt. Ich habe meine Bachelorarbeit binden lassen & das Design sieht sehr hochwertig und qualitativ aus. Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert und binnen wenigen Tagen war das Produkt schon bei mir zu Hause. Eine absolute Empfehlung & ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
21.06.2021Tamara S.
Die Bestellung kam wirklich schnell an und in einem TOP Zustand. Also die Qualität ist wirklich einwandfrei und bin positiv überrascht. Also in echt schaut das Buch und das Cover besser als im web auf dem Bild aus. Das Papier hat einen Glanzeffekt und ist auch dicker, was super ist. Die Bilder sind in sehr guter Qualität. Eine kleine Haribo Packung war auch dabei, was so süß ist und wirklich die Kirsche auf dem Eis ist. Alles in allem super und werde in Zukunft auch meine Masterarbeit hier drucken lassen (vorausgesetzt ich schaffe ihn hahaha)
12.06.2021Lejla I.
Echt toller Service, günstig und sehr schnelle Lieferung! Ich wusste auch jederzeit, wie weit meine Bestellung war. Schon weiterempfehlen!
05.06.2021Anonym
Kundensservice, druckqualität, design zum selbst gestalten
02.06.2021Anonym
Unglaublich schnelle Lieferung, kompetente Beratung - TOP!
01.06.2021Kevin B.
Selbst bei Fragen schnelle und freundliche antworten
01.06.2021C.
Sehr schnelle Abwicklung, ausgezeichnete Qualität und sehr schnelle Lieferung! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
31.05.2021A.
Hohe Qualität und super Kundenservice ! Unbedingt zu empfehlen
29.05.2021S.
Super freundlich und schnell!
03.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung, auch bei individuellen Druckvorhaben. Hochwertige Druckqualität. Schnelle Ergebnisse. Jederzeit wieder!
30.04.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vorab hatte ich telefonisch eine Frage und wurde sehr nett beraten. Die Lieferung war super schnell innerhalb von 3 Tagen und die Qualität ist wirklich fantastisch. Werde weitere Arbeiten definitiv wieder hier bestellen. Vielen Dank
25.04.2021Anonym
schnelle Lieferung, Top quality
14.04.2021Anonym
Schnelle Antwort bei Fragen.
09.04.2021Markus M.
Sehr schnell und top Qualität! Bin beeindruckt
09.04.2021Anonym
Ich habe die beiden Bindungen Hardcover und Klebebindung gewählt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Auch der Versand hat super geklappt. Es wurde kein Expressdruck oder Expressversand gewählt und trotzdem sind die Diplomarbeiten am zweiten Werktag nach der Bestellung da gewesen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl!
07.04.2021Anonym
Super schnell und super Freundlich :)
01.04.2021Anonym
Sehr gutes Service, schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Verarbeitung! Der Bestellvorgang funktioniert benutzerfreundlich und unkompliziert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich mit anderen Druckereien eines der besten. Sehr starke Weiterempfehlung!
01.04.2021S.
16.06.2021Anonym
31.05.2021Anonym
27.05.2021Anonym

13.06.2021
40 Bewertungen auf ShopVote.de

23.03.2021

Ihre Nachricht an diplomarbeit-print

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu diplomarbeit-print sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden